peter
41579
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Scheiß Nürnberg!
Vom Achtel- bis zum Halbfinale nur Heimspiele gehabt!
Gegen die Kracherteams BV Cloppenburg, Paderborn, Unterhaching und Hannover gespielt. Insgesammt 4 Verlängerungen und zwei Elfmeterschießen benötigt!!
Im Finale dann fast 90 Minuten gegen 10 Mann gespielt und wieder Verlängerung gebraucht...
Was ne scheiße.....
ich schätze mal du hattest eine wette am laufen.
peter
PhilMohr schrieb:
Wir steigen nach langer Zeit wieder in die erste Liga auf. Offenbach ist Meister geworden. Die Mannschaft lässt sich auf dem Balkon des Römers feiern, einer Schnappt sich das Mikro. Es herrscht eine bomben Stimmung, die Mänge tobt. Er schnappt sich das Mikro und stimmt ein Humba an, dabei kann er es sich nicht verkneifen, scheiß OFC lauthals in das Mikro zu brüllen. die Massen danken ihm, die Stimmung ist auf ihrem absoluten Maximum, denn er spricht tausenden aus der Seele.
Und was macht Peter er dreht sich um, geht weg und uns sagt kleinlaut in seinen Schal hinein assig hoch³.
peter wundert sich warum irgendein amanatidis, ein sotos, ein pröll, ein ochs oder ein takahara in einem solchen moment irgendeinen gedanken an die oxxenbacher verschwendet.
ich stimme auch im stadion nicht in beschimpfungen mit ein. und wäre von einem solchen verhalten der eigenen spieler tatsächlich alles andere als begeistert. sind sportler vorbilder oder sollten sie es zumindest sein?
peter
Bonner23 schrieb:DBecki schrieb:
Du meinst diese Gurke...
genau diese Gurke meine ich.
Interessiert mich nicht was für eine Statistik hier nun wieder ausgegraben wird, dieser Junge war in meinen Augen einer der schlechtesten Spieler die bei der Eintracht in den letzten 10 Jahren gespielt haben. Hier geht es nicht um Statistiken, sondern wie sich ein Spieler auf dem Rasen auftritt. Man kann auch 12 mal angeschossen werden und so Tore erzielen, spricht das für die Klasse eines Stürmers? Aufjedenfall aber für die Statistik
da hast du aber einiges vergessen.
peter
Max_Merkel schrieb:
Ich meinte natürlich nicht, dass wir im L-Block stehen wollten. Nein, wir standen immer dort und schauten auf den G-Block - und genau dieser Platz galt unsere ganze Aufmerksamkeit...
tja, ich stand in g zu dieser zeit und trotzdem könnten unsere auffassung zur aktuellen situation kaum verschiedener sein. das macht aber eigentlich prinzipiell nichts. blöd wird es erst wenn die leute gemäß ihrer meinung in schubladen gesteckt werden und sich für dinge verteidigen müssen, die sie weder gesagt, geschrieben, noch gemeint haben. und wenn dann daraus noch ein stellungskrieg entsteht (bist du nicht meiner meinung, dann gehörst du zu "den anderen"), dann wird es einfach nur noch blöd.
wenn ich hier heute schreiben würde (ich überziehe es jetzt mal ein bißchen), dass funkel einen coolen anzug angehabt hat als ich ihn in der innenstadt gesehen habe, dann würde das wahrscheinlich ausreichen um wieder einen thread mit 600 beiträgen auszulösen, in dem es nicht um den anzug ginge. es ginge um all das, was in diversen threads inzwischen bis zum erbrechen diskutiert worden ist.
ich sehe dich als person, nicht als mitglied einer gruppe. dass mir vieles an deinen statements nicht passt wirst du wahrscheinlich erwidern. aber das ist ein ding zwischen uns und kein lagerdenken. insofern würde ich es ganz allgemein begrüßen, wenn dieses blöde schubladendenken endlich wieder aufhören würde.
peter
ideelle wächter? geil! gibt es da noch mehr von? ich bitte um namen.
maggo, ich finde es wenig hilfreich ständig leute in schubladen zu stecken. egal ob funkel-jünger, crew oder forums-wächter. wenn jemand eine meinung hat und diese formulieren kann, dann soll er es tun. damit steht er erstmal für sich.
so möchtest du doch auch gesehen werden, oder?
peter
maggo, ich finde es wenig hilfreich ständig leute in schubladen zu stecken. egal ob funkel-jünger, crew oder forums-wächter. wenn jemand eine meinung hat und diese formulieren kann, dann soll er es tun. damit steht er erstmal für sich.
so möchtest du doch auch gesehen werden, oder?
peter
peter