>

peter

41553

#
ist vielleicht als thema hier schon durch, aber welche funktion haben eigentlich die beiden beton-türme hinter der haupttribüne?

falls das hier schon diskutiert wurde, sorry, habe allerdings beim schnellen suchen nix gefonden.

peter
#
@obi

sorry wenn es dich stört, aber es geht deutlich schneller. und wenn etwas gut funktioniert ändere ich das normalerweise nicht.

@propain

ich schreibe nicht mit zehn fingern. dann wäre die großschreibung wahrscheinlch ein automatismus.

peter
#
@obi

dunkel ist mir deiner worte sinn.

peter
#
hi nach freiburg,

es gibt da mehrere fragen. und ich kann für keine einzige eine vernünftige antwort anbieten.

was soll nach finke kommen und welche ziel setzt man sich dann?

inwiefern driften da anspruch und möglichkeiten auseinander (eine frage die man sich in frankfurt durchaus auch stellen kann/muß/sollte)?

und daran anschlißend, auch für die eintracht ein thema, wie verhindert man, dass die anderen vereine spieler einfach wegkaufen, wenn da eine perspektive ist (und ich meine da nicht topspeler, sondern eher diejenigen, die eine durchwachsene saison gespielt haben, da nehme ich als beispiel mal streit).

ich war überrascht als cottbus ede g. entlassen hat (den ich im übrigen nicht mag), aber die werden trotzdem/deswegen? in die regionalliga abgehen, bin ich fest von überzeugt. ich glaube, dass ebenso eine entlassung von finke gar nichts bringen wird, aber das beurteile ich aus dem bauch heraus so, könnte auch anders kommen.

was so das allgemeine empfinden betrifft, die stimme der fans, da haben wir ja hier im forum ausreichend die möglichkeit das mitzubekommen, wie da ein paar leute/user gerne auch mal die verbale keule schwingen.

wenn so etwas allerdings in freiburg umkippen sollte: ich glaube dann fangen die wirklichen pobleme erst an. in freburg mitten in der saison einen neuen trainer zu holen wäre in meiner einschätzung der super-gau.

liebe grüße nach freiburg.

peter
#
ich glaube die rauscher-saison müßte fast zu ende sein. ist wirklich die phase zwischen süßer und junger äppler. braucht man aber einen frankfurter magen, der bringt die darmflora ziemlich durcheinander. alk-gehalt so um die 3%, abführwahrscheinlichkeit 80%+x.

wenn man ihn verträgst: sehr lecker!

peter
#
keine einsicht und akzeptanz von kontrollverlust sind der nächste schritt.

peter
#
siehst du: langsam aber stetig beginnt der "decline". erste kontrollverluste, emotionale schwankungen und als nächstes...aber nein, ich will dir ja nicht den ganzen inhalt vorher verraten.

peter
#
Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 41
Mitglieder, die mich negativ bewertet haben: 9

@basaltkopp:

der ist sicherlich zu doof sich selbst anzuzünden. dafür braucht er wahrscheinlich einen blödmannsgehilfen.

peter
#
@MSV-Lars

ich kenne die zeiten auch noch. und ich habe nix gegen euch duisburger, wenn wir am ende der saison vo euch stehen ist die welt in ordnung. und wenn ihr dann dritter werdet ist sie das auch.

fanfreundschaften sind immer etwas individuelles. meine sympathie für vereine hängt auch immer damit zusammen, dass ich fans der vereine mag und denen dann glück und alles gute wünsche (ausser wenn es gegen uns geht, das ist ja wohl klar).

aber organisieren läßt sich so etwas nicht. das passiert, oder auch nicht. ich erinnere mich, dass wir mal einen ganz netten kontakt zu union berlin hatten, aber auch der bestand nur aus individuellen kontakten. ob es die noch gibt? keine ahnung.

