>

peter

41566

#
The Fall - Lost in Music
Leather Nun - Lost and Found

peter

@Strahlender Adler:

es geht darum titel zu finden in denen es um gewinner/verlierer geht.

peter
#
und noch eins:

heartbreakers - born to lose

und

The Fatima Mansion - Only loser take the bus

peter
#
niemiec schrieb:
Und Täglich grüsst das Murmeltier.

Politik und Fussball passt dermaßen gut zusammen das ich kotzen könnte.
Gibt es nicht genug andere Anlässe bei dennen sich Rechte und Linke aufs Maul hauen können?Oder rettet die Robben Banner aufgehängt werden?Oder Studiengebühren.....oder..

Leude Leude, gibts in der Frankfurter Fanszene ein Nazi problem? Ich denke net.
Dann macht auch keins draus.`` Die Geister die ich rief``

Wenn ich Samstags in Stadion gehe will ich Fussball sehen und NUR das.
Da sind mir mal alle probleme in dieser Welt für 90.min Worscht. Wäre schön wenn das so bleiben könnte.

DANKE

siehst du, genau darum geht es mir auch. allerdings wird mein vergnügen ganz massiv durch leute gestört die urwaldgeräuschen machen, jude oder zigeunerpack skandieren. solange die einfach das loch im kopf dahingehend geschlossen halten ist alles in ordnung. dann müssen wir auch keine links/rechts-diskussion führen.

und nochmal: es geht primär um rassismus, nicht um links/rechts oder nazis. und rassismus kotzt mich einfach an.

peter
#
diese fairplay-wertung hat der sportkamerad wörns sich redlich verdient.

nenene...

peter
#
gegen rassismus zu sein ist in meiner einschätzung keine politische haltung. sondern eine frage der vernunft. wer gegen meine persönlichen ausländischen freunde ist, nur weil sie anders aussehen oder andernorts geboren sind, der ist gegen mich.

das hat mit links/rechts nichts zu tun, auch unter linken gibt es rassisten. es hat lediglich etwas mit anstand zu tun.

peter
#
MainWolf schrieb:
Erstmal Juuuhuuuu 1.Liga Wolfsburg ist dabei! 1.Liga Wolfsburg ist dabei!
Egal was andere sagen und meinen über meinen VfL... geht mir am a.... vorbei!

FCK-Fans Kopf hoch wir sind 97 mit einem noch kleinerem Etat aufgestiegen, gut wir mussten kein WM-Stadion finanzieren aber das klappt schon. Think positiv!

Den Abstieg hat die Mannschaft sich redlich verdient (nicht die tollen Fans).
So vollmundig ins spiel gegangen und dann, bis auf die 2tore, nur gurkenfussball vom feinsten gezeigt,dabei war der VfL 40min lang klinisch tod aber damit war wohl eure Mannschaft unterfordert(Achtung Ironie). Trotzdem ihr schafft das! sowas schweißt eure teils junge mannschaftzusammen. Beck wird sicherlich die ein oder andere steuermillionen für euch aufwenden,wenn es denn nötig ist...tradition darf sowas, wir nicht!   Wir verbrennen dafür das geld von den vwwerkern(Achtung noch mehr Ironie)

Warum sich so viele FCK-Fans über den Stadionsprecher vom VfL aufregen kann ich nicht verstehen! In jedem Heimspiel heizt er die Fans vorm Spiel an, manchmal sogar noch kurz vor schluss! Ist ebenso und nicht erst seit gestern vermutlich waren aber die meisten von euch zum erstenmal dabei. In eurer und jeder anderen Arena hätten sich die Gästefans die Tore nach dem Ende anschauen dürfen//müssen...klar zeugt das nicht von feingefühl aber "wer den schaden hat muss für den spott nicht sorgen" insgesamt wars aber eine faire begegnung. Ah und das in zur Pause über die Lautsprecher "Wir packen das! ihr wi...." schallte, war ein Fan. Ich fands lustig  

IMMER NUR DU VfL
IMMER NUR DU VfL

edit: Den ein oder anderen Wob-Spieler kann die eintracht immer noch bekommen,ham einige graupen ala thiam abzugeben.

