>

peter

41566

#
ich war godzilla! und ihr wart japan! (sehr frei nach "tings to do in denver when you´re dead)")

peter
#
naja, adblock habe ich auch am laufen und es hilft nicht. wenn du einen tipp hast?

lg

peter
#
Ich glaube nicht, dass Hoffmann sich verzockt hat. ich glaube der wollte einfach nur wieder zurück nach münchen.

peter
#
stefank schrieb:
Eben gerade wollte ich auf HeinzGründels Beitrag mit dem link zur SZ antworten, und erhielt folgende Meldung:

"Achtung:

Dieser Beitrag kann nicht beantwortet werden, da er nicht existiert."

--------------------------------------------------------------------------------
Neben dem philosophischem Dilemma, wie etwas angesprochen werden kann, was angeblich gar nicht existiert: Also, wenn das nicht unheimlich ist, oder?    

der beitrag existiert, er hat nur das unviersum gewechselt.  

http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11101101/

peer
#
eagle schrieb:
peter schrieb:
als zugabe

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,419278,00.html

peter

Das schlimme daran ist ja, das der Zettel gar nicht mal so abwegig ist...  

Als wirklicher "Fan" ist man ja mittlerweilen im Stadion eh ein Exot, zwischen all den Kunden die mehr oder minder aus versehen eine Karte besitzen, weil sie vielleicht nur den richtigen Arbeitgeber (weil Sponsor) haben...  

ja, aber als ich das mit den geschlossenen fenstern bei nicht-sponsoren werbung und das nicht erwünschte pfeiffen von nicht-sponsoren jingles gelesen habe fand ich offensichtlich, dass das ein joke sein muß.

so richtig viel finde ich allerdings auch nicht mehr abwegig. ganz im ernst: noch nie ist mir ein sportereignis im vorfeld so sehr auf die nerven gegangen wie dieses ganze ballyhoo um die WM.

peter
#
man kann in england sehr lecker essen:

indisch, chinesisch...  ,-)

aber, ganz im ernst, eier, speck, bohnen und würstchen zum frühstück und das am besten noch in einem kleinen vesyphten take-away: das hat schon was. ich kannte da mal einen laden in manchester, der war schon sehr abenteuerlich.  

peter
#
SGEmannheim schrieb:
peter schrieb:
@yz

jemandem, der nahe dem kaiserleikreisel wohnt, kommt da noch etwas ganz anderes in den sinn.  

@dingens von mannheim

dumm sein und klappe halten ist völlig in ordnung.

peter

Wollte nur mal meine Meinung kundtun.

ich auch.

peter
#
Zeus schrieb:
Für alle Genervten: es gibt Werbe-Blocker als auch das schöne "X" rechts oben in der Werbung, welches die Einblendung wieder verschwinden läßt. Anders als die Zwangsberieselung durch Fernsehwerbung kann man die Online-Werbung wenigstens schnell wegklicken.

tja, grau ist alle theorie. ich habe den pop-up blocker eingeschaltet und das ding taucht trotzdem immer mal wieder auf. besonders perfide ist, dass er sich manchmal mit dem "X" nicht wegklicken lässt, ich muß eine andere seite im browser laden um ihn wieder los zu bekommen.

peter
#
jah wobble - wine, women and song

passt nicht zum thema? stimmt, ist bei mir allerdings im moment im dowerplay.

liebe latte-inquisitoren, geht das durch die kontrolle:

the jesus and mary chain - a taste of cindy

???

an onsten hätte ich noch anzubieten:

the cramps - the smell of female.

peter
#
@yz

jemandem, der nahe dem kaiserleikreisel wohnt, kommt da noch etwas ganz anderes in den sinn.  

@dingens von mannheim

dumm sein und klappe halten ist völlig in ordnung.

peter
#
The_Lizard_King schrieb:
peter schrieb:
was geh denn hier ab? ich möchte ja kein show-stopper sein, aber mir sind sexuelle präferenz, hautfarbe und auch nationale zugehörigkeit einfach nur völlig egal.

ich war auch noch nie in der situation nicht "nein" oder "nicht interessiert" sagen zu können. so what? ich vermute mal frauen haben da mit heteros mehr stress.

jeder soll so leben wie er/sie es mag und damit ist es auch schon gut, solange alle beteiligten zu nichts gezwungen werden.

