>

peter

41578

#
pipapo schrieb:
Kein Mitleid.

schade

aber schön        
#
JayG2k1 schrieb:
Ich finde es schade, dass Interesse seitens der Medien einfach schlecht geredet wird. Da passiert mal was in Richtung Fans und die Reaktionen sind alles andere als dankbar. Mal abgesehen davon, sehe ich eher das Problem darin, dass es in letzter Zeit, in der es schlechter lief sehr viel weniger rumkam als während der Zeit als es gut lief, wie im Pokal oder im Uefa-Cup. Eigentlich müsste es eher andersrum sein...

das sehe ich völlig anders. bild und sport-bild sind nicht "die medien" sondern einfach nur (neutral formuliert) das was sie sind.

ich glaube keiner hier hätte damit ein problem, wenn das schreiben von "11 Freunde" oder, von mir aus, auch "Rund" wäre. dann würde hier niemand mäkeln. es geht schon genau um diese beiden medien und nicht um "die medien" als ganzes.

peter
#
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Und er verriet: Die Juristin leidet noch immer unter der Erinnerung an eine Schießerei vor zehn Jahren im Gericht.

Das mag sich jetzt hart anhören, aber wenn sie wegen dieses Vorfalls nicht mehr in der Lage ist richtige Entscheidungen zu treffen muss sie ihren Beruf aufgeben.

das klingt nicht hart, das ist eigentlich nur logisch.

peter
#
geht das nur mir so, oder wird tatsächlich in verschobenen threads nie wieder die möglichkeit geboten ab dem letzten besuch des threads an das letzte posting zurückzuspringen? auch wenn man mehrmals wieder im thread gelesen hat?

falls das schon irgendwo thema war, sorry, aber ich habe keine ahnung wie ich das finden soll.

peter
#
Max_Merkel schrieb:
Armes Deutschland!

Da soll die Hauptschule mit der Realschule zusammengelegt werden, um den zumeist aus ausländischen Kreisen stammenden Jugendlichen eine faire Chance auf dem Arbeitsmarkt einzuräumen! Dabei wird ganz vergessen, dass man dadurch mit einem Schlag alle Realschüler herabstufen würde.

Jetzt urteilt eine Richterin und beruft sich auf das im Koran verankerte Recht eines jeden Mannes seine Frau Windelweich prügeln zu dürfen - mitten in Deutschland, mitten in der christlichen und angeblich zivilisierten Welt.

Die Städte verghettoisieren vollkomens zu einem Sammelsurium gescheiteter Integrationsversuche. In einigen Klasse wird eher türkisch gesprochen statt Deutsch. Lehrer werden verprügelt und stehen hilflos diesem Haufen assozialer gegenüber, die aufgrund Ihrer Perspektivlosigkeit so etwas wie eine menschliche Würde nicht mehr in sich tragen und völlig verroht zu sein scheinen.

Ein Costa-Ricanischer UNO-Abgeordneter, der bisher nicht ein einziges Mal deutschen Boden betreten hat urteilt aufgrund von Berichten und Dokumentationen über uns Schulsystem und behauptet doch glatt, unser Schulsystem würde ausschließlich die sozial Starken bevorzugen.

Türkische Staatsbürger knallen auf offener Straße Ihre weiblichen Familienangehörigen ab, weil Sie durch eine Beziehung zu einem Nicht-Türken die Familienehre beschmutzt haben.

Armes Deutschland.

Max,

das war nicht deutschland das da geurteilt hat. es war eine einzige person. und diese person wird gerade von der deutschen justiz korrigiert. und von den medien zerlegt. von bild bis faz, von rundschau bis taz. du siehst, das system funktioniert (in dem fall).

das was du da schreibst ist stammtisch der unerfreulicheren sorte, sorry.

peter
#
kann mich nur meinen vielen vorrednern anschließen. ganz, ganz toll!

mich kribbelt es jetzt auch in den fingern, aber du hast eine ziemlich hohe latte aufgelegt. riesenrespekt und liebe grüße,

peter
#
*grübel, grübel*

wenn ich mich recht entsinne gab es damals zwei fraktionen innerhalb der mannschaft. die eine war eine gruppe um ralf weber, die andere um uli stein. kolportiert wurde, dass stein den herren furtok im trainig so genannt hatte wie eine erfolgreiche aktuelle deutsche komödie, allerdings ohne xx. daraufhin kam es zu offenen streitereien unter den spielern.

daraufhin mußte die mannschaft an einem sonntag nacheinander beim vorstand antanzen. ich bin sicher, dass der hölzenbein damals eine wichtige rolle bezüglich der entlassung steins gespielt hat.

toppmöller stand wohl der gruppe um stein näher und hatte bereits im vorfeld signalisiert, dass er seine zukunft in frankfurt von einem verbleib steins abhängig machen würde. und zog dann entsprechend die konsequenz.

für weitere gedächtnisauffrischungen wäre ich sehr dankbar.

peter

ps. dank an petermann für die wirklich sehr schönen erinnerungen auslösenden beiträge. jaja, der furtok. der fing ganz stark an, war von der spielweise her ein echter reisser und hat dann von heute auf morgen einfach das toreschiessen eingestellt. nicht, dass er es nicht versucht hätte. der einsatz hat gestimmt, nur die treffgenauigkeit war unterirdisch.

pps. die erinnerungen passen zwar genau hierher, bedauerlicherweise sind die ladezeiten aber inzwischen trotz 2mBit sehr langsam. liegt wahrscheinlich an den eingescannten bildern, die ich aber auf keinen fall missen möchte, weder jetzt noch in zukunft.
#
aktuell sachsenhausen.

