peter
41580
#
peter
hoher nazi
Schoppenpetzer schrieb:peter schrieb:
. sobotzik kostenlos weg, sobotzik für 3 mios zurück. doppelt kassiert.
Hier war wohl mehr die völlige Inkompetenz unseres dahemaligen Management Schuld, als die unersättliche Gier eines gewieften Geschäftemachers.
da hast du natürlich nicht unrecht. trotzdem verursacht es mir immer wieder unbehagen wenn ein solch "abgewichster" geschäftsmann mit der eintracht in verhandlungen tritt. und da landen wir dann wieder bei meinen sympathien für bruchhagen.
peter
sotirios05 schrieb:peter schrieb:sotirios05 schrieb:peter schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Einen Spieler der eigenen Mannschaft auspfeifen oder aber nichts von ihm zu halten, sind schon zwei paar Stiefel finde ich.
von einem spieler nichts halten oder in der diskussion den schwarzen abt ins spiel bringen, letzteres ist aber auch ganz schön harter tobak, oder?
peter
wenn wir mal alle plus- und minus-aktionen gersters für/gegen eintracht aufaddieren: müssen wir ihm dankbar sein oder ihn hassen??
denke, dass wir bei pari landen oder ??
das sehe ich ganz, ganz anders. alleine mit möller hat der sich an der eintracht eine goldene nase auf kosten des vereins verdient. nicht ohne grund war er hier "unerwünschte person". und die nummer hat er mit anderen spielern genauso abgezogen. sobotzik kostenlos weg, sobotzik für 3 mios zurück. doppelt kassiert.
es ist mir jetzt ein bißchen zu viel aufwand alles aufzuzählen und in der vergangenheit zu kramen, aber vielleicht hat ja jemand von den "älteren" ein besseres gedächtnis als ich und kann mit einer "kurzen gechichte über den schwarzen abt" glänzen.
übrigens hat gerster genauso beim fsv, dem ofc (sei ihm verziehen) und anderswo verbrannte erde hinterlassen.
peter
so gesehen, müssten wir ihn hassen. dumm nur, dass er einige unserer aktuellen spieler betreut ... deswegen das vorsichtige "t" in "müssten" ...
"hass" ist in meinem wortschatz ein extrem selten benutztes wort und dafür reicht es bei gerster noch lange nicht. abgrundtiefe aversion trifft es besser. und, ja, jede verpflichtung eines spielers, der diesen mann als berater hat, ruft bei mir eine übersäuerung des magens hervor.
peter
sotirios05 schrieb:peter schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Einen Spieler der eigenen Mannschaft auspfeifen oder aber nichts von ihm zu halten, sind schon zwei paar Stiefel finde ich.
von einem spieler nichts halten oder in der diskussion den schwarzen abt ins spiel bringen, letzteres ist aber auch ganz schön harter tobak, oder?
peter
wenn wir mal alle plus- und minus-aktionen gersters für/gegen eintracht aufaddieren: müssen wir ihm dankbar sein oder ihn hassen??
denke, dass wir bei pari landen oder ??
das sehe ich ganz, ganz anders. alleine mit möller hat der sich an der eintracht eine goldene nase auf kosten des vereins verdient. nicht ohne grund war er hier "unerwünschte person". und die nummer hat er mit anderen spielern genauso abgezogen. sobotzik kostenlos weg, sobotzik für 3 mios zurück. doppelt kassiert.
es ist mir jetzt ein bißchen zu viel aufwand alles aufzuzählen und in der vergangenheit zu kramen, aber vielleicht hat ja jemand von den "älteren" ein besseres gedächtnis als ich und kann mit einer "kurzen gechichte über den schwarzen abt" glänzen.
übrigens hat gerster genauso beim fsv, dem ofc (sei ihm verziehen) und anderswo verbrannte erde hinterlassen.
peter
gereizt schrieb:
Geduld, Ruhe und der leidige Frankfurter Grössenwahn... Letzteres ist nicht auszutreiben bei so vielen von den Pfauen in Verein, AR und auch Stadt (hat @schoppenpetzer in #128 mMn völlig richtig geschrieben). Mal 5 Jahre ruhige Arbeit für unseren aktuellen Vorstandschef, dann glaub ich dem gerne:
Libero1975 schrieb:
schauen wir mal in 510 Jahren, wie es dann aussieht. Ich wette H96, BVB und Konsorten stehen dann nicht nur finanziell hinter uns ...
der link von manu hat da einiges an erinnerungen bei mir reaktiviert. was macht eigentlich der ehinger aktuell so im verein? den habe ich irgendwie aus den augen verloren. klüngelt der da noch rum?
ich habe auch keine ahnung wieviel einfluß peter fischer noch auf die ag hat. dem unterstelle ich zwar, dass er ein echter eintacht-fan ist, aber wenn es hart auf hart kommt ist der wahrscheinlich ganz schnell auf der seite derjenigen die gerade lauter sind. und das sind leider fast immer die angreifer.
peter
Wuschelblubb schrieb:
peter
Libero1975â„¢ schrieb:
schauen wir mal in 5–10 Jahren, wie es dann aussieht. Ich wette H96, BVB und Konsorten stehen dann nicht nur finanziell hinter uns ...