jedenfalls danke von meiner seite für deine offene sympathie für die eintracht und, muß ich auch sagen, das letzte mal war ich in duisburg beim pokal 0:1, ich schätze mal 99 und da war es absolut ok bei schweinekaltem wetter  und trotz niederlage anschließend mit ein paar netten duisburgern noch einen zu heben.

liebe grüße,

peter
#
#
und mir das motorola V3?

ich fürchte, da hast du was ausgelöst...

peter
#
Beverungen schrieb:
dieter müller z.b einst gefeierter torschütze, jetzt präsi vom oxc. auch hart ...

das ist sicherlich die härteste geschichte überhaupt. völlig ohne selbstrespekt alles tun, nur weil man nicht mehr jung ist und das geld braucht.

peter
#
suche das buch "the rise and decline of Axel"Beverungen"Hoffmann" von Anonymus. ISDN 20041899

in diesem meisterwerk wird anschaulich beschrieben wie ein sympathischer junger mann durch seine persönlichen "15 minutes of fame" auf die schiefe bahn gebracht wird, den bezug zu realität verliert und all seine jünger in den strudel des untergangs hineinzieht - innerhalb nur weniger tage.

das werk ist wegen expliziter beschreibungen im freien handel nicht verfügbar und wird nur gegen vorlage des personalausweises in einschlägigen buchläden verkauft.

würde tauschen gegen: "26.000 aussagekräftige statistiken im bereich bezahlter fußball 2004" von anonymus.  

bitte nur ernstgemeinte angebote mit foto. keine finanziellen interessen.

peter
#
stellvertretend für alle anderen sportinvaliden nenne ich hier mal "Schädel"Harry Karger und Jürgen Grabowski.

peter
#
ich denke mal da kommt es auf die menge an. wenn du zwei oder drei handys im monat verkaufst ist das wahrscheinlich eher nicht dramatisch. da wird sicherlich kein finanzamt drauf anspringen.

wenn du deutlich mehr verkaufst solltest du auf jeden fall ein gewerbe anmelden. kostet einen einmaligen betrag und du hast einen jährlichen freibetrag innerhalb dessen du keine steuern zahlen mußt.

so war es jedenfalls vor ein paar jahren. allerdings mußt du (da bin ich mir ziemlich sicher) MwSt. aufrufen und abführen.

peter
#
ja klar, aber wo bleibt da die tradition?

november: trieste tage, trieste niederlagen und allgemeines gezetere, das gehörte für mich jahrelang zusammen.

peter
#
oops, sollte eigentlich ins saison-forum.

mods, bitte hilfe!!!

peter,

offensichtlich etwas mehr als etwas verwirrt
#
gibt es das? ein kompletter november ohne niederlage? irgendwie habe ich die letzten jahre... ach was schreibe ich... JAHRZEHNTE den november als den schlimmsten monat betrachtet. als auslöser für die unvermeidliche trainerdiskussion in der winterpause. und jetzt? viemal am stück nicht verloren, zwei sieg und ein unentschieden beim heimstarken tabellenzweiten.

ist das noch mein verein?

für die statistiker unter uns, gab es das schonmal, dass wir im november ungeschlagen geblieben sind? und: wann hatten wir denn zuletzt vier spiele ohne niederlage in folge?

etwas verwirrt,

peter
#
seit jupp h. (the artist also known as "osram") das yum-team trainiert gehen in frankurt die uhren halt anders.

peter
#
dann muß ich mich mal outen.

ich konnte geyer noch nie ausstehen, der ist für mich der typus mensch, der keinen respekt vor seinen "untergebenen" hat. feldwebelmentalität und nie selbst verantwortlich.

zu dem typus zähle ich im übrigen auch w.lorant. einer von beiden als trainer in frankfurt und ich würde dauerkotzen. mindestens (oder fast mindestens smile: so sehr wie bei loddar.

und das meine ich unabhängig von meiner bewertung seiner politischen vergangenheit, obwohl ich da ZoLos meinung so ziemlich teile.

peter