>

peter

41606

#
und 2:0.

dieses wochenende macht wirklich spass.  
#
ich kann die schalker ja nun wirklich nicht leiden. aber jedes tor gegen wolfsburg ist ein gutes tor.  
#
hier hat das mit dem schnee auch wieder aufgehört und die sonne scheint.

gefällt mir deutlich besser.  
#
puh.

und die münchner machen mir keine sorgen. sollten die uns noch einholen haben wir vorher zu viel falsch gemacht.
#
EvilRabbit schrieb:
Der Kommentator auch geil, "es gab NOCH keinen Elfmeter für Düsseldorf..."    

yo. das image werden sie in der restsaison nicht mehr los. zu recht.

wenn alles so bleibt, dann wäre das ein sensationeller spieltag.
#
yeah, yeah, yeah...
#
den kann man auch rein machen.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn mir jemand verspricht, dass 1860 irgendwann die nä. 2 Wochen mal verliert, damit sie nicht noch oben reinkommen, dürfen sie heute gerne 3 Punkte holen. P.S. Gute Unterhaltung hier. Auf gehts 60.

wenn wir unser ding durchziehen kann es uns egal sein ob die münchner punkten.
#
yap, in sachsenhausen geht es auch gerade los.  :neutral-face
#
fein. so kann es weiter gehen.
#
Snuffle82 schrieb:
peter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Matmour ist ja die eine Sache, da gehe ich mit, dass da mal so überhaupt nicht geht und er das auch nicht nötig hat, aber dieses Gelaber, die Eintracht wird vom DFB in allen Belangen bevorteiligt?!  

ach, das ist doch folklore. letzte woche konnte man hier überall lesen, dass die dfl unbedingt düsseldorf in der ersten liga sehen möchte. das gebabbel hast du bei jedem anderen verein und bei uns auch.  

Habe nicht gegenteiliges behauptet.

und ich habe nicht behauptet, dass du gegenteiliges behauptet hast.  
#
Snuffle82 schrieb:
Matmour ist ja die eine Sache, da gehe ich mit, dass da mal so überhaupt nicht geht und er das auch nicht nötig hat, aber dieses Gelaber, die Eintracht wird vom DFB in allen Belangen bevorteiligt?!  

ach, das ist doch folklore. letzte woche konnte man hier überall lesen, dass die dfl unbedingt düsseldorf in der ersten liga sehen möchte. das gebabbel hast du bei jedem anderen verein und bei uns auch.
#
#
Schobberobber72 schrieb:
KingMalte schrieb:
Grad im ZDF waren beide Aktionen zu sehen.
Beim ersten Foul an Klandt kann man sich drüber streiten ob gelb oder rot, aber der Ellenbogenschlag ist meiner Meinung nach glatt rot. Und wenn die Aktion gegen Klandt Absicht war (wonach es in der Zeitlupe sogar aussah, weil er das Knie hochzieht, obwohl der Torwart den Ball schon längst in der Hand hat), dann hätte Matmour dann auch schon vom Platz fliegen müssen.  

Habs auch eben das erste mal im TV gesehen. Sehe es aber eher wie Werner. Wie auch immer, 2x Gelb hätte es auf alle Fälle geben müssen. Aber was soll´s. An dem Sieg hätte zu 99,9% auch die Gelb/Rote Karte nichts mehr geändert.  

ok, kann man so sehen, ich sehe es anders. es erspart mir jedenfalls das grübeln wann das mit dem ellenbogen war.  
#
chisora mag ja ein blödmann sein, ein kämpferherz hat er. respekt.
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ist das eine Taktik, das der Klitschko so ganz ohne Deckung boxt?    

so boxt er eigentlich fast immer.

Kann er sich beim Reichweitenunterschied ja leisten..ich schätze, dass das die Arme weniger müde macht, k.a.

ich denke es soll den gegner anklocken.  

Dann würde es Wladimir ja auch so machen, tut er aber nicht. Vielleicht ist es ein Bisschen von beidem. Vielleicht auch einfach zu viel Rocky Balboa geschaut.

jeder hat seinen eigenen stil und wenn der funktioniert gubt es keinen grund den zu ändern. aber, da hst du recht, wahrscheinlich kommen da mehrere dinge zusammen.
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Kann er sich beim Reichweitenunterschied ja leisten..ich schätze, dass das die Arme weniger müde macht, k.a.

ich denke es soll den gegner anklocken.
#
Frankfurt050986 schrieb:

#
ich sage mal vierte runde, dann bricht der ringrichter ab.
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
*Gähn*

RTL ist so lächerlich. Was interessieren mich diese Berichte, in denen die Klitschkos als Götter hingestellt werden. So ein undifferenzierter Rotz. Gehirnwäsche.

Boxt und haltet die Fresse!

die müssen die zeit überbrücken bis der englische komiker auftritt. ich hoffe auf vier runden kampf und drei niederschläge dieses clowns.  

ich glaube, dass es einen langen kampf gibt. dann kann rtl viel werbung verkaufen......

ich denke mal die werbung ist schon verkauft und unabhängig von der länge des kampfes wird die sendung keine sekunde kürzer. dann wird halt hinterher mehr gebabbelt.