>

peter

41606

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
*Gähn*

RTL ist so lächerlich. Was interessieren mich diese Berichte, in denen die Klitschkos als Götter hingestellt werden. So ein undifferenzierter Rotz. Gehirnwäsche.

Boxt und haltet die Fresse!

die müssen die zeit überbrücken bis der englische komiker auftritt. ich hoffe auf vier runden kampf und drei niederschläge dieses clowns.
#
concordia-eagle schrieb:
Mitchy schrieb:
ich bewerte die spieler objektiv und nicht als fan!

Für mich der Spruch des Jahres.

Da fällt mir nur noch Ribbeck zu ein.

darauf einen "troll"inger.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich kann mich an den Ellenbogenschlag gar nicht erinnern, von dem hier alle sprechen?! Gab´s da größere Diskussionen drum? Habs von meinem Platz aus jedenfalls nicht wirklich mitbekommen. Und die Situation gegen den Keeper, war auch nicht wirklich zu beurteilen. Sah von da oben auch eher harmlos aus.    

ich habe es vom sofa aus gesehen und mein erster gedanke war "schice, das gibt rot". er sieht den torwart kommen (er schaut noch kurz in die richtung)und zieht das knie hoch.  da war, in meiner einschätzung, schon eine menge absicht dabei.

und der check mit dem ellenbogen sah im tv auch nach klarer tätlichkeit aus.  
#
das war doch mal ein erfreulicher spieltag.  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
dk2004 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
[Aber man bekommt doch nicht immer ne Anzeige wenn man schwarzfährt und erwischt wird.Normalerweile erst beim 3.Mal.

Und das auch nur beim 3. Mal innerhalb von 2-3 Jahren...    

Ich würde mir mehr Kontrollen schon wünschen.Weil eine Monatskarte Ffm kostet 79 Euro normal und Azubi 62 Euro.Wie oft wird man kontrolliert.Vielleicht 1 Mal im halben Jahr und dass ist schon sehr viel. Wenn man kein Ticket kauft hat man immer noch mindestens 332 Euro gesparrt wenn man die 40 Euro mit einrechnet. Bei manchen Verkehrsgesellschaften muss man garnicht die Personalien angeben,die fragen einen ob man direkt bezahlen will.Dann ist die Sache erledigt.Für Schwarzfahrer natürlich ideal.Einfach immer 40 Euro in der Tasche haben,nicht aktenkundig werden.Manche Kontrolleure lassen einen aber auch einfach aussteigen ohne was zu machen.

und wir brauchen mehr politessen. und männer vom ordnungsamt die bestrafen, wenn jemand etwas auf die strasse wirft. bitte, bitte mehr überwachung.

wenn du schwarzfahren so lukrativ findest, warum fährst du dann nicht selbst schwarz?  
#
Tackleberry schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Bellaid    Die Überraschung des Tages, das ausgerechnet
          er ran durfte. Mit Ihm habe ich gar nicht
          gerechnet.

schade, dass er ihn nicht benotet hat, die bewertung hätte ich gerne gelesen.
#
@WuerzburgerAdler

Für das zeitliche Zusammenfallen von Caios Nichtberücksichtigungen und Meiers Abtauchen kann keiner was. Gebe aber zu, dass mich weder ein Grundrauschen noch ein paar Deppen auf der West groß interessieren.

meier ist über die letzten vier jahre, so lange ist caio fast schon da, konstant abgetaucht? hmm...

und, wenn die frage aufkommt warum meier bei vielen so unbeliebt ist, dann kommt man gar nicht umhin das an denjenigen fest zu machen, bei denen er unbeliebt ist, egal ob die einen interessieren oder nicht.

aber sobald der name caio fällt geht bei dir immer sofort das blaulicht an.
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
ich habe den eindruck einige hier sind "oversexed and underfucked".

nach so nem lockeren Sieg kann man sich doch mal schwierigen Themen hingeben = Frauen

frauen sind kein schwieriges thema wenn man sie nicht auf ihre abmessungen und das aussehen reduziert.    

in deinem Alter hat man wenigstens die nötige Ruhe für solche Aussagen

In seinem Alter hat er den Trieb verloren über Aussehen und Abmessungen zu reden, daher kommt dann diese Ruhe  

du hast aber schon gelesen, dass ich "reduziert" geschrieben habe? aber du hast recht, der trieb ist wohl das, was das verhältnis von männern zu frauen so schwierig macht. das ist aber kein problem mit frauen sondern ein männerproblem.  
#
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:

nach so nem lockeren Sieg kann man sich doch mal schwierigen Themen hingeben = Frauen

frauen sind kein schwieriges thema wenn man sie nicht auf ihre abmessungen und das aussehen reduziert.    

in deinem Alter hat man wenigstens die nötige Ruhe für solche Aussagen

und schon eine ganze menge erlebt.  
#
Cyrillar schrieb:
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:

Lügner    genau danach fangen die Probleme erst an  ,-)

welche probleme?  
#
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:

#
Nuriel schrieb:
Oka 2 Fussballgott

Butscher 2-

Schildenfeld 4- Macht sich weiterhin alles kaputt mit seiner Inkonstanz. Nach einem tollen Spiel gegen die Fallsucht nun sowas..

