peter
41567
robertz schrieb:
will in diesem zusammenhang mal einen aufruf an alle latte-cd-noch-nicht-alles-abgeliefert-haber-schicken!
die mädels haben sich eine heiden-arbeit aufgehalst und wir warten alle gespannt auf das ergebnis.
haut rein, ihr faulen säcke!
robertz
das unterschreibe ich.
kommt mal in die gänge ihr "ball-zu-lang-halter".
wire - straight line (44 sekunden energie)
peter
oh mann, war das ein blödes spiel. ich hatte großkotzig einen meiner beiden geschäftsführer eingeladen sich das mit mir zusammen auf der gegentribüne anzutun. das spiel war nicht gut, aber die einzigen die ab und an eine torchance hatten waren wir. nicht viele, aber immerhin. das stuttgarter tor kam aus dem absoluten nichts (innenpfosten, wenn ich mich richtig erinnere) es war eklig kalt und feucht und ich war stinksauer und frustriert.
und mein geschäftsführer kommt aus stuttgart.
peter
und mein geschäftsführer kommt aus stuttgart.
peter
ich kann mir (habe selbst keine kinder, kann nur aus meiner vergangenheit heraus argumentieren) beim besten willen nicht vorstellen, dass zwölfjährige, egal ob mädchen oder jungen, so etwas wie eine selbstbestimmte sexualität gegenüber erwachsenen haben. in dem alter sind erwachsene autoritäten, denen man sich nur schwer widersetzen kann.
die relevante frage ist doch: gibt es diese partei, weil kinder an ihre sexualität herangeführt werden sollen, oder gibt es menschen die deutlich älter sind und sexuelles interesse an 12-jährigen haben?
ich, für meinen teil, mache mir die antwort ziemlich leicht und glaube an letzteres. und, auch wenn es schrecklich blöde klingt, pädophilie ist natürlich nicht nur eine heterosexuelle phantasie, wie leider der presse häufig zu entnehmen ist.
ich habe keinerlei probleme damit, wenn jugendliche, in welchem alter auch immer, die eigene sexualität entdecken. egal wie sich diese ausrichtet und auf wen diese sich projeziert. erwachsene haben sich da aber raus zu halten.
peter
die relevante frage ist doch: gibt es diese partei, weil kinder an ihre sexualität herangeführt werden sollen, oder gibt es menschen die deutlich älter sind und sexuelles interesse an 12-jährigen haben?
ich, für meinen teil, mache mir die antwort ziemlich leicht und glaube an letzteres. und, auch wenn es schrecklich blöde klingt, pädophilie ist natürlich nicht nur eine heterosexuelle phantasie, wie leider der presse häufig zu entnehmen ist.
ich habe keinerlei probleme damit, wenn jugendliche, in welchem alter auch immer, die eigene sexualität entdecken. egal wie sich diese ausrichtet und auf wen diese sich projeziert. erwachsene haben sich da aber raus zu halten.
peter
da kann ich huks nur zustimmen.
nur weil etwas absolut untragbar ist sollte man nicht seine abneigung gegenüber bestimmten personengruppen mit hinein projezieren.
von ordnern ist niergendwo die rede. natürlich ist eine solche vorgehensweise unmöglich bis entwürdigend. dagegen wird sich keine einzige stimme finden, in diesem forum (hoffe ich zumindest). aber dam sollte in solchen situationen sehr genau überprüfen wer was getan hat und diejenigen dann gezielt kritisieren. ansonsten wird man unglaubwürdig.
peter
nur weil etwas absolut untragbar ist sollte man nicht seine abneigung gegenüber bestimmten personengruppen mit hinein projezieren.
von ordnern ist niergendwo die rede. natürlich ist eine solche vorgehensweise unmöglich bis entwürdigend. dagegen wird sich keine einzige stimme finden, in diesem forum (hoffe ich zumindest). aber dam sollte in solchen situationen sehr genau überprüfen wer was getan hat und diejenigen dann gezielt kritisieren. ansonsten wird man unglaubwürdig.
peter
little.nick schrieb:
der anwohner als solches ist doch in frankfurt schon lange eine schützenswerte spezies. da kannste auch machen, was du willst, du findest immer einen, der sich irgendwie belästigt fühlt.
um ehrlich zu sein: ich fühle mich von der ganzen shice-wm belästigt.
aber stimmt schon, der frankfurter als spezies neigt zum rumknoddern.
peter
ps. ich dachte schon der heinz bezieht seine überschrift aufs eintracht-forum.
Worschtsuppekönich schrieb:peter schrieb:
ich war godzilla! und ihr wart japan! (sehr frei nach "tings to do in denver when you´re dead)")
peter
Dann hast du dich ja nicht großartig verändert
Oder waren meine Augen zu übermüdet in der Bahn nach dem Pokalfinale?
da hättest du mich mal im zug nach frankfurt, morgens um acht, erleben sollen. da war ich king-kong nach dem sturz vom empire state building!
peter
es gibt einen unterschied zwischen jubeln, begeistert sein und sich zum affen zu machen.
peter