wenn ich da weg müßte: bornheim oder nordend.  

peter
#
für diskussionen rund um bild/fußball habe ich mir diesen link aufgehoben.

http://rund-magazin.de/home/news/8067af70-cfa9-466d-83f6-ded9e0c6e612

viel spass beim lesen.

peter
#
59 schrieb:
warum fragt die spottblöd nicht D E N Eintrachtfan schlechthin:

die kann nicht, die muß in die oper.  

peter
#
Cantona schrieb:
Stillstand bedeutet Rückschritt????   Oh Mann, ich kann dieses "Neue Markt-Unternehmensberatung-Berger&Partner-Gefasel" nicht mehr hören.......!!!!!    

warum? "milestone monitoring" war eine der erfolgreichsten aktionen die wir je hatten.    

peter
#
nö, schon gut dass das ding einen stern hat. da kann man wenigstens dafür argumentieren warum fans die füsse stillhalten sollten, wenn das meinungsmacherblatt der kommerzbefürworter mal wieder versucht spektakuläres aus den fan-szenen aufzusaugen und auf ein nutzloses medium auszuspucken.

von seiten der eintracht-fans ist eine jones-choreo geplant falls dieser glücklicherweise noch einmal im eintracht-trikot auftreten wird.

that´s all.

peter
#
Bonner23 schrieb:
[quote=peter]
...ich weiß das du im Leben nie so sehr mit dem Herzen bei der Eintracht sein wirst wie ich es bin und sein werde! Danke

aha, du kennst mich?

ja, du bist der allergröste. kann man hier ja ständig lesen.

und jetzt: willkommen auf meiner ignore-liste.

peter
#
nano_adler schrieb:
ttfreak schrieb:
Lieber Herr Funkel,

bitte lassen Sie den Partner der Interviewten doch noch einmal auflaufen. Es muss auch gar nicht ausverkauft sein  

Gruß
ttfreak

er (funkel) könnte ja mal andeuten, dass ****** nochmal gg cottbus eingewechselt wird.
damit wäre die partie auch ausverkauft!

das wäre sicherlich cleveres marketing.  

peter
#
regurbsflow schrieb:
Ist das nur gefühlt ala "Wob = keine Fans" like "Deutschland = Nazis"???
Oder hast du auch Zahlen und kannst deine Behauptungen auch belegen?  

meinst du mich? falls ja habe ich deine frage nicht verstanden.

peter
#
Bonner23 schrieb:
peter schrieb:

wieviele hatten wir denn in der zweiten liga? 47.000?

peter

?!?

immer noch deutlich mehr als die besagten Vereine mein Guter.

Kann und will beim besten Willen keine Vergleiche mit besagten Vereinen und unserer Eintracht machen, ekelhaft

ich hatte eine dauerkarte in der ersten zweitligasaison. von daher weiß ich wovon ich rede wenn ich sage: man sollte nicht auf andere vereine runterkucken, nur weil die ihre positive entwicklung vielleicht erst vor sich haben.

und wenn du keinen vergleich zwischen der eintracht und anderen vereinen willst, dann solltest du die sportart wechseln. die eintracht vergleicht sich an jedem spieltag mit anderen vereinen.  

peter
#
JaNik schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472966,00.html

Richterin wurde vom Fall abgezogen.

gut so!

peter
#
wenn man zeit, lust und laune hat kann man die anrufer auch in lustige längere gespräche über den eigenen gesundheitszustand, deren persönlichen erfahrungen mit gewinnspielen, die konsistenz des eigenen stuhlgangs, in verbindung mit der frage nach dem stuhlgang des anrufers etc. verwickeln.

meine persönlich liebste aussage ist, falls es sich beim anrufer um eine frau handelt, die ein erstes: kein interesse!!! ignoriert.

"gerade sie als frau müssten doch wissen, dass nein "nein!" bedeutet."

klappt immer, die legen sofort auf.  

peter
#
Bonner23 schrieb:
Moose schrieb:
augsburg ist wieder so ein event verein, der einen kotzen lässt. haben ungefähr 1500 wahre fans und mehr gehen auch nicht hin, wenn es nicht läuft.
letztes jahr waren beim auswärtsspiel der augsburger gegen die 2. mannschaft von 60 geschätzte 300 fans; heute waren 40000 augsburger in der allianz arena,

hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Thema zu tun, also sorry schonmal

aus diesem Grund kann ich Vereine wie Berlin, WOB, Mainz ja sowieso und auch Aachen nicht leiden. In der 2. Liga hatte Berlin vielleicht 6.000 im Schnitt, eher weniger. Bei WOB und Mainz warens noch viel viel weniger und kaum steigt man auf, hat aufeinmal jeder schon seit mindestens 10 Jahren eine Dauerkarte...

Aachen gehört auch dazu. Die haben vor Jahren (damals 3. Liga) mal hier gegen den Bonner SC gespielt und es waren noch nicht einmal 250 Aachener da, wenn man die Entfernung zwischen Aachen und Bonn betrachtet war das ein richtiges Armutszeugnis. Aber hauptsache mit 10.000 Mann (eher weniger) nach München fahren, schon klar.

Solche Vereine braucht man nicht und ich hoffe das die bald wieder untergehen!

wieviele hatten wir denn in der zweiten liga? 47.000?

peter
#
ach is des schee!  

peter