ähm, bist du ganz sicher, dass du im richtigen forum bist? wenn du mit lauterern flirten willst bist du hier falsch. wenn du thiam loswerden willst auch. und wenn du mit einer fanszene auf augenhöhe diskutieren möchtest, dann such mal den internetauftritt von eschborn.

leute gibts  
#
Alpha2 schrieb:
Irgendwo hies es doch, wenn man bis zum 31.5. bestellt dann kostets nur 9.95 (+5.-Satellit) aber diese Option finde ich nicht mehr, ist die noch aktuell ?!?
Wenn ich online bestelle kommt nur die 14,95 Version als Günstigste...

versuchs mal hier:

https://www.tividi.de/index.html

peter
#
da ich schon papst bin habe ich dafür definiiv keine zeit.  

peter
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Die nehmen halt nicht jeden ...

DA

blödmann  ,-)

peter
#
stefank schrieb:
Es klappt immer wieder:

1. Anklicken
2. Die ersten Takte hören
3. Lächeln erscheint auf Gesicht
4. Gute Laune breitet sich aus
5. Alle sagen:

@stefank

genau  

peter
#
MarcoB schrieb:
Hat schon jemand bestellt???
Versuche es seit 2Tagen, aber nachdem ich meine Daten eigegeben habe, kommt immer eine Fehlermeldung und der Verweis auf die 0180 Nummer.

ich hab das gestern versucht. gleiches ergebnis.

peter
#
gelb-rote harte in der 7. spielminute

peter
#
pipapo schrieb:
Ups....war was?

Teddybears STHLM - Start at 11
Atari Teenage Riot - Start the riot
Violent Femmes - Don't start me on the liquor
The Go! Team - Junior Kickstart
Residents - In the beginning

hey, jemand, der die residents noch kennt.  

wire - we means, we start

peter
#
tobago schrieb:
peter schrieb:
@tobago

im moment tut es hier mal wieder so richtig weh.  

peter

Ich hätte in seinen Steckbrief gucken sollen er ist nur ein Fake. Aber das ist jedes Jahr nach und vor der Saison so, da kommen die Frustierten von irgendwoher.

Ich schulde Dir übrigens immer noch nen Kasten Weizenbier  

tobago

oh, hatte ich schon wieder vergessen. stimmt, war die wette bezüglich jones. im nach hinein sind wir wohl beide froh, dass ich die gewonnen habe, sonst wäre er jetzt nicht bei der eintracht.

das machen wir mal bei gelegenheit klar, ich werde es nicht wieder vergessen.  

liebe grüße,

peter
#
@tobago

im moment tut es hier mal wieder so richtig weh.  

peter
#
hesse67 schrieb:

man kann garnicht soviel fressen wie man kotzen könnte

sorry, aber das geht mir bei deinem beitrag so.

peter
#
sgefan@hamid schrieb:
Elbe schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Warum holt HB ein Takahara undgibt ein Cha ab?
Die sind beide in etwa gleich gut.Verstehe ich nicht.....  

Halte auch nicht sonderlich viel von Taka. Aber auf der vakanten Stürmer Position ist er besser als Cha...

Naja ob er besser ist?Bei 97 Einsätzen in der Buli und nur 13 Tore sind für einen Stürmer ein bissi zu wenig....

wann genau hat denn der cha zuletzt stürmer gespielt? mainz hat ihn nach eigenen aussagen als rechten verteidiger verpflichtet. ich wette jeden gewünschten betrag, dass takahara bei uns nicht rechter verteidiger spielen wird.

leute, lest doch erstmal die threads bevor ihr antwortet. das schafft wissen und erspart einem so manchen beitrag.

peter
#
so langsam werd isch hier narrisch.  

cha hat einen vertrag von eintracht frankfurt vorgelegt bekommen. anders als lexa. er hat sich gegen diesen vertrag und für einen vertrag mit mainz entschieden. ist das so schwer zu kapieren: es war seine entscheidung. er ist nicht vom hof gejagt worden.

ich respektiere und bedauere gleichzeitig diese entscheidung, aber was da funkel oder bruchhagen vorzuwerfen wäre weiß ich beim besten willen nicht. und dass cha in mainz deutlich mehr verdienen wird glaube ich auch nicht.

und noch einmal für alle, die es bisher vielleicht überlesen haben: der manager von cha ist klaus gerster. und jetzt eine kleine herausforderung: wer wird die nächste saison auf der cha-position spielen? und wer ist dessen manager?

peter