peter
41586
JoeSkeleton schrieb:
habs ja leider net gesehen,aber n Torwart steht (oder sollte) unter Besonderem Schutz stehen.Kann man nicht mit zwei Feldspielern vergleichen die zu nem Koppball hochsteigen.Weiss auch net ob im Fünfmeterraum war oder ausserhalb.De Markus is ja kein Weichei,hoff nur das er bald wieder aufm Damm ist.Aber gebt euch doch net immer gleich gegenseitig eine auf die Nuss.Ich guck mir des später ma an was da passiert is.Finds nur kacke das "nur" ein Pünktchen rausgekommen ist.Und wenn ich Spielberichte les (ja,mehrere,man muss ja uffm Laufende bleibe auch ohne Premiere ),dann werd ich den Eindruck nicht los das mal wieder einer schiss gehabt hat zu offensiv zu sein (hi FF )....der sagt bestimmt:"das war ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg"...aber ich lass mich von euch auch eines Besseren belehren...
originalton premiere: die frankfurter verstecken sich hier nicht und versuchen das spiel zu machen.
peter
erstmal gute besserung an den markus. dem brummt heute sicherlich der schädel.
ein foul habe ich nicht gesehen (und ich habe die szene mittlerweile ungefähr 10x gesehen), lediglich doofes zweikampfverhalten vom bochumer. das war aber 100%ig keine absicht. wenn das gleiche zwischen sotos und dem bochumer torwart abgelaufen wäre, dann gäbe es hier überhaupt keine diskussion.
peter
ein foul habe ich nicht gesehen (und ich habe die szene mittlerweile ungefähr 10x gesehen), lediglich doofes zweikampfverhalten vom bochumer. das war aber 100%ig keine absicht. wenn das gleiche zwischen sotos und dem bochumer torwart abgelaufen wäre, dann gäbe es hier überhaupt keine diskussion.
peter
KurtMasur schrieb:
Guten Morgen, also ich finde auch, dass wir alles andere sind, aber keine Bayernjäger!
Das 0:0 ist ok, immerhin nicht verloren! Wenn man jetzt die nächsten beiden Spiele gewinnen sollte, wären wir schon bei unglaublichen 17 Punkten! Gegen den KSC sollte ein HeimsÃÂeg möglich sein, in Cottbus wird wohl nächsten Sonntag schon ein anderer Trainer auf der Bank der Lausitzer sitzen, normalerweise zwei Pflichtsiege und dann sind wir erstmal sicher
hmmm, pflichtsiege... ich weiß nicht. ich kenne meine eintracht und die vermeintlich einfachsten aufgaben entpuppen sich häufig als die schwierigsten überhaupt. den ksc würde ich nicht unterschätzen und cottbus ist eine wundertüte mit einem wundertorhüter. wenn wir nach den beiden spieltagen 14 punkte hätten wäre ich schon hochzufrieden.
peter
Basaltkopp schrieb:peter schrieb:
bei mir geht es jetzt. selbst wenn der rechner über nacht ausgeschaltet war bin ich beim aufrufen der seite am nächsten morgen eingeloggt. ich nutze den firefox.
peter
Aber das Ausloggen funzt trotzdem nicht. Er loggt sich aus und sofort wieder selbstständig ein.
da außer mir niemand meinen rechner nutzt ist mir das relativ egal. weniger egal ist mir allerdings, dass noch überhaupt niemand sich die mühe gemacht hat den leuten die ein problem haben/hatten zu antworten. ganz schlechtes kino.
peter
Treuer_Eagle schrieb:
Sorry leute ich glaube die besten noten können nur die leute geben die das spiel live in Bochum gesehen haben ..... und net bei arena oder bei premiere da sieht man ja net alles nur das was die cameras grade mal zeigen, und das was der spieler der hier mit 4 oder 5 benotet wird kann auf dem platz genauso viel arbeiten wie einer der ständig am ball ist.
och, es gibt sogar leute die nach dem live-ticker noten geben. sei also bitte nicht so kleinlich.
peter
Basaltkopp schrieb:Attila_der_Hundekönig schrieb:
Jeder hat mal ein schlechtes Spiel, das nächste wird wieder besser und alles ist gut. Egal wie er heute gespielt hat, er ist ein Glücksfall für die Eintracht!
War ja auch gar nicht abwertend gemeint! Letzte Woche bärenstark, heute etwas unglücklich. Loben und rügen..... gehört dazu. Ich will ihn ja nicht gleich wieder wegjagen
er hatte in der ersten halbzeit ein paar sehr gute szenen und im teckling und grätschen ohne foul zu spielen finde ich ihn großartig.
heute hat es bei den zuspielen nicht so gepasst, aber in der defensive fand ich ihn deutlich besser als der premiere-babbler.
peter
peter schrieb:
kann ich mich eigentlich auch nur anschließen. wobei ich hinzufügen möchte: ein paar aktionen von mehdi haben mir auch sehr gut gefallen und ich glaube da kommt noch was in der zukunft. wenn ochs wieder fit ist.
peter
oops, verbockt. mein beitrag bezog sich auf max und heinz.
peter
schön war es nicht, aber ich habe auch in der ersten halbzeit in den ersten 30 minuten positives gesehen. positiv sehe ich auch, dass wir nur sehr wenig chancen zugelassen haben. ernsthafte bedenken wir könnten das spiel verlieren hatte ich eigentlich nur immer mal kurz.
fazit: weiterhin gute laune
peter
fazit: weiterhin gute laune
peter
peter