peter
41606
#
peter
zeit den thread schliessen zu lassen, ich hätte es wissen sollen.
Doomsday schrieb:peter schrieb:Doomsday schrieb:peter schrieb:Doomsday schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:paluschke schrieb:
Fussballspieler sind ein Querschnitt durch die (<30 männliche) Gesellschaft und bilden so auch ganz gut ab, was sonst so in der Gesellschaft vertreten ist. Außer natürlich Homosexualität, die gibt's ja im Fußball nicht
so in etwa kann man es ausdrücken - Fußballer sind nicht dümmer oder schlauer als andere auch und ein 18jähriger kann halt mal daneben liegen. Er wird hoffentlich seine Lehre drauß ziehen,
du glaubst, dass jemand der mit 18 rassist ist mit 25 keiner mehr ist? meine lebenserfahrung sagt mir da etwas anderes.
ja ja, einmal nazi immer nazi
wo habe ich nazi geschrieben? rassismus gibt es auch in ländern in denen es keine nazis gibt.
die grundidee bleibt trotzdem die selbe.
verstehe ich nicht.
Nazi und Rassist stehen im Gleichklang. Es gibt keinen Unterschied außer der politischen Gesinnung.
das sehe ich völlig anders. nazi sein ist eine ideologie, der man sich feiwillig angeschlossen hat. rassismus ist eine krankheit, die man nur schlecht wieder los wird.
und letzteres ist völlig ideologieübergreifend.
Doomsday schrieb:peter schrieb:Doomsday schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:paluschke schrieb:
Fussballspieler sind ein Querschnitt durch die (<30 männliche) Gesellschaft und bilden so auch ganz gut ab, was sonst so in der Gesellschaft vertreten ist. Außer natürlich Homosexualität, die gibt's ja im Fußball nicht
so in etwa kann man es ausdrücken - Fußballer sind nicht dümmer oder schlauer als andere auch und ein 18jähriger kann halt mal daneben liegen. Er wird hoffentlich seine Lehre drauß ziehen,
du glaubst, dass jemand der mit 18 rassist ist mit 25 keiner mehr ist? meine lebenserfahrung sagt mir da etwas anderes.
wo habe ich nazi geschrieben? rassismus gibt es auch in ländern in denen es keine nazis gibt.
die grundidee bleibt trotzdem die selbe.
verstehe ich nicht.
vonNachtmahr1982 schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:paluschke schrieb:
Ach komm... gerade im ländlichen Raum ist man mit 17, 18 oder 20 noch eher "von den Alten" beeinflussbar als mit 30 oder 35 wenn man etwas lebenserfahrung hat und sich mit Dingen anders bzw. richtig auseinander setzt.
Gut ist das natürlich nicht was der Junge gemacht hat. Hoffentlich bekommt er den Kopf gewaschen und zieht seine Lehren daraus.
vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht.
ich glaube rassismus ist etwas, das man ab einem gewissen alter verinnerlicht hat. und da bedarf es schon aussergewöhnlicher umstände anders denken zu lernen. und ich habe meine erfahrungen nicht im ländlichen raum gemacht, sondern in der weltoffenen stadt frankfurt.
Doomsday schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:paluschke schrieb:
FredSchaub schrieb:paluschke schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hatte das heute Mittag auch gelesen und fand das schon etwas sehr grenzwertig was sich da der Spieler leistet. Wollte da aber eigentlich keinen Thread zu eröffnen da mit Sicherheit ein paar ganz helle Köpfe um die Ecke kommen und was von Osten, Nazis, Arbeitslose usw. erzählen. :neutral-face
die bedenken teile ich, ich habe auch gezögert. aber wenn es zu blöd wird werden es die mods schon dicht machen.
ich finde allerdings nicht grenzwertig was der spieler sich leistet, das ist weit jenseit aller von mir akzeptierten grenzen.
es gibt immer und überall volltrottel. weltweit, und auch im fussball.
hier hätte ich einen anzubieten:
robin hölzel vom fsv zwickau
http://www.welt.de/sport/fussball/article13879244/Voice-Siegerin-verspottet-Zwickau-bestraft-Spieler.html
hier der kader von zwickau:
http://www.transfermarkt.de/de/fsv-zwickau/kader/verein_275.html
hier hätte ich einen anzubieten:
robin hölzel vom fsv zwickau
http://www.welt.de/sport/fussball/article13879244/Voice-Siegerin-verspottet-Zwickau-bestraft-Spieler.html
hier der kader von zwickau:
http://www.transfermarkt.de/de/fsv-zwickau/kader/verein_275.html
pipapo schrieb:
Sind es nun die Namen oder die Aussagen die dich stören?
falls ich gemeint bin: ich habe es nicht gelesen was sinn schreibt. ich habe den vor fünf jahren mal als gastredner vermittelt und seitdem verfolgt was er so erzählt und schreibt, der ist auf meiner "blacklist".
sinn ist verfechter eines national orientierten kapitalismus (deswegen dürfte das wort international vor banken bei ihm die stärkere gewichtung haben) der an gewinn maximierung orientiert ist.
sinns ausführungen zum thema wirtschaft zu folgen erzeugt bei mir den gleichen reflex wie wenn thilo sarrazin über integration salbadert.
es gibt menschen, bei denen ich nicht das geringste interesse daran habe ihre positionen daraufhin zu untersuchen, ob da ein oder zwei körnchen wahrheit drin stecken. bei denen reicht mir die ausgangsposition um mit dem lesen auf zu hören.
