>

peter

41557

#
hard-fi klingen mit ein bißchen zu sehr nach clash. mit nada surf werde ich irgendwie nicht warm. death cab lade ich gerade runter.

peter
#
wie gesagt, ich bin absolut kein vogts-fan, aber...

peter

ps. schon die "art brut" gehört?
#
also vogts-fan bin ich ganz sicher nicht. vor allem am mikrofon ist der unterirdisch.

statistisch betrachtet ist er allerdings der erfogreichste trainer, den die deutsche nationalmannschaft je hatte. keine ahnung wie er das geschafft hat, ist aber so.

peter
#
den thread hatte ich glücklicherweise verpasst.

wahrscheinlich war das auch wirklich besser so.

ich bin jetzt gerade stolz darauf mein leben soweit im griff zu haben, dass ich noch ein bier im kühlschrank habe.

interessant, dass ich mit den leuten deren beiträge zum thema fussball und eintracht ich weitestgehend teile auch in der einschätzung von manchen usern und politisch eher auf der gleichen wellenlänge liege.

peter
#

Adler2002 schrieb:
Mit linken Pateien meine ich auch net die SPD sondern die PDS!Und so unwahrscheinlich würde ich es garnicht sehen das ne rechts partei in den Bundestag Ich nenne mal als Beispiel SA wo die NPD sogar die 10% marke geknackt hat!

@AYeboah nur weil ich ne andere Meinung habe bin ich nicht erwachsen?DU hast doch echt nen knall, deine Logik ist einfach nur dumm!DU bist net viel älter als ich!

@Adler 2002:

biete mir eine wette deiner wahl an und ich halte dagegen, dass npd, dvu oder ähnliche rassistenvereinigungen in den bundestag kommen.

und, ich persönlich finde das sehr erfreulich.

peter
#
die linke vor den grünen, dann spd. fdp und cdu deutlich abgeschlagen.

peter
#
@Caddy

den spot der bayernpartei wird wohl niemand mehr übertreffen.

peter
#
"trotzdem geilen Leute wie du sich daran auf, weil sie keine anderen Argumente haben. Die Beleidigungen und derben Beschimpfungen finde alle in Ordnung, bravo!"

und obwohl ich sehr moderat geschrieben habe holst du schon wieder die keule raus. ich "geile mich nicht daran auf", ich nehme es lediglich zur kenntnis. und ob ich andere argumente habe: woher willst du das wissen??? ich lasse mich lediglich nicht auf eine solche form!!! der diskussion ein. und deine reaktion bestätigt mich.

und, zu guter letzt, ich hatte das mit dem ruf nach den mods nicht an dir festgemacht. lies meinen beitrag nochmal nach. auf dich bin ich lediglich im letzten absatz eingegangen.

"... in einem kritikfähigen forum hätte es auch möglich sein müßen "normal" zu diskutieren. "

ich weiß nicht, was du "normal" findest. aber als langjähriger forumuser erlaube ich mir die bemerkung, dass die art deiner meinungsäusserung hier nicht wirlich "normal" ist. mich verbindet mit dem verein, den spielern und vielen fans ein "wir-gefühl". das kannst du albern finden, ist aber so.

wer die ganzen neuzugänge dermaßen runtermacht und dazu noch falsch zitiert (funkel hat die neuzugänge nämlich nicht als gescheitert bezeichnet, sondern erklärt, dass die mehr bringen müssen, wie imho auch die anderen bspw. pröll etc...) sollte sich über ein entsprechendes echo nicht wundern.

mehr habe ich dir nicht zu sagen.

peter
#
ich wollte hier auch nochmal was zu beitragen, nachdem ich den anderen thread heute mittag kopfschüttelnd verfolgt habe...

ich kürze es einfach mal ab:

wer im forum ständig nach den mods ruft. der hat im wahren leben sicherlich oft den ruf nach mutti, vati oder vater staat auf den lippen.

eigentlich ist es ein armutszeugnis, dass es der mods bedarf. es ist aber so und sie machen ihren job gut.

die argumentation: "du hast mich zuerst mit deinem schippchen gehauen, ich habe dann nur..." finde ich höchstgeradig infantil.

wenn oxxenbacher lesen könnten, dann hätten sie heute den ganzen tag im eintracht-forum verbracht und sich einen nach dem anderen geschrubbt (hallo mods, geht das noch durch?) falls sie das notwenigige requisit gefunden hätten.

und: wer eigene spieler "in die tonne treten" möchte, der sollte sich nicht wundern, wenn von anderen erkannt wird, dass er sich offensichtlich auf einem anderen planeten vergnügt, als die meisten anderen hier. auch wenn er es vielleich nicht kapiert, es ist halt so.

peter
#

wolfi47 schrieb:
Also wenn der Knabe keine groesseren Probleme
in Frankfurt sieht als nur die WM, dann weiss
ich nicht ob das der richtige Mann fuer diesen
Job ist ?

