>

peter

41298

#
@ZoLo

"und erstmal die Schuld bei den anderen zu suchen oder denen gar den schwarzen Peter zuzuschieben..."

ansonsten gehts dir aber noch gut??? frechheit!!!

peter
#
@ZoLo

ROFL........

peter
#
yap, deiner ist länger. muß ich zugeben.

aber wenn ich mir die namen so durchlese und die leistung in betracht ziehe, sagen wie mal wiedener, keller, schur, oka mal ausgenommen, der ist nur statistisch ein thema, dann...

also länger mag sein, aber leider ziemlich schlaff

peter
#
ochs, meier, husterer, lenze, köhler, russ, reinhard

big player????

mmmhhhhhmmmmm, äh, nö!

peter
#
"Wo würde Köln ohne Podolski stehen???"

da wo sie hingehören?

ne, im ernst, ich bin auch nach wie vor pro funkel (*ich fand schon die verpflichtung gut* klugscheißermodus aus). ich habe den eindruck da wächst etwas zusammen und einigen spieler werden im lauf der zeit keine rolle mehr spielen. dazu gehören für mich schur, wiedener und auch keller. zu van lent habe ich eine andere meinung.

zu erwarten, dass wir die liga stürmen, mit den ganzen nonames, von heute auf morgen, das habe zwar auch ich ein bißchen erhofft, aber realistisch war das wahrscheinlich von anfang an nicht.

ich glaube, wenn wir uns mit der tatsache arrangieren, dass wir unter umständen nicht aufsteigen und das ganze ein bißchen zeit braucht, dann ist funkel für mich der richtige trainer.

und, auch wenn es vielleicht ein bißchen vermessen klingt: ich glaube wir werden noch ganz oben mitspielen in dieser saison.

peter
#
da habe ich den ausführungen von miep nichts hinzuzufügen.

peter

EFC "alles was der eintracht schadet ist scheiße"
#
im spieltagsthread "eintracht im frankenland" hat basaltkopp als erster gepostet, dass schur vom platz fliegt. keiner hat widersprochen.

es ist einfach so: schur lebt nur noch vom foulspiel und seiner härte. und ist in jedem spiel vom platzverweis bedroht.

ohne seine leistung der letzten jahre schmälern zu wollen: seine zeit ist vorbei. unabhängig davon wie sympathisch ich ihn finde.

peter
#
wie zu erwarten:

schur gelb/rot

peter
#
keine auswechslungen.

die zweite halbzeit verspricht nervenaufreibend zu werden.

premiere konferenz ist megascheiße!!!!

peter
#
ich kenne ja auch nur die wenigen szenen die ich gesehen habe, aber der eindruck dass schur zum problem wird verfestigt sich von spiel zu spiel mehr.

der lebt nur noch vom foulspiel. allerdings habe ich auch keine idee wer für ihn kommen sollte. beierle?

peter
#
haching - cotzbus 0:1
#
und 1:1

fu......ck
#
1:0 lenze
#
1:0 für essen gegen köln

peter
#
klasse parade, so hab ich es auf premiere gesehen.

peter
#
da klicke ich vor lauter langeweile eine thread "aachen trikots" an und stelle fest, dass hier der bär tanzt während ich verzweifelt auf den anpfiff warte.

ich hab euch alle lieb!!! great entertainment.

peter
#
natürlich:

aber ich versuche die regeln einzuhalten die verhindern, dass ANDEREN schaden zugefügt wird.

sorry,

peter
#
@alpak

"Noch mal zusammenfassend: Gedanken machen, hinterfragen - und nicht jeden Mist akzeptieren, "weils halt verboten ist". Ihr seid ja wohl mündige Bürger und keine alles schluckenden Knechte!"

ich glaube du würdest feststellen, dass es eine verschwindende minderheit von menschen ist, die sich in ihren rechten beschnitten fühlen, wenn sie bei einem fußballspiel keine böller auf den platz werfen dürfen. mir ist (und ich ghe seit 30 jahren ins stadion) pyro schlicht und ergreifend schnuppe. ganz im gegenteil empfinde ich es als belästigung, wenn ich wegen der rauchentwicklung das nicht sehen kann weswegen ich ins stadion gegangen bin: das spiel und die eintracht.

ich kann dir versichern, dass ich nicht jedes verbot einfach einsehe und auch nicht jede regel einhalte in meinem leben. aber ich versuche die regeln einzuhalten die helfen ANDEREN schaden zuzufügen. und dazu gehören für mich drei punkte abzug. wer denkt das eigene ego sei wichtiger als die eintracht, der ist für mich etwas, das ich hier nicht schreiben möchte. denk dir einfach die fiesestmögliche beleidigung (nicht für dich) aus und dann weißt du, was ich von solchen leuten halte.

wenn manche unbedingt pyro machen möchten, warum dann nicht im wohnzimmer, im klassenzimmer oder auf der arbeit? vielleicht finden es die vorgesetzten ja auch so geil. wenn nicht, dann kannst du immernoch deinen text von unten wiederholen, dass du dir das nicht bieten lässt, als freier mensch. kann man ja dann vorm arbeitsgericht oder mit der schulaufsicht klären wo die bürgerrechte enden.

oder nach der nächsten geldstrafe für die eintracht auf die geschäftsstelle gehen und sagen:"hier sind die flocken, hauptsache ich hatte meinen spaß" und das geld auf den tisch legen.

das fände ich dann sogar wieder cool.

peter
#
das kann nur ein witzbold sein. orgel, das gibts doch gar nicht!!!!

das muß ich gleich meinem schlagzeug erzählen!

peter
#
ist doch völlig einfach: wo nh3 draufsteht ist nh3 drin. und wer das nicht lesen mag, der läßt es.

peter