Bei Schalke schauen wir mal, was die Gasmänner noch so reinblasen ...
nur wehe, die schaffen mal die CL-Quali nicht.
dein wort in gottes ohr. ich fürchte nur die ganzen vereinsmeier im hindergrund werden so geduldig nicht sein und wenn es nicht in spätestens einem jahr läuft dann werden die ganz massiv am stuhl von hb sägen.
becker hat ja bei funkel vor wenigen wochen schon mal den anfang gemacht. und das war durchaus ein spiegelbild vieler, auch hier im forum, vorgetragener meinungen.
das wichtigste ist jetzt eine gute saison zu spielen und erst mal wieder ruhe reinzubringen. ich hoffe sehr, dass das klappt.
peter
HeinzGründel schrieb:
Der kann nicht ,der ist, glaube ich grad in Rom.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,487021,00.html
ich weiß nicht was du willst. ich hab es groß und deutlich gelesen: wir sind papst!
da ist es doch auch mehr als ok, wenn wir in unserem auto mitfahren wollen, oder?
peter
Wuschelblubb schrieb:Maggo schrieb:-Hitman- schrieb:
Ich hab mir eben alle Mehdi Kritiker notiert...in 3-4 Monaten, wenn eben besagter Mahdavikia 6 Torvorlagen gegeben hat und sich durch seine starke Abwehrarbeit und konstanten Leistungen auch den kredit der Fans erspielt hat, werde ich auf die vorschnellen Poster hinweisen
Genauso wie ich es mit den zahlreichen Anti-Takas gemacht hab, die jetzt das Takahara Lied mitsingen
also gibt jedem, der zur Eintracht kommt die Chance...sonst seid ihr "keine" Fans!!!!
Ich habe mir deinen Namen notiert und werde dich bei einer Rückkehr von Jones darauf ansprechen!
Den gleichen Gedanken hatte ich nach dem - in meinen Augen sehr fragwürdigen - Kommentar auch gehabt. Vielleicht macht ja auch ein Möller nochmal ein Comeback oder Gerster wird irgendwann mal Vorstandsvorsitzender (jedem eine Chance geben, sonst seid ihr eine Fans! smile:.
als langjähriger wegbegleiter der eintracht-historie habe ich bei der verpflichtung von möller unter reimann (der den ja auch nicht wollte!) innerlich gebrodelt. ich war echt sauer.
das hat aber nichts daran geändert, dass ich ihn nicht ausgepfiffen habe und natürlich gehofft habe, dass, wenn das mädchen schon da ist, es auch etwas für die eintracht bringt. allerdings haben sich eher meine befürchtungen bewarheitet.
lange rede kurzer sinn: ich kann in fast allen fällen meine befindlichkeit hinten anstellen, wenn es für die eintracht auch nur theoretisch hilfreich sein könnte.
peter
Bigbamboo schrieb:Afrigaaner schrieb:
Mein Wunsch ist die Eintracht wird wieder eine wichtige Mannschaft in Deutschland. Eine Mannschaft, über die Fußball Deutschland mit Respekt und von mir aus auch Neid redet
Die nächste Saison wird besser davon bin ich überzeugt, es ist also kein Wunschdenken, hier die Gründe
a) Mit HB, Hoelzenbein, Funkel und Reutershahn haben wir ein Quartett, dass sehr gut zusammenarbeitet
b) Es sind die Störenfried, Streit und Jones aus der Mannschaft
c) Man hat einen Spieler geholt, der ganz gleich welches System man spielt auf verschiedenen Positionen im Mittelfeld eingesetzt werden kann
d) Die Mannschaft bleibt weitesgehend zusammen
e) Spieler, wie Proell, Preuss, Chris sind wieder gesund
f) Jetzt ein Wunsch!! Meier findet wieder zu seiner alten bestechenden Form. Thurk knüpft an seine Form in Mainz an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Fußballspielen verlernt haben.
Mein Wunsch, in Ergänzung zu Punkt e)
g) Die medizinsche Abteilung wird komplett ausgewechselt. Soviele Fehldiagnosen wie in letzter Zeit sind nicht tragbar! Dann klappt's auch mit Afrigaaners Punkt e)
oh jeh, da schreibt der Afrigaaner, nur wenig vesteckt, dass wir uns mal ein bißchen zurücknehmen sollten und die erste antwort ist gleich wieder eine breitseite gegen einen teil des teams.
@Afrigaaner
ich glaube, dass die unruhe bei der eintracht deutlich geringer ist als im umfeld. und das ist auch gut so. sollen die verantwortlichen in ruhe ihren job machen und auch ich glaube, dass sie das tun. ich erwarte mir jedenfalls (unabhängig von den neuzugängen) eine erfreuliche saison.
peter