peter
41566
Moose schrieb:
60 hat in dieser Saison einen Zuschauerschnitt von über 40000, da fragt man sich doch, mit was die Manager vor der Saison gerechnet haben? Es sollte doch für die Manager absolut absehbar gewesen sein, dass der Verein sich mit der Arroganz Arena übernommen hat, aber dank einer unglaublichen Naivität, hat man sich anscheinend von der "heiligen" Allianz Arena blenden lassen und alle warnenden Worte verdrängt.
Zwar blieb diese Saison die Mannschaft zwar sportlich eindeutig unter ihren Möglichkeiten, dennoch hätte es Zuschauertechnisch kaum besser laufen können. Hier hat man sich eindeutig verkalkuliert und letztendlich müssen es wieder die Treusten der Treuen ausbaden, nämlich die Fans, da die Seele des Clubs an den FCB verkauft werden muss. Ich denke für viele 60er wäre ein Abstieg in die Bayernliga, den es ja bereits 1982? gab, eindeutig lieber als eine Rettung durch den verhassten Nachbarn, vor allem, da die AA bei den Treusten der Treuen nie wirklich akzeptiert wurde, aber diese Stimmen wurden ja ignoriert.
ich vermute mal, dass die sich verspekuliert haben, weil sie ganz fest den aufstieg eingeplant hatten. dann häte es ja deutlich mehr fernsehgelder und wahrscheinlich auch mehr verkaufte vip-plätze gegeben.
zu hoch gepokert, mit dem falschen blatt.
ob es für die bayern nicht letztendlich sogar attraktiv ist die alleinige herrschaft über das stadion zu besitzen, die sie de facto haben, wenn sie mehr als 50% halten, das kann ich nur ganz schlecht beurteilen. ich erinnere mich aber an einen alten artikel (spiegel?) in dem spekuliert wurde ein "abkacken" der 1860er würde den bayern gut in den kram passen wegen der option auf die mehrheitsbeteiligung.
vielleicht weiß ja jemand mehr (oder hat den artikel noch) war, glaube ich, im herbst letzten jahres.
peter
wenn mir ein mainzer kasper nach dem spiel gesagt hätte:"zweite liga ist doch auch sehr schön", dann hätte ich dem wahrscheinlich etwas gesagt, das ich hier so nicht schreiben möchte, das dem eröffner dieses völlig unnützen threads aber wahrscheinlich die schamesröte und ein paar tränen in die augen getrieben hätte.
wieso glauben eigentlich einige, dass man andere ohne konsequenzen blöd anpissen darf?
peter
wieso glauben eigentlich einige, dass man andere ohne konsequenzen blöd anpissen darf?
peter
ach so:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
peter ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.
peter ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
peter ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.
peter legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
peter ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.
Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
peter ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
peter
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
peter ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.
peter ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
peter ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.
peter legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
peter ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.
Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
peter ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
peter
duisburg ist raus
köln soll raus (wg.streit)
ansonsten schlagen zwei seelen in meiner brust:
lautern oder wolfsburg?
da ich spaß daran habe lautern nicht zu mögen und ich wolfsburg völlig unnütz finde: lieber wolfsburg, dann hab ich zumindest einen verein in der nächsten saison an dem ich mich abarbeiten kann: lautern.
mainz kenne ich nicht
peter
köln soll raus (wg.streit)
ansonsten schlagen zwei seelen in meiner brust:
lautern oder wolfsburg?
da ich spaß daran habe lautern nicht zu mögen und ich wolfsburg völlig unnütz finde: lieber wolfsburg, dann hab ich zumindest einen verein in der nächsten saison an dem ich mich abarbeiten kann: lautern.
mainz kenne ich nicht
peter
darauf würde ich wetten.
peter