peter
41606
ist das nicht eine diskussion, die irgendwie zyklisch wiederkehrt? so lange staatseinnahmen nicht an einen nutzungszweck gebunden sind ist das doch sowieso alles egal. das geld ist weg und *schwups*, wo mag es geblieben sein?
man zahlt dann halt nicht für einen kindergartenplatz sondern für ein kampfflugzeug, aber die großen kinder möchten ja auch spielen.
man zahlt dann halt nicht für einen kindergartenplatz sondern für ein kampfflugzeug, aber die großen kinder möchten ja auch spielen.
EFCB schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit den wirklich Mitschuldigen an dieser Tragödie? Sauerland was nur ein kleines Licht und ist eigentlich nur wegen seiner Reaktionen nach dem Unglück untragbar geworden. Über die anderen wird schon gar nicht mehr berichtet oder geredet, der Sündenbock ist ja gefunden
ja, das bereitet mir auch unbehagen. klar ist sauerland "der häuptling" und seine reaktion nach der katastrophe war extrem unangemessen. aber es gab diverse einsatzleiter die vor ort hätten einschätzen müssen, dass da gerade etwas schief läuft. es gab organisatoren, die im vorfeld die verantwortung hatten.
nicht, dass ich sauerland eine träne nach weinen würde. aber die verantwortung auf ihn zu verkürzen bedeutet ein bauernopfer suchen und finden.
Notrax82 schrieb:
Sport1 oder wie der Sender sich schimpft war auch total Pro D'dorf und der Peter der Große Vollhorst ist gleich auf den Wagen mit draufgesprungen. Wie war das denn bei SKY?
bei sky wurde mehrfach gesagt, dass es kein elfer war und röslers auftritt vor unserer trainerbank sehr kritisch komentiert.
tobago schrieb:Tube schrieb:
Meine Herren, bist du ein schlechter Lippenleser.
Rösler: "H*rensohn, komm her".
Vorher macht er den Jubelmann vor der Bank und posed brüllend 1-2 Meter vor Veh rum, bis er von Teilen der Mannschaft und Vehs Assi zurück auf den Platz geschubst wird.
Eine solche Respektlosigkeit gegenüber einem gengerischen Trainer während eines laufenden Bundesligaspiels dürfte doch ziemlich einmalig sein.
Ja, ich hatte irgendwie "Du A.loch" in den Lippen gesehen. Da war ich wohl weltweit der Einzige
Ich sehe das doch auch so, was Rösler gemacht hat war unter aller Sau. Nur sollte das den Armin Veh nun aber nicht gerade groß kratzen wenn ein Düsseldorfer Fussballassi ihn beschimpft. Persönlich bin ich da jetzt so gestrickt, dass ich in der Pressekonferenz oder den Interviews versuchen würde das Thema auf die Sachebene zu bringen und auf die Fragen der Reporter einzugehen und damit den Eindruck zu vermitteln, dass der Assi und seine Assichefs nicht wichtig sind für Eintracht Frankfurt, sondern das einfach ein etwas hektisches Spitzenspiel war und Rösler der Sache halt einfach nicht gewachsen ist.
Gruß,
tobago
du kennst mich aus dem forum, denke ich, als eher besonneren menschen. ich lebe gewaltfrei und bin umgänglich.
wäre ich gestern an vehs stelle gewesen, dann hätten mich drei leute festhalten müssen um ein berufsverbot zu verhindern. ich halte es für sehr vernünftig, dass veh sich erst mal runter gefahren hat anstelle statements von ich zu geben. ich hätte das nicht gekonnt und davon wären die medien dann heute voll.
FredSchaub schrieb:Dirty-Harry schrieb:ItouchMyself schrieb:Dirty-Harry schrieb:ItouchMyself schrieb:
Ich kenne mich nicht wirklich aus und werde jetzt auch etwas ins Blaue schießen mit meiner Meinung.
Aber bei dem Aufwand den ich betreiben muß damit meine Frau nach Deutschland kommen kann, glaube ich nicht das sie nach einer Scheidung in Deutschland bleiben könnte.
Meine Gründe sind folgende:
- Sie ist keine deutsche Staatsbürgerin.
- Sie würde keinen Wohnsitz haben.
- Wenn sie keine Arbeit hat bräuchte sie jemanden der sie finanziell unterstützt und für sie bürgen müßte (was bei deinem Freund ja nicht der Fall wäre).
Aber die Begründung sie zurückschicken zu wollen weil dein Freund verarscht worden ist, ist den Behörden egal. Will sagen, denen ist es egal aus was für Gründen die Ehe gescheitert ist.
Aber wie gesagt, ich glaube nicht das sie in Deutschland bleiben könnte wenn die oben genannten Punkte nicht erfüllt sind.
Natürlich gibt es Scheinehen. In -sagen wir mal- ca. 10-12 Jahren sind mir sowohl im direkten oder auch weiteren Umfeld 4 Fälle persönlich bekannt geworden. Die Menschen sind sogar so bescheuert und sprechen es unaufgefordert aus........
Aber trotzdem hat Stefank hier in seiner ersten Antwort in dieser Diskussion alles gesagt.
Jeder trägt bei einer Eheschließung die Verantwortung für sein Handeln. Ein anschließender öffentlicher Rosenkrieg kann da niemals zielführend sein.
Trennung,Scheidung und gut is es.Öffentliche Anschuldigungen und angebliche Darstellungen gehen insoweit schon mal gar nicht.
Natürlich gibt es Scheinehen. Ich persönlich kenne jemanden der es tat und den Mantel des Schweigens kam ihm gar nicht in den Sinn den drüber zu legen.
Was mir bewusst geworden ist, ist das viele von diesen Frauen hoch gebildet sind und nicht diese Geld geizigen Amazonen sind wie sie gerne dargestellt werden.
Was ich schade finde ist das meißtens die Frau als das Übel angesehen wird und der Mann als das Opfer.
Ganz genau.
Hat übrigens auch gar nichts mit dem eingangs geschilderten Fall zu tun. "Scheinehen"sind ja im eigentlichen Sinne nur die Fälle, in welchen Geld zum zwecke des äußeren Scheins fließt.
Ansonsten: Wo ist der Unterschied, wenn ich eine Ausländerin aus freien Stücken heirate und mich später verarscht fühle, im Gegensatz zu sonstigen Ehen , die primär aus Versorgungsgründen oder materiellem Anspruchsdenken eines der Partner geschlossen werden ?
Ich seh da keinen Unterschied............
war die Ehe nicht früher ausschließlich zur materiellen Absicherung gedacht?
nicht nur, die ehe hatte auch einen religiösen hintergrund. sex ohne ehe -> hölle!
complice schrieb:19Maerz88 schrieb:
Hätte der Düsseldorfer sich nicht fallen lassen,
(ich sag hier extra nicht Schwalbe oder so),
sondern sich losgerissen und ihn reingekloppt könnt ich jetzt schon schlafen.
Aber das "WIE" hält meinen Puls oben
geht mir auch so.
ebenso.
ich komme einfach nicht runter. ein blödes gegentor in den letzten minuten kennt man ja. ein elfmeter, mit ansage vor dem spiel, ist schon etwas ganz besonderes.
zum glück habe ich morgen urlaub.
ok, das klärt es. ich schaue sky.
die melden übrigens gerade, dass veh heute keine interviews geben wird. guter mann!
die melden übrigens gerade, dass veh heute keine interviews geben wird. guter mann!
sCarecrow schrieb:peter schrieb:
hä?Kadaj schrieb:
boah, peter schieb dir die rotzbremse in den ***** und lkaber net so ne scheiße.
das war nix, gar nix...
Er meint König Neururer!
da werden verbrechen gesehen wo keine sind, menschen sollen abgeschoben werden und so ein wenig kokelt da mal wieder das thema "ausländer" mit.
ich sehe es wie stefank, ich würde für jemanden der andere menschen abschieben lassen möchte keinen finger krumm machen.