peter
41606
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:
Der Herr Möhlmann sollte mal über eine Mütze nachdenken. Dieses Stirnband wirkt etwas ähm ja, weiß ich auch nicht... Komisch halt, merkwürdig.
Aber wenn er den FSV in der Liga hält, soll es mir recht sein. Und schön, dass mal wieder der FSV dabei ist, sollte viel öfter so sein.
Es kann nicht jeder mit Stirnband so gut aussehen, wie ich.
gibt es ein foto?
solange wir gewinnen kann der trainer von mir aus im tanga auf der bank sitzen, da schaue ich sowieso nicht hin. bei dir würde mich das eher irritieren.
stefank schrieb:smoKe89 schrieb:
Nach einem Jahrzehnt der Klima-Panikmache (vorallem die BLÖD war immer ganz vorne dabei) fangen die Mainstreammedien nun langsam an, zurückzurudern. Mir sind heute Morgen ja fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich folgenden Link geschickt bekommen habe:
http://www.bild.de/politik/inland/globale-erwaermung/die-co2-luege-klima-katastrophe-ist-panik-mache-der-politik-22467268.bild.html
Und mir ist fast der ***** vor Lachen abgefallen, als ich sah, dass du Bild für eine seriöse Quelle und Shell/RWE Varenholts Unfug, der größtenteils selbst hier im Thread schon widerlegt wurde, für bare Münze nimmst : http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,813357,00.html
du wirst doch nicht behaupten wollen, dass die bild und rwe-manager unseriöse quellen sind? das wäre ja so, als würde merkel plötzlich den atomausstieg forcieren.
mal im ernst, manche leute merken erst, dass dass sie an einem baum kleben, nachdem sie vorher "freie fahrt für freie bürger" proklamiert haben und das ein missverständnis war. falls sie dann noch etwas merken.
Misanthrop schrieb:SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:propain schrieb:DeWalli schrieb:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Hertha schon diese Saison absteigt.
Das liegt aber dadran das man den Schwätzer Skibbe bald feuert und einen richtigen Trainer holt.
die fragen sich alle grade vermutlich, was die sie da geritten hat den überhaupt einzustellen
Vllt. haben sie in der zweiten Liga in Berlin nichts von unserer Rückrunde mitbekommen.
Offensichtlich ist das so:
http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=11777&st=0&sk=t&sd=a&start=540
Die haben doch tatsächlich noch Hoffnung:
"würde behaupten, man sieht jetzte im dritten spiel die handschrift des neuen trainers."
"Es wurde halt Umschalten von Defensiv- auf Offensivverhalten trainiert - und das sieht man ganz deutlich."
Ahnungslose Trottel.
ja, gut so.
propain schrieb:ThorstenH schrieb:brockman schrieb:
.... Aber es ist durchaus untypisch, dass nicht der Verein sich auf die Suche nach Sponsoren begibt, sondern dass sich Sponsoren einen Verein quasi selber bauen.
...aber auch nur im Fußball. In jeder anderen Sportart durchaus gang und gäbe.
z.B. Gerry Weber Open im Tennis oder so...
Das ist aber eine Veranstaltung die da gesponsort wird, ähnlich wie dieser komische Ligapokal von den Telekomikern vor der Saison.
Aber eins stimmt nicht, das die Sponsoren sich die Vereine suchen, die Vereine suchen durchaus aktiv. So habe ich schon Anschreiben an Firmen von der Eintracht und von dem komischen Ort südöstlich von Frankfurt gesehen.
Ich frage mich aber wie man den Hopp mit einem normalen Sponsor gleich setzen kann, denn Hopp ist mehr als nur ein Sponsor, der redet überall mit und bestimmt auch was im Verein zu passieren hat. Der Vereinspräsident und einige andere dort sind nur Marionetten, wenn man etwas über den Verein und seine Geschäfte wissen will wird der Hopp gefragt.
ohne hopp gäbe es kein hoffenheim. und es wird den hoffenheimern so gehen wie braunschweig ohne mast und fortuna köln ohne löhring. und so lange die im mittelmaß herumtümpeln sehe ich das gelassen.
ich würde nicht tauschen wollen, trotz der ver... zweiten liga.
Nuriel schrieb:
Oka 3+ Einmal gut gerettet, sonst nichts zu tun
Jung 3+ Besser als sonst zuletzt, aber immer noch viel Luft nach oben, traut sich aber vielleicht auch der wackelnden Absicherung wegen nicht immer zu, nach vorne durchzugehen, wenn es möglich und nötig wäre
Amedick 4- Aber nur weil er sich in der zweiten halbwegs gefangen hat. Ansonsten war das nichts. Da aber erst seit ein paar Tagen dabei und auch noch das Debüt bei der klirrenden Kälte...bin gespannt auf den nächsten Montag
Schildenfeld 3 Ganz ordentlich
Butscher 2 Top-Einstand, schöne Vorlage auf Alex. Gutes Zweikampfverhalten und vor allem scheint er auch flanken zu können.
Lehmann 3- Ordentlich, aber mindestens einmal mit einem Riesenschnitzer
Rode 2- Wird immer besser, manchmal fehlt ihm aber immer noch etwas Übersicht für die ganz großen Momente.
Meier 1 Alex Meier Fußballgott
Köhler 4 Nicht das beste Spiel. Leidet wie immer daran, dass er nicht gut genug ist, um bei zu geringer Beweglichkeit seiner Mitspieler eigens freie Räume kreieren zu können.
Matmour 3+ Ganz gutes Spiel. Ist aber oft viel zu hektisch und ohne klaren Plan. Sonst wäre er ein richtig guter Flügelflitzer.
Hoffer 3- Ackert. Aber bei einem nicht mitspielenden Gegner als reiner Konterstürmer kann einfach nicht viel herumkommen. Gegen Düsseldorf sollte mehr drin sein.
Mo - bitte nicht aufstellen bis er fit ist
ich schließe mich da mal an. butscher hat mir richtig gute laune gemacht, amedick ist für zumindest ein neues graues haar verantwortlich.
FredSchaub schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:
ich komme gerade vom zigarettenkauf zurück. also, ein bischen frisch ist es schon.
kannste die Fluppen schon abbrechen?
ich habe die neue "tindersticks" aufgelegt, da haben die von sebst angefangen auf zu tauen. ,-)
red nicht so nen Slang
yo man, sorry, man. swallow this:
http://www.youtube.com/watch?v=5v1eFVOj4is&context=C32ddc7dADOEgsToPDskIpZ95nBwILjZvUzXo7lxat
mit sechzehn fand ich die megasexy, allerdings hätte ich an ihr hochklettern müssen.