>

peter

41606

#
f.u.c.k.
#
Fitman78 schrieb:
Was hat der Beister da eischendlich für´n egelhafte Lederlabbe im Genick?

einen kleinen fallschirm.
#
ThSt14 schrieb:
tutzt schrieb:
rot_schwarz_weiss schrieb:
e34 schrieb:
hoffentlich wird jeder einzelner identifiziert. vollpfosten, stadionverbot auf lebenszeit und natuerlich auch volle uebernahme der strafe die unsere sge mal wieder erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geh doch zum Tennis.

man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.

XXX EDIT BY FMB. Leute wie du ruinieren für das persönliche Event die Eintracht.  

Und die Pyromanen versauen dir das Event? Heul doch!
Wieso hat keiner vor 15 Jahren so rumgeheult.
Da war das gutmenschentum noch nicht so ausgeprägt, es gab wichtigeres, auch für die Medien.
Über Böller lässt sich natürlich streiten, aber immer dieses geflennt wegen Bengalen man o man!

hier wurde eigentlich ausschließlich über böller gemeckert.

aber wahrscheinlich holst du dein scheckbuch raus oder tätigst eine onlineüberweisung wenn die schice wieder einmal richtig teuer wird. du willst ja nicht, dass der eintracht schaden entsteht.
#
so langsam sollte man den düsseldorfern mal einen grund geben um zu fallen. es nervt!
#
danke oka!
#
bernie schrieb:
Die erste Düsseldorfer Baletteinlagen

schwanensee auf vorschul-niveau.
#
ich kotze.  :neutral-face
#
Machridro schrieb:
Seit wann hat SKY so nen Narren an D-dorf gefressen? Erst Veh dieses dämliche SR Gesicht unter die Nase halten und dann noch den "lustigen" Flyer auf die Empore heben, mit nem Spruch "ich denke soowas ist erlaubt".
Aha, mal komplett alle Frankfurter als Würstchen zu beschimpfen ist erlaubt, D-dorfer als Schwalben aber nicht....

falls das schon deinen blutdruck in die höhe treibt, dann solltest du den fernseher jetzt ausschalten.
#
bernie schrieb:
Gerade ne SMS aus dem Stadion bekommen.
Unsere Deppen böllern.

#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Skibbe: "Ich habe vier Kinder von drei Frauen [...]"

Oh. Wusste ich noch gar nicht. Nennt mich von mir aus altmodisch, aber so jemand würde ich schon aus Prinzip niemals einstellen. Das halte ich gegenüber den Kindern, die man in die Welt setzt, für absolut verantwortungslos.

du bist altmodisch.

Ich fände auch 3 Kinder von 4 Frauen irgendwie spannender.

blödi.  
#
Aachener_Adler schrieb:
Skibbe: "Ich habe vier Kinder von drei Frauen [...]"

Oh. Wusste ich noch gar nicht. Nennt mich von mir aus altmodisch, aber so jemand würde ich schon aus Prinzip niemals einstellen. Das halte ich gegenüber den Kindern, die man in die Welt setzt, für absolut verantwortungslos.

du bist altmodisch.
#
Taunusabbel schrieb:
peter schrieb:
Jimi47 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
°o° schrieb:
....Auch die Ex vom Schröder hat was tolles gesagt:

Gerhard Schröder war viel zu intelligent um nur annähernd einen Anschein zu produzieren. ...

Was macht der Gas-Gerd doch gleich nun beruflich? Und den Namen Maschmeyer werfe ich dann auch nochmal in den Raum.

der Gerdi ist nicht mehr in Amt und Würden.

er hat es aber offensichtlich in seiner amtszeit geschickt vorbereitet. es ging dann ja auch ziemlich schnell.

Insofern war er schon um einiges cleverer als Wulff und hat sich nicht schon während seiner Amtszeit erwischen lassen.

das ist wahr.
#
Jimi47 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
°o° schrieb:
....Auch die Ex vom Schröder hat was tolles gesagt:

Gerhard Schröder war viel zu intelligent um nur annähernd einen Anschein zu produzieren. ...

Was macht der Gas-Gerd doch gleich nun beruflich? Und den Namen Maschmeyer werfe ich dann auch nochmal in den Raum.

der Gerdi ist nicht mehr in Amt und Würden.

er hat es aber offensichtlich in seiner amtszeit geschickt vorbereitet. es ging dann ja auch ziemlich schnell.
#
solivagusinsilva schrieb:
peter schrieb:
propain schrieb:
Das war ja ein kurzer Spaß, was für Spielverderber.

tja, ein quickie. aber feines kino.    

Für die diesjährige Berlinale leider nicht mehr rechtzeitig fertig geworden, dafür aber im nächsten Jahr bei Heimvorteil ein sicherer Preisanwärter in der Kurzfilmsparte...

