>

peter

41586

#
kennt hier jemand godzilla vs. bambi?

der geht nicht gut aus!

gute nacht.

peter
#
au weia, ist das unterirdisch...

peter
#
latzhosenträgerInnen
#
glühwein
#
echo
#
moins liegt am roin
#
stachelbeeren
#
null-lösung
#
loddarmaddäus
#
witzisch!

peter
#
Tube schrieb:
Ihr wisst, das BK hier vor Jahren schon mal Mod war?

Außerdem muss ich gestehen, dass ich diesen BK-Verfolgungsthread etwas albern finde.

Gruß
Tube

etwas ist die untertreibung des jahres!

peter
#
political correctness
#
after midnight
#
slade
#
ackergaul
#
nasa
#
tauben füttern im park
#
Drake schrieb:
Sind eigentlich alle blind oder haben nur Standbilder gesehn? Streit hält sich am Trickot fest und zwar seitlich der Hüfte. Atouba dreht sich dann ein und Streit hält weiterhin das Trickot fest, seine Hand samt seitlichem Trickotteil ist durch das drehen Atoubas nun vorm Großraum Familienjuwelen, bevor Streit loslässt. Das ist allerdings auch der Kameraperpektive geschuldet. Dass da überhaupt Kontakt zu ner heiklen Stelle vorgelegen hat, wage ich mal zu bezweifeln.

und warum sagt streit dann er sein nicht schwul?

peter
#
atoubas ellbogencheck war eine klare tätlichkeit und damit dunkelrote karte. streits liebkosungen im genitalbereich waren, in meiner unmaßgeblichen sicht der dinge, durchaus eine provokation. ich hätte ihm auch eine eingeschenkt (und wäre dann, völlig berechtigt, vom platz geflogen).

dass der albert da rein zufällig... , nee leute, kommt mal runter, der wußte schon ganz genau was er da macht. gelb wäre völlig ok gewesen.

peter
#
man kann den elfer geben. macht aber normalerweise kein schiedsrichter.

und alles das was heute nicht gepfiffen wurde: da waren ganz andere geschichten dabei.

aber, letztendlich: happy end!

peter