peter
41578
Dr.Ball schrieb:peter schrieb:Dr.Ball schrieb:
@eintrachfrankfurt2005: wie wäre es nächstes mal mit ner limousine und ner vip-lounge ?
ich glaube du verwechselst da ursache und wirkung.
um kant mal zu verkürzen:
"man sollte immer versuchen sich so zu verhalten, dass man anderen nicht auf den sack geht."
oder?
peter
sorry peter, ich brauche keinen kant, um festzustellen, dass eintrachtfrankfurt2005 eine andere auffassung von der bestreitung eines auswärtsspiels hat, als ein großteil der auswärtsfahrer, insbesondere der sonderzugfahrer.
und wem die situation, so, wie sie jetzt ist, nicht gefällt, fährt eben nicht im sonderzug mit. bums aus, mickey maus.
@dr.ball
ohne dich in irgendeine ecke drängen zu wollen:
im kern bedeutet deine aussage, dass wer die eintracht auswärts sehen und supporten möchte in kauf nehmen muß, wegen ein paar idioten nicht rechtzeitig ins stadion zu kommen, sich von besoffenen anrempeln und anpöbeln und gegebenenfalls vollkotzen lassen muß. glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe.
ansonsten muß er halt tief in die tasche greifen und anders auwärts fahren.
das kann es doch echt nicht sein.
peter
gereizt schrieb:
@Black Death
Gladbach ist letzer, klar, aber die hatten gestern fast die letzte Chance, also war die Ausrichtung mit massiver Abwehr und Kontern imho richtig. Gladbach hat sich spätestens 20 Meter vor unserem Tor festgerannt, wir hatten bis zum Schluss gute Konter. Und ohne den seltsamen Unparteiischen (???) hätten wir die 3 Punkte geholt. Denn bis auf den Jansenschuss und die Chance am Ende, die Oka klasse gehalten, sah ich dank unserer Vielmannabwehr von BMG nix.
Aber ich guck das Spiel noch mal bei arena, im Stadion sieht man manches anders.
In jedem Fall 8 von 12!! Und nächst Woch wirds wieder offensiver!
ich hab es auf arena gesehen. der wohl häufigste satz des moderators war:"die eintracht spielt das hinten sehr souverän und lässt nichts zu."
klar sehe ich auch lieber "hurra-fußball", aber gestern war das die richtige taktik und mit ein bißchen weniger "schiedsrichter-beteiligung" wäre das ausgegangen wie gegen die bayern.
peter
BMGHolly schrieb:babbsack67 schrieb:BMGHolly schrieb:
Mainz, Hamburg und Bochum können wir die Punkte ruhig schenken.
bist du ne ****??
wenn nicht,mach doch einfach den Schädel zu....
ich find´s schade,dass ihr wegtaucht...UND DAS WERDET IHR!
auf der anderen Seite hab ich euren schadenfrohen Gesang von vor 3 Jahren noch im Ohr..
isch waasss esss nettt...
WIR bleiben jedenfalls in der Liga,soviel is sicher.
Die Punkte wurden euch doch schon im Hinspiel geschenkt wo ein reguläres Tor von uns nicht gegeben wurde. Wenn ihr drin bleitb dann doch wohl nur aufgrund der Gunst der pfeifenden Gilde.
und wenn ihr rausfliegt, dann habt ihr euch das selbst erarbeitet. ,-)
peter
daran seiT nur ihr schuld
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/28/panda-baerin-berlin/tod-obduktion.html
peter
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/28/panda-baerin-berlin/tod-obduktion.html
peter
miep0202 schrieb:peter schrieb:
ganz ehrlich: ich bin ob der diagnose fassungslos. um das festzustellen müssen so viele wochen ins land streichen?
ich bin ja kein freund von radikalen lösungen aber über die medizinische abteilung sollte bei der eintracht mal nachgedacht werden.
peter
Wobei im Fall Pröll auch noch eine ganze Reihe anderer Experten außerhalb der Eintracht versagt haben - das sollte man berücksichtigen.
yap. verstehen kann ich das alles nicht.
peter
miep0202 schrieb:
Leute, Leute...
