>

peter

41578

#
miep0202 schrieb:
33 Jahre unter Strom - da knallt die eine oder andere Sicherung schon mal durch. Ist klar.

zitiert er da den christoph daum?  

peter
#
pallazio schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Nach dem Interview spricht zumindest vieles dafür, dass Sarah in Wirklichkeit JeramaineJuniorJones ist...

Du meinst, sie kann lesen und schreiben?    

eher als er, oder?  

peter
#
die lady von jones hat das zeug seine managerin zu werden. sollte sich mal mit martina effenberg und der frau hässler oder der frau ilgner austauschen.  

peter
#
pallazio schrieb:
peter schrieb:

ps. gibt es unter den eintrachtfans tatsächlich so viele juristen und keine mediziner? und was sagt uns das?  

Hm, zähl ich als leidenschaftlicher Hypochonder nicht zu den Medizinern??? Ich hätte auf jeden Fall sofort auf so einen eingeklemmten Scheiß getippt! Aber mich fragt ja niemand.

hmm, ich glaube als hypochonder passt du eher in deren beuteschema als selbst mediziner zu sein.  

auffällig finde ich es trotzdem. oder sind mediziner einfach weniger mitteilungseuphorisch als juristen?

so, und jetzt hör ich mal auf den thread zuzumüllen.

peter
#
adlerkadabra schrieb:
Zum Beitrag in der Rhein-Zeitung -

dort wird der neue Borussen-Coach Doll mit folgenden Worten zitiert:

"Doll nach seinem Debüt: 'Mein Schwerpunkt im Training war das Wohlfühlen im Defensiv-Verbund.'

Und was kommt dann? Kuscheln im Mittelfeld? Sich ganz arg liebhaben im Sturm?

Also, irgendwie ...    ... ...    ... Ich mag den Friedhelm  

dann solltest du mit ihm im mittelfeld kuscheln.   wenn schon der jones nicht zum kuscheln in deinen 1-mann fanklub kommt.  

zu pröll: wie lange ist der jetzt verletzt? irgendjemand der medizinisch geschult ist hätte doch zumindest mal auf die idee kommen können, dass es so etwas sein könnte. also im sinne von: welche möglichkeiten gibt es?

unabhängig von unserer medizinischen abteilung finde ich das ein ziemliches unding.

peter

ps. gibt es unter den eintrachtfans tatsächlich so viele juristen und keine mediziner? und was sagt uns das?
#
ab in den container!!!          

peter
#
dieses urteil ist ein faustschlag in das gesicht aller mishandelten frauen.

absolut nicht nachvollziehbar.

peter
#
peter schrieb:
FSN28 schrieb:
Hallo Peter !

Ich gebe mich als Träger der Marke "Thor Steinar" als Patriot/Nationaler zu erkennen. Und das in aller Öffentlichkeit. Dennoch, und das möchte ich hier ausdrücklich betonen, verachte ich keine Andersdenke und Ausländer s.o. meinen Beitrag. Ich bin mir bewusst, dass es auch Menschen gibt die "Thor Steinar" tragen und sich als Arschlöcher verhalten bzw. eine zu verachtende Einstellung gegenüber Andersdenker in sich tragen. Nur meine Erfahrungen zeigen mir, dass sehr viele Menschen meine Einstellung teilen und mich bewundern, dass ich so offen darüber rede bzw. das ich täglich "Thor Steinar" trage und doch anders bin als das Klischee des "üblichen Thor Steinar Trägers", wie er gerne in den Medien und Foren gesehen wird   . Und jetzt halt Dich fest, ich habe einen Sohn der in die dritte Klasse einer Grundschule in Frankfurt geht, und wenn wir einmal im Monat einen Elternstammtisch haben, tragen mindestens 3-4 Väter "Thor Steinar" am Tisch.

Liebe Grüsse FSN28

da haben sich unsere beiträge gekreuzt. insofern nehme ich das erstmal zurück, dass du nicht geantwortest hast. sorry.

was macht für dich einen patrioten/nationalen aus? normalerweise definieren sich solche menschen doch durch ihre abgrenzug gegen anders denkende und anders aussehende und anders glaubende (im religiösen sinn).

auch wieder aus ehrlichem interesse: warum setzt du dich in ein boot mit menschen, denen ich jegliche toleranz abstreite?

und, warum wirst du dafür bewundert die kleidung zu tagen, die dich in den augen anderer zu einem intolleranten menschen macht?

ich werde heute abend auf deine antwort nicht mehr reagieren, da ich mich jetzt ins bett verziehe und morgen einen stresstag habe. deine antworten interessieren mich aber wirklich und ich werde sie nicht ignorieren.

peter

da du leider nicht auf meine fragen geantwortet hast kann ich schlecht in einen dialog mit dir treten.

peter
#
Henk schrieb:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_989490.html

aber er ist ja auch schon alt.

gruß von
henk

blödmann  ,-)  ,-)  ,-)

peter
#
FSN28 schrieb:
Hallo Peter !