@threaderöffner

ich habe eine vorstellung davon, was dich veranlasst hat diesen thread auf zu machen. keine ahnung ob die richtig ist. aber, nur mal so als statement von meiner seite: lebe dein leben.

peter

ps. die einzigen mit denen ich grundsätzlich ein problem habe sind rassisten.

Basalti und Du passen echt super zusammen

?

peter
#
was geh denn hier ab? ich möchte ja kein show-stopper sein, aber mir sind sexuelle präferenz, hautfarbe und auch nationale zugehörigkeit einfach nur völlig egal.

ich war auch noch nie in der situation nicht "nein" oder "nicht interessiert" sagen zu können. so what? ich vermute mal frauen haben da mit heteros mehr stress.

jeder soll so leben wie er/sie es mag und damit ist es auch schon gut, solange alle beteiligten zu nichts gezwungen werden.

@threaderöffner

ich habe eine vorstellung davon, was dich veranlasst hat diesen thread auf zu machen. keine ahnung ob die richtig ist. aber, nur mal so als statement von meiner seite: lebe dein leben.

peter

ps. die einzigen mit denen ich grundsätzlich ein problem habe sind rassisten.
#
danke!!! hatte es auch noch nicht gesehen. tolle tore!!!

ich freue mich auf den!  

peter
#
stefank schrieb:
Da Journalisten auch nicht fleißiger als alle anderen sind, sollte eine Pressemitteilung im ersten Absatz so gestaltet sein, dass der Journalist sie möglichst ohne Änderungen direkt abdrucken lassen kann. Dabei helfen die berühmten 5 "W" (Wer, Wann, Wo, Was, Warum). Im zweiten Teil Hintergrundinformationen und, wenn vorhanden, wörtliche Rede, also Zitate, Stellungnahmen etc., dann kann der Journalist sich etwas daraus aussuchen.    

dankeschön!!!

peter
#
hatte ich zwar schon mal einen eigenen thread aufgemacht, aber hier passt das auch hinein. wer es noch nicht gelesen hat:

http://rund-magazin.de/home/news/8067af70-cfa9-466d-83f6-ded9e0c6e612

peer
#
ich muß bis morgen eine pressemiteilung schreiben, habe allerdings keine ahnung wie so eine mitteilung strukturiert ist. hat jemand einen tipp wo ich dazu infos bekomme oder kann jemand mir selbst etwas dazu sagen/schreiben?

peter

ps. nein,es geht nicht um fußball
#
AceVentura schrieb:
Sry, aber ich war schneller..........  ,-)

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11100775/

sorry, hatte stoiber in die suchfunkion eingegeben, hatte aber kein ergebnis.  

egal, immer wieder schön.

peter
#
http://felixbeck.de/wp-content/uploads/2006/05/problembaer.mp3

oh mann, ich kann mich kaum halten vor lachen. am besten ist: ..."sogenannte experten..."

peter
#
flo89 schrieb:
komm auch grad heim..
man was war das schlecht.
stand genau gegenüber von den sge fans.
erst stand ich bei den potsdammer, als ich das gemerkt hab bin ich weiter nach rechts, weil da ein eintracht banner war. aber das wahr ja lächerlich hoch 3. als spiel angefangen hat, hab ich mit meiner trommel frankfurt angestimmt, aber sie haben nicht mitgemacht, sonder mich ausgelacht    der hammer war ja, dass alle "fans2 die nicht an ner stange war, gesessen haben    oh man..als ich dann die eintrachtfans auf der anderen seite endeckt hab, wollte mein mädel net mit rüber gehn und so war ich gezwungen stehn zu bleiben und mich zu langweilen. der ffc sind die batzis aus frankfurt..alles nur erfolgsfan    

es wird dich wahrscheinlich ziemlich überraschen aber es gibt menschen die ins stadion gehen um fußball anzuschauen. ich weiß, das ist mittlerweile nicht mehr "cool", aber zu denjenigen gehöre ich auch.

wir sind kein karnevalsverein.

peter