peter
41578
und auch mal die süddeutsche:
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m16/sport/bundesliga/artikel/108/106002/
*tennis*?
peter
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m16/sport/bundesliga/artikel/108/106002/
*tennis*?
peter
reimann fan?
so eine taktik, nicht das spiel machen und abwarten was die anderen machen, geht spätestens dann in die hose, wenn andere mannschaften kommen die nur einen punkt mitnehmen wollen. das sieht dann aus wie deutschland- österreich vor einigen jahren.
die aufstellung war mutig (ich hab echt gestaunt) und im nachhinein richtig gegen eine mannschaft, die unbedingt gewinnen will/muß. aber: möchtest du einen solchen "kick" echt regelmäßig sehen? nüchtern sicherlich nicht.
ich vermute eine solche strategie sehen wir höchstens noch einmal, in bremen, und ansonsten würde ich gerne sehen, dass die mannschaft auf sieg spielt. schon in zwei wochen in gladbach.
peter
so eine taktik, nicht das spiel machen und abwarten was die anderen machen, geht spätestens dann in die hose, wenn andere mannschaften kommen die nur einen punkt mitnehmen wollen. das sieht dann aus wie deutschland- österreich vor einigen jahren.
die aufstellung war mutig (ich hab echt gestaunt) und im nachhinein richtig gegen eine mannschaft, die unbedingt gewinnen will/muß. aber: möchtest du einen solchen "kick" echt regelmäßig sehen? nüchtern sicherlich nicht.
ich vermute eine solche strategie sehen wir höchstens noch einmal, in bremen, und ansonsten würde ich gerne sehen, dass die mannschaft auf sieg spielt. schon in zwei wochen in gladbach.
peter
ich muß hier mal eine lanze für die fr brechen. die spiel- und spielerbewertung deckt sich heute fast völlig mit der meinen. und, elfmeter hin oder her, zumindest bei der aktion unseres griechen kann man auch nicht meckern, wenn es andersherum ausgeht (die gelbe karte war in jedem fall ein lacher).
ich freue mich, neben dem traumtor von preuss, am allermeisten darüber, dass fink in frankfurt angekommen ist. mit dem werden wir noch viel spass haben.
ich grinse immernoch.
peter
ich freue mich, neben dem traumtor von preuss, am allermeisten darüber, dass fink in frankfurt angekommen ist. mit dem werden wir noch viel spass haben.
ich grinse immernoch.
peter
Henk schrieb:
ach so:
der oli forster ist übrigens eintarchtfan. wenn er tatsächlich parteisch für die bayern kommentiert hat, dann bestimmt weil ihm sein chef vorher gedroht hat falls er wieder mal pro eintracht kommentiert
gruß von
henk
ich liebe bei arena die funktion "sprecher wegschalten". nach ca. 55 minuten war es am samstag mal wieder soweit. wenn meine nerven schon am vibrieren sind brauche ich ncht auch noch einen dauerdummbabbler wie den forster. echt nicht.
peter
na klasse,
hier hagelt es 1er und 2er. so geil ich das erebnis finde, sowohl in leverkusen als auch in nürnberg habe ich die eintracht stärker gesehen. da waren die noten allerdings im schnitt bestenfalls 3er.
nicht, dass ich die leistung gestern schmälern möchte, aber die benotungen hier sind reine erfolgsbewertungen. bei sieg lob, bei niederlage tadel. das wird den spielern aber nicht gerecht.
peter
hier hagelt es 1er und 2er. so geil ich das erebnis finde, sowohl in leverkusen als auch in nürnberg habe ich die eintracht stärker gesehen. da waren die noten allerdings im schnitt bestenfalls 3er.
nicht, dass ich die leistung gestern schmälern möchte, aber die benotungen hier sind reine erfolgsbewertungen. bei sieg lob, bei niederlage tadel. das wird den spielern aber nicht gerecht.
peter
HessenAdler82 schrieb:
Moin. Habt ihr denn mit eurer Aufklärung Erfolg gehabt? Alle überzeugt anti Thor Steinar?
PS: Ich hab einige mit diesen Klamotten gesehen. Scheint noch nicht gefruchtet zu haben........
doch, hat gefruchtet. ein paar leute mehr wissen jetzt wie man diese kleinen faschos erkennt. dass die sich nicht ändern wollen ist doch eh klar: als nazi wird man nicht geboren, nazi ist man, weil man nazi sein will.
peter
Nanami schrieb:
Na, also Dortmund in Liga 2 wäre wohl ein "worst case" Szenario. Damit wäre dann wieder ein Verein mit tollen Fans (und nur um die geht es) in der zweiten Liga gelandet. Genau da, wo sich schon Köln und Freiburg tummeln. Schaut euch doch einmal an, wer dann nächstes Jahr in der ersten Liga kickt, wenn es sowohl Gladbach (was wohl definitiv ist, wenn sie heute erneut verlieren) als auch Dortmund erwischt.
