>

peter

41604

#
ich bin ein wenig unglücklich.  
#
da hat kaiserslautern jetzt wohl ein ziemlich großes problem.
#
reggaetyp schrieb:
giordani schrieb:
HappyViking schrieb:
Bin etwas entsetzt das Körbel für Rhein heute in der Fr Reklame macht.  

Ist doch nicht das erste Mal das Charly für die CDU Werbung macht.

Ja, sehr betrüblich.
So nett er ist, so doof ist er auch.

Übrigens, am Dienstag jährt sich der Todestag von Matthias Beltz zum 10. Mal. *schnüff*

das war damals ein doppelschlag. matthias beltz und bernd pfarr. ich habe mich plötzlich sehr einsam gefühlt.
#
beltz fehlt, das unterschreibe ich sofort. und die jenigen die etwas verändern wollten sind fett und alt geworden und konservativ. fett und alt bin ich auch geworden, ganz sicher nicht konservativ. und sollte morgen rhein verhindert werden ist die welt zwar nur minimal besser. aber immerhin. ab dann kann ich in ruhe über feldmann meckern.
#
Richard Cheese - Rock You Like A Hurricane

http://www.youtube.com/watch?v=VWQlvkVSdWU&feature=related
#
Misanthrop schrieb:
tomas schrieb:
3.000 frankfurter sind da am montag.   richtig so . alle nach berlin. hiiiiiiiiiiii

Du scheinst jetzt eher so ein wenig der monothematische Typ zu sein. Richtig?

ich bewundere deine fähigkeit diplomatisch zu sein.  
#
mit reiher ist das problem, dass man ihn ewig lange marinieren muss damit er nicht zu zäh wird, ähnlich wie klapperstorch und ameisenbär. wobei klapperstorch manchmal früher fertig ist als man es erwartet.

ich gehe mir jetzt eine pizza holen.
#
3zu7 schrieb:
Weil die Frankfurter SPD für mich der allerschlimmste Rotz ist. Und das sage ich, obwohl ich bundesweit durchaus eher der SPD nahe stehe. Und deren Spitzenkandidat ist für mich als OB aber so was von ungeeignet...  

du hast recht. trotzdem werde ich den trottel von der spd wählen, dann kotzen und anschließend eine flasche sagrotan trinken. manchmal muss man auch eklige dinge tun, spass macht das keinen, aber mitverantwortlich für rhein sein, da bräuchte ich dann eine komplette palette sagrotan.
#
sorry, ich habe überzogen. nicht mein tag.  
#
stefank schrieb:
peter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
wach schrieb:
peter schrieb:
wach schrieb:
wenn man dann aber vergleicht, das ein überführter kinderschänder 8 monate auf bewährung kriegt, zweifelt man schon an der verhältnismäßigkeit!!! :neutral-face

hast du ein beispiel?

http://www.bild.de/regional/bremen/vergewaltigung/religions-lehrer-vergewaltigt-maedchen-23290506.bild.html

Hier auch http://www.mupinfo.de/?p=11108

Aber lassen wir das Thema, hier gehts um was anderes...

aus dem beitrag erschließt sich mir nicht, was da genau passiert ist. nicht, dass ich solche täter verteidigen möchte, ganz im gegenteil, aber was genau ist da passiert?

und wir schweifen ein wenig vom thema des threads ab.

Ich habe es schon so oft hier gesagt, dass ich es müde bin. Ja, es gibt Bewährungsstrafen. Und zwar in minderschweren Fällen und wenn der Täter geständig ist, also dem Opfer die Aussage erspart bleibt. Das muss auch so sein. Innerhalb des Strafrahmens muss nach Tatschwere und sonstigen Tatumständen gewichtet werden.

ja. leider bleibt in vielen köpfen einfach das plakative übrig. und dann geht "wissensfrei und spass dabei" los.

und eigentlich ist schon es ein unding von einer schweren körperverletzung plötzlich auf kindesmissbrauch zu kommen. das sind nicht nur zwei verschiedene schuhe, die schuhe haben auch noch völlig verschiedene farben.

aber hauptsache mal reflexartig alles verteidigen, das beim fussfall schief läuft - solange es von den zuschauern (fans?) verursacht wird.
#
1amanatidis8 schrieb:
wach schrieb:
peter schrieb:
wach schrieb:
wenn man dann aber vergleicht, das ein überführter kinderschänder 8 monate auf bewährung kriegt, zweifelt man schon an der verhältnismäßigkeit!!! :neutral-face

hast du ein beispiel?

http://www.bild.de/regional/bremen/vergewaltigung/religions-lehrer-vergewaltigt-maedchen-23290506.bild.html

Hier auch http://www.mupinfo.de/?p=11108

Aber lassen wir das Thema, hier gehts um was anderes...

aus dem beitrag erschließt sich mir nicht, was da genau passiert ist. nicht, dass ich solche täter verteidigen möchte, ganz im gegenteil, aber was genau ist da passiert?

und wir schweifen ein wenig vom thema des threads ab.
#
wach schrieb:
peter schrieb:
wach schrieb:

hast du ein beispiel?

bitte keine bild-links. da bekomme ich schon hautausschlag wenn ich sie nur sehe.
#
wach schrieb:

hast du ein beispiel?
#
so lanangsam verzweifle ich an diesem forum. böllerwerfer? hallo?

manchen leuten scheinen hier die dimensionen völlig verloren gegangen zu sein.
#
wenn ich das interview mit uwe bein auf 11 freunde lese kommen bei mir gefühle hoch, die ich verdrängt hatte. und natürlich ist uli stein ein wahnsinniger. aber mit 11 mal uli stein auf dem platz wären wir meister geworden.
#
das war ein schöner tag.
#
pipapo schrieb:
Es gibt tolle Tetrapakjahrgänge, ihr unterschätzt das! Kann man einen schönen Rotweinfantablend draus zaubern.  

du machst mir angst.
#
stefank schrieb:
TomHengst schrieb:
Miso schrieb:
TomHengst schrieb:

Hab den Thread nicht einfach so aufgemacht, sondern weil ich nen konkretes Problem mit der Pfanne habe.

Dann bitte her mit dem Problem, wir sind alle schon sehr gespannt  ,-)
(Ist die Plastikhülle der Pizza angebrannt?)

Der Boden der Pizza wird immer ziemlich schwarz, obwohl ich vorher Butter reingebe, und die Pfanne nach Benutzung stets gewissenhaft gereinigt habe...Weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen soll. Alufolie drunter machen ist auch net gut, oder?

Lecker Tiefkühlpizza auf angebranntem Butterboden an Alufoliefetzen - dazu empfehle ich einen Schluck Wein direkt aus dem Tetrapack.

passt.
#
mein aufrichtiges beileid.
#
ich schaue gerade "justified". ist etwas für walter hill freunde und man muss bis zur zweiten staffel durchhalten, ab da wird es richtig gut.