peter
41603
tobago schrieb:Freidenker schrieb:
Ja ich mein die BLÖD Schleimer, kaum als drecksblatt beschimpft geben sie Ama als Wiedergutmachung ne glatte 1
Das ist keine Wiedergutmachung. Die Taktik ist recht einfach, solange die Stimmung pro Amanatidis ist, werden sie immer schön mit den Wölfen heulen. Aber wehe Amanatidis kommt mal in ein Tief und lässt sich irgendetwas zuschulden kommen, dann nehmen sie ihn auseinander.
tobago
genau so läuft das. vorher wird erst einmal beobachtet, dass er vor einem spiel...was auch immer.
peter
Maggo schrieb:
@peter:
1. mein ps bezog sich nicht auf ca, sondern auf den Umgang mit z.B. sCarecrow hier in diesem Thread
2. warum sollte ich denn nach einem Spiel all die grundsätzlichen Dinge, die mich an Funkel stören anders sehen? Klar, so machen das die meisten hier im Forum, aber deshalb muss ich da ja noch nicht mitmachen.
1. zu sCarecrow kann ich nur sagen: wie man sich bettet, so liegt man.
2. schön, dass du weißt, wie sich die meisten hier im forum verhalten.
meine meinung manifestiert sich auch nicht an einem spieltag. auch ich sehe einige dinge bei funkel kritisch. ich unterliege allerdings nicht dem reflex jede woche das gleiche zu posten.
und jetzt ist es auch mal wieder gut und ciao.
peter
Maggo schrieb:
peter, es würde manchmal helfen, wenn du genauer nachdenkst, bevor du etwas schreibst... es sei denn, du willst einfach nur austeilen, dann machst du es genau richtig..
und jetzt gibt's nen ganz tollen Smilie als Finderlohn, wenn du mir die Stelle zeigst, in der ich mich als Nörgler bezeichne oder angesprochen fühle...
ca schreibt
Ein ehrlich gemeintes sorry an alle Nörgler.
er schreibt das, weil er selbst zuletzt sehr kritisch mit funkel umgegangen ist, auch gegen streit und sotos argumnetiert hat. behaupte ich mal, lasse mich aber gerne von ihm korrigieren.
du fühlst dich offensichtlich angesprochen. und reagierst darauf mit:
Es ist echt erbärmlich.
und legst dann nach
Dieses kindische Gekreische, wenn mal einer oder ein paar anmerken, dass sie das Gekicke, das unser Chefcoach für das bestmögliche, was mit dieser Mannschaft zu erreichen ist, hält, nicht länger sehen wollen, zeugt doch einfach von einer GRUNDLOSEN Parteinahme für Funkel.
funkel hat ca gar nicht ins spiel gebracht. er schrieb von einer teamleistung.
dann legst du noch einmal eine schippe auf
Kontinuität als völlig inhaltsleerer Selbstzweck. So ein Schwachsinn! (Funkels O-Ton: "So habe ich meine Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen." ... gestört hatte ihn das aber offensichtlich nicht so sehr)
deine interpretation: es hat ihn nicht gestört.
meine interpretation: er hat daran gearbeitet.
und dann das hier
Miserabel an FF ist: sein Taktiktraining (zumindest wenn man das, was auf dem Platz abläuft, betrachtet und seine eigenen Aussagen dazu ernst nimmt), seine Angst, junge Spieler einzusetzen, seine Angst vor den Gegnern oder seinem Arbeitsplatz und der Glaube daran, mit einer Defensivtaktik besser dazustehen als mit offensivem Fußball... und vor allem, dass er von attraktivem Kurzpassspiel nur in Sonntagsreden erzählt...
nach einem erfreulichen spiel solche sachen rauszuhauen empfindest du wahrscheinlich als objektiv. bei mir löst es eher kopfschütteln aus. du hast doch immer daruf gepocht es ginge nicht um den erfolg, sondern um die spielweise (oder irre ich mich da?). gerade du müsstest, falls ich mich nicht irre, mit dem gestrigen spiel sehr zufrieden sein.
peter
Maggo schrieb:peter schrieb:Maggo schrieb:
p.s.: zur Forumskultur: Hier wird ein Anti-"Nörgler"-Thread aufgemacht. Und dann auch noch gegen diese "Nörgler" ausgeteilt. Es ist echt erbärmlich.
