>

peter

41606

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
zuckerruebe schrieb:
radewig schrieb:
adlerkahouse schrieb:
tobago schrieb:

Die Gegentorgarantie war darauf bezogen wie Schildenfeld sich von Anfang an präsentiert hat und nur er war damit gemeint. Dass Jung ebenfalls einen Grottentag erwischt und entscheidende Fehler gemacht hat muss leider noch hinzu addiert werden. Aber mein persönlicher Eindruck war, dass Schildenfeld durch sein Gegurke von Anfang an der Vorreiter der Unsicherheit war der die anderen angesteckt hat, von seiner ersten Ballberührung an.

Schildenfeld gehört eher zu den IV alter Prägung, die durch Präsenz und Kopfballsicherheit in einer geschlossenen Abwehr gegen einen hochstehenden Gegner brillieren.

Tja nur das die Tore nicht wirklich nach Kontern gefallen sind (außer das 2:0 nach Ecke für uns, dabei habe ich sogar meinem Kumpel vorher gesagt, dass die Ecke nix wird, da wir keine Ecken können   ). Paderborn hatte viel Ballbesitz und hat uns ja auch in unsere Hälfte reingedrängt. Deshalb ist das ganze ja für mich so unverständlich, das er nicht der schnellste is war ja klar, aber solche Aussetzer unbegreiflich.  

Das Bescheuerte ist: Wir können nicht nur keine Ecken, wir können auch keine Flanken.

Und trotzdem sind wir das Team mit den meisten kopfballtoren. Ein Mysterium.

verwirr die jungs nicht.  ,-)
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
Der_Maulwurf schrieb:
Ich finde die Aktion sehr gut. Es ist an der Zeit, den Fortschrittsverweigerern zu zeigen, das sie in der absoluten Minderheit sind. Niemand wird zur Teilnahme gezwungen, es gibt auch keinerlei Überprüfung der Teilnehmer durch die Arbeitgeber. Vielmehr haben wahnsinnig viele Flughafenmitarbeiter das Bedürfnis, ihre Unterstützung für den Ausbau zu demonstrieren. Sie wollen eben DIE entscheidende Institution bewahren, die der Region und Hunderttausenden von Einwohnern ihren Wohlstand stiftet und sichert.
Den Mitarbeitern eine eigene Meinung abzusprechen und sie als Marionetten der Firmen darzustellen ist einfach nur ein plumper Versuch, ihre demokratischen Rechte auf freie Meinungsäußerung von vorn herein zu diskreditieren. Politik auf US-republikanischem Nivau.
Getrieben wird das ganze von der Angst, das die achso tollen Montagsdemos der Ausbauverweigerer plötzlich als mikrig darstehen und als das wahrgenommen werden, was sie sind. Der Versuch einer Minderheit, die Mehrheitsgesellschaft zu erpressen, um so ihre Partikularinteressen durchzusetzen. Wer mal so eine Demo aus der Nähe betrachtet hat, konnte erkennen, das max. die Hälfte der Demonstraten überhaupt tatsächlich Betroffene sind und deren Anteil tendentiell weiter sinkt. Dafür steigt die Zahl der "Berufsprotestierer" mit jeder Demo.        

was ist denn ein "fortschrittsverweigerer"?

Ja zu SA. Die Initiative gegen die Deutschlandverweigerer.

seiD wann dürfen hier st. pauli-fans mitdiskutieren?  
#
Der_Maulwurf schrieb:
Ich finde die Aktion sehr gut. Es ist an der Zeit, den Fortschrittsverweigerern zu zeigen, das sie in der absoluten Minderheit sind. Niemand wird zur Teilnahme gezwungen, es gibt auch keinerlei Überprüfung der Teilnehmer durch die Arbeitgeber. Vielmehr haben wahnsinnig viele Flughafenmitarbeiter das Bedürfnis, ihre Unterstützung für den Ausbau zu demonstrieren. Sie wollen eben DIE entscheidende Institution bewahren, die der Region und Hunderttausenden von Einwohnern ihren Wohlstand stiftet und sichert.
Den Mitarbeitern eine eigene Meinung abzusprechen und sie als Marionetten der Firmen darzustellen ist einfach nur ein plumper Versuch, ihre demokratischen Rechte auf freie Meinungsäußerung von vorn herein zu diskreditieren. Politik auf US-republikanischem Nivau.
Getrieben wird das ganze von der Angst, das die achso tollen Montagsdemos der Ausbauverweigerer plötzlich als mikrig darstehen und als das wahrgenommen werden, was sie sind. Der Versuch einer Minderheit, die Mehrheitsgesellschaft zu erpressen, um so ihre Partikularinteressen durchzusetzen. Wer mal so eine Demo aus der Nähe betrachtet hat, konnte erkennen, das max. die Hälfte der Demonstraten überhaupt tatsächlich Betroffene sind und deren Anteil tendentiell weiter sinkt. Dafür steigt die Zahl der "Berufsprotestierer" mit jeder Demo.        

was ist denn ein "fortschrittsverweigerer"?
#
SGEgrauser schrieb:
peter schrieb:
ich kann mich wirklich nur wundern, dass einige das urteil gut finden. ich möchte nicht für  etwas bestraft werden, das ich nicht getan habe, das deckt sich nicht mit meinem rechtsverständnis.

und ich möchte nicht dass Spieler meines Vereins von irgendwelchen Typen mit Kassenrollen beschossen werden.
Und erst recht nicht weil es hier genug St.Pauli Trottel gibt die sich als SGEfans ausgeben.3zu7 zum Beispiel.

Wie schreibt man hier immer?:

Schwimm rüber !