Ich gebe mich als Träger der Marke "Thor Steinar" als Patriot/Nationaler zu erkennen. Und das in aller Öffentlichkeit. Dennoch, und das möchte ich hier ausdrücklich betonen, verachte ich keine Andersdenke und Ausländer s.o. meinen Beitrag. Ich bin mir bewusst, dass es auch Menschen gibt die "Thor Steinar" tragen und sich als Arschlöcher verhalten bzw. eine zu verachtende Einstellung gegenüber Andersdenker in sich tragen. Nur meine Erfahrungen zeigen mir, dass sehr viele Menschen meine Einstellung teilen und mich bewundern, dass ich so offen darüber rede bzw. das ich täglich "Thor Steinar" trage und doch anders bin als das Klischee des "üblichen Thor Steinar Trägers", wie er gerne in den Medien und Foren gesehen wird   . Und jetzt halt Dich fest, ich habe einen Sohn der in die dritte Klasse einer Grundschule in Frankfurt geht, und wenn wir einmal im Monat einen Elternstammtisch haben, tragen mindestens 3-4 Väter "Thor Steinar" am Tisch.

Liebe Grüsse FSN28

da haben sich unsere beiträge gekreuzt. insofern nehme ich das erstmal zurück, dass du nicht geantwortest hast. sorry.

was macht für dich einen patrioten/nationalen aus? normalerweise definieren sich solche menschen doch durch ihre abgrenzug gegen anders denkende und anders aussehende und anders glaubende (im religiösen sinn).

auch wieder aus ehrlichem interesse: warum setzt du dich in ein boot mit menschen, denen ich jegliche toleranz abstreite?

und, warum wirst du dafür bewundert die kleidung zu tagen, die dich in den augen anderer zu einem intolleranten menschen macht?

ich werde heute abend auf deine antwort nicht mehr reagieren, da ich mich jetzt ins bett verziehe und morgen einen stresstag habe. deine antworten interessieren mich aber wirklich und ich werde sie nicht ignorieren.

peter
#
Maxfanatic schrieb:
peter schrieb:
FSN28 schrieb:
Ich trage Thor Steinar aus Überzeugung, dennoch (viele werden denken das gibt es doch nicht) ertränke ich keine Kinder, zünde keine Häuser an oder bedrohe/jage Andersdenke. Ich respektiere/behandele einen Ausländer, "Linken" genauso wie ich auch respektiert/behandelt werden möchte ! Ohne Vorurteile und Hass dem Anderen gegenüber !

Grüsse FSN28

damit ich dich richtig verstehe:

was heisst denn für dich "aus überzeugung"?

ernst gemeinte frage.

peter

Kann im Prinzip nur bedeuten, dass man voll hinter der Marke steht.
Und dahinter, dass man mit seinem Geld die Neonaziszene unterstützt.

Und die bedrohen Ausländer.

Aber für den Gedankensprung brauchts wohl ein minimum an Hirnmasse...

ich erwarte nicht, dass jemand die ganze zeit vor seinem rechner sitzt. aber nach so einem statement hätte ich schon gerne eine antwort von ihm gehört, zumal ich zeitnah nachgefragt habe.

vielleicht kommt ja noch was, aber ich bin da nicht sehr optimistisch.

und, das sehen wir beiden wahrscheinlich ähnlich: ein bißchen fascho ist wie ein bißchen schwanger. das widerspricht jeglicher logik.

peter
#
FSN28 schrieb:
Ich trage Thor Steinar aus Überzeugung, dennoch (viele werden denken das gibt es doch nicht) ertränke ich keine Kinder, zünde keine Häuser an oder bedrohe/jage Andersdenke. Ich respektiere/behandele einen Ausländer, "Linken" genauso wie ich auch respektiert/behandelt werden möchte ! Ohne Vorurteile und Hass dem Anderen gegenüber !

