>

peter

41606

#
Maabootsche schrieb:
Feigling schrieb:
double_pi schrieb:
Ansgar Hevelings (man beachte das foto) vermutlich ernstgemeinte kampfansage an die netzgemeinde...

http://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastkommentar-netzgemeinde-ihr-werdet-den-kampf-verlieren/6127434.html

In meinen Augen recht treffend sind die Aussagen in diesem Interview.

http://www1.wdr.de/themen/digital/kampfansageheveling100.html

Immerhin von einem "Parteifreund" Hevelings.

Hier:
http://www.indiskretionehrensache.de/2012/01/ansgar-heveling-handelsblatt/
(gefunden via http://www.bildblog.de/ )
wird über das Traktat derart spekuliert, daß es dem Handelsblatt nur auf die Klickzahlen ankomme und Heveling dafür dem Netz zum Fraß vorgeworfen werde.
Klingt für mich jetzt auch nicht uneinleuchtend.

durchaus möglich. andererseits wird heveling das nicht gegen seine überzeugung geschrieben haben.

egal in welchen medien, internet, tv, oder einem forum: wenn man sich zum kasper macht muss man den spott ertragen. und gerade politiker sollten das wissen.
#
@ItouchMyself

Der Fernseher ist ja nur an damit man sich nicht so allein vor dem PC fühlt.

ganz im ernst, ein sensationeller satz!
#
uwe bein kommt mir hier zu schlecht weg, seine lauffreudigkeit betreffend.

ich erinnere mich, dass irgendwann in den 90ern die print-kicker mal mitgemessen hat wie viele kilometer die spieler zurück gelegt hatten. da kam uwe bei auf das doppelte von andy möller.

bei möller sah es aber spektakulärer aus wenn er tempo gemacht hat und deswegen wirkte es völlig anders. wenn ich es richtig gelesen habe ist bei uns der spieler mit den meisten kilometern im spiel aktuell alex meier. ich wette das ist dem einen oder anderen auch nicht bewußt.

uwe bein ist viel gelaufen, aber es war nie spektakulär.
#
AllaisBack schrieb:
Nostradamus schrieb:
mickmuck schrieb:
6 millionen  

6 Mio. für Helmes ?! Nie und nimmer. Wahrscheinlich streut Hübner diese Zahl jetzt selbst unter die Presse, um vom eigenen Versagen bei dieser Provinzposse abzulenken bzw. eine Entschuldigung dafür parat zu haben.  

Was hat Hübner denn falsch gemacht?

Er hat den Kontakt zu Helmes hergestellt und diesen silberzungenartig überredet mit Gehaltverzicht in die Niederung 2.Liga zu wechseln. Davor hat er sich das Okay für Verhandlungen mit den Spieler bei Magath eingeholt.
Nachdem mit Helmes Einigung über Gehalt und Vertragslaufzeit erzielt wurde, hat Bruchhagen nach Abstimmung mit dem AR das Verhandeln über die Transfermodalitäten mit Magath übernommen.
Also wo hat Hübner versagt?

ebenD. ich kann da auch nicht erkennen, dass etwas falsch gelaufen ist. aber vielleicht kommen ja noch uns unbekannte details.
#
schnappatmung und depressionen allerseits.  

um mal einen philosphen zu zitieren:"wir brauchen eier!".
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
die helmes aussage, hätte er sich sparen sollen. auch wenn er frust hat.

noch hat die dicke frau nicht gesungen.

Nö, die Aussage war völlig richtig. Er signalisiert damit Magath deutlich, dass er keinen weiteren Druck auf den Vorstand ausüben wird und dass das letzte Angebot der Eintracht auch wirklich das letzte Angebot war. Nachgebessert wird nicht mehr und dann planen wir halt ohne Helmes.

Den nächsten Anruf muss Magath tätigen und zwar bald.

Völlig richtige Verhandlungsstrategie wie ich finde.

yap!
#
HansVanBreukelen schrieb:
peter schrieb:
oh meiin goood.    

Ähm. mir fällt gerade ein, dass du einen Strauß im Profilfoto hast.....hat der noch alle Körperteile  ,-)  

das ist kein strauss, das ist ein emu.  
#
oh meiin goood.  
#
Hammersbald schrieb:
Belfour schrieb:
Brigitte oder Kim. Das wird richtig schwer heute abend. Kann nur so argumentieren, dass es einfach nicht fair wäre, Kim nicht zu wählen, die hat richtig viel gezeigt  

Micaela hat mehr gezeigt. ,-)

aber wer wollte das sehen?
#
ouh meiin gooood!
#
abendessen.  
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Go Kiiim! Go Kiiiim!

Nee, die Brigidde macht das.

Aber Kim ist eine Gute, hätte ich gar nicht gedacht... Die kann aber dann in 20 Jahren noch mal wieder kommen

Wer ist Kim?