Noch ist Jones Bestandteil der Mannschaft. Wir sollten über jeden froh sein, der uns bis zum Saisonende verstärkt. Vielleicht ist er wenigstens so ehrgeizig, sich hier noch einen guten Abgang verschaffen zu wollen.
Hier sind einige wohl schon so weit, daß sie lieber den Abstieg hinnehmen als das entscheidende Tor von Jones?
hi miep,
natürlich nicht. wenn der trainer ihn bringt, dann spielt er. aber dass meine gefühle sich nicht wesentlich von denen unterscheiden werden, die möller letzten auftritte in frankfurt begleitet haben wirst du sicherlich verstehen.
davon abgesehen glaube ich nicht, dass ein langzeitverletzter jones derjenige sein wird der plötzlich wie ein phoenix aus der asche den abstieg verhindert. das bekommen wir auch ohne ihn hin.
peter
meister-g schrieb:Jones kämpft um comback *kotz*
...noch nicht mal den Thread-Titel richtig schreiben können und trotzdem ernst genommen werden...nicht schlecht, was sich hier für Menschen tummeln.
Mal ehrlich, habt ihr niemanden zu Hause, der euch lieb hat?
Viele hier raffen einfach immer noch nicht, dass die Bundesliga kein Federballverein oder Mädcheninternat ist. Da wird mit harten Bandagen gekämpft, damit man später GELD zum Leben hat. Glaubt ihr, dass irgend jemanden euer Hass auf eine einzelne Person interessiert. Das ist verdammt nochmal nicht euer Mist, da könnt Ihr zu so vielen Heim-oder Auswärtsspielen fahren, wie ihr wollt.
Ich kann ja verstehen, dass man emotional reagiert, nach all dem was Jones durch die Eintracht erreicht hat und dies ausnutzt; diese Emotionen sollten aber mittlerweile abgeklungen sein, wenn man ein eigenes funktionierendes Leben führt.
Hier weiterhin so auf ihm rumzuhacken und ihn zu beleidigen ist wohl kein sehr hohes Niveau der Fanschaft.
Dass sich viele Moderatoren und auch andere sehr aktive Teilnehmer des Forums davon distanzieren, zumindest bei der Hetzerei zurück halten, lässt auch darauf schließen, dass die Leute, die hier wöchentlich so einen Schwachsinn posten über nicht all zu weitreichendes Wissen bzgl. dieses Geschäfts verfügen.
Denkt also lieber 2 Mal mehr nach, bevor hier der nächste Anti-Jones Thread eröffnet wird.
also, ich für meinen teil, möchte jones nie wieder im eintracht-trikot sehen. wie hart das bundesligageschäft sein kann wird er merken, wenn er mit diesem trikot noch eimal in frankfurt aufläuft. das ist keine hetze, das ist meine ganz persönliche meinung.
peter
ps. wieso ist jones hier eigentlich noch ein thema?
59 schrieb:
Bienchen, ich schrieb "AUCH", sollte heissen nicht nur in skandinavien sind wir so doll "beliebt"...
alles klar?
ui, da hast du mich aber mißverstanden, bzw. ich mich mißverständlich ausgedrückt.
ich wollte nicht zum ausdruck bringen, dass deutsche in skandinavien unbeliebt sind. ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass z.b. schweden auch ein "migrantenproblem" hat. wenn man die aussage von max dahingehend verkürzt, dass deutschland ein migrantenproblem hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweden
"Zehntausende Kroaten, Serben und Bosnier leben heute zusammen mit anderen Flüchtlingen, meistens aus dem Irak, Iran, aus Somalia, Äthiopien und Eritrea, aber auch aus Lateinamerika vor allem in den stark segrierten Wohngebieten der größeren Städte (z. B. Stockholm-Rinkeby, Ausländeranteil 99 %, Göteborg-Bergsjö 97 %, Malmö-Rosengård 95 %). Es leben auch einige tausend Polen und Deutsche in Schweden."
