peter
41586
ZoLo schrieb:adlerkadabra schrieb:
Erst die Peitsche zeigen und dann nicht zuschlagen. Die Sado-Modo-Szene is auch nimmer des, wasse mal war
Jetzt, da ich bald weg bin, soll hier doch die neue Entspannungspolitik gefahren werden!
gehört das nicht eher ins gebabbel?
peter
efc "wenn schon sinnlos, dann aber richtig"
falls wir am samstag nach einem unattraktiven spiel 3 punkte geholt haben sollten, falls wir dann nach 5 spielen 10 punkte hätten, falls wir den hsv geschlagen hätten, was wir seit jahren nicht mehr gepackt haben...
... dann mache ich einen thread au und meckere, dass die taktik mist war. keine sekunde vorher. ,-)
peter
... dann mache ich einen thread au und meckere, dass die taktik mist war. keine sekunde vorher. ,-)
peter
hi ZoLo,
so geht das ja schon mal gar nicht! erstens hast du uns nicht gefragt. zweitens konntest du mit keiner einzigen statistik untermauern, dass du die richtige mannschaftsauf...quatsch, entscheidung gefällt hast.
alles gute von mir und ich hoffe du hast viel spaß bei deiner neuen aufgabe (wie auch immer die aussehen mag.
im übrigen: ich gehöre zu den leuten, die deine entscheidungen fast immer nachvollziehen konnten (in deiner funktion als motz) und verschiedene meinungen sind der nährboden einer diskussion, aber auch da lagen wir selten weit auseinander.
viel grlück für die zukunft und man sieht oder liest sich,
peter
so geht das ja schon mal gar nicht! erstens hast du uns nicht gefragt. zweitens konntest du mit keiner einzigen statistik untermauern, dass du die richtige mannschaftsauf...quatsch, entscheidung gefällt hast.
alles gute von mir und ich hoffe du hast viel spaß bei deiner neuen aufgabe (wie auch immer die aussehen mag.
im übrigen: ich gehöre zu den leuten, die deine entscheidungen fast immer nachvollziehen konnten (in deiner funktion als motz) und verschiedene meinungen sind der nährboden einer diskussion, aber auch da lagen wir selten weit auseinander.
viel grlück für die zukunft und man sieht oder liest sich,
peter
Brady schrieb:59 schrieb:Don´t drink and post.....
Ich schätze ZoLo als Gesprächspartner und Statistikenlieferant ausserordentlich, auch die Moderation des Forums läuft eigentlich sehr gut, allerdings stelle ich mir die Frage, ob sein Eingreifen im SAW-Fred gegen MT (formerly known as TDS) noch tragbar für einen Chef-Mod dieses Forums ist.
Insbesondere die Auswahl eines Schundblattes zur Unterstützung seiner Thesen und dem Weglassen von Informationen finde ich doch zumindest fagwürdig.
Da ZoLo doch einiges Renommee geniesst, könnte das möglicherweise einen nicht unerheblichen Einfluss auf unseren geliebten Verein nehmen, oder liege ich da gänzlich falsch?
dann würden wir aber einige stammuser vermissen.
peter
so sieht das der Bild-Leser:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/09/13/herman-eva/leserbriefe,geo=2483062.html
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/09/13/herman-eva/leserbriefe,geo=2483062.html
http://www.hsv.de/index.php?id=21004
*hoppel, hoppel, hoppel..."