>

peter

41298

#
wüßte nicht, dass eraserhead jemals in einer synchronisierten version erschienen ist. ich hab den damals (1979?) im kino schon mit untertiteln gesehen.

elephant man ist, glaube ich, auch nicht auf dvd veröffentlicht worden. ich fürchte fast, dass sich an den fast keiner mehr erinnert.

lg

peter
#
eraserhead als video, allerdings in englisch, elephant man auch als video, in deutsch.

peter
#
@ZoLo

mal wieder an doris day gedacht?

peter
#
@Beverungen:

in heaven everything is fine,
you´ll get yours and i´ll get mine!

peter
#
bin zwar nicht propain, aber die antwort lautet: nein.

peter
#
ihn?

peter
#
„zieht den bayern die lederhosen aus“ und „ihr seit nur ein karnevalsverein“; zwei stadiongesänge die jede(r) kennt – was verbindet diese beiden lieder?

die yellow submarine?

peter
#
@Beverungen:

stimmt, "elephant man" hatte ich vergessen, der ist auch klasse.

und zu "dune" schweigt des sängers höflichkeit!

peter
#
du nun wieder!!!

anscheinend habe ich da eine von dir unterdrückte saite anklingen lassen. tut mir leid: sorry for that.

btw: emma peel war immer viel cooler

peter
#
ich oute mich als lynch-fan der ersten stunde (eraserhead). aller filme mit begeisterung gesehen, am wenigsten mochte ich "wild at heart" (nicht nur weil laura dern nicht schauspielern kann).

vanilla sky fand ich doof, bei the sixth sense wußte ich den schluß vorher (die idee ist nämlich geklaut bei Adrian Lynes "Jacobs Ladder" und der hatte die schon bei Ambrose Bierce (1842 - 1914) geklaut). der nachfolger "the village" ist übrigens der schlechteste film den ich dieses jahr gesehen habe (trotz "troya").

memento fand ich ziemlich gut.

bester zuletzt gesehener fifl : "city of god", ein brasilianischer film der klasse gefilmt und gleichzeitig drastisch und witzig ist.

soviel von meinem senf hierzu.

peter
#
@Henk

klar weiß ich das. war mir sofort klar.

liebe grüße,

peter
#
in meinem gästebuch hatte ich folgenden eintrag:

Freddy13h
Neuer Eintrag, wartet auf Freischaltung 12.10. 21:05
Hy Peter ich bins Freddy13h das Foto sieht dir sicher ehnlich was denkst du? Werden wir gegen 1860 gewinnen? Fährst du ins Stadion schreib ma zurück
Henk

nachdem ich versucht habe herauszubekommen wer das ist (steckbrief anschauen, da steht nix, suche im forum nach dem nick) hat mein norten eine ernsthafte virenwarnung ausgesprochen. absender über die eintracht.

hat jemand ähnliche erfahrungen? ich weiß, hat im saison-forum nix zu suchen, aber vielleiht erspare ich damit jemand probleme. ich setze den beitrag auch in dies&das und kritik, lob und anregung.

peter
#
in meinem gästebuch hatte ich folgenden eintrag:

Freddy13h
Neuer Eintrag, wartet auf Freischaltung 12.10. 21:05
Hy Peter ich bins Freddy13h das Foto sieht dir sicher ehnlich was denkst du? Werden wir gegen 1860 gewinnen? Fährst du ins Stadion schreib ma zurück
Henk

nachdem ich versucht habe herauszubekommen wer das ist (steckbrief anschauen, da steht nix, suche im forum nach dem nick) hat mein norten eine ernsthafte virenwarnung ausgesprochen. absender über die eintracht.

hat jemand ähnliche erfahrungen? ich weiß, hat im saison-forum nix zu suchen, aber vielleiht erspare ich damit jemand probleme. ich setze den beitrag auch in dies&das und kritik, lob und anregung.

peter
#
für mich das aller-allerschlimmste:

Scorpions - Wind of Change

@Beverungen:

Life is Life nur von Laibach? da hast du meine vollste unterstützung!!!

peter
#
zitate kannst du auf blutgrätsche.de zu hauf finden, sind ein paar echte brüller dabei.

http://www.blutgraetsche.de/dummkicktgut.php

ausser den standard-büchern (von hornby, buford und uli stein) lese ich eher wenig über fußball, ich bin da mehr auf die 90 minuten auf dem platz fixiert als auf das ganze drumherum.

peter
#
nö, klappt nicht.

peter
#
"Hallo,

dich möchten Nutzer in ihrem Profil verlinken.

Um ihnen das zu erlauben, musst Du unter "Meine Freunde" dein Okay dazu geben."

würde ich gerne tun, aber ich habe keine ahnung wie. kurze info wäre nett. danke!

peter
#
richtig klasse finde ich die alle nicht.  aber von den fünfen ist das von dr.ball audgewählte noch das netteste.

peter
#
mist. mein verfi***er videorecorder hatte sich nicht eingeschaltet.

ich hoffe ihr hattet spaß.

peter
#
@Kurvenfan

ich komme fast immer mit der strassenbahn, dann passt das. für mich seit dreissig jahren "aufwärmzone" und nach dem spiel "feier- oder frustbereich".

peter