#
Feigling schrieb:
peter schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Quo Vadis, Herr Skibbe?
Ich wünschte, Köln würde Solbakken rausschmeißen.

hübsche idee...

Lustig waers ja, aber mit dem Hertha-Intermezzo hat Skibbe sich auf absehbare Zeit in Deutschland aus dem Spiel gebracht.

Aus der Eintracht-Geschichte konnte er sich ja immer noch herauslavieren. Immerhin hatte er hier ja auch Erfolge und wurde nach einem Sieg entlassen. Fuer jemanden, der sich die Rueckrunde hier nicht haargenau angeguckt hat (z.B. M. Preetz  ,-) ), konnte sich Skibbe ja immer schoen als Opfer verkaufen, das mit dem Abstieg am Ende nichts zu tun hatte. Immerhin hatte er ja die beste Hinrunde seit 17 Jahren  und die Eintracht waere mit ihm nie abgestiegen ...

Die Hertha-Zeit ist hingegen so katastrophal, dass seine Bilanz nun wirklich jedem, der sich einigermassen mit Fussball beschaeftigt, ein Begriff ist. Das bleibt haengen! Ihm bleibt eigentlich nur die Chance, in der Tuerkei oder an einem anderen Ort wieder Erfolge zu feiern, um sich damit irgendwann wieder ins Gespreach zu bringen. Allerdings hat er ausser dem guten Platz (zur Halbzeit der Saison) mit Eskisehirspor da ja aber auch noch nichts gerissen.

In Deutschland wuerde Skibbe im Moment wohl nur Andi Mueller einstellen. Aber der hat ja aus gutem Grund bei keinem Verein das Sagen...

da sind schon ganz andere zurück gekommen. und falls hertha absteigt wird es natürlich wieder die aussage geben: "mit mir wäre das nicht passiert." und natürlich wird dann wieder das beispiel slomka ausgepackt.

ist aber auch erstmal egal, die nummer war grandios und jetzt geht erst einmal darum, dass wir unseren job machen.

auswärtssieeg!!!!!  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Quo Vadis, Herr Skibbe?
Ich wünschte, Köln würde Solbakken rausschmeißen.

hübsche idee...
#
petko schrieb:
peter schrieb:
smoKe89 schrieb:
petko schrieb:
subway schrieb:
[
petko schrieb:
Und 4. Wer ist Nutzniesser des Ganzen?

Du, da es dir besser geht als 5 Mrd. anderen Menschen auf dieser Erde.

Dann haben die PIGS alles richtig gemacht. Zu Mindest kann man ihnen nicht vorwerfen, zu wenig Schulden akkumuliert zu haben.
Das leuchtet mir nicht ein.

Nicht nur die PIIGS-Staaten. Frag mal die dritte Welt wie es so ist bis über den Hals hinaus verschuldet zu sein.

Die Behauptung, wir würden von der Schuldenmacherei profitieren ist ungefähr vergleichbar mit der Aussage man profitiere von einem kleinen Krebsgeschwür, weil 5 Mrd andere mit einem großen Krebsgeschwür zu kämpfen haben.

nicht wir profitieren von der schuldenmacherei. eine kleine elitäre schicht profitiert davon. selbst in den armen ländern gibt es eine "elite" die profitiert.

und das hat nichts mit der sozial-demokratisierung der länder zu tun, wie von dir weiter oben angemerkt, sondern lediglich damit, wie kapitalismus funktioniert.

aber vielleicht erklärst du uns ja jetzt, warum die usa oder italien (beide überschuldet bis zur grenze des möglichen) sozialdemokratische länder sind.

immer weniger menschen verfügen über immer mehr geld.  

Wenn ich Dich richtig verstehe, leben wir in einer Art globalem Feudalismus?

ich hätte es nicht so formuliert, aber es trifft meine einschätzung ganz gut. und da wo menschen gegen systeme aufbegehren hat das normalerweise wirtschaftliche gründe. auch wenn sich seltenst die armen auflehnen, zumeist sind es menschen, die gegen soziale ungerechtigkeit kämpfen.

was dann nachkommt ist allerdings immer offen.
#
Nelson schrieb:
Los, wir müssen helfen dem Preetzel-Michi den Rücken zu stärken!

Pro-Preetz-Voting

Wir sind erst bei 5%

fuck, ein bildlink. bitte, bitte bildlinks kennzeichenen. jetzt muss ich schon wieder sakrotan aus dem bad holen.  :neutral-face
#
propain schrieb:
Das war ja ein kurzer Spaß, was für Spielverderber.

tja, ein quickie. aber feines kino.  
#
wenn beiträge von mir gelöscht wurden musste mir eigentlich nie jemand erklären warum.