>

peter

41604

#
elfmeterfestival in augsburg!
#
yeboah1981 schrieb:
Köln echt mit einer skibbesken Tendenz.    

hübsch formuliert!  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Bernemer81 schrieb:
Wir brauchen gaaanz dringend Schildenfeldersatz (sorry dieser Typ ist nicht Buli tauglich!!) Bamba muss immer für ihn mitrennen und seine Fehler korrigieren.

Weiter oben findest zu die Zweikampf- und Passstatistik von Gordon. Da hat er Bamba um Längen geschlagen. Er ist eben immer dort, wo es brenzlig ist, da kommen auch mal weniger schöne Szenen bei raus.

dafür sind foren perfekt.

Danke.
Ich verstehe wirklich nicht, warum man sich so auf Schildenfels einschießt.

Meier und Koehler sind wohl langweilig geworden, bzw. spielen einfach zu gut.

Gruß Afrigaaner  

seit geraumer zeit ist es für einige schöner sich einen spieler heraus zu suchen auf dem sie rumhacken können als einfach mal zufireden zu sein. das ging mit horst heldt los, dann kam rehmer, dann waren meier und köhler fällig, jetzt ist es schildenfeld.

fakten spielen da keine rolle. es geht lediglich darum den druck dem man in der schule ausgesetzt ist, oder im beruf, zu transferieren. nach dem motto "wenn auf mir herumgehackt wird suche ich jemand auf dem ich auch herumhacken kann".

dafür sind foren das perfekte biotop.
#
welch geiles spektakel.  
#
was für ein irres spiel. 3:3

das macht echt spass.  
#
was für ein spiel.
#
mickmuck schrieb:
Haefe schrieb:
grossaadla schrieb:
21 kopfballtore  
gabs das jemals im profifußball in deutschland?

Evtl. könnte Lautern im Meisterjahr diese Bilanz erreicht haben. Marschall und co. netzten sehr, sehr häufig per Kopf ein.

bei uns trifft aber sogar der kleine hoffer mit dem kopf    

hoffer ist zu klein?    
#
Nikolov 3 - wie bewertet man einen torwart der fast nichts zu halten hat?

Djakpa 3 - die flanken kamen heute gut, mit den wenigen aussetzern kann ich leben.

Schildenfeld 3 - ich hatte nie das gefühl, dass da etwas schief geht.

Bamba 3 - unauffällig, für einen innenverteidiger kein schlechtes urteil.

Jung 3+ - will manchmal und in der falschen situation etwas zu viel.

Schwegler 2- - gutes spiel, aber da geht noch mehr.

Köhler 3+ - die erste halbe stunde richtig gut, danach etwas untergetaucht.

Kittel 3+ - feine situationen, aber ein bisschen die übersicht hat ihm schon gefehlt. das kommt noch.

Meier 2- - wenn er da ist, dann wird es immer gefährlich. da ist mir egal ob er über 90 minuten den zampano macht.

Mo 2 - hängt sich immer rein und macht mir einfach spass.

Hoffer 2+ - wenn er sein spiel auf diesem niveau halten könnte werde ich an ihm noch viel spass haben. für mich der spieler des spiels.

Lehmann 3 - mitläufer in einer phase in der die  eintracht zwei gänge zurück geschaltet hatte. das würde ich ihm nicht vorwerfen wollen.

Matmour - zu kurz dabei gewesen.

Butscher- auch zu kurz dabei gewesen.
#
SemperFi schrieb:
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.....

,-)  

ja, ist das nicht schön?  
#
bigmack123 schrieb:
Vielleicht unnötig, aber könnte man nicht wunderbar Friend mal ein bisschen austesten?

wen würdest du mit einer auswechslung bestrafen wollen?
#
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
zur halbzeit 3:0 und hier wird herumgepienzt. sagenhaft!    

Neu hier?

