peter
41603
Kadaj schrieb:peter schrieb:Basaltkopp schrieb:peter schrieb:Kadaj schrieb:
kicker:
Wiedwald 2,5
Chandler 3
Russ 4
Anderson 3
Oczipka 3,5
Hasebe 3
Aigner 2
Stendera 2
Inui 2,5
Meier 2 SDS
Seferovic 2,5
oczipka zweit schlechtester frankfurter?
Möglicherweise eine Note Abzug gewürfelt, weil er beim 1:1 am Pfosten (oder eben nicht am Pfosten) etwas orientierungslos wirkt?
das fände ich extrem kleinlich. aber die sollen ihre noten geben wie sie wollen, ich verstehe die meistens nicht so richtig.
ich fand die noten in den letzten 3 jahren eigentlich meist recht nachvollziehbar und in ordnung (von den noten für kickerliebing russ und antiliebling zambrano mal abgesehn), aber diese saison kann ich sie meistens auch nicht nachvollziehen.
hab auch das gefühl, es wird inzwischen weniger auf die leistung und vorrangig nur noch nach den toren/scorerpunkten geschaut. so ein arbeitstier wie seferovic hätte vor 1-2 jahren dort noch einen deutlich besseren notenschnitt gehabt als aktuell.
kann gut sein, dass die sich ziemlich an den statistischen zahlen orientieren. die sind aber, in meiner einschätzung, nur ein hilfsmittel. das würde auch erklären warum aigner eine 2 bekommt.
Basaltkopp schrieb:peter schrieb:Kadaj schrieb:
kicker:
Wiedwald 2,5
Chandler 3
Russ 4
Anderson 3
Oczipka 3,5
Hasebe 3
Aigner 2
Stendera 2
Inui 2,5
Meier 2 SDS
Seferovic 2,5
oczipka zweit schlechtester frankfurter?
Möglicherweise eine Note Abzug gewürfelt, weil er beim 1:1 am Pfosten (oder eben nicht am Pfosten) etwas orientierungslos wirkt?
das fände ich extrem kleinlich. aber die sollen ihre noten geben wie sie wollen, ich verstehe die meistens nicht so richtig.
anno-nym schrieb:peter schrieb:anno-nym schrieb:
Die Freude ist groß. Frage mich jedoch wie schlecht eigentlich Kadlec sein muss das er bei so einem Spiel nicht nochmal eingewechselt wird.
wen willst du denn noch alles einwechseln? kittel, kinsobi, kadlec für wen denn alles? ich habe seit einigen spielen den eindruck, dass der trainer schon weiß was er tut.
Also ich wollte eigentlich nur den Kadlec mal wieder spielen sehen. Von den anderen habe ich nicht gesprochen
nein, du nicht. aber die drei werden ständig von irgendwem gefordert.
concordia-eagle schrieb:peter schrieb:anno-nym schrieb:
Die Freude ist groß. Frage mich jedoch wie schlecht eigentlich Kadlec sein muss das er bei so einem Spiel nicht nochmal eingewechselt wird.
wen willst du denn noch alles einwechseln? kittel, kinsobi, kadlec für wen denn alles? ich habe seit einigen spielen den eindruck, dass die Mannschaft schon weiß was sie tut.
Ich habs mal korrigiert.
immerhin, der trainer sträubt sich nicht. außerdem hat der erfolg immer viele väter.
anno-nym schrieb:
wen willst du denn noch alles einwechseln? kittel, kinsobi, kadlec für wen denn alles? ich habe seit einigen spielen den eindruck, dass der trainer schon weiß was er tut.
Wiedwald 3 - eine klasse parade, ansonsten hätte ich den gar nicht bewerten können. fehlerlos aber fast gar nicht beschäftigt
Chandler 2,5 - schwer im aufwind, schöne aktionen nach vorne
Anderson 3 - einmal schön gerettet, ansonsten unauffällig
Russ 3 - den habe ich heute gar nicht so richtig wahr genommen, falsch gemacht hat er nichts, glaube ich
Oczipka 2,5 - gefällt mir von spiel zu spiel besser, wer viel macht darf auch mal einen fehler machen
Hasebe 2,5 - siehe oczipka. wenn es im mittelfeld läuft, dann mit ihm
Stendera 2 - klasse leistung, wenn der sein niveau hält dann ist er aus der mannschaft nicht mehr weg zu denken. feines tor.
Aigner 3 - licht und schatten, ganz schwer zu benoten. über sein tor habe ich mich riesig für ihn gefreut. rackert und wühlt eigentlich die ganze zeit.
Inui 2,5 - trotz lustiger einlagen - ball in die wolken - alles in allem sehr efektiv und eifrig. passt prima zur aktuellen spielweise
Seferovic 2 - der macht mir einfach richtig spaß. und getroffen hat er auch
Meier 2 - ein mittelstürmer der zwei tore macht hat bei mir erstmal einen freibrief für den rest, ob abgestaubt oder nicht.
Chandler 2,5 - schwer im aufwind, schöne aktionen nach vorne
Anderson 3 - einmal schön gerettet, ansonsten unauffällig
Russ 3 - den habe ich heute gar nicht so richtig wahr genommen, falsch gemacht hat er nichts, glaube ich
Oczipka 2,5 - gefällt mir von spiel zu spiel besser, wer viel macht darf auch mal einen fehler machen
Hasebe 2,5 - siehe oczipka. wenn es im mittelfeld läuft, dann mit ihm
Stendera 2 - klasse leistung, wenn der sein niveau hält dann ist er aus der mannschaft nicht mehr weg zu denken. feines tor.
Aigner 3 - licht und schatten, ganz schwer zu benoten. über sein tor habe ich mich riesig für ihn gefreut. rackert und wühlt eigentlich die ganze zeit.
Inui 2,5 - trotz lustiger einlagen - ball in die wolken - alles in allem sehr efektiv und eifrig. passt prima zur aktuellen spielweise
Seferovic 2 - der macht mir einfach richtig spaß. und getroffen hat er auch
Meier 2 - ein mittelstürmer der zwei tore macht hat bei mir erstmal einen freibrief für den rest, ob abgestaubt oder nicht.
grossaadla schrieb:dj_chuky schrieb:
Viel zu spät der Wechsel. Das gibt Minuspunkte für Schaaf. Wie sollen andere Spieler Praxis sammeln, wenn man bei solchen Spielen nicht mal früher wechselt. Aber immerhin. Viel Glück Sonny!
Immerhin hat der Minuspunkte Schaaf an Aigner noch geglaubt.
Im Gegensatz zu uns allen.
Der dankt es mit einem Tor und 2 Assists.
das ist doch hier ein klassiker. derjenige der vom forum ausgewechselt werden soll macht schnell noch eins. naja, wenn´s klappt.
grossaadla schrieb:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,Fritz von TuT
Ich ändere noch schnell meinen Tipp.
Gibt es eine Statistik unter dem RRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Roller?
Mal schaun wie lange es diesmal dauert bis zur Option Stadionton.
Geb ich ihm überhaupt ne Chance?????????????
die fragen stelle ich mir auch. das muss doch echt nicht sein.
das ist doch ein völlig sinnloser sturm im wasserglas .