Dann schreib ich jetzt mal : Trampt hoch !

du kapierst es nicht. wenn das gleiche lautern passiert wäre, und die kann ich nun wirklich kein bisschen ausstehen, fände ich das urteil unmöglich.

und wenn es unseren fans passieren würde - wäre es für dich dann auch ok?

und bevor du hier user dumm anpisst solltest du dich erst mal schlau machen mit wem du es zu tun hast.
#
Feigling schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Und erst recht nicht weil es hier genug St.Pauli Trottel gibt die sich als SGEfans ausgeben.3zu7 zum Beispiel.

,-)
#
ach, der spieltagthread...

da hat fast jeder mal einen ausreisser, aber das ist wahrscheinlich auch eine lässlich sünde. mancher kontrolliert sich da besser, mancher schlechter.

aber von den mods zu erwarten, dass sie da anders als mit dem großen besen durchgehen ist zu viel verlangt. ich würde das forum während eines spiels nicht moderieren wollen, ich möchte nämlich die eintracht spielen sehen. und ich denke denen geht es nicht anders.

man müsste dann "praktikanten" engagieren, die sich für die eintrachtspiele nicht interessieren und die sich an der nettiquette abarbeiten. ich habe meine zweifel ob das hilfreich wäre.

und dass da viel herumgetrollt wird und dauermeckerer sich heimisch fühlen wird man nicht verhindern können. bei einigen usern wäre es bestimmt ganz spannend zu wissen wie häufig die sich bei guten spielen äußern und wie häufig bei niederlagen und rückständen. ich habe da durchaus meine kandidaten im hinterkopf.

in den griff bekommen kann man das nicht, zumindest ist das meine einschätzung.
#
ich kann mich wirklich nur wundern, dass einige das urteil gut finden. ich möchte nicht für  etwas bestraft werden, das ich nicht getan habe, das deckt sich nicht mit meinem rechtsverständnis.

dass vereine für die sicherheit im stadion haften finde ich nachvollziehbar, aber wenn der täter sich stellt oder ermittelt wird sollte dem eigentlich genüge getan sein, denn zu 100% lässt sich so etwas bei "massenveranstaltungen" nicht. nirgendwo. wenn ein trottel bei einem konzert irgend etwas auf die bühne wirft - wie soll man das verhindern?

und wenn beim nächsten eintrachtheimspiel irgend ein idiot einem spieler oder offiziellen etwas an den kopf wirft und wir eine solche strafe bekommen (würde das jemand ausschließen wollen?), dann geht wieder das gepienze über ungerechtigkeit los.

es gibt dinge die sind willkür und entziehen sich jeder kontrolle. urteile der sportsgerichtbarkeit gehören dazu.
#
der bewertung in der rundschau kann ich mich dieses mal nur komplett anschließen.
#
oka 3
meier 3,5

rest 4
#
sotirios005 schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Aber nach dem FSV-Spiel waren wir doch fast schon CL-Sieger und darin sehe ich das Problem.

Das hat unser ehemaliger Trainer Lothar Buchmann zu seiner Eintrachtzeit einmal den "Dünkel" genannt. Das bekommst du halt aus Eintrachtmannschaften der verschiedenen Generationen schwer raus...    

aus den fans auch nicht.
#
oka bester frankfurter trotz 4 gegentoren. das spricht für sich.
#
fuck
#
Ibanez schrieb:
Nostradamus schrieb:
Der Schiri pfeifft alles gegen uns...    

Naja aber deswegen Pfeift er nicht schlecht.

finde ich auch. noch kein relevanter fehler.
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
simima schrieb:
Na, wo sind denn alle Meier und Köhler Basher ?  Mal wieder !

die hängen gerade über der kloschüssel und kotzen.

Ach, hört doch mit der Scheisse auf! Das ist kindisch!

nö.

wenn die mir auf den sack gehen, monatelang, dann müssen sie sich ihr dummgeschwätz auch um die ohren hauen lassen. ying und yang.
#
simima schrieb:
Na, wo sind denn alle Meier und Köhler Basher ?  Mal wieder !

die hängen gerade über der kloschüssel und kotzen.
#
Korkmaz11 schrieb:
Tomasch schrieb:
Hoffer bitte in der Pause raus. Dringend!

besser nicht nur in der Pause, und Meier gleich mit  

super idee, vollpfosten.
#
gott, ist das hier ein gepienze. ein tor rückstand und die welt geht unter.
#
#
Moose schrieb:
In der Bundesliga tümmeln sich unfassbar viele Müllvereine - unglaublich.
Leverkusen bekommt zum wichtigsten Derby im 20km entfernten Köln noch nicht mal den Gästeblock voll. Hoffenheim fährt mit 70 Fans zum Retortenduell gegen Wolfsburg. Augsburg, Freiburg und Mainz kannste ebenso in die Tonne treten.

sportliche leistung an hand der mitreisenden fans fest zu machen finde ich, vorsichtig gesagt, unterirdisch. die wahrheit liegt auf dem platz.
#
giordani schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:

"Momentan ist für die Legalität der Nutzung unter anderem entscheidend, ob die Aufnahme von einem legal oder illegal (etwa wegen fehlender GEMA- oder GVL-Anmeldung) sendenden Internetradio erfolgt und ob es sich um einen interaktiven Radiosender handelt oder nicht. Die Aufnahme von einem nicht interaktiven Piratensender ist wohl nach § 96 Abs. 2 UrhG unzulässig."

quelle wiki ohne gewähr

Verstehe eh nicht was der Unterschied zu den 70ern ist, als ich mit der gutzen alten C60 und Mikrofon Werner Reinkes Hitparade mitgeschnitten habe. 40 Jahre Raubkopierer allez    

hähähhä, habe ich auch. ich war dann später bei manchen stücken regelrecht iritiert wenn ich sie wieder gehört habe und an der einen oder anderen stelle die türklingel unserer wohnung nicht zu hören war.