>

peter

41610

#
Anakiny schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und dass Franz sich selbst sehr gut verkaufen kann, wissen wir alle!

Du glaubst also, dass Franz lügt um sich besser zu verkaufen?

franz sieht und beschreibt das aus seiner persönlichen perspektive. lügen würde ich das nicht nennen.
#
Anakiny schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hübner hat nie vorzeitig die Verhandlungen für beendet erklärt! Es wäre schön, wenn im Sinne einer sinnvollen und sachlichen Diskussion, nicht mehr ständig wider besseren Wissens dieses bescheuerte Blöd-Märchen zu wiederholen!

Ach komm, Basalt, Du stellst bei Posts die Dir nicht passen immer die Sachlichkeit in Frage. Ist doch albern.
Schau mal was Franz gesagt hat, außerhalb der Bild.

Hübner hätte dieses Thema öffentlich überhaupt nicht erwähnen müssen und hinter den Kulissen agieren oder verhandeln sollen.
Tat er nicht.

Zitat Franz: "Zudem haben mich weder Bruno Hübner noch Armin Veh ......an den vergangenen Tagen überhaupt einmal kontaktiert."

Um einen Spieler zu kämpfen sieht für mich anders aus.

da sind wir doch schon wieder im loop und können die diskussion wieder von vorne beginnen:

franz und seinem berater lag ein angebot des vereins vor. auf dieses angebot wurde nicht reagiert. es gab die, in meinen augen wachsweiche, aussage man wolle sich das gesamtpaket anschauen.

ich bin sicher es gab kontakte zwischen verein und berater. und ich bin sicher der berater hatte kontakt zu franz. das sind normale geschäftliche gepflogenheiten im profifussball.

im übrigen würde ich wetten, dass die entscheidung von franz schon länger fest stand. das ist sein gutes recht, aber die beleidigte leberwurst geben (hübner und veh haben mich nicht angerufen) ist albern.
#
die haben ein auto?

#
#
adlerkadabra schrieb:
Du meinst das Internet-Team  

blödi.  
#
wenn dich dein chef in sein büro bittet und der it-administrator auch schon da sitzt.
#
#
Programmierer schrieb:
peter schrieb:
Programmierer schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

20.000 Dauerkarten in Liga 2 halte ich persönlich für sehr geil!

Ei, die Leut' spekulieren halt auf sehr viel mehr Heimsiege in Liga 2.    

und nehmen in kauf, dass die gegen paderborn, ingodlstadt und aue stattfinden sollten.

Ist doch wurscht. Hauptsache Sieg.    

stellvertretend antworte ich dir:

genau da hat sich in frankfurt etwas geändert. der anteil derjenigen die bayern, dortmund, schalke kucken wollten hat sich deutlich reduziert.

Die kann ich auch ohne die SGE gucken.

Wenn ich ins Stadion gehe will ich nur einen Sieg. Egal wer der Gegner ist.

schon klar. was ich ausdrücken wollte:

mittlerweile gibt es mehr menschen als früher, die das auch so sehen.
#
dyna schrieb:
peter schrieb:
so:

angerufen worden und bundesliga für 16,90 gebucht.

mehr wollte ich nicht.

ganz neue erfahrung: es wurde nicht einmal versucht mir welt unter zu jubeln.

Wieso wollen sie dir was unterjubeln was sowieso immer dabei ist?

Das 16,90€ Angebot gilt doch eh immer für Welt+Buli.

nö, ich hatte letztes jahr nur bundesliga für 19,90. die telefonorgie ging mit der diskussion um bundesliga und welt für 24,90 los.
#
Programmierer schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

und nehmen in kauf, dass die gegen paderborn, ingodlstadt und aue stattfinden sollten.