Grüsse FSN28

damit ich dich richtig verstehe:

was heisst denn für dich "aus überzeugung"?

ernst gemeinte frage.

peter
#
Stoppdenbus schrieb:
ZoLo schrieb:
Warum wusste ich nur, dass irgendein Oka-Groupie (Du warst mein Favorit) diesen Dünnpfiff aufgreifen und als "Argument" verwenden wollen würde.    

peter schrieb:
ich bin nicht überrascht, dass du ausgerechnet auf diesen teilaspekt springst. trotzdem schade, dass du offensichtlich in deinem leben nur ein thema hast: oka nikolov. verliebt?

zum thema statistik: wenn du einen fuß in heißes wasser stellst und den anderen in eiswasser, dann hast du eine angenehme durchschnittstemperatur.
ich würde es dir dennoch nicht empfehlen.
peter

Komisch, manche Leute bringen hier seitenweiße Statistiken z.B. zu Alex Meier. DIE sind natürlich alle aussagekräftig. Nur Statistiken über Oka, DIE sagen natürlich GAR NIX aus.
Die Welt ist bunt, und ich mach sie mir, wie sie mir gefällt.
Widewidewit juchheirasa....

ich fürchte es wird dir relativ schwer fallen mir nachzuweisen, dass ich statistiken über einen spieltag hinaus (spycher 80% gewonnene zweikämpfe gegen die bayern!!!) als grundlage meiner argumentation benutze.

wenn du ZoLo angreifen willst, dann benutz mich bitte nicht als (untaugliches) beispiel.

peter
#
NicheHo schrieb:
Interessant was herauskommt, wenn man mal wieder die harten Fakten bemüht:
FNP schrieb:
Bei den Torhütern zeigt sich, dass Oka Nikolov mehr als nur ein Ersatzkeeper ist. Mit ihm (11 Spiele/1,27 Punkte im Schnitt) hat die Eintracht sogar besser abgeschnitten als mit Pröll (14/1,14).

Ich hatte ja vor der Saison schonmal ausgerechnet, dass wir mit Oka im Schnitt weniger Tore gefangen haben. Aber diese Statistik aus der FNP wonach wir mit Oka auch mehr Punkte sammeln, ist ebenfalls interessant.
Möchte ich allen ans Herz legen, die sich den Lautsprecher, Ranglistenführer und Abwehrdirigenten Pröll möglichst schon gestern zurückwünschen.

ich bin nicht überrascht, dass du ausgerechnet auf diesen teilaspekt springst. trotzdem schade, dass du offensichtlich in deinem leben nur ein thema hast: oka nikolov. verliebt?

zum thema statistik: wenn du einen fuß in heißes wasser stellst und den anderen in eiswasser, dann hast du eine angenehme durchschnittstemperatur.
ich würde es dir dennoch nicht empfehlen.

peter
#
Scheppe-Kraus schrieb:
Man tut den Christoph hier unrecht, da schiesst er ein Traumtor und bekommt noch was auf die Mütze. Neee .

Über dieses Tor wird man noch in 20 Jahren reden, wie über den Sitzer und JayJay. Das ist doch einfach nur Fussball und freuen wir uns mit Christoph .

wer gibt ihm denn was auf die mütze? ich glaube er hat die sympathien der meisten hier und das nicht erst seit dem tor.

peter
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Dass Stroh-Engel sich nicht durchsetzen konte, liegt an Friedhelm Funkel! Funkel hat ihm nie eine Chance von Anfang an gegeben! Ich glaube, dass Funkel Dodo nicht mochte. Gegenbeispiel ist Russ! Er hat seine Chancen bekommen und sie genutzt! Was mich natürlich freut!

und deshalb hat der stroh-engel in wehen genau zwei einsätze bisher gehabt.

http://www.sv-wehen.de/1_team/statistik_aktuell.shtml

echt, die lamentiererei bezüglich abgegbener spieler finde ich unglaublich nervig. ich empfehle dazu mal diesen thread durchzulesen.

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11106801/

eigentlich alle die weg sind haben sich nicht verbessert. kein lexa, kein toppmöller, kein capado noch irgendwer sonst.

peter
#
@Ruben

"Spycher 4, AlibiSpieler durch und durch, sorry, hinten laesst er jede Flanke zu und nach vorne nichts"

ganz in ehrlich: ich kann mich im bayernspiel an keine gegnerischen flanken von spychers seite aus erinnern. bist du sicher?

peter
#
dortmund!

peter
#
Schobberobber72 schrieb:
Florentius schrieb:
PS:
........ Und wir haben aus den diversen Pokalwettbewerben mit Sicherheit einen Freischuß von 3-5 Mille auf dem Konto angesammelt.
Frage: was damit tun? Bei den derzeit miesen Zinsen auf dem Festgeldkonto liegen lassen? In Infrastruktur investieren? Viele schwächere Spieler holen oder lieber einen von dem man sich einen echten Schub erhofft?.......

Günstiger oder ablösefreier Spieler= schwächerer Spieler!?
4-5 Mios. Ablöse= stärkerer Spieler?