nachdenkliche Gruesse Wolfi47

genau das gleiche ging mir auch durch den kopf als ich das gelesen habe. das klingt nach "eventmanager" und nichts anderem.

die wm-vergabe hat mich schon angekotzt, weil ich mir gedacht habe, dass es in diese richtung läuft. aber die realität übertrifft um weites meine erwartungen.

peter
#
scheint mit firefox nicht zu funktionieren. meldung: netscape wird nicht unterstützt.

peter
#
die seite ist zwar langsam, aber dafür ist der hörgenuss einmalig.

http://www.miserablemelodies.com/

dringend empehle ich Hej Jude mit Linda McCartney!!!

viel spass, [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=411[/img]
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=406[/img] [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=408[/img]

peter
#
eine "alter sack sagt: früher war alles besser.

ich habe schon länger den spaß an "center-park-eintracht" erheblich verloren. nix mehr mit "es ist so wie es ist", nein, heute muß alles organisiert sein. und möglichst steril.

bier im stadion ist plörre, die fans brauchen einen einpeitscher (um nicht falsch verstanden zu werden, auf der gegentribüne war das am anfang ein ritual, heute ist es so, dass die west eine krise bekommt, wenn das nicht stattfindet).

ich habe drecksfußball vor 5.000 fans im stadion gesehen, auch in der ersten liga, gegen wattenscheid oder uerdingen. aber es ging nie um party, es ging immer um fußball. diejenigen die party wollten landeten irgendwann beim eishockey, später bei galaxy.

das alles ist ein schleichender prozess, der durch die wm beschleunigt wird. ich bin (wie am anfang gesagt) ein alter sack, aber das, was in den letzten jahren, vor dem satdionumbau auf der gegentribüne entstanden ist, wwar schon ein quantensprung. egal welche liga.

für mich macht es mittlerweile keinen wirklich großen unterschied mehr aus, ob ich im stadion bin oder vor der glotze. ich habe bei fußball keine lust auf hochglanz.

klar, das stadion ist geil, die stimmung grandios, west gibt meistens alles, aber...

in meinem tiefsten inneren sehne ich mich nach solchen dingen wie bei beschissener kälte gegen dnjeprpetrowsk irgendwo zu stehen und es gibt kein "im herzen von europa", kein rahmenprogramm, es ist einfach nur scheißkalt und nass und eine hand voll idioten kann nicht anders als trotzdem im stadion zu sein. und ich bin einer dieser idioten.

ist wahrscheinlich blöde nostalgie, aber ich empfinde das halt so. things change. ich verstehe schusch völlig.

peter
#
#
bei threads die "breiter" werden ( wg. link beispielsweise) hängt bei mir mttlerweile die trikot-werbung über den texten der ersten beiträge.

ein problem der konfiguration meines firefox oder ein systembedingtes problem?

falls es am firefox liegt, was muß ich ändern?

gruß,

peter
#
ich sehe das ganze anders. stoiber will der "ossi-frau" merkel das leben schwer machen und in bayern ein top-ergebnis erzielen. darauf arbeitet er hin.

falls er in bayern bleibt und nicht mitglied einer bundesregierung wird (nach den aussagen hat er das sicherlich nicht vor) werden sie ihn in seinem land um so mehr lieben.

ich glaube der weiss schon genau was er warum sagt.

der beste kommentar zu dem ganzen ist hier nachzulesen:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,369294,00.html

peter
#
hi zeus,

kann ich jetzt natürlich auch erstmal so nur zur kenntnis nehmen und akzeptieren.

die andere frage wäre natürlich - wenn man es etwas genauer analysieren möchte - wieviele prozent des zuwachses die multiplexe generieren und wie sich das auf die anderen kinobetreiber auswirkt. und auf die filme die gezeigt werden. simples beispiel: du hast blockbuster xyz und der läuft in einem multiplex. was bedeutet das fÜr die anderen kinos?

da gäbe es noch einiges anzumerken, aber ich glaube das sprengt den rahmen dieses forums.

lg.

peter
#
@ZoLo

bedankt!

peter
#
wie geht denn das????

im dies&das bin ich angemeldet und registriert. in diesem forum auch. wenn ich aber das saisonforum anklicke, dann bin ich nicht angemeldet und kann mich auch nicht anmelden. es passiert einfach nix. ausserdem ist der letzte beitrag von 18 uhr irgendwann.

???

peter
#
@Zeus

wie kommst du denn darauf, dass die kinos rekordjahre feiern?

http://www.n24.de/boulevard/vip/kino/index.php/n2005080212481700002

02. August 2005

"Deutsches Kino in Nöten

Von Elke Vogel, dpa

Popcorn und Stars aus Hollywood reichen schon lange nicht mehr aus, um die Deutschen ins Kino zu locken. Um 17 Prozent, so die Schätzungen, ging die Zahl der Zuschauer im ersten Halbjahr 2005 im Vergleich zu den ersten sechs Monaten 2004 zurück."

peter