Anderson 2

Jung 2

Lehmann 1- Für mich ganz klar Mann des Spiels. Ich will nicht sagen, dass es sein bestes Spiel bei uns war (eher das gegen Lautern), dafür war der Gegner am Ende doch viel zu schwach. Aber definitiv das spektakulärste. Tolle Vorlagen.

Rode 2+

Meier 2+

Matmour 2+ Trotz drei Tore keine 1 wegen dem für mich nah an der Unsportlichkeit grenzenden Foul am Klandt und da will gar nicht erst über den Ellenbogenschlag reden. Da unterstelle ich einfach mal wohlwollend keine Absicht. Beim ersten war das für mich aber definitiv welche.

Köhler 2-

Hoffer 2 Das Tor habe ich ihm so gegöhnt  

Kittel Sonderlob
Mo und Friend - zu kurz

das unterschreibe ich so ohne jede änderung.
#
#
iran069 schrieb:
Wie der Matmour die Olle anguckt  

der würde heute gerne noch einen baum pflanzen und ein kind zeugen. soll er doch.  
#
kittel, yeah!

lehmann sensationell.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
Parodie schrieb:
Korn schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-spieler-alexander-meier--wir-lassen-uns-nicht-aufhalten-,1473446,11652668,item,1.html

Mensch, 8 Jahre isser schon da der Bubb und nie isser so wirklich angekommen bei den Fans! Dabei isser doch so ein korrekter Mensch (besonders auch neben dem Platz)!

Versteh ich auch nicht, warum Meier bei so vielen so ein schlechtes Standing im Stadion hat, keine Ahnung, vielleicht weil als eine Art Symbolfigur für Bruchhagen und Funkel angesehen wird?

so richtig ging das meier-bashing los als viele "den großen caio" sehen wollten und meier dem angeblich den platz in der mannschaft bockierte. und das hat dann eine ziemliche eigendynamik entwickelt.  

Musst auch du dich in diese Phalanx der Oberflächlichkeit einreihen? Nur weil ein, zwei Dummbeutel das so mal geäußert haben?

Merke: der Caioboy an sich ist in der Regel auch ein Meierboy. Und hätte, so wie ich, gerne beide in Topform auf dem Platz. Ein unglaubliches Potenzial an Kreativität und Torgefahr: eine Spitze, und die beiden dahinter als Halbstürmer im 4:3:3.

Selbst Veh dachte mal so. Kurz. Ganz kurz. Eineinhalb Spiele lang.

nein, da kann ich nichts zurücknehmen. und dass die meierboys ständig "meier, meier" skandiert hätten ist mir auch nicht aufgefallen. ich mache da auch caio keinen vorwurf, der kann nichts dafür.

aber jedem der in der zeit die reaktionen auf der west und die beiträge im forum und das grundrauschen in frankfurt mitbekommen hat, dem müsste aufgefallen sein, dass sich mit dem aufkommen und steigern der "caio, caio" rufer die antipathie (und das ist so) gegen meier ständig gesteigert hat.

ich halte dich für einen guten beobachter und verstehe nicht wie dir das entgangen sein kann.
#
HansVanBreukelen schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
peter schrieb:
pro 7, 22:15: "triangle".

ein echter mindfucker: die ersten minuten denkt man "aha, das schon wieder." dann biegt der hase ab. und dann wieder und wieder...

ich fand den extrem spannend und im verlauf des films wurde der immer spannender.

sehenswert für alle, die bei einem "horrorfilm" ihr hirn nicht ausknipsen möchten.

So, ich schalte jetzt mal rein und kenne den Film nicht,  ich bin mal gespannt.    

War spannend, hat Spaß gemacht dem Film zu folgen!    

Danke für die Empfehlung.    

das lob gehört dem herren weltenfresser, der war schneller als ich. aber schön, dass der film dich gut unterhalten hat.

ohne werbeunterbrechungen funktioniert das natürlich noch viel besser. aber nachdem ich nach dem erstligaspiel reingeschaltet habe bin ich trotzdem hängen geblieben.
#
Mainhattener schrieb:
Ich finde es nur lachhaft, das andere die Verpflichtung von Rehagel lachhaft finden.

Das ist das beste was der Hertha passieren kann, der man ist selbst mit seiner Defensiv Spielweise um welten besser als Doll oder Frontzek und viele andere Hannebambel von Trainern.

Sicher ist er keine Dauerlösung, aber das beste was man machen kann ist König Otto und daneber einen Jungen Trainer wie Tretschok.
Wie damals mit Lattek und Sammer.

rehagel kann sich, wie andere das auch nicht könnten, keine eigene truppe zusammenstellen. und ob er in ein paar wochen ein spielsystem mit den vohandenen spielern komplett umstellen kann?

ich halte ihn für eine erstaunliche und wenig erfolgversprechende idee. warten wir mal ab ob es tatsächlich passiert.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
22:15 Pro 7 - Triangle

Guter Film. Interessantes Ende.

Und um 4 Uhr    - Severance

ich mache hier den ca.

und severance (gleicher regisseur) ist ein cooler schenkelklopfer. ohne zu spoilern, meine lieblingsszene ist die mit der spinne.
#
pro 7, 22:15: "triangle".

ein echter mindfucker: die ersten minuten denkt man "aha, das schon wieder." dann biegt der hase ab. und dann wieder und wieder...

ich fand den extrem spannend und im verlauf des films wurde der immer spannender.

sehenswert für alle, die bei einem "horrorfilm" ihr hirn nicht ausknipsen möchten.