Solltest das doch wissen...

an manche dinge werde ich mich nie gewöhnen.  
#
zur halbzeit 3:0 und hier wird herumgepienzt. sagenhaft!  
#
3:0

jeder darf mal: hoffer!  
#
jetzt sollte auch der letze kapiert haben dass wir in einer medienrepublik mit kreuzigungsmentalität leben.

aber so lange es die leute "kickt" bild und rtl-nachrichten zu konsumieren wird sich daran auch nichts ändern.
#
DougH schrieb:
Nur aus dem Pro und Contra entsteht eine gesicherte Meinung.
*Heinz Kriwet*

Wenn dem skeptischen Warum das gläubige Weil antwortet, ist jede Diskussion beendet.
*Jules Renard*

natürlich kann man alles und jedes in frage stellen, sollte man auch. das passiert hier gerade dem threaderöffner.

so what?

und für mich selbst entscheide ich bei beiträgen ob sie für mich in sich schlüssig sind. und wenn spieler gefordert werden, in einer saison die gut läuft, von denen ich nur den namen kenn, die aber noch nie habe kicken sehen (was ich von den meisten hier annehme), oder wenn auslaufmodelle gefordert  werden (wo hat bellaid überall nichts gerissen?), dann erlaube ich mir da mal nach zu fragen.
#
propain schrieb:
EdiG schrieb:
propain schrieb:
Sualk67 schrieb:

Jean-Marie Pfaff

Die vom HR lernen es einfach nicht

Besser als Thon und Berthold. Den Pfaff habe ich hier in Belgien erlebt, der Typ ist lustisch* und spricht sogar so was ähnliches wie deutsch.

* absicht!

Na dann, wenn es nur ums lustisch geht, dann können die ja demnächst Cindy aus Marzahn einladen, die hat mit Hessen genauso viel zu tun wie dieser Pfaff. Da verstehe ich ja noch eher den Berthold, der hat hier wenigstens mal gespielt, auch wenn der zu heute eigentlich nix mehr beitragen kann.

doch kann er. da ist er gut drin. auch wenn er das spiel nicht gesehen hat.
#
tedmosby schrieb:
ne du?

nein. darum verlasse ich mich darauf, dass diejenigen die das tun es besser beurteilen können als ich.
#
tedmosby schrieb:
singender_hesse schrieb:

gehen wir die fragen mal im detail durch.
warum matmour und nicht frind.
ja hmmm
wieviele jokertore hat matmour? (ich meine 6, und frind? 1?)

caio statt lehmann.
zum lachen.
lehmann spielt nicht, weil er mit unserem aktuell besten konkurieren muss.
und wir nur mit einem 6er spielen.
in der ersten wäre er stamm, da wir dort öfter das defensivere 4-2-3-1 spielen würden.

Bellaid oder Butscher/Amedick (statt flash)
flash hat sich grade gefangen.
einzige kritik, zuviele bälle einfach wegkloppen.
bellaid hat noch nie die erwartete leistung gebracht, und sich auch in der französischen liga nicht durchgesetzt..
amedick ist verletzt, bleibt butcher, der aber als auswechselspieler wertvoll ist, da er im prinzip anscheinend auf beiden av-positionen (beidfüssig) und der iv-position spielen kann, also alleine das back up für 4 sein kann. (für 3 definiziv ist. so jemanden auf der bank zu haben ist  

Wie soll Friend denn auch Tore erzielen, wenn er immer in der 88. Minute eingewechselt wird?

Woher willst du die Bellaid-Leistung kennen, wenn du ihn seit zwei Jahren nciht mehr spielen gesehen hast?

woher kannst du sie denn beurteilen? trainierst du die mannschaft?
#
propain schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wir hatten letzte Saison so viele teure Nieten im Kader, die nichts, aber auch gar nichts gebracht haben, dass ich mir (vielleicht aus reinem Selbstschutz) keinerlei Sorgen ueber die Etatreduzierung mache. Was da fuer Hansel ueber den Platz gestolpert sind, ich will gar nicht mehr dran denken.  

Da war eine grosse Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit oder man könnte auch sagen da waren einige Maulhelden auf dem Platz.

und zukünftige nationalspieler.  
#
und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein witzbold her:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,824429,00.html

so langsam müssten da doch alle verdienstvollen ehemaligen mitmischen.

naja, mir soll´s recht sein.