>

peter

41603

#
done.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Fischer hatte recht.

Was hat er denn gesagt?

Dann schlagen wir halt die Sch.eix Dortmunder.  

Leicht verzögert, die Prophezeiung.    

ein wenig geduld gehört halt dazu.  
#
die Sport1 noten:

Wiedwald 1
Chandler 3
Russ 3
Anderson 3
Oczipka 2
Hasebe 3
Aigner 3
Inui 3
Stendera 3
Seferovic 2,5
Meier 2

Lanig 3
#
so lange red bull nicht aufsteigt ist mir jeder andere recht, auch wenn das nur eine verzögerung bewirkt.
#
wirklich ganz großes kino. danke und schön, dass du für uns spielst.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Mainhattener schrieb:
Einfach Super.
In der zweiten hätte man vieleicht den BVB nicht zu sehr kommen lassen dürfen, aber hat ja trotzdem geklappt.
Lob auch an Gagelmann, der heute mal nicht Gagamel war.

Ich war verwundert dass Gaga heute paretisch war.

1. Schadensfreude weil bvb letzter ist?
2. Hat er auf die große Quote gesetzt?
3. Oder die Blöd hat ihn überzeugt?

paretisch? na dann...
#
Wiedwald: 1 - besser geht´s nicht
Chandler: 2,5 - manchmal einen schritt zu langsam aber trotzdem gute leistung
Russ: 2: - was für ein pass. ansonsten hinten sicher
Bamba: 2: - immer da wenn es mal gebrannt hat. feines spiel
Oczipka: 2: mit tendenz zur 1,5. bis auf ganz wenige aussetzer sein bestes spiel seit langem
Hasebe: 2: - immer da wenn man ihn braucht, auch nach vorne sehr agil wenn es mal schnell geht
Stendera: 2,5: - gutes spiel, allerdings streckenweise ziemlich unauffällig
Aigner: 2,5 - rackert und kämpft bis zur erschöpfung auch wenn nicht alles klappt
Meier: 2 - fußballgott. punkt!
Inui: 2,5 - siehe hasebe, nur manchmal etwas zu hektisch
Seferovic: 2 - macht mir einfach spaß. und hat endlich wieder ein tor gemacht, freut mich total für ihn

schaaf: alles richtig gemacht, bitte so weiter machen.
#
@FrankenAdler

danke für die interessanten informationen. ich wußte nicht mehr, dass du derjenige welcher warst, der erfahrungen mit agressionstrainings hat. sorry.
#
skyeagle schrieb:
Ich wüsste als Klopp aber auch nicht weiter. Dortmund war ja nicht schlecht. Zwischenzeitlich liegt das 1:1 ja richtig in der Luft. Wiedwald hat es verhindert. Und dann ist da Ginter, der nen riesen Bock schießt. Der einzige Vorwurf heute muss sein, ihr habt halt kein Tor gemacht. Aber schlecht war Dortmund nicht...ständen die oben, hätten die auch getroffen heute. So ist es halt wenn man unten steht.

das sehe ich genauso. wenn wiedwald nicht so sensationell gehalten hätte, dann hätte es für uns nach hinten los gehen können. als trainer fühlt man sich da wahrscheinlich völlig hilflos. und mir macht es spaß klopp hilflos zu sehen, da bin ich nicht ohne schadenfreude.  
#
DeWalli schrieb:
Alle Rennen und kämpfen wie die Irren nur Lanig schleicht über den Platz. Überall zu spät oder zu langsam.

das scheint heute dein einziges thema zu sein. he, wir führen 2:0, freu dich doch ein bisschen.
#
wiedwald glatte 1, man of the match.
#
und noch 20 minuten. himmel hilf.
#
lanig für stendera.

meine nerven vibrieren auch so schon ausreichend. ich hoffe das geht gut.
#
gute erste halbzeit. schönes schnelles tor und dann mit einem herausragenden wiedwald die führung gehalten. für eine auswechslung zur halbzeit gibt es eigentlich keinen grund falls keiner angeschlagen ist. so macht das fußball schauen richtig spaß.
#
spielerisch heute überhaupt kein ausfall bei uns, alle gut. dass ich das nochmal schreiben darf.  
#
AnitaBonghit schrieb:
skyeagle schrieb:
Gagelmann pfeift ganz ordentlich    

aus der Kategorie: Sätze die sie hier noch nie gelesen haben

stimmt beides.  
#
bitte, bitte, keine kunststückchen im eigenen strafraum.
#
uiuiui, danke wiedwald.
#
prima spiel von uns bisher, respekt.
#
wie geil ist das denn? hoffe mal die bienchen sind jetzt ausreichend verunsichert.