kreuzbuerger schrieb:
2 interessante artikel, die den schluss nahe legen, dass es gar nicht um griechenland geht.
http://www.zeit.de/2012/08/Griechenland/komplettansicht
Staatenlos
Die EU will einen Staat retten, den es gar nicht gibt: Griechenland muss ganz neu aufgebaut werden.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,816291,00.html
"Der Griechenland-Plan ist illusionär"
Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn: Geld der Euro-Staaten wird Griechenland nicht retten
Europas Finanzminister wollen das zweite Rettungspaket für Griechenland absegnen. Doch Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn warnt im SPIEGEL-ONLINE-Interview: Das Geld werde nicht dem Land helfen, sondern nur den internationalen Banken. Man solle damit lieber den Austritt aus der Euro-Zone finanzieren.
wenn es zwei wirtschafts"babbler" gibt auf deren aussagen ich keinen cent gebe sind dass die herren sinn und henkel. die sind die beiden schutzengel, die sich durch jede talkshow schwätzen um dem frei schwebenden kapitalismus die stange zu halten - der ernährt sie nämlich ganz großartig und gibt ihnen dazu noch die möglichkeit sich ihr ego in den medien streicheln zu lassen.
peter schrieb:3zu7 schrieb:
Was will der SPD Kandidat eigentlich gegen die Kinderarmut in Frankfurt unternehmen? Mehr Fick.en? Finde ich cool!
es ging ihm (bzw. seienen mrketing-experten), glaube ich, nicht um den mangel an kindern. sondern ehr um das mangelnde geld für kinder. und da kommt man mit sexuellen betätigungen nicht wirklich weiter, dann müsste man sex schon besteuern (menschen mit kindern zahlen die hälfte).
ich sollte vorm absenden vielleicht doch noch einmal drüber lesen. aber ich wollte nicht, dass mir einer die erste replik wegschnappt.
3zu7 schrieb:
Was will der SPD Kandidat eigentlich gegen die Kinderarmut in Frankfurt unternehmen? Mehr Fick.en? Finde ich cool!
es ging ihm (bzw. seienen mrketing-experten), glaube ich, nicht um den mangel an kindern. sondern ehr um das mangelnde geld für kinder. und da kommt man mit sexuellen betätigungen nicht wirklich weiter, dann müsste man sex schon besteuern (menschen mit kindern zahlen die hälfte).
LaHaine23 schrieb:FredSchaub schrieb:
0.50 Pro7 - Watchmen
taugt der was??
wahrscheinlich geschmacksache, ich finde den ziemlich gut. und das, obwohl ich die comics vor 20 jahren schon toll fand. meistens passt das dann nicht.
auf jeden fall ist er sehr gut gemacht, die story ist kein bisschen eingleisig und die grundidee, die keine nette ist, prima umgesetzt.
Pfalzadler schrieb:Mbukatchi schrieb:Pfalzadler schrieb:
Ein fast perfekter Nachmittag!
Hätte diese unfähige Göre noch den gerechtfertigten Elfer fyr Audi gepfiffen und die den dann verwandelt hätten, wär´s noch perfekter gewesen.
Aber so isses halt mittlerweile in Deutschland.
Frauenquote und Ausländerquote müssen ja konsequent durchgesetzt werden.
Nicht das das jetzt falsch verstanden wird,( Ich habe weder gegen Frauen noch gegen Ausländer etwas) aber weder die Steinhaus noch der Aytekin gehören in den Profifussball.
Der Babak hat´s ja leider auf seine Art selbst eingesehen.
Aha nach deiner Meinung sollten dann wohl nur NPD Mitglieder in der BuLi pfeifen, was?
Wasn Quatsch!
Die Besten sollen pfeiffen, ganz einfach.
Aber in den DFB und DFL Strukturen ist leider genauso ein Quotenwahn eingetreten wie in der Politik und der Wirtschaft.
Wenn es gute Auländer und gute Frauen gibt, dann sollen die genauso pfeiffen wie die anderen Auch.
Aber die von mir genannten Schiedsrichter/innen gehören definetiv nicht dazu.
Da gibt es in den Oberligen 100 Bessere wie diese Bibiana, die Woche für Woche haarsträubende Fehler macht.
Warum darf die dann weiterpfeiffen???
ausländer und frauen? du reitest dich selbst gerade in die schice. ich wette aytekin hat, ebenso wie rafati (wie geschmacklos ich deine bemerkung finde lasse ich mal raus), einen deutschen pass.
Nostradamus schrieb:Pfalzadler schrieb:
Hätte diese unfähige Göre noch den gerechtfertigten Elfer fyr Audi gepfiffen und die den dann verwandelt hätten, wär´s noch perfekter gewesen.
Nicht das das jetzt falsch verstanden wird,( Ich habe weder gegen Frauen noch gegen Ausländer etwas) aber weder die Steinhaus noch der Aytekin gehören in den Profifussball.
Böse, aber es trifft den Nagel auf den Kopf. Aber so was solltest Du in diesem Forum besser nicht schreiben. Die Genderisierungsjunta mit starker Symapthie zur linksradikalen Plattform indymedia.de hat hier im Forum leider immer noch di Oberhand.
ich bin nicht überrascht, ihr solltet heiraten.
Pfalzadler schrieb:
du hast eine vollklatsche und bist ein [bad]*********[/bad].