a: concordia ist absolut kein funkel-fan, das kannst du in seinen früheren beiträgen nachlesen.
b: die annahme, dass ein positiver thread nach einem guten spiel ein "anti-nörgler-thread" ist, hm den ansatz finde ich ziemlich... "merkwürdig". könnte es nicht sein, dass sich einige leute hier im forum einfach nur freuen, wenn die eintracht gut spielt? und du alles was die aktuelle situation positiv zeichnet persönlich nimmst?
peter
du hast aber schon den Eröffnungsbeitrag gelesen, oder? Da werden doch explizit "Nörgler" angesprochen. Oder habe ich das falsch verstanden?
wenn du dir den schuh anziehst...
peter
Matze1204 schrieb:Scaramanga schrieb:
Was ein dämlicher Tippspielspieltag
Ach das geht doch noch, wenn man so "verrückt" ist und auf 0:0 in Hamburg tippt hat man es auch verdient und ansonsten sind doch alle genau so schlecht wie man selbst auch.
Bis jetzt 4 Punkte *argh*
ich weiß nicht, was ihr wollt: 11 punkte
peter
team-adler schrieb:peter schrieb:HeinzGründel schrieb:peter schrieb:pallazio schrieb:sotirios05 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Also ich muß sagen diese Äußerung von Herrn Jones ist unterste Schublade.Also eigentlich wie immer
"Ich bin darüber hinaus sicher, dass die Sache mit Michael Thurk vorher abgesprochen war." Eine kühne Behauptung, die sich auf die Tumulte unmittelbar vor dem Schalker Ausgleichstreffer bezogen, als Fabian Ernst den eingewechselten Thurk attackierte.
Wahrscheinlich war die Aktion des Schalker Ersatzspielers auch mit der Mannschaftsleitung von Eintracht Frankfurt abgesprochen.
Der Mann ist wirklich ein geistiger Tieflieger erster Güte.
Das hat also NIEMAND gesagt! Starker Tobak!!
Das Absurde - aber das dürfte NadW selbst in seinen hellsten Momenten, die für die Normalbevölkerung noch immer tiefste Nacht wären, nicht erkennen - ist ja: Mit wem genau soll Thurk denn abgesprochen haben, dass Ernst ihn von hinten umrennt, Neuer ihn anrempelt, Grossmüller ihn würgt und Jones ihm einen Kopfstoß verpasst?
nadw hat sich vor dem spiel von seiner freundin das drehbuch vorlesen lassen. zwei mal.
peter
Ich muß dich korrigieren. Der Mann ist verheiratet.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/09/08/jones/hochzeit-freundin-sarah,geo=2457098.html
das wird eine teure scheidung.
peter
ps. vor dem spiel war es noch seine freundin
efc klugschicen-leicht-gemacht
Noch eine Korrektur: Die kann nicht lesen! ,-)
ich dachte die schreibt seine forenbeiträge.
peter
Maggo schrieb:
p.s.: zur Forumskultur: Hier wird ein Anti-"Nörgler"-Thread aufgemacht. Und dann auch noch gegen diese "Nörgler" ausgeteilt. Es ist echt erbärmlich.
a: concordia ist absolut kein funkel-fan, das kannst du in seinen früheren beiträgen nachlesen.
b: die annahme, dass ein positiver thread nach einem guten spiel ein "anti-nörgler-thread" ist, hm den ansatz finde ich ziemlich... "merkwürdig". könnte es nicht sein, dass sich einige leute hier im forum einfach nur freuen, wenn die eintracht gut spielt? und du alles was die aktuelle situation positiv zeichnet persönlich nimmst?
peter
snowLicious schrieb:DeWalli schrieb:
Es geht mir echt auf den Keks.... die Fußballkompetenz in unserem Forum ist echt erschreckend gering....
Wer Benni Köhler gestern schlecht gesehen hat und sein Spiel an einer Szene festmacht, der hat einfach keine Ahnung von Fußball, dass ist nunmal so.
