>

peter

41606

#
HansVanBreukelen schrieb:
Boah, ist echt langweilig bis jetzt.

Wolfsburg hat 2 Mal richtig Glück gehabt.....

yap. das einzige was mich am tv hält ist das abgleichen mit meinem firmeninternen tippspiel. aber selbst da würden ein paar tore mehr etwas schwung in die sache bringen. zumal ich sieg hannover getippt habe.  
#
simima schrieb:
peter schrieb:
ach, ist das alles öde...

Was meinst Du ?

den spieltag und die konferenz auf sky und die eintracht in der wüste.
#
ach, ist das alles öde...
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn jetzt n0ch einer den Caio erwähnt, platzt er.    

Caio? Guter Mann, sollte man vertragsverlängern.

jepp, und im sturm hätten wir dann auch übergewicht.  

,-)
#
Yadler93 schrieb:
peter schrieb:
Yadler93 schrieb:
peter schrieb:
jetzt ist es endlich wieder so weit.

ein trainer steht nach eine ziemlich erfolgreichen vorrunde bereits unter beschuss, langfristige entwicklung ist zwar erwünscht, aber sie muss schnell gehen. und nachdem skibbe vorgeworfen wurde mit den spielern zu sehr gekuschelt zu haben und es nicht wenige falsch fanden, die probleme vor dem abstieg nicht auch öffentlich zu thematisieren wird veh jetzt das gegenteil vorgeworfen.

manche hier glauben anscheinend tatsächlich, dass die eintracht sportlich ein spitzenverein ist. sorry, sind wir nicht.

aber die tradition der trainerentlassung, die haben wir ziemlich gut drauf. das hat uns in den letzten jahren vor und nach funkel auch so richtig doll weitergeholfen.  

das argument kannst du vergessen da man eh immer wieder ähnliche trainertypen holt. ohne konzept ohne engagement und ohne mut zu veränderungen

dann lass mich doch mal wissen wer, realistisch betrachtet, für dich der richtige und verfügbare trainer wäre. und komm mir bitte nicht mit schur, so sehr ich den mag, ich kann es einfach nicht mehr lesen.

was  ist eigentlich aus tomas oral geworden? der war vor drei jahren hier der große kürbis.

man muss halt auch mal mutige entscheidungen treffen. so wie die  mainzer  auch mal nach einem aufstieg den trainer entlassen und einen jungen unverbrauchten trainer holen der sich mit dem verein identifiziert. und der 14. platz ist nicht unbedingt schlecht wenn man so einen kleinen etat hat und jahr für jahr die besten spieler wieder abgeben muss.

ich behaupte ja auch nicht dass mit einem typ wie schur zwangsläufig der große erfolg kommt. aber etwas risiko könnte den ewigen stillstand in der entwicklung der eintracht vlt. beenden

bei mainz hat es geklappt. aber ein 14. platz in liga 1 (so erstrebenswert das heute wäre) war genau das was funkel hier ständig vorgeworfen wurde. und richtig viele andere beispiele wirst du nicht finden.
#
bils schrieb:
peter schrieb:

ein trainer steht nach eine ziemlich erfolgreichen vorrunde bereits unter beschuss, langfristige entwicklung ist zwar erwünscht, aber sie muss schnell gehen. und nachdem skibbe vorgeworfen wurde mit den spielern zu sehr gekuschelt zu haben und es nicht wenige falsch fanden, die probleme vor dem abstieg nicht auch öffentlich zu thematisieren wird veh jetzt das gegenteil vorgeworfen.

manche hier glauben anscheinend tatsächlich, dass die eintracht sportlich ein spitzenverein ist. sorry, sind wir nicht.

aber die tradition der trainerentlassung, die haben wir ziemlich gut drauf. das hat uns in den letzten jahren vor und nach funkel auch so richtig doll weitergeholfen.  

Doll? Thomas Doll? Nein bitte nicht  

Beim Rest volle Zustimmung.

ich war gespannt wem es als erstes auffällt.  
#
Schobberobber72 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
... Das kann finde ich nicht angehen, denn sowohl Skibbe als auch Veh sind die ersten, die mal versuchen in unseren veralteten Strukturen aufzuräumen!
Seid mal lieber dankbar..

Ok, danke Skibbe!  