Ich würde sorgsam mit dem Geld haushalten und es gezielt im mehrere spieler investieren, die eine qualitative Verbesserung des derzeitigen Teams darstellen! Selbst wenn uns die von Dir geschätzen 3-5 Mios zur Verfügung stehen sollten (was ich als relativ hoch gegriffen ansehe), wäre es in meinen Augen der größte anzunehmende Fehler, das gesamte Geld in einen oder zwei vermeindliche "Top-Spieler" zu investieren!! Schließlich muss so ein Mann a ) sportlich zum Rest des Teams passen und b ) darf er keinen "Sonderstatus" bekommen und c) das Gehaltsgefüge nicht über die Maßen sprengen. Und ich denke, da kommen Spieler wie Diego oder Van der Vaart noch eine ganze Zeit lang nicht in Frage!!

damit hast du meine antwort schon vorweg genommen. bisher scheinen sich die neiddiskussionen bei der eintracht in grenzen zu halten (wenn herr jones aufhört von seinen geilen angeboten zu babbeln) und ein teuer eingekaufter spieler verändert das gehaltsgefüge recht schnell. und das ist gefährlich.

gibt es eigentlich irgendwelche statistiken bezüglich der gehaltsgefüge der bundesligavereine?

ich bin da ein gebranntes kind. in der vergangenheit hat die eintracht nicht oft glück gehabt mit den teuereren einkäufen. beim ersten abstieg hatten wir die drittteuerste mannschaft der liga (die gehälter betreffend). ich weiß nicht mehr wer es war, aber es gab sogar einen spieler der damals öffentlich gemacht hat, dass er in frankfurt auf der tribüne mehr verdienen würde als er bei einem wechsel anderswo bekäme.

@Florentius
mit einem geringeren risiko habe ich so verpflichtungen wie thurk gemeint. der hat uns, glaube ich, knapp 1,8 mios gekostet. so richtig gerechnet hat sich das nicht, aber ich erwarte mir von thurk noch mehr für die zukunft. ein van der vaart wäre zwar etwas feines, aber die 700.000 für takahara waren sicherlich ein extrem rentabler deal.

peter
#
Florentius schrieb:

zu 4)
Bei Klassenerhalt sehe ich uns nächstes Jahr im sehr sicheren Mittelfeld. So 8-11. In ca. 3 Jahren sollte man dann gucken auch mal den 5.ten attackieren zu können...

von platz 8 (hertha bse) trennen uns im moment genau vier punkte. richtig viel ist das nicht, aber es zeigt auch einen teil des problems auf. wenn die aktuelle entwicklung in der bundesliga anhält, dann steckt man auf platz 9 noch mitten im abstiegskampf. aachen hat den klassenerhalt noch nicht geschafft. also, was tun?

auch ich glaube an kontinuität und finde den beitrag von ca weitestgehend interessant und richtig. lieber kleine schritte als ein zu großes risiko gehen und dann vor einem trümmerhaufen zu stehen wie in dortmund oder hamburg. wenn jedes jahr 3-4 spieler kommen die die mannschaft verstärken dann wird mir da nicht angst und bang. und für eine solche entwicklung ist funkel in meinen augen der richtige.

ich brauche keinen trainer der seine arbeit davon abhängig macht, dass er erst mal shoppen gehen darf (hallo herr daum) um dann festzustellen, dass man sich verkalkuliert hat. oder einen dampfplauderer, der gerne auch mal in die dritte liga geht wenn genug kohle da ist (gruß nach hoffenheim).

ich glaube wir sind auf einem guten weg, aber es gibt ausreichend unwägbarkeiten die einem das eine oder andere bein stellen können. wo würden wir stehen wenn takahara längere zeit ausgefallen wäre? wo würden wir stehen wenn jones, chris und preuss nicht ausgefallen wären?

ich würde gerne noch einen guten fürs mittelfeld haben, anstelle von weißenberger (den ich im übrigen gut leiden kann, der aber meiner meinung nach nicht stark genug ist). wir brauchen dringend ein back-up oder eine verstärkung auf der linken defensiv-seite. jedesmal wenn spycher ausfällt bekommen wir da große probleme.

was ich nicht will ist ein spieler vom schlag eines valdez oder eines sanogo. teuer einkaufen und dann feststellen, dass es nicht passt sollten wir anderen überlassen.

mein ziel wäre es in der nächsten saison am 30. spieltag 40 punkte zu haben und dann zu schauen was noch geht. aber, das gebe ich unumwunden zu, für sehr wahrscheinlich erachte ich das nicht. aber die richtung stimmt und ich bin guter dinge.

peter