Benni Köhler war die letzten Spiele immer gut dabei, gegen Stuttgart für mich bester Frankfurter und auch gegen Schalke einer der besten. Er rennt viel, er kämpft viel , er hat gute Laufwege, setzt seine Mitspieler gut ein und hat eine gute Technik. Das er kein Torjäger ist, das wissen alle die sich mit der Eintracht ernsthaft beschäftigen schon länger. Sollte man sich vielleicht nicht auch ein bisschen mit ihm identifizieren? Der gute spielt nun schon länger bei uns und hat immer zum erreichen der Saisonziele mitgeholfen und zwar nicht gerade wenig. Was soll also dieses Bashing?
Benjamin Köhler hat Schwächen und Stärken wie jeder andere Fußballer auch.
Seitdem Meier verletzt ist wird kein Meier Bashing mehr betrieben, dann heißen die Opfer eben Benjamin Köhler und in letzter Zeit auch bisschen Amanatidis, aber der hats seinen Kritikern gezeigt.
Ja, du hast recht..
Aber irgendwann ist einfach auch genug.
Köhler ist soviel gelaufen, der hatte denke ich mal einfach keine Power mehr..
Und da verstehe ich dann wiederrum nicht, warum FF ihn nicht rausnimmt.
Toski war z.B. in hervorragender Verfassung und er hätte ruhig drin bleiben können.
toski war am ende völlig platt. das war auch ok, aber der konnte echt nicht mehr.
ich hätte ihn auch ausgewechselt.
peter
touch7 schrieb:peter schrieb:touch7 schrieb:peter schrieb:touch7 schrieb:peter schrieb:
ich reduziere meine aussage nochmal:
funkel muß alles tun um nicht den eindruck zu erwecken, dass er unsportlich ist.
nachvollziehbar?
peter
Nein,nicht nachvollziehbar!
Nein,Funkel muss nix tun,keiner kann ihn zwingen ein Kommentar zu geben,da ist ja eher HB eine adäquater Ansprechpartner wenn es schon um die Kurve geht.
Genauso hätten ja auch die Spieler sich über Pferd äussern können ,oder der Platzwart,Stadionsprecher und Tante Emma.
Sorry aber ich habe absolut kein Verständnis für Funkels Kommentar,dann wenn er nicht mehr den Adler repräsentieren wird ,wird das Pferd und viele andere Fans(sollten sie noch am Leben sein) noch hier sein!!!
ich verstehe, dass du mich nicht nachvollziehen kannst.
wir leben auf verschiedenen planeten.
peter
Ja auf dem Planet wo du alles legitimierst was Herr Funkel macht!
Ein *kein Kommentar* oder *für die Fans bin ich nicht zuständig* hätte es auch getan!
vielleicht lebst du auf dem Planet *Funkeljünger* und ich auf Planet *Funkel macht alles falsch*,finde es aber schon komisch,das ich in de Lage bin ihn ab und zu zu loben bzw seine Entscheidungen.
du und viele vom deinem Planeten anscheinend nicht dazu in der Lage seit,ab und zu auch Kritik zuzulassen!
Ich glaube nicht das sich die Öffentlichkeit in Deutschland Gedanken dazu macht,was Herr Funkel in Wahrheit denkt,seine Aussage steht und mir gefällt sie nicht.
Fakt ist auch,das ich nicht alleine bin mit dieser Meinung,viele FF zugewandte Fans sehen das auch so :neutral-face
hab ich dich angemacht? ich glaube nicht.
peter
Also Peter,hab ich die irgendwie angemacht?
Ich denk mal,du hast unterbewusst aus deinen Erfahrungen mit meinen Beiträgen in anderen Threads,mir gleich Funkelhass unterstellt.
Wenn du dir meinen Beitrag in Ruhe durchliesst,dann entdeckst du das ich nur geschrieben habe,das FF hätte schweigen sollen.
Ich verteidige FF vor anderen Fans(anderer Vereine) aus Prinzip,ich respektiere seine Aussagen*es ist Wahnsinn vor so einer Kulisse zu spielen usw.....*,doch ich nehme mir hier heraus ihn zu kritisieren,ich mach es zwar oft mit wenig Grund,doch diesmal aus vollster Überzeugung.
Die einen schönen Sonntagnachmittag und einen 2.Advent....
meine einschätzung deiner person hat mit deiner meinung zu funkel nicht das geringste zu tun.
dir auch noch einen schönen tag.
peter
touch7 schrieb:peter schrieb:touch7 schrieb:peter schrieb:
ich reduziere meine aussage nochmal:
funkel muß alles tun um nicht den eindruck zu erwecken, dass er unsportlich ist.
nachvollziehbar?
peter
Nein,nicht nachvollziehbar!
Nein,Funkel muss nix tun,keiner kann ihn zwingen ein Kommentar zu geben,da ist ja eher HB eine adäquater Ansprechpartner wenn es schon um die Kurve geht.
Genauso hätten ja auch die Spieler sich über Pferd äussern können ,oder der Platzwart,Stadionsprecher und Tante Emma.
Sorry aber ich habe absolut kein Verständnis für Funkels Kommentar,dann wenn er nicht mehr den Adler repräsentieren wird ,wird das Pferd und viele andere Fans(sollten sie noch am Leben sein) noch hier sein!!!
ich verstehe, dass du mich nicht nachvollziehen kannst.
wir leben auf verschiedenen planeten.
peter
Ja auf dem Planet wo du alles legitimierst was Herr Funkel macht!
Ein *kein Kommentar* oder *für die Fans bin ich nicht zuständig* hätte es auch getan!
vielleicht lebst du auf dem Planet *Funkeljünger* und ich auf Planet *Funkel macht alles falsch*,finde es aber schon komisch,das ich in de Lage bin ihn ab und zu zu loben bzw seine Entscheidungen.
du und viele vom deinem Planeten anscheinend nicht dazu in der Lage seit,ab und zu auch Kritik zuzulassen!
Ich glaube nicht das sich die Öffentlichkeit in Deutschland Gedanken dazu macht,was Herr Funkel in Wahrheit denkt,seine Aussage steht und mir gefällt sie nicht.
Fakt ist auch,das ich nicht alleine bin mit dieser Meinung,viele FF zugewandte Fans sehen das auch so :neutral-face
hab ich dich angemacht? ich glaube nicht.
peter
Rigobert_G schrieb:Adios05 schrieb:
Nehmen wir einfach mal an Funkel hätte nichts gesagt. Meinst du im ernst, die Presse hätte das FAZ-Interview dann einfach abgehakt?
Ja, genau das meine ich. Und wir wären auch nicht von Schmierfinken in Zusammenhang mit den italienischen Ereignissen und Bayerns U.H. gebracht und als Mob bezeichnet worden.Nicht umsonst wurde Funkel explizit darauf angesprochen.
Ach, *explizit* auf Pferds Interview? Da muss mir was entgangen sein, sorry...
Mal grundsätzlich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Interview mit Rudi besonders anders angehört hätte. Vielleicht hätte er das Wort "Hölle" etwas vorsichtiger umschrieben. Aber in der Kernaussage hätte Rudi das Gleiche gesagt.
Ob dann Funkel auch so reagiert hätte? Oder Pipapo hier im Forum? Oder Peter, auf dem anderen Planeten? Nein.
Pferd mag für einige das größte [bad][bad]*********[/bad][/bad] auf Erden sein. Meinetwegen. Aber er hat in seiner Aussage nicht zum Hass oder Völkermord aufgerufen. Er hat lediglich die Befindlichkeiten der Fanszene formuliert. Kein Grund also zum üblichen Pferd-Bashing. Nachvollziehbar?
nur um es klar zu stellen:
mit dir befinde ich mich durchaus auf dem gleichen planeten. mit touch7 ganz sicher nicht. und das ist nicht das ergebnis seines beitrags in diesem thread.
und ich glaube auch nicht, dass ich mit meiner aussage pferd "gebashed" habe.
peter
Freidenker schrieb:peter schrieb:Freidenker schrieb:Basaltkopp schrieb:Freidenker schrieb:
Du scheinst dich dann nicht großartig für eine bessere Platzierung der Eintracht auszusprechen.
Doch, aber Deine ausschließlich unsinnigen Beiträge sind zum
Ich kann übrigens schon BEiträge ohne Zitat schreiben! Wenn ich mich jedoch auf ein Zitat beziehe, macht es doch Sinn, wenn ich es auch zitiere, oder?
