>

peter

41586

#
hätten sie´s gewußt?
#
die strateigie ist simpel und leicht zu durchschauen. man startet etwas (den trojaner) gegen ein feindbild das bedrohlich genug ist den start zuzulassen (terroristen). dann legt man nach gegen leute die den meisten sowieso unangenehm sind (hools) und plötzlich gibt es keine guten argumente mehr, das nicht auch bei steuersündern, gez-nichtzahlern und raubkopierern einzusetzen. und: das könnte natürlich eigentlich jeder sein.

das - noch - tröstliche ist, dass es kein wirklich funktionierendes data mining gibt, das mit solchen datenmengen tatsächlich klar käme. aber, konnte sich einer von uns vor zehn jahren vorstellen, dass man privat eine 400 gig-platte hat, die 100 euro kostet? soll heißen: alles was wir befürchten kann und wird möglich sein.

peter
#
Gregor04 schrieb:
Genau.

Warum nicht mal wie Wolfsburg...

... und Absteigen!!!      

immerhin behaupten die nicht ständig sie würden meister. ist schon mal ein pluspunkt.  

peter
#
eieieieieieiei, auauauauau
#
kreuzbuerger schrieb:
gehört vlt auch in den outing-fred, aber howie war mein erstes konzert.  

krankheitsbedingt übriggebliebene karte, da hat man mich als kleinen bub mitgenommen.  "ti amo" fand ich damals ganz groß!

rofl  

liebe grüße,

peter
#
mops
#
miep0202 schrieb:
Mach die Leute net schlechter als sie sind.

Ich durfte eben dort lesen, daß "die drei Siege haben Brüste anschwellen lassen..."

Kann das jemand bestätigen?    

müsste ich erst mal nachschauen.  

peter
#
groschen
#
gekochte möhren
#
höchststrafe
#
der arme pudel
#
weißer jäger, schwarzes herz
#
aus die maus
#
Gabriele Pauli - Eva Herman 1:0.

peter
#
pepitahütchen
#
skippy das buschkänguruh
#
Isaakson schrieb:
Soweit ich ja weiß, werden die Piloten bei der Bundeswehr - richtigerweise -  so gelehrt, dass sie einem solchen Befehl besser nicht nachkommen.

den befehl zu geben ist verboten. aber, was macht ein soldat, wenn er einen solchen befehl bekommt? egal wie er handelt, er kann es nur falsch machen und wird anschließend an die wand genagelt.

peter
#
fritz teufel
#
Frank_Drebin schrieb:
Ich guck ja eigentlich nie Premiere, aber ist der Thurn und Taxis, oder wie auch immer der Kommentator heißt, eigentlich immer so eine Schlaftablette?  

der ist heute eher aufgedreht.  

peter
#
einfache antwort:

sei ein netter mensch