Wir kriegen dann als Austausch Rostock und Duisburg wieder in Liga 1 zurück. Das ist ja gruselig! Die reihen sich dann ein zu Wolfsburg, Bochum etc. In Liga 2 hat man dagegen Lautern, Dortmund, Gladbach, Köln, Freiburg etc.
Nein, da sollen doch lieber Cottbus, Bielefeld und Bochum runter. Dann würden wir wahrscheinlich auch den Gekas für wenig Geld kriegen. Und von Bielefeld könnte man sich einen Mittelfeldspieler klauen.....
das sehe ich anders. die art wie in dortmund gewirtschaftet wurde stellt alles in den schatten was in frankfurt jemals gelaufen ist. und die sind damit und riesenschulden einfach durchgekommen. während wir vor gericht ziehen mussten.
nix gegen die dortmunder anhänger, da sind viele mit ganzem herzen dabei. aber alles gegen die vereinsführung die grob fahrlässig mist gebaut hat.
peter
wer so spielt, dass die bayern fast überhaupt keine torchance haben, der hat nichts falsch gemacht. wer dann auch noch das glück hat das entscheidende tor zu machen, der hat sich verdient zu feiern.
und wer sich nicht freuen mag, nicht feiern: auch in ordnung. auch wenn ich es nicht verstehe.
peter
und wer sich nicht freuen mag, nicht feiern: auch in ordnung. auch wenn ich es nicht verstehe.
peter
ich bin nun echt kein freund der dustewitzschen prosa. aber ich kann nicht erkennen, dass er in dem artikel etwas falsch oder reisserisch darstellt. es ist nunmal so wie es ist und er beschreibt das aus seiner perspektive. das ist nicht nur legitim, das ist sogar sein job.
zu einem boykott der fr kann ich nur sagen: echt lachhaft. nicht dass ich die sonderlich schätze, die fr hat schwer nachgelassen in den letzten jahren (nicht nur im sport). aber ich habe auf themen gerne verschiedene perspektiven (darum lese ich ja auch viel im forum) bevor ich mir eine meinung bilde. ein "zentralorgan" das mir ständig die eigene meinung bestätigt fände ich totlangweilig.
und auf funkel herumgehackt wird im forum deutlich schärfer als in irgend einer zeitung.
peter
zu einem boykott der fr kann ich nur sagen: echt lachhaft. nicht dass ich die sonderlich schätze, die fr hat schwer nachgelassen in den letzten jahren (nicht nur im sport). aber ich habe auf themen gerne verschiedene perspektiven (darum lese ich ja auch viel im forum) bevor ich mir eine meinung bilde. ein "zentralorgan" das mir ständig die eigene meinung bestätigt fände ich totlangweilig.
und auf funkel herumgehackt wird im forum deutlich schärfer als in irgend einer zeitung.
peter
Deus schrieb:AdlerSteve schrieb:
OK, dann nur für Dich:
Die anderen sind alle besser und deshalb werden wir verdient absteigen.
Besser ?
Ja, das ist wenigstens realistischer, als das Gewäsch von FF zu zitieren. die andern Mannschaften gewinnen wenigstens auchmal gegen Teams wie Berlin, während wir da eigtl. schon vorher aufgeben.
ja,ja, wir hatten in leverkusen und nürnberg schon aufgegeben.
peter
kasi1981 schrieb:AdlerSteve schrieb:
Macht Euch mal logger. Wie hat FF gesagt: die andern können spielen, wie sie wollen. Wir holen unsere Punkte und werden ganz sicher nicht absteigen.
Ich glaub ihm ....
sorry aber sowas kann ich langsam nicht mehr hören
also für das spiel und das ergebnis kann funkel nunmal gar nix.
peter
RunningBear schrieb:
Ja hallo,
mich würds mal so interesieren wie das so ist, welche Fans ins Stadion gehn und hier im Forum aktiv sind und wieviele Fans ins Stadion gehn aber hier im Forum nie sind. Mal sehen wieviele wir zusammen kriegen.
[ Hoffe das zählt nicht als Spam! ]
also ich bin hier aktiv und bin auch morgen am Start, mein Vater auch, also
2
bitte weiter zählen....
du wirst hier nicht viele finden, die nicht im forum aktiv sind.
gruß,
peter
Ewigtreuer schrieb:
Oka ist ein Vorbild. Vor ihm kann man nur den Hut ziehen.
Er macht keinen Stress wenn er auf der Bank sitzt - und wenn er gebraucht wird, ist er zur Stelle.
Das ist keine Torwartdiskussion sondern einfach mal ne Anerkennung für einen, der so ziemlich das Gegenteil eines Söldners ist
man könnte das auch phlegmatisch nennen. mir sind spieler die auf der ersatzbank zufrieden sind eher schwer nachvollziehbar.
peter
hi miep,
ich sehe da auch die bremer in einer komfortablen lauerstellung. und auch mir wären die am liebsten. aber die bayern? ich behaupte mal, dass das noch nicht die letzte niederlage in dieser saison war.
aber, recht hast du, wenn wir aus gladbach beute mitbringen ist mir der rest auch nicht so wichtig.
peter