>

peter

41589

#
noch war es attila gänzlich unbekannt, dass jürgen schmitt sich vorgenommen hatte das neue eintracht-maskotchen zu werden. hätte er es gewusst, wäre er jedoch sicherlich auch nicht weiter beunruhigt gewesen.

peter
#
Henk schrieb:
für das fußball-regelwerk gilt es vorrangig darauf zu achten, dass sich der profi-fußball möglichst wenig vom amateur-fußball entfernt oder unterscheidet.
wenn man nun technische hilfsmittel einführt wie z.b. eine torkamera, bedeutet dies, dass im amateur-fußball bis runter zur kreisklase c solche möglichkeiten nicht gegeben sind und sich der profi-fußball regeltechnisch vom amateur-fußball abheben würde.

auch wenn es oft schmerzlich ist, ich finde der fußball sollte in hintertupfingen und london regeltechnisch möglichst der gleiche sein.

gruß von
henk

sehe ich auch so. und würde nicht auch etwas fehlen, wenn man nicht 30 jahre lang das wembley-tor diskutieren kann?

peter
#
stefank schrieb:
Effenberg redet gerade einen offenkundig uninformierten Quatsch über die Entlassung von Sander, dass einem die Ohren abfallen.

falls dir die ohren abfallen bist du ein glücklicher mensch. aber warum wagst du auch solche halzbrecherischen selbstversuche? ich hab um 16:58 eingeschaltet. schalte zur pause den ton weg und lade die waschmaschine.  

peter
#
can - hunters and collectors
#
als pflanze (beckenbauer)
#
die hölle sind immer die anderen
#
Jekay schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
peter schrieb:
das wird sich bei mir nicht mehr ändern, mainz ist mir völlig egal. das geht mir mit den oxxen schon ganz anders. also: sieg für mainz!

peter

Ich als Meenzer würde mich mehr bei einem Oxxen Sieg freuen    

dito
die sind mir sonst alle wieder zu gut gelaunt hier  

ginge mir möglicherweise genauso, wenn ich in mainz leben würde. aber als frankfuter bin ich von den oxxen bereits seit so langer zeit genervt: damals wußte hier fast niemand ob die mainzer überhaupt einen fußballverein haben.

peter
#
ich bin nicht dick
#
das wird sich bei mir nicht mehr ändern, mainz ist mir völlig egal. das geht mir mit den oxxen schon ganz anders. also: sieg für mainz!

peter
#
volltrottel
#
pipapo schrieb:
Man trägt heute kurze Beinchen?    

das dürfte für die meisten models ein ziemliches desaster sein.  

peter
#
beckmann
#
und 3:0 gewonnen.

nett wars.

peter

nach diktat apfelweintechnisch unterwegs
#
von huggel hab ich auch nix gesehen.  

peter
#
ich bin ja echt nicht zu stoppen bei meinem solo in diesem thread.

aller guten dinge sind... 3:0
#
und 2:0
#
sehr schön gelupft. ach was habe ich heute für eine gute laune.

peter
#
der zweitschlimmste
#
Pfalzadler schrieb:
Dennoch hätte Er aus meiner Sicht einen fast Spielentscheidenden Fehler gemacht.

Die Attacke von Maltritz an Pröll hätte Er sehen " MÜSSEN " und sofort abpfeiffen müssen.

Hierfür werden die Schiedsrichter extra geschult, gerade bei Standarts genau auf den TW zu achten.

Nicht auszudenken, wenn der Ball nach dem Foul in unserem Kasten gelandet wäre.

gut, stimmt, da gebe ich dir recht.

peter
#
jetzt im ersten:

die mädels.

peter