peter
41604
A_Spooner schrieb:
@ Hackentrickchen:
Für sowas wie Dich und Deine linke Scheisse ist mir schlichtweg meine Zeit zu schade. Est recht da ich ab morgen wieder einer anspruchsvollen Tätigkeit nachgehen muss (im Gegensatz´zu Dir und Deinen scheiss steinerwerfenden Wohlstandskinderlein). Und jetzt habe ich fertig. Viel Spass weiterhin beim Beutelschmeissen und unschuldige Leut ins Krankenhaus prügeln.
Hoffentlich ist der Thread bald zu !
du bist ein ganz wunderbarer mensch. und viel spass beim leergutsammeln morgen.
Fakt schrieb:DaZke schrieb:Ich glaube nicht, dass ich Dich bei mir will (was immer mir dieser absurde Beitrag sagen sollte).Fakt schrieb:
Meier hat die Eintracht schon einmal in die Bundesliga geschossen, dann wurde er beschimpft.
Ok, wenn Du Ende dieser Saison dann auch sagst, dass Jimmy Hoffer uns in die Bundesliga zurückgeschossen hat bin ich bei Dir.
Meier spielt dieses Jahr übrigens keine überragende Saison - er schießt lediglich viele Tore, da diese Liga mit seiner Qualität schlicht überfordert ist. Man sollte aber beten, dass er nächste Saison überragt. Sonst sehe ich keine Chance auf einen Klassenverbleib in der Bundesliga.
wir haben mit dem mann fünf jahre bundesliga überlebt. das problem waren andere, die sich nach wolfsburg verbesert haben und demnächst nationalspieler werde, ganz sicher.
DuckTales schrieb:peter schrieb:
@DuckTales
Wenn ich da an die z.B. schnellen und dynamischen Dortmunder in der Offensive denke, sehe ich Handlungsbedarf.
was könnte ich da missverstanden haben?
Hätte ich jetzt Hertha mit Ramos und Lasogga als Beispiel angeführt, wäre von Dir sowas gekommen wie: "Deswegen spielt die Hertha ja so erfolgreich."
Aber um es in der einfachsten Form zu sagen, exklusiv für Dich.
Mit unserer Zentral-Denfensive würde uns sehr wahrscheinlich die halbe erste Liga davon rennen.
noch sind wir nicht aufgestiegen, unser torverhältnis in liga 2 ist so schlecht nicht und was im sommer passieren wird ist noch völlig offen.
aber ich bin für zurückhaltung gegenüber spielern, die uns, das ist meine überzeugung, den aufstieg realisieren werden.
smoKe89 schrieb:peter schrieb:
ich zahle seit dreissig jahren steuern und das nicht zu knapp. trotzdem erlaube ich mir die eine oder andere ungerechtigkeit in unserem system zu sehen. macht mich das zum kommunisten?
Zumindest die M31-Leute sind selbsternannte "Kommunist_innen" und "Anarchist_innen" (in meinen Augen sowieso zwei komplett gegensätzliche Ideen), die sich die Abschaffung des Kapitalismus zum Ziel gemacht haben. Ob das auf dich zutrifft, weiß zumindest ich nicht. Deswegen halte ich mich mit Kommentaren deines Kalibers auch zurück, Stichwort "Volksfeinde".
nicht die abschaffung, aber die veränderung halte ich für notwendig. und man kann jede bewegung auf diejenigen reduzieren, die extreme ansichten haben. das ist aber nicht zielführend und führt an der frage vorbei, ob nicht vielleicht das eine oder andere veränderungswürdig ist.
du hast in deinem steckbrief kein alter angegeben, aber ich bin in einer zeit groß geworden ind der die cdu plakatiert hat "freiheit statt sozialismus". und dann hat helmut schmidt tatsächlich den sozialismus in der brd eingeführt.
polarisieren hilft nicht weiter und jeden der kritik am bestehenden system übt als kommunisten ab zu stempeln ist einfach nur völlig schräg.
und da erlaube ich mir dann auch ein bisschen polemik.
A_Spooner schrieb:
Nachschlag:
"Ein schwerverwundeter Polizist liegt auf der Intensivstation, sagte ein Polizeisprecher. Der Beamte sei unter anderem von Steinen getroffen worden."
Eure Welt ist wirklich die bessere. HAUT AB!!!!
so etwas könnte natürlich in einem fussbalstadion oder dessen umfeld nie passieren.
A_Spooner schrieb:
@ Hackentrickchen:
Korrektur: Kein Kasperltheater sondern asoziales Gesindel war gemeint. Wenn Euch Möchtergern68ern das System hier nicht gefällt sucht halt ein besseres ohne Banken, Geldsystem, Fiskalpolitik.
