>

peter

41604

#
Macbap schrieb:
peter schrieb:
Macbap schrieb:
peter schrieb:
"zwei bei kallwas" ist unterhaltsamer als das was im forum aktuell abgeht. und das bei tabellenplatz 1 und und einem beeindruckenden lauf.

leute, leute, leute...

Ich find "Britt" spannender. Die sieht auch viel besser aus.    

die habe ich verschlafen.    

Guckst Du hier:   ,-)

http://www.sat1.de/tv/britt/video/folge-vom-3-april-ganze-folge

och, naja, gleich kommt lenßen.  
#
Macbap schrieb:
peter schrieb:
"zwei bei kallwas" ist unterhaltsamer als das was im forum aktuell abgeht. und das bei tabellenplatz 1 und und einem beeindruckenden lauf.

leute, leute, leute...

Ich find "Britt" spannender. Die sieht auch viel besser aus.    

die habe ich verschlafen.  
#
so langsam verzweifle ich an meinem lieblingssport.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,825473,00.html

wenn so etwas in deutschland bekannt würde, oder gar bei der eintracht, dann wäre ich raus aus dem ganzen.
#
Tube schrieb:
Keine Sympathie für Rösler.

Aber anrotzen geht garnicht. Da zieht für mich auch dieses "ja aber der Rösler hat ihn bestimmt ganz doll provoziert" nicht. Selten dämliche Aktion von Zambrano, für die er sicher noch gesperrt wird.

da sind wir uns einig, manche dinge gehen überhaupt nicht und anrotzen gehört dazu.
#

leute, leute, leute...
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
Chnieb schrieb:
Elefanten sind die einzigen Säugetiere die nicht springen können.

Schon mal ein springendes flusspferd gesehen?

die können springen, zumindest im wasser  ,-)  

echt? wieder was gelernt.  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich glaub der nimmt sich net so wichtig. Der lebt lieber. Netter Wesenszug.

stimmt. undgenau deswegen würde ich es ja auch begrüßen wenn er bleibt. angenehm in der aussendarstellung aber nie der mittelpunkt des universums. und er stößt auch keine böcke im denkgefängnis um.
#
Chnieb schrieb:
Elefanten sind die einzigen Säugetiere die nicht springen können.

Schon mal ein springendes flusspferd gesehen?
#
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
wenn mir mal kurz jemand erklären könnte was so schrecklich an einem erstligaschiedsrichter ist. danke!

die fallen halt weniger auf die Schauspielerei rein

warum die altbierdeppen herummosern ist mir schon klar. aber gibt es einen objektiven grund? normalerweise sollte man sich doch freuen wenn die besten schiedsrichter pfeiffen, oder liege ich da völlig falsch?
#
Maabootsche schrieb:
Wie meinte der eine Kerl von den Piraten heute in einem Interview sinngemäß: "Wer "Schlecker-Frauen" sagt, der sagt auch "Döner-Morde"." Nach kurzem Nachdenken zu eigen gemacht...

ich habe da auch innerlich laut geklatscht. hauptsache plakativ und schubladentauglich.
#
wenn mir mal kurz jemand erklären könnte was so schrecklich an einem erstligaschiedsrichter ist. danke!
#
schönes 0:0 und damit wäre das wochenende verlängerte gelungen.
#
complice schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
complice schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
90. Minute: Konter, Tor Pauli.

Das wäre lustig...  

Aber ganz ehrlich: Ich find beide zum Kotzen.

Düsseldorf ein bisschen mehr

deutlich mehr.
#
Bob18 schrieb:
wie der rösler, dieser ******** auch wieder hingeht und gelb rot fordert-widerlich

gelb hat er ja bekommen.  
#
interessante gemengelage.
#
yeboah1981 schrieb:
Das war nie im Leben Abseits!!!!11! Scheiß Suff-Fortuna!    

die können halt gut mit dem dfb.
#
#
Hackentrick schrieb:
Lacht jetzt nicht - aber einer der besten Filme in diesem Genre (tragische Musik-Heroes) ist "Bird" (Regie übrigens von Clint Eastwood, der als Regisseur sensationelle Filme geschaffen hat), der Film über den Jazz-Saxophonisten Charlie Parker (gespielt vom von mir verehrten Forest Wh[bad][bad]******[/bad][/bad]).

Parkers Leben ist die Vorausschau all der Morrisons, Cobains, Curtis', usw., usf...

da lache ich überhaupt nicht, der film ist grandios.
#
der ist für mich pflicht!

http://www.youtube.com/watch?v=97BK94jJoaY
#
HeinzGründel schrieb:
Oh? Die Kinder des ehrbaren Kaufmanns wollen das Unternehmen zurückkaufen.. Tja, wovon denn könnte man sich fragen, nicht wahr. da war doch gar kein Geld mehr da..oder so
Komisch und Verdi ruft dazu auf nicht zu klagen...ah ja.

http://www.fr-online.de/schlecker-insolvenz/schlecker-insolvenz-schlecker-kinder-erwaegen-rueckkauf,11541316,14585726.html

Willkommen auf dem Narrenschiff.

Ihr könnt mich als sonstewas beschimpfen , aber einigen von euch würde es ganz gut tun ,mal die ideologischen Scheuklappen abzulegen und ab und zu mal das Hirn einzuschalten

da kann ich nur  

um trotzdem zu politisieren:

was ist von einem system zu halte, das so etwas ermöglicht?