>

peter

41604

#
hm. na gut.
#
ich habe hier schon ganz andere unsinnsthreads gelesen.

mir ist ein thread in dem wenig haltbare thesen diskutiert werden lieber, als die vorstellung dass moderatoren jetzt auch noch inhaltlich bewerten sollen ob ein thread offen bleiben soll, wenn sie die ausgangstheorie nicht teilen.

ich bin, im gegensatz zum threaderöffner der meinung, dass es nicht darum gehen kann möglichst vielen spielern eine chance zu geben. wenn ein team funktioniert lässt man die finger davon und im moment funktioniert es.

und da finde ich nachrangig ob ich spieler a, b oder c gerne mal länger sehen möchte. herumnölen werde ich erst wenn der erfolg aus bleibt. und bis dahin sammeln wir mal schön weiter punkte und tore.

es gehört zu diesem forum, dass es immer user gibt, die - aus den verschiedensten gründen - genau die spieler fordern die nicht eingesetzt werden. was macht eigentlich stroh-engel?

und ich habe auch schon das eine oder andere geschrieben, das ich heute so nicht mehr schreiben würde (skibbe   )

auch das gehört dazu.
#
ich vermute, dass die piraten viele wähler einsammeln, die sonst überhaupt nicht wählen würden. jede stimme ist auch ein trittvors schienbein der etablierten parteien.

und als die grünen in der politischen landsschaft aufgetaucht sind, lange ist es her, gab es ausser "atomkraft, nein danke" auch wenig programmatisches. ich habe die gewählt, meine eltern haben gekotzt.  

manchmal muss man etwas einfach starten und dann schauen was passiert.
#
fanfreundschaften entstehen aus sich heraus und können nicht gesteuert werden. fans verschiedener vereine haben miteinander spaß und treffen sich wieder. und wenn das relativ viele sind untertützt man sich dann auch gegenseitig und feiert gemeinsam. dazu bedarf es weder der aufforderung noch der zustimmung einzelner fangruppen, das ist ein dynamischer prozess.

ich beneide alle die gestern in berlin waren.
#
solms und steinbach. ich bekomme gerade hautausschlag.  
#
und mal wieder ein dankeschön.
#
complice schrieb:
peter schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:
diese sendung ist unerträglich. fischer ist unerträglich. die moderation ist unerträglich.

aber das kann mir heute die gute laune auch nicht versauen.

nö, heute kann uns keiner was. Prost!

genau. darauf trinken wir noch einen.  

und franz mag ja mit der eintrach sympathisieren, ich habe auch nichts gegen ihn, aber der ist schnee von gestern.

So ist es. Du hast nur ein "t" bei Eintracht vergessen    

das kommt vom "noch einen trinken". aber heute verzeihe ich mir das.  ,-)
#
complice schrieb:
peter schrieb:
diese sendung ist unerträglich. fischer ist unerträglich. die moderation ist unerträglich.

nö, heute kann uns keiner was. Prost!

genau. darauf trinken wir noch einen.  

und franz mag ja mit der eintrach sympathisieren, ich habe auch nichts gegen ihn, aber der ist schnee von gestern.
#

#
Oka 3
Jung 3
Butscher (den habe ich gar nicht wahr genommen)
Schildenfeld 3
Djakpa 3
Schwegler 2
Rode 2,5
Köhler 2,5
Meier 2
Idrissou 2,5
Hoffer 2,5

Anderson: gute genesung!

fans: sowohl union als auch unsere fernreisenden sensationell. verbeugung.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
am freitag ein sieg gegen bochum und ein unentschieden bei düsseldorf gegen pauli. dann können wir den sekt kalt stellen.

pro Sieg für Pauli  

Aber sowas von!

bin ich dabei. gegen düsseldorf zu spielen brauche ich die nächsten jahre nicht wieder. dann lieber st.pauli in liga eins, am liebsten nach relegation gegen den hsv.
#
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
schwegler hat mo gesagt, dass er auch in den letzten minuten in der abwehr helfen sollte. das hat dem wohl nicht gefallen.  

Hat mir nicht gefallen wie Idrissou da reagiert hat. Hoffe das ist schnell vergessen bzw. wird aufgearbeitet. Denn ansonsten habe ich einen tollen Mannschaftsgeist erkannt.

bei mannschaftssportarten ist das doch normal. nach zwei, drei getränken an der hotelbar realiviert sich das auch wieder ganz schnell, das macht mir keine großen sorgen.

oh mein gott: "relativiert" natürlich. trotzdem noch einen weißwein.  
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
schwegler hat mo gesagt, dass er auch in den letzten minuten in der abwehr helfen sollte. das hat dem wohl nicht gefallen.  

Hat mir nicht gefallen wie Idrissou da reagiert hat. Hoffe das ist schnell vergessen bzw. wird aufgearbeitet. Denn ansonsten habe ich einen tollen Mannschaftsgeist erkannt.

bei mannschaftssportarten ist das doch normal. nach zwei, drei getränken an der hotelbar realiviert sich das auch wieder ganz schnell, das macht mir keine großen sorgen.
#
union tut mir ein bisschen leid, aber schönes tor.

und geil von rode vorbereitet.
#
raideg schrieb:
gayEagle schrieb:
Kann mal bitte jemand bestätigen, dass Köhler in Superspiel macht??!! Oder bin ich der einzige, der den Prügelknaben des Forums schätzt?? Technisch der beste Spieler auf dem Feld - mit großem Abstand!  

Yep    

bin dabei.  
#
so, jetzt dürfte das endgültig erledigt sein.  
#
Luzbert schrieb:
So unverdient wie geil    

es gibt keine unverdienten eintracht-tore. maximal glückliche.  
#
geil!!!

meine nerven haben sich gerade in sekundenschnelle entspannt.
#
mein gott oka!  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
Was ein seltsames Spiel! Ich weiß überhaupt nix dazu zu sagen. Nicht schlecht, nicht besonders gut, nicht spannend, aber auch kein Freundschaftskick. Seltsam halt.

geht mir ähnlich. die berliner haben keine torchancen und die eintracht lässt es schleifen.

wenigstens die zuschauer auf beiden seiten haben ihren spaß.