peter
das bayrnspiel beeinflußt mich da eher weniger.
ich bin aber recht guter dinge auf grund der zuletzt gezeigten leistungen auswärts. in leverkusen zwei tore geschossen und in nürnberg auch. und beide spiele hätten wir, ohne rosarote vereinsbrille, eigentlich gewinnen müssen.
deswegen bin ich auch gegen gladbach verhalten optimistisch.
peter
ich bin aber recht guter dinge auf grund der zuletzt gezeigten leistungen auswärts. in leverkusen zwei tore geschossen und in nürnberg auch. und beide spiele hätten wir, ohne rosarote vereinsbrille, eigentlich gewinnen müssen.
deswegen bin ich auch gegen gladbach verhalten optimistisch.
peter
ElStefano schrieb:peter schrieb:
@ElStefano
"Niemand gibt einem das Recht aus "Ideologie" oder anderem Dünpfiff jemanden Anderen zu töten..."
wolltest du nicht die raf-terroristen sofort hinrichten? peter
...yeap deine Antwort ist nicht falsch...aber eine Mörderin hinzurichten ist keine Ideologie oder gar Dünpfiff ,-) ...oki kein Zahn um Zahn Auge um Auge...aber dann bitteschön für EWIG hinter Gittern lassen...
gilt das für alle mörderInnen oder nur für spezielle?
peter
erstmal danke an armin66, ich kann es dir so richtig nachvollziehen. mach dir keinen kopp, es gibt nicht wirklich "große" oder "kleine" spiele. es gibt nur "eintracht-spiele".
ich hatte es völlig vergessen. ja, in güterloh war ich auch. was man nicht alles erlebt mit der eintracht.
peter
bigkai schrieb:
Guter Beitrag Armin66 ,
"Ich war nie bei den Großen Spielen" Du mußt es mal so Sehen , für manch Anderen sind gerade diese Spiele , die Großen ! Ich Fahre bald 20 Jahre zu den Spielen , und ich muß dir Sagen Spiele wie Wattenscheiß (hat da nich de Toni zwei Dinger gemacht ) Ahlen, Gütersloh ,Meppen usw. würde ich nie im Leben gegen Bayern oder Dortmund Tauschen . Denn das sind Spiele an die man noch in 20 Jahren Denkt . SGE for ever
ich hatte es völlig vergessen. ja, in güterloh war ich auch. was man nicht alles erlebt mit der eintracht.
peter
Max_Merkel schrieb:
[quote=59]
Ach ja, lieber peter. Es ist schon ein Unterschied,dass ich als Westeuropäer in ein Land auswandere, dessen Sprache ich fließend beherrsche, dort meine eigene Krankenversicherung zahle, keine staatlichen Fördergelder in Anspruch nehme usw. usf.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
du hast meine aussage mißverstanden.
du wirst in so ziemlich jedem westeuropäischen land mit einer migrationsproblematik konfrontiert werden. es ist nunmal so, dass menschen die am falschen ende der nahrungskette geboren werden dahin gehen, wo sie wirtschaftlich und überhaupt überleben können. in frankreich gibt es diese probleme mit migranten aus afrika, in gb mit migranten aus den ehemaligen kolonien usw. usw.
dass in deutschland nicht gelungen ist zuwanderer zu integrieren würde ich nicht in erster linie den zuwanderern vorwerfen. noch vor wenigen jahren hieß es noch deutschland sei kein zuwanderungsland. und koch konnte einen wahlkampf auf dem rücken dieser leute austragen indem er stimmen gegen den "doppelpass" gesammelt hat.
ich habe keine ahnung wo du hinmigrieren möchtest. aber informier dich vorher gut, sonst könntest du ziemlich überrascht werden, solltest du das großstädtische dem ländlichen idyll vorziehen. sogar in skandinavien.
peter
warum verteidigst du besoffene assoziale zugvollkotzer die die eigenen fans anpöbeln und stress machen?
peter