peter
41567
Zeus schrieb:
HG-Adler schrieb:
Mittlerweile gibt es mehr und mehr Leute in meinen Reihen,die früher Bayern-Trikots überstreiften und heute nicht mehr nur Sympathien für die Eintracht haben,sondern zu "Fans" [...]Ich vermute nicht weniger als 15% unserer Westkurve sind Söldner bzw. fanden die Stimmung erst geil und die Eintracht vorerst unwichtig..
Leben, und leben lassen. "Meiner ist länger!"-Diskussionen bringen rein gar nichts. Uwe Bein hat auch mal bei den Kackers gekickt - Wayne?
wayne kickt heute noch bei den kackers
peter
stefank schrieb:
Hier ein paar ganz einfache Kriterien, woran man einen "nicht wirklichen Eintracht-Fan" erkennt:
1. Er hat keine Dauerkarte
2. Er fährt nicht zu Auswärtsspielen
3. Er ist nicht in Frankfurt geboren
4. Er war mal Anhänger eines anderen Verein (z.B. aus seiner Heimatstadt)
5. Er geht zivil, also ohne Trikot, Schal etc. ins Waldstadion
6. Er hat keinen Stehplatz
Nach diesen unschlagbaren Kriterien bin ich "nicht wirklicher Eintracht-Fan". Und das jetzt schon seit fast 20 Jahren!
und wenn von den punkten nur drei zutreffen, bin ich dann seit über dreissig jahren auch kein fan?
und auf der haupttribüne hab ich auch schon gesessen mea culpa maxima.
peter
cell schrieb:
Wenn Köln heute punktet, wird Bayern morgen Meister. Das wiederum bedeutet, dass die gegen Lautern durchaus verlieren könnten. Was sich bei einem Punktverlust von uns morgen wiederum sehr unschön auswirken könnte.
Ich drück dem HSV also beide Daumen!
pro hsv, aus den gleichen gründen.
andererseits: morgen gewinnen und der rest ist egal.
peter
bengalokaiserslautern schrieb:
oh ja du ****** abba frankfurth meher muss ich net sagen angeblich sinn mabnche ok (f. fans ) abber der rest sinn alles penner wie ich des seh ach ja in rp is wirklich keine scghulpflicht meher baSTARRD
lieber lauternfan,
vielen dank für deinen herzerfrischenden beitrag.
ich glaube, dass du deinen mitfans (brüdern und schwestern) aus der seele geschrieben hast. genauso hätten die das auch geschrieben.
extrem amüsiert,
peter
wieder zu hause, nacht durchgemacht. ein absolut beeindruckendes spektakel mit bedauerlichem ausgang.
aber trotzdem kein frust. wir haben berlin gerockt und das, ganz ohne stress zu machen. das finde ich großartig! nach allem was ich gehört habe waren wir auch im tv eine macht. so verschafft man sich respekt.
reden kann ich nicht mehr, müde werde ich jezt auch und deswegen nur noch ein kurzes
EUROPAAAAAAAAAABOOGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLL!!!
peter
aber trotzdem kein frust. wir haben berlin gerockt und das, ganz ohne stress zu machen. das finde ich großartig! nach allem was ich gehört habe waren wir auch im tv eine macht. so verschafft man sich respekt.
reden kann ich nicht mehr, müde werde ich jezt auch und deswegen nur noch ein kurzes
EUROPAAAAAAAAAABOOGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLL!!!
peter
frankfurt-mein schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nee, aber "Sonne, Mond und Sterne" hatten wir schon mal in Latte I...
hey leute, euer eifer in allen ehren, aber wir hatten schon sonne, mond, sterne und sämtliche weitere planeten die im weltall rumschwirren!!!
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hatten wir eigentlich schon feel/feeling? Ich konnte nichts dazu finden, aber vielleicht habe ich's ja übersehen.
wir hatten mal liebesballaden im allgemeinen, aber ich denke mal, das wäre als neues thema eher angebracht, als alte planeten-geschichten
von daher :
[big]feel/feelings[/big]
lasst euren gefühlen freien lauf!
this is how it feels - inspiral carpets
this is how it feels - carter usm
i feel you - depeche mode
bei den carpets hatte ich den titel falsch im kopf
depeche mode war ich erster
donna summer - i feel love
(hatten wir eigentlich schon man/woman? wäre ansonsten ein thema für später)
peter
jaaaaa! mehr staat, ich will mehr staat!!! gebt mir mehr staat!!!
keine eigenen entscheidungen, mehr prohibition, keine drogen, keinen alkohol, keine zigaretten, keinen kaffee...
mehr kameras überall! mehr lauschangriffe.
und um fünf uhr morgens zwei männer die mich mit den woren begrüßen: "ziehen sie sich an und kommen sie mit. wir wissen, dass sie geraucht haben!"
peter
keine eigenen entscheidungen, mehr prohibition, keine drogen, keinen alkohol, keine zigaretten, keinen kaffee...
mehr kameras überall! mehr lauschangriffe.
und um fünf uhr morgens zwei männer die mich mit den woren begrüßen: "ziehen sie sich an und kommen sie mit. wir wissen, dass sie geraucht haben!"
peter
beatles - back in the ussr
bonnie tyler - lost in france
led zeppelin - kashmeer
angelig upstarts -england
peter