>

peter

41580

#
ps. da "c" als buchstaben finde ich extrem vernachlässigenswert.

peter
#
HeinzGründel schrieb:
Und wenn man glaubt das Ende  der Sinnfreiheit sei erreicht, wird man prompt eines besseren belehrt.

Es geht immer noch schlimmer.

warts mal ab, ich bin scon am überlegen.  

peter
#
eierlikör
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
Mein Tipp: Platz 9

2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
Mein Tipp: 6

3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
Mein Tipp: 24

4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
Mein Tipp: 20

5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
Mein Tipp: Ja

6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?

Mein Tipp: ja

7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?

Mein Tipp: 3

8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?

Mein Tipp: 2

9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?

Mein Tipp: 2

10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?

Mein Tipp: 46.100

peter
#
schlagsahne
#
rumkugel
#
sissi
#
egal was duri macht, er gehört für mich zu denjenigen, denen ich immer viel erfolg wünschen werde bei dem was sie tun. ganz im ernst.

peter
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich hab grad im Kicker (oder wars Sport1.de) gelesen, das Schalke mit Galatasaray über einen Wechsel von Lincoln einig ist. 6 Mio Euro Ablöse.

Und damit sind dann auch die 5 Mio für unseren Störenfried A. Streit da.

H.B. kann sich auf eine schöne Ablösesumme freuen.
Damit ist auch endlich die Träumerei vorbei, das A. Streit bei uns bleibt  - was ich übrigens nicht gut fände.

da warte ich doch lieber erstmal auf eine bestätigung.

http://www.fussballportal.de/Schalke-04/Lincoln-Abschied-bei-Schalke-kein-Thema-841.php

peter
#
mainz
#
rostock
#
ich bin ein genie!

peter
#
wir sind papst
#
dornenvögel
#
Gregor04 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Och, ich finde die Anzahl der Derbys hier in Ordnung. Zumindest verhindert man dadurch Gewohnheitsderbys, wie zwischen, dem FCBäh-1859 und S06-BVBäh, die den "wahren" (neutralen) Fußballfan nicht mehr vom Hocker reißen.

Das sehen wir hier im Ruhgebiet aber ganz anders. Das sind für uns keine Gewohnheitsderbys sonder immer wieder aufs neue, eine schlacht um die Vorherschafft im Revier.

eine schlacht um die vorherrschaft im rhein-main-gebiet ist absolut nicht notwendig. da sind die verhältnisse klar.

peter
#
cohn-bendit
#
oliver kalkofe
#
wischemann
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
AYeboah schrieb:
tutzt schrieb:
Was für zwei Asoziale..O_o

warum? der türke saß doch ganz ruhig da, bis der nazi ihn angefasst hat, da war dann vorbei

Qualmt dreist im Bahnhof andere mirt seinem krebserregendem Mist voll, obwohl überall Verbotsschilder rumhängen, begeht lustig Körperverletzung, weil er seine Ordnungswidrigkeit nicht zu Ende begehen kann und da fragst du, warum das asozial ist? Nicht dein Ernst, oder? :neutral-face  

ich (als rauchr) finde es nervig wenn leute sich nicht an die spielregeln (nichtrauchen) halten.

aber:

derjenige, der den raucher anpöbelt, will stress. der bahnhof ist groß, er muß seine gesundheit nicht gefährden, er kann auch ein paar meter weg gehen.

die aussage "wir sind hier in deutschland" ist zwar inhaltlich richtig, lässt aber vermuten, dass der mann bei einem deutschen raucher ein argumentationsproblem hätte. für mich ist das doofer und blanker rassismus (mit nazi hat das aber erstmal nichts zu tun, nicht jeder rassist ist automatisch ein nazi).

anfassen geht nunmal so gar nicht. und zigarette aus der hand schlagen ist die bitte um eine gegenreaktion.

derjenige, der stress gesucht hat, hat stress bekommen. was daran lustig sein soll entzieht sich mir zwar völlig, aber der sinn deines beitrags auch.

peter

Komisch nur, dass du zu meinem Beitrag garnichts gesagt hast, ausser, dass du es immerhin "nervig" findest, wenn sich Leute nicht an "Spielregeln (aka Gesetze) halten. Dass es absolut asozial ist zu mehrfachen Gewalthandlungen zu greifen, inklusive Tretens von am Boden liegenden anderen Personen, wegen solchen Nichttigkeiten und, dass es asozial ist an Orten, an denen ausdrücklich ein Schutz vor der Gesundheitsgefährdung anderer durch so ein fremdschädigendes Verhalten besteht dieses dennoch nur zur Befriedigung eigener Bedürfnisse zu vollziehen, dagegen hast du indess nichts vorgebracht.
Und dann noch das "Argument": "Der kann ja weggehen." Genau, das Recht muss dem Unrecht weichen, so klappts mit dem Rechtstaat. Das ist kein Argument, das ist das Gegenteil davon. Stell dir vor, der Raucher kann auch nach oben gehen und da rauchen, wo es erlaubt ist. Zudem: Du denkst doch nicht, dass die 100e schädliche Stoffe im Zigarettenrauch sich in Nichts auflösen, wenn man ein paar Meter weitergeht, zudem noch in U-Bahnstationen in denen er sich recht lange hält? Aber das ist ja eines der typischen Raucher"argumente" "Der kann ja weggehen." was natürlich Ursache und Wirkung, sowie die Grundsätze der Verhältnismäßigkeit bei widerstreitenden Grundrechten VÖLLIG verkennt.

Und das der eine sich asozial verhält zum Argument dazu zu machen, das das asoziale Verhalten des anderen keines wäre, das ist auch nicht durchgreifend. Kriminelles Verhalten, das gerade NICHT gerechtfertigt ist, spätestens nach dem ersten Schlag auf keinem Fall, zu einem solchen machen zu wollen gelingt nicht, es bleibt faktisch falsch.
Insofern erschließt sich mir der Sinn deines Beitrages nicht. Denn meine Aussage, dass es beide Asoziale sind, hat er in keinster Weise widerlegt.
Denn für mich sind agressive Rassisten und gewalttätige rücksichtslose Drogensüchtige(und komm nicht mit: "Oh, sowas beim Raucher, nee." Nikotin ist eine Droge, ob legal oder nicht, wer es so sehr braucht, dass er dafür Gesetze verletzt ist sicher auch süchtig) beides Asoziale. Und irgendein Argument, dass das Gegenteil belegen würde habe ich hier noch nicht gehört. :neutral-face  

du hast deine meinung geäußert und mir gefällt weder die art noch der inhalt der äußerung. warum soll ich das also mit dir diskutieren? dabei kommen doch sowieso zu keinem konsens.  und auf eine diskussion die persönlich wird habe ich überhaupt keine lust. darauf würde es aber hinauslaufen.

peter
#
KidKlappergass schrieb:
Kinners, isch hab doch kaa Zeit, isch muss doch noch was schaffe....
Was mach isch hier eischendlisch, wenn isch kaa Zeit hab?  

Na gut, wenn ich schon mal da bin, dann kann ich ja auch eine Frage stellen:
Welcher ehemalige Eintrachtspieler, der später auch als Funktionär bei der Eintracht tätig war, wurde ein Opfer seiner guten Tat und deswegen für mehrere Wochen inhaftiert?
Kleiner Tipp: Diese Geschichte ereignete sich lange nach dem Ende des zweiten Weltkrieges.  

gute tat? ohne das würde ich auf westerthaler tippen, der in österreich eine strafe wegen eines verkehrsdelikts absitzen mußte.

peter