>

peter

41610

#
Zicomania schrieb:
peter schrieb:
Zicomania schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich mag unseren Ama - der für mich immer bleiben wird aufgrund seiner hohen Verdienste um die Eintracht - auch. Doch: Unter Skibbe, Daum hat es Ama nicht mehr geschafft, Stammspieler zu werden und Hübner äußert sich jetzt aktuell auch nicht gerade überschwänglich begeistert über Amas Chancen.

Ich denke, drei Fachleute "am Stück" können sich nicht grundlegend irren. Es wird wohl bei Amas körperlicher Verfassung leider nicht mehr reichen für 34 Spiele je 90 Minuten Profifussball der 1. oder 2. Liga. Sein Geist ist willig, sein Fleisch ist schwach...

Ich muss dir grundlegend recht geben,doch wie kann BH das groß beurteilen?Wenn er allen andren auch Petkovic und bellaid ne Chance gibt,dan muß er diese eigentlich auch Ama zugestehen ohne vorher schon so negativ über ihn zu reden.

geld?

was meinst du?drück dich mal deutlicher aus

ama hat vertrag und verdient nicht schlecht. mehr wird er bei einem anderen verein nicht verdienen können, das war mein punkt.
#
Zicomania schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich mag unseren Ama - der für mich immer bleiben wird aufgrund seiner hohen Verdienste um die Eintracht - auch. Doch: Unter Skibbe, Daum hat es Ama nicht mehr geschafft, Stammspieler zu werden und Hübner äußert sich jetzt aktuell auch nicht gerade überschwänglich begeistert über Amas Chancen.

Ich denke, drei Fachleute "am Stück" können sich nicht grundlegend irren. Es wird wohl bei Amas körperlicher Verfassung leider nicht mehr reichen für 34 Spiele je 90 Minuten Profifussball der 1. oder 2. Liga. Sein Geist ist willig, sein Fleisch ist schwach...

Ich muss dir grundlegend recht geben,doch wie kann BH das groß beurteilen?Wenn er allen andren auch Petkovic und bellaid ne Chance gibt,dan muß er diese eigentlich auch Ama zugestehen ohne vorher schon so negativ über ihn zu reden.

geld?
#
pipapo schrieb:
Das ist keine Frage des Alters  

Modest Mouse - Cowboy Dan

warte es mal ab...  

http://www.youtube.com/watch?v=KmpvDG-fEaA&feature=related
#
genug gebabbelt. ich will fakten sehen.  
#
giordani schrieb:
DeWalli schrieb:
Drogen sind scheisse.

StraightEdger sind Langweiler

#
Hyundaii30 schrieb:
Das war ja klar das dieser Pleiteverein gerettet wird.

Aber ich als 1860 fan würde das nicht mitmachen.

Bin so stolz darauf das die Eintracht noch einer der Eigenständigsten Vereine im Profifußball ist.

Außer den Stadionnamen haben wir nichts verkauft.

Andere Vereine verkaufen Ihre Seele nur um den Finanzwahnsinn der Spieler mitzumachen.

Schade das sowas jetzt schon in der 2. Liga einzug erhält.

Die 1860 Fans/Verantwortlichen werden den Tag noch verfluchen, an dem sie sich zum Spielball eines
Milliadärs gemacht haben.

1860 hat so eine gute Tradition, Fans und gute Jugendarbeit.
Ich weiß nicht was die mit Ihrem Geld angestellt haben.

Die könnten aber bei normalen Wirtschaftsverhältnissen
gut leben ohne Investor.

#
#
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
giordani schrieb:
Der gemeine rechtsradikale Verschwörungstheoretiker hat jedenfalls die Ursache für EHEC schon gefunden
Der jüdische Brunnenvergifter ist out, jetzt kommt der muselmanische Gurkenverseucher mit seinem "Fäkalien-Dschihad"  
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-grosse-angst-vor-einem-darmbakterium-ist-es-eine-kulturelle-bereicherung-.html

Ich würde normalerweise sