>

peter

41586

#
irgendwie landet es heute immer wieder bei alkohol. auch merkwürdig. vollmond?

peter
#
der sinn des lebens
#
zeitgeist
#
schlusskonferenz schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Hm... hat Chuck Noris eigentlich bei Lassie geweint?
Kannst Du nicht lesen?
Das habe ich doch im Ausgangspost groß und breit geschrieben ...

Ich warte ja immer noch auf weitere Outings. Wirklich keine Offebäscher, Fußfetischisten, Nicole-Fans (Hallo, M. Sammer!), Kindertelleresser, Negerkusssager, Zehennagelsammler oder Toupetträger hier? Oder: Wie viele Vorstrafen oder Knastnächte?  

ach, das willst du wissen? na dann: 13 knastnächte, keine vorstrafen.

peter
#
@Heinz

meine unbedarfte meinung: wenn man anfängt darüber nach zu denken, dann kommt man ganz schnell an den punkt, an dem sich die frage stellt, ob folter gerechtfertigt sein kann.

und dann landet man bei guantanomo und ähnlichem.

ich möchte eine solche situation nicht als entscheider erleben müssen. hier und jetzt lehne ich mich zurück und sage: das darf nicht sein.

peter
#
und hut
#
zumindest der abwärts-text dürfte ein "insider" sein.

peter
#
ich hatte einen nachbarn, der war pensionär, ist jeden tag mit seiner frau in die apfelwein-kneipe gegangen. und hat, bis er mit zweiundneunzig abtreten mußte, immer gute laune gehabt. und der hatte eine feuerrote nase.

die textzeile: wie läufst du eigentlich hier herum...

stammt aus einem stück der hamburger band abwärts aus den 90ern. das stück heißt "alkohol" und im referain singt der sänger: "keiner kommt raus aus diesem haus, der salon hat keine tür!" - deswegen assoziation sackgasse.

peter
#
wie läufst du eigentlich hier herum,
glaubst du vielleicht das find ich schön?
#
pensionär und rudolf:

beide: rote nase
#
war das vor oder nach der schalker meisterschaft?  

peter
#
auch wenn ich mit meiner meinung etwas gegen den strom schwimme:

ist es nicht toll, dass in nur wenigen tagen bild im saw so ziemlich jeder begriffen haben dürfte, was für ein drecksblatt das ist? und man mußte gar nicht polemisch werden, im direkten vergleich mit der realität kackt die bild dermaßen ab. mir persönlich gefällt das gut.

für einige dürfte das argument: "ich lese die bild ja nur wegen dem sportteil, der ist gut" mittlerweise seifenblasenartig zerplatzt sein.

und, dass der rest der welt keinen deut präziser von denen abgebildet wird: das ist ja nichts neues. bevor wir unsere diskussion über bild im saw abschließend beendet haben ziehen die wahrscheinlich sowieso die genehmigung zurück. aber, wir wissen ja, wo man die beiträge findet.  

peter
#
milchbubi
#
paul kuhn
#
Audrey schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Zugegeben die Idee hat was. Aber meinst Du nicht das 7 Jahre ziemlich lang sind.
Nach meiner Erfahrung hält gerade die erodische Schpannung  im Allgemeinen nicht so lange.
Mir schwebt da so eine Laufzeit von 36 maximal 48 Monaten vor.

Ähnlich wie beim Leasingvertrag. Dann kann man entscheiden ob man weiter finanziert oder die" Alte oder den  " Alten " zurückgibt und ein jüngeres Nachfolgemodell anschafft.

Joh, das wäre ne Basis! Aber erst mal ne Probezeit von drei Monaten und abwarten, was dann ist, mit der erodischen Spannung - bevor man überhaupt in den Vertrag einsteigt. Dann könnte der Zwei-Jahres-Rhythmus greifen.

für so etwas verlobt man sich doch.

peter
#
cocktailkirsche
#
solange man sich scheiden lassen kann ist ehe auf zeit durchaus eine option.  

also die scheidung ganz abschaffen , katholiken dürfen ja danach sowieso nicht wieder heiraten.  

peter
#
lila latzhosen
#
wilhelm busch
#
da hatte ich doch gestern nacht glatt den link vergessen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZpBkc2jK-6w&mode=related&search=

peter