Ich mein, ich schau ja das Dschungelcamp net aber mit den anderen Namen konnte ich was anfangen.

das ist nicht wichtig. aber die hat wohl einmal eine kurze episode bei dsds gehabt.
#
Snuffle82 schrieb:
Go Kiiim! Go Kiiiim!

yap.
#
complice schrieb:
EFCB schrieb:
Darf heute jemand gehen? Ich bin ja bekennender Nicht-Gugger aber beziehe die eine oder andere Info von der besten und aktuellsten Nachrichtenagentur die wo gibt

Nämlich dem Eintracht-Forum    

Heute darf nicht, es muss jemand gehen. Immer live dabei...

nach der nummer heute ziehe ich meinen imaginären hut vor kim.
#
Riedadler schrieb:
Ich geb ja zu dass das ein zweischneidiges Schwert ist. Wenn man jetzt z.B. eine Persönlichkeit ist, der Nationalstolz, Patriotismus usw. nicht so viel bedeuten (keine Ahnung was Russ für eine Persönlichkeit ist), man sich aber in seinem Sport sehr gerne mit den besten messen möchte, könnte man doch so einen Schritt nachvollziehen. Dass man dabei den einen oder anderen vor den Kopf stößt ist klar, und es liegt an der FIFA/EU etc., inwieweit man Spielern diese Wechsel ermöglichen möchte. Klar ist natürlich auch, dass Nationalmannschaften immer mehr zur Farce würden, wenn man dies auf die Spitze treiben würde.

nationalstolz und patriotismus?

nationalstolz und patriotismus sind keine werte sondern ein problem, wenn man, wie nadw, in einem frankfurter ghetto aufwächst.
#
LaHaine23 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Heute im TV:

20.14 Uhr Kabel1  "Meine Braut, ihr Vater und ich" Wdh. 00.46 Uhr
mit Robert den Niro, Ben Stiller, usw.
22.23 Uhr Kabel1 "Die Legende des Zorro"
mit Antonio Banderas, Cathrin Zeta-Jones

20.15 Uhr VOX "Jurassic Park" Wdh. 01.00 Uhr
22.40 Uhr VOX "Operation: Broken Arrow" Wdh. 03.00 Uhr
mit John Travolta, Christian Slater

Wie ist eigentlich Operation: Broken Arrow?? Wollte den schon mehrmals schauen, aber kam nie dazu.

ich fand john woo in seiner zeit in hong kong großartig und war daher von broken arrow damals ziemlich enttäuscht. als action-film ist er aber völlig ok, wenn man keine sekunde über die logik nachdenkt.
#
HeinzGründel schrieb:
Die gehören doch alle beobachtet..

wie willst du vermeiden sie zu beobachten, wenn sie doch sowieso alles öffentlich austragen?
#
crasher1985 schrieb:
Zu der Frage mit den Datenaustausch:

Dropbox ist eine feine und sehr elegante Variante!

stimmt. bequem und einfach.
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Fummler schrieb:
Nur als Medizin! Nein im Ernst die wollen die Beschaffungskriminalität verhindern und Steuereinnahmen haben, abgesehen von den Wählerstimmen der Konsumenten.

Beschaffungskriminalität beim Kiffen? Das gibt es bei den Konsumenten harter Drogen, dazu zählt Cannabis und Marihuana nicht.

eine Art "Beschaffungskriminalität" gibts vermutlich für jede Art von Droge - hier ist es vermutlich eher der Autoradioklau um an Geld für nen neues Tütchen zu kommen.

wie kommst du denn auf die idee? und wie beschaffen sich deiner meinung nach regelmäßige kneipengänger ihr geld?  
#
Mittelbucher schrieb:
francisco_copado schrieb:
Verdammt ist "Drive" gut! Unfassbar gut.

Ryan Gosling fand ich in Crazy Stupid Love und Ides of March schon super, aber hier legt er nochmal ne Schippe drauf. Klasse. Auch die anderen Schauspieler gut besetzt. Der Film lebt von seiner Dramaturgie. Die ersten 60 Minuten fragt man sich warum es ein FSK 18 gibt....mehr sollte ich vermutlich nicht verraten.

Absolut empfehlenswert!

Ach ja..und toller Soundtrack! Die zwei Songs sind klasse:

http://www.youtube.com/watch?v=-DSVDcw6iW8
http://www.youtube.com/watch?v=QdP2q88rw3U

Die Musik ist wirklich klasse, vor allem das Lied von Nightcall. Wurde hier glaube ich schon mal genannt und läuft seitdem öfters bei mir.
Werde mir den Film diese Woche auch noch reinziehen. Bin schon sehr gespannt.

Guuden,

weiß jemand ob der in Frankfurt oder naher Umgebung im Orginal zu sehen ist? Und wenn schon nicht ganz die Orginalfassung dann zumindest auf englisch?

Ich will mir den nochmal angucken.

Hab bei den großen Kinos nichts gefunden, aber kenn die Frankfurter Kinos auch nicht so gut. [/quote]

http://www.moviepilot.de/movies/drive-3/kinoprogramm/frankfurt-am-main