Siehste diesen Beitrag habe ich sogar schon mit meinen Vorigen beantwortet. Wenn du meinen Beitrag zum Kotzen findest, willst du also Weißenberger und Köhler halten. Damit ist eben keine besser Platzierung der Eintracht gegeben. DAS finde ich zum Kotzen!
du hast das spiel gestern gesehen? also, ganz, nicht nur eine zusammenfasung?
peter
Stadion, Sportstudio, Sportschau und BuLi Aktuell heute morgen sollten reichen oder? Worauf soll das hinabzielen? Soll ein solides Spiel von Köhler und ein kaum wahrzunehmender Weißenberger meine Einstellung zu ihnen ändern?
nichts wird deine meinung ändern. ich wollte nur wissen ob deine meinung trotz des spiels so steht oder ob du nur details aus zusammenfassungen kennst. das weiss ich jetzt.
peter
Freidenker schrieb:Basaltkopp schrieb:Freidenker schrieb:
Du scheinst dich dann nicht großartig für eine bessere Platzierung der Eintracht auszusprechen.
Doch, aber Deine ausschließlich unsinnigen Beiträge sind zum
Ich kann übrigens schon BEiträge ohne Zitat schreiben! Wenn ich mich jedoch auf ein Zitat beziehe, macht es doch Sinn, wenn ich es auch zitiere, oder?
Siehste diesen Beitrag habe ich sogar schon mit meinen Vorigen beantwortet. Wenn du meinen Beitrag zum Kotzen findest, willst du also Weißenberger und Köhler halten. Damit ist eben keine besser Platzierung der Eintracht gegeben. DAS finde ich zum Kotzen!
du hast das spiel gestern gesehen? also, ganz, nicht nur eine zusammenfasung?
peter
HeinzGründel schrieb:peter schrieb:pallazio schrieb:sotirios05 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Also ich muß sagen diese Äußerung von Herrn Jones ist unterste Schublade.Also eigentlich wie immer
"Ich bin darüber hinaus sicher, dass die Sache mit Michael Thurk vorher abgesprochen war." Eine kühne Behauptung, die sich auf die Tumulte unmittelbar vor dem Schalker Ausgleichstreffer bezogen, als Fabian Ernst den eingewechselten Thurk attackierte.
Wahrscheinlich war die Aktion des Schalker Ersatzspielers auch mit der Mannschaftsleitung von Eintracht Frankfurt abgesprochen.
Der Mann ist wirklich ein geistiger Tieflieger erster Güte.
Das hat also NIEMAND gesagt! Starker Tobak!!
Das Absurde - aber das dürfte NadW selbst in seinen hellsten Momenten, die für die Normalbevölkerung noch immer tiefste Nacht wären, nicht erkennen - ist ja: Mit wem genau soll Thurk denn abgesprochen haben, dass Ernst ihn von hinten umrennt, Neuer ihn anrempelt, Grossmüller ihn würgt und Jones ihm einen Kopfstoß verpasst?
nadw hat sich vor dem spiel von seiner freundin das drehbuch vorlesen lassen. zwei mal.
peter
Ich muß dich korrigieren. Der Mann ist verheiratet.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/09/08/jones/hochzeit-freundin-sarah,geo=2457098.html
das wird eine teure scheidung.
peter
ps. vor dem spiel war es noch seine freundin
efc klugschicen-leicht-gemacht
JohnyChamp2 schrieb:Adios05 schrieb:JohnyChamp2 schrieb:
Jetzt ma ernsthaft,
ich finde die Idee sinnvoll,
bevor 124214214 Threads aufgemacht werden,
lieber einer!
Einer zuviel!
Ja gut,
dann heisen wir ab jetzt alles gut!
Ich finds gut,
dass de Köhler den gestern nich reingemacht hat!
Wir müssen aufm dem Boden der Tatsachen bleiben!
Schon mal überlegt,
dass in jedem 2ten Thread gelästert wird?
Warum nich konkret in einem?
Fertig,
Punkt,
AUS!
soll ich dir mal den unterschied zwischen kritisieren und runtermachen erklären? mach ich gerne.
peter
noch nie king prawns gegessen?
der thread wäre wohl im "dies & das" besser aufgehoben gewesen.
peter,
der wahrscheinlich einen sturm der entrüstung erntet, wenn er erzählt, was er schon alles gegessen hat. der aber trotzdem vegetarier respektiert.