>

peter

41567

#
Pink Floyd - Several Species of Small Fury Animals Gathered Together in a Cave and Grooving with a Pict

peter
#
Junglist83 schrieb:
kann ich nicht? siehst doch dass es geht! Natürlich waren das begnadete Fußballer,und es war eine Freude ihnen zu zusehen,aber es waren eben auch abzocker.....

dein chef kommt zu dir und bietet dir ein spitzengehalt. bist du ein abzocker, wenn du das annimmst?

ich kann deiner logik nicht ganz folgen.

peter
#
also dietmar roth hat meiner meinung nach auf der liste nichs verloren.  der war zwar kein begnadeter kicker, aber das wußte man schon vorher.

das gehaltsgefüge haben allerdings nicht okocha und yeboah kaputt gemacht, das war der tatsache geschuldet, dass kreti & pleti (nein, ich nenne keine namen) viel zu viel verdient haben. es gab sogar mal einen spieler, dem ein vereinswechsel nahegelegt wurde. der wurde in der presse so zitiert: "hier verdiene ich auf der tribüne mehr als ich andernorts verdienen würde, wenn ich dort spielen würde."

beim ersten abstieg hatte die eintracht den drittteuersten kader der liga.

peter
#
lt.commander schrieb:
Ich kann den obigen Meinungen grössten teils zustimmen.
Lediglich Tommy Berntsen möchte ich als Flop ausnehmen. Nicht weil er gut für uns spielte, sondern weil er Aufgrund Verletzung nie bei uns zeigen konnte, was er vorher geleistet hatte. Er war ein guter, kam zu uns, verletzte sich, konnte keine Vorbereitung mitmachen, wurde nicht fit und ging. Das war in meinen Augen eher der Fall: Hat nicht sollen sein.

vielleicht habe ich es ja falsch im gedächtnis. aber war es nicht so, dass berntzen wegen heimweh wieder zurückgegangen ist - genau zu dem zeitpunkt als er wieder hätte spielen können?

ansonsten stimmt das mit der verletzung. aber ich war enttäuscht als erauf eigenen wunsch den verein verlassen hat. und haben wir für den nicht 3Mio DM bezahlt?

peter
#
http://rund-magazin.de/home/news/8067af70-cfa9-466d-83f6-ded9e0c6e612

wollte deswegen jetzt keinen saw aufmachen, aber wenn jemand lust hat kann er/sie den link dann vielleicht in den saw mit einfügen. danke.

bett.

peter
#
dan-banan schrieb:
ma sone frage wann kam eigentlich chen yang un pawel krysalowic oder so ....
die fand ich richtig gut beste sturm der zweiten liga          

chen yang habe ich nach seinem megageilen tor gegen kaiserslautern absolution erteilt.  

peter
#
ist hängemühle eigentlich noch verletzt?

und was macht denn der herr berntzen so?

peter
#
Falls ich da nicht etwas überlesen habe:

david bowie - life on mars  (nein, das ist kein livekonzert   )

peter
#
milva - hurra, wir leben noch

von den dead kennedys gibt es auch: viva las vegas

und, ich muß es einfach loswerden, meine lieblingstextzeile seit langen aus

black box recorder - child psychology: "life is unfair, kill yourself or get over it!"

@miep: das japan-stück finde ich auch wirklich klasse!

peter
#
in dem fall finde ich rauchbomben und pyro in ordnung.  

peter
#
das kann ich noch gar nicht glauben. eigentlich mag ich die gladbacher...  

peter
#
belle and sebastian - losing it

peter
#
pipapo schrieb:
Beck - Lost Cause
Compulsion - Lost on Abbey Road
Joy Division - She's Lost Control
Mono - Lost Snow
Weeping Willows - Nearly Lost You

wow. du kennst mono? deeply impressed!

monochrome set - the lost weekend

peter
#
little.nick schrieb:
peter schrieb:
fünf für die ewigkeit geht bei mir so gar nicht.  

ich bin daran ja eben auch kläglich gescheitert  
peter schrieb:
wie beispielsweise velvet underground, die band die mein leben verändert hat
haben die pixies oder hat nirvana mein leben mehr verändert???
peter schrieb:

wedding present (immer wieder)

apropos... gestern hat mir mein lieblingsradiosender eine coverversion von klee - erinner dich von cinerama gespielt! sehr geil!

keine ahnung welche band wessen leben mehr verändert hat. jeder hat seinen eigenen kick. aber mitte der 7oer jahre genesis- und yes-fans velvet underground vorzuspielen hatte seinen ganz eigenen reiz.

und cinerama liebe ich  ,-)

peter

wenn ich nur wüsste, wo der cursor ist.
#
little.nick schrieb:
little.nick schrieb:
  • tocotronic
  • foo fighters
  • placebo
  • ramones
  • pixies

könnte ne top5 sein.

isses aber net!  wo bring ich sonic youth mit unter???

fünf für die ewigkeit geht bei mir so gar nicht. deshalb mal fünf relativ aktuelle, keine klassiker (wie beispielsweise velvet underground, die band die mein leben verändert hat)

black box recorder
bohren und der club of gore
belle and sebastian
tindersticks
wedding present (immer wieder)

peter
#
SGEmannheim schrieb:
Kahn ist selber ein Wi***  

wer nicht?

peter
#
Basaltkopp schrieb:
Adler² schrieb:
hmmmm gab es hier im forum nicht das ganze jahr leute, die gesagt haben, dass dieses fair-play gedöns abgeschafft wurde?

Ja, aber da der DFB mal wieder die Doofmunder retten muss, wird es kurzerhand wieder eingeführt!

Wahrscheinlich waren die Doofmunder nicht einmal die fairste Mannschaft, sondern wurden, wie die M1er im letzten Jahr, durch irgendwelche dubiosen Sonderwertungen auf den ersten Platz gehievt!

Niemals habe ich mehr auf Lospech gehofft!

tja, die haben hat eine lobby. der einzige positive aspekt: gegen die haben wir in der Postbank-Liga vier punkte geholt (und dabei noch zwei verschenkt). also: immer her mit den bankrotteuren.

peter
#
ich hab mich bisher zurückgehalten, weil ich es unnütz fand dem thread-eröffner überhapt zu antworten.

da es rudolf jedoch gut tut, dass er solidarität erlebt: danke für deine arbeit und weiter so. und, da getroffene hunde bellen, hoffe ich, dass sich noch mehr ebay-abzocker hier aufregen werden. das macht mir gute laune und sollte dich in deiner tätigkeit eher beflügeln.

und eine absolute mehrheit der fans hast du ganz sicher auf deiner seite.

peter
#
wenn ich helfen kann, dann helfeich gerne. die nächsten zwei wochen habe ich die zeit.

peter
#
Adleralex1000 schrieb:
Schreibt mal alle lustigen Sprüche/Zitate ehemaliger Fussballer hier rein.

Mein Favorit "Ich wollte den Ball wegschießen, aber der Bal war nicht mehr da!" von Antohny Yeboah

ich epfehle dir die seite www.blutgraetsche.de. da gibt es jede menge dummer fußballersprüche und kommentatorenschwachsinn. viel spaß.  

peter