Ist doch wurscht. Hauptsache Sieg.    

stellvertretend antworte ich dir:

genau da hat sich in frankfurt etwas geändert. der anteil derjenigen die bayern, dortmund, schalke kucken wollten hat sich deutlich reduziert.
#
so:

angerufen worden und bundesliga für 16,90 gebucht.

mehr wollte ich nicht.

ganz neue erfahrung: es wurde nicht einmal versucht mir welt unter zu jubeln.
#
yeboah1981 schrieb:
Obwohl, 27 Euro ist natürlich schon extrem happig.    

wenn du ihn schon gesehen hast warte einfach einen moment.
#
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
RocknRoller82 schrieb:
Die sollen den Gekas bloß halten.Hat zwar 'ne schlechte Rückrunde gehabt,ist aber trotzdem ein guter Mann im Sturm.Wen wollen die denn noch alles verkaufen?Ganz zu schweigen davon, das sämtliche Idetifikationsfiguren das Schiff verlassen haben bzw. gekündigt werden sollen.Oh Mann,ich habe so das gefühl,das die nächste saison ein Schuß in den Ofen wird!Weiß auch nicht warum,aber ein gutes Gefühl habe ich nicht.

Ich fasse mal zusammen:

Gruppe 1) sieht die Felle davon schwimmen, weil zu viele Spieler abgegeben werden. Der Aufstieg ist somit so gut wie unmöglich

Gruppe 2) sieht die Felle davon schwimmen, weil der Umbruch nicht groß genug ist und zu viele Spieler gehalten werden. Der Aufstieg ist somit so gut wie unmöglich.  

Leute, Leute.....  

keine sorge: wir steigen auf!

peter (gruppe 3)

3a - weil genügend Tasmanen vom Hof gejagt wurden?

-oder-

3b - weil die guten Tasmanen in der Hauptsache gehalten werden konnten?

weil ich vertrauen habe.
#
sotirios005 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

#
yeboah1981 schrieb:
Noch was. Hab die International Version geschaut, d.h. die Protagonisten sprechen immer in der der Situation entsprechenden Sprache, Arabisch, Französisch, Deutsch etc.
Dazu englische Untertitel. Das macht das ganze sehr viel authentischer.
Weiß nicht, ob die Tonspur so auf der DVD ist, wenn ja sicherlich zu empfehlen.

habe ich auch in der version gesehen und würde ich in genau dieser empfehlen. original mit untertiteln, unbedingt. obwohl ich die französische sprache nur lausig beherrsche.

die interaktionen der protagonisten werden dadurch deutlich mehr sinnvoll.
#
Schobberobber72 schrieb:
RocknRoller82 schrieb:
Die sollen den Gekas bloß halten.Hat zwar 'ne schlechte Rückrunde gehabt,ist aber trotzdem ein guter Mann im Sturm.Wen wollen die denn noch alles verkaufen?Ganz zu schweigen davon, das sämtliche Idetifikationsfiguren das Schiff verlassen haben bzw. gekündigt werden sollen.Oh Mann,ich habe so das gefühl,das die nächste saison ein Schuß in den Ofen wird!Weiß auch nicht warum,aber ein gutes Gefühl habe ich nicht.

Ich fasse mal zusammen:

Gruppe 1) sieht die Felle davon schwimmen, weil zu viele Spieler abgegeben werden. Der Aufstieg ist somit so gut wie unmöglich

Gruppe 2) sieht die Felle davon schwimmen, weil der Umbruch nicht groß genug ist und zu viele Spieler gehalten werden. Der Aufstieg ist somit so gut wie unmöglich.  

Leute, Leute.....  

keine sorge: wir steigen auf!

peter (gruppe 3)
#
@3:7

da muss ich noch einen fernsehtipp nachlegen:

public enemy no.1  erster teil auf bayern3 am 14.06. um 23:25, der zweite teil läuft am15.06. auch um 23:25.

insgesamt auch 230 minuten kino vom feinsten.

das französische kino ist zur zeit sehr spannend.
#
FrankenAdler schrieb:
peter schrieb:
warum kommt dieser thread eigentlich erst so spät?

weil alle dachten, der vom letzten Jahr wäre aktuell ...    

das könnte es erklären.  
#
3zu7 schrieb:
Hat schon jemand die Extended Cut von "Carlos - Der Schakal" gesehen? Lohnen sich die 5 Stunden bzw. der Kauf der DVD?  

absolut!!!

ich habe die fünf stunden zu keiner sekunde als zu lang empfunden und kann mir eine kürzere version nicht vorstellen.

wirklich sehenswert.
#
warum kommt dieser thread eigentlich erst so spät?