Die Occupeiersippe nimmt übrigens schon lang keiner mehr wahr noch ernst. Schönen Abend noch mit meinem Steuergeld (insofern hab ich auch nen Prass gegen das System).
ich zahle seit dreissig jahren steuern und das nicht zu knapp. trotzdem erlaube ich mir die eine oder andere ungerechtigkeit in unserem system zu sehen. macht mich das zum kommunisten?
aber es ist immer wieder schön zu sehen, dass jede kritik an den vorherrschenden gegebenheiten direkt in diese ecke geschubst wird. leider ist dir die ddr abhanden gekommen, ansonsten könntest du, in guter alter tradion, schreiben: "geh doch rüber, wenn es dir hier nicht passt".
auch wenn es dir nicht gefällt: dinge ändern sich und das ständig.
smoKe89 schrieb:
Haha. Da beschmeißen die Kommunisten die Zentralbank und vergessen dabei, dass die diese fester Bestandteil des kommunistischen Manifests ist. Klarer Fall von "nichts verstanden".
kommunisten? ich bekomme gerade einen lachflash.
hey: die volksfeinde sind die asylanten, die islamisten und die hartz IVler. da musst du die kommunisten nicht wieder ausbuddeln.
DuckTales schrieb:
Zentral-Defensiv würden wir dort mit unserem Personal wohl in Liga 1 überlaufen, da auch Schwegler nicht der Schnellste ist.
Aber da davon auszugehen ist, dass wir in Liga 1 mit zwei Sechsern spielen werden, dürfte Rode es vor der Abwehr ausgleichen können.
Schade, dass wir nun mit Butscher, Amedick und Schildenfeld drei antrittsschwache IVs haben. Wenn ich da an die z.B. schnellen und dynamischen Dortmunder in der Offensive denke, sehe ich Handlungsbedarf.
du willst ersthaft die qualität unserer mannschaft mit der des amtierenden deutschen meisters und tabellenführers der ersten liga vergleichen?
ein wenig vermessen, findest du nicht?
WuerzburgerAdler schrieb:Stoppdenbus schrieb:concordia-eagle schrieb:Stoppdenbus schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:arminho schrieb:
Auch dass der eine oder andere Ball unnötig ins Aus gespielt wird, ist mir nicht entgangen (gestern einer). Das rechtfertigt aber nicht, ständig auf einen Spieler draufzuhauen.
Das waren schon ein paar mehr, auch gestern wieder. Ganz ehrlich, so etwas sieht man halt ganz einfach in Liga 1 nicht. Der letzte Erstligaspieler, von dem ich das gesehen habe, war Sotos.
So etwas bleibt in den Köpfen hängen. Da kannste machen nix.
Sind das jetzt die gleichen Stimmen, die dann fordern, dass man den Ball auch einfach mal auf die Tribüne dreschen muss?
Nö, beim Würzburger ist das sicher nicht zutreffend. Er setzt sich immer! für die spielerische Lösung ein und würde im Zweifel lieber Caio in der IV sehen, als dass Bälle ins Aus gedroschen werden.
Das ist zwar absolut nicht meine Sichtweise aber beim Würzburscher ist das so.
Naja, wenn der Würzburger den Caio in der IV aufstellt, dann verkauft er uns das Auf-die-Tribüne-dreschen als Weitschuss und faselt was von "knapp daneben".
Aber ganz knapp.
CE kann zuhören und hat deshalb vollkommen recht. Ich bin immer! für eine spielerische Lösung.
Dabei habe ich gegen einen herzhaften Befreiungsschlag aus dem eigenen Strafraum nicht das Mindeste einzuwenden. Auch ein Tackling im Laufduell darf gerne auch auf Kosten eines Eckballs gewonnen werden. Im Getümmel, im direkten Zweikampf oder bei Gefahr im Verzug ist alles erlaubt. Um solche Situationen geht es überhaupt nicht.
Was Gordon des öfteren macht, sieht man nun mal in Liga 1 wirklich nicht. Den Ball am Fuß, keinen freien Mann finden und dann ins Aus schlagen oder gar schieben. Jeder, jeder einzelne Abwehrspieler in Liga 1 dreht sich da und schlägt den Ball nach vorne, schießt den Gegenspieler an oder findet eine andere Lösung.
Wie gesagt: der letzte Liga 1-Spieler, bei dem ich das gesehen habe, war Sotos. Vor ca. 6 Jahren.
trotzdem glaube ich, dass wir mit sotos nicht abgestiegen wären.
simima schrieb:
Tja, wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu.
Trotzdem, wenn WoBu gewinnt, halten die Anschluß nach Oben.
Hertha soll heute bitte gewinnen.
wolfsburg wird im niemandsland enden. die sollen heute ruhig gewinnen, lautern köln und hertha runter - das wäre schon meine lieblingskonstellation.
dann macht es auch wieder spaß montagsspiele zu kucken.
Sprudel schrieb:peter schrieb:chlabnet schrieb:peter schrieb:
bisher ein sehr unterhaltsames fussballwochenende.
Wenn es das Spiel in Bremen nicht gäbe!!!
die mainzer gehen mir ungefähr so sehr am bobbes vorbei wie die sg castrop-rauxel.
Ja dann Glückwunsch das die so weit weg von Dir sind bzw. das Du mit den Mongos nicht wirklich was zu tun hast.. ,-)
erstens mal finde ich den begriff "mongos" völlig deplaziert und gehe mal davon aus, zu deinen gunsten, dass dir nicht klar ist woher der begriff abgeleitet ist.
und zweitens wüsste ich jetzt nicht wie ein verein bei mir emotionen auslösen soll, den ich in den ersten 20 jahren meines eintracht-daseins nicht einmal wahrgenommen habe.
das kann mir die ergebnisse des restwochenendes auch nicht mehr vermiesen.