:neutral-face    
#
solivagusinsilva schrieb:
naohiro19 schrieb:
Dann holen wir eben Fridolin wieder  

Der war zwar eher kein Selbstdarsteller, aber gegen den hat der Frederöffner auch gestänkert ohne Ende.

Ist es nicht dies dann ist es eben jenes.

Auch ich würde mich über einen Trainer Schur freuen. Ob es zeitlich im kommenden Sommer schon passen würde oder noch zu früh wäre vermag ich nicht zu sagen.

Was ich aber weiß ist das man da mit Sicherheit auch was in den Krümeln finden wird und ihm die Brocken gehörig um die Ohren fliegen wenns nicht läuft. Aber das ist bei diesem Job heutzutage wohl im Preis mit drin, woran das Internet einen gehörigen Anteil hat.

ich denke der sollte sich erst einmal entwickeln.

andere spieler als die aktuellen würde er übrigens auch nicht vorfinden.
#
Yadler93 schrieb:
peter schrieb:

das argument kannst du vergessen da man eh immer wieder ähnliche trainertypen holt. ohne konzept ohne engagement und ohne mut zu veränderungen

dann lass mich doch mal wissen wer, realistisch betrachtet, für dich der richtige und verfügbare trainer wäre. und komm mir bitte nicht mit schur, so sehr ich den mag, ich kann es einfach nicht mehr lesen.

was  ist eigentlich aus tomas oral geworden? der war vor drei jahren hier der große kürbis.
#

#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Die Qibla weist den Wüstensöhnen dabei die Richtung zum Verneigen. Aber weist sie auch den Weg zurück in die erste Liga?"

Auweia, diese rhetorisch gewagte Engführung des Herrn K. knirscht von Katar bis hierher.

Vielleicht weist dem Würstchensohn K. ja auch mal den Weg zu einem Artikel, der eines Journalisten halbwegs würdig ist.

Und nicht immer so ein Scheichdreck    

Mit Sicherheit weist es die Richtung zum Vergeigen  

Die Richtung kennt der Würstchensohn doch schon!

Wie sagte Nietzsche doch so treffend: "Des Würstsche wächst: Weh dem, der Würstsche birgt."   Oder so ähnlich.

Sagte er nicht vielmehr: "Weh dem, der keine Würschtscher hat!"?

war das nicht der hoeness, der das gesagt hat?
#
peter schrieb:
ich tippe mal auf daniel oder kim.

ramona möchte ich nicht missen.    

bekomme ich jetzt einnen stern?  ,-)
#
complice schrieb:
Auf die Brigidde lass' ich nix kommen. Die macht das! YEAH!

ich glaube die ist die einzige die ganz genau weiß was sie tut. und sie sucht auch immer mit dem blick die kamera. profi!
#
ich tippe mal auf daniel oder kim.

ramona möchte ich nicht missen.  
#
francisco_copado schrieb:
das kann man aber auch tun ohne die meinung von anderen ins lächerliche zu ziehen  ,-)  

wenn ich es aber doch albern finde?
#
complice schrieb:
SGE_77 schrieb:
Tut mir auch weh, die Gladbacher do stark zu sehen. Hatten wir die nicht mal ueberholt im Zementranking? Zum kotzen....

Das verstehe ich nun nicht. Ich meine, wenn ich es mal von Fanseite sehe, ich kenne da auch ein paar, dann haben die in den letzten Jahren viel gelitten. Nein, da kann ich durchaus mal gönnen. Ich sehe denen in dieser Saison auch ganz gern zu.

geht mir genau so. gegen die bayern sowieso.

und das dilemma der letzten saison und die daraus resultierenden konsequenzen irgend jemand anderem an zu kreiden geht ziemlich weit an der realität vorbei.
#
francisco_copado schrieb:
oh mein gott...entschuldigung, dass ich meine meinung gesagt habe. dachte das hier wäre ein freies land, in dem man ab und an auch mal etwas kritisieren darf.

aber gut: dann eben in zukunft wieder nur lächeln und winken. alles klar.

ich habe doch nichts anderes getan als das, was du gerade einforderst.
#

3:0
#
wenn ich alaba sehe muss ich immer grinsen.  
#
C.Preuß schrieb:
Marlenchen schrieb:
Also, von mir aus kanns so weiter gehn. Heute Abend bin ich Gladbach-Fan....

Nööö, die haben uns letzte Saison den Relegationsplatz geklaut. Ich hoffe, dass Gladbach noch verliert.

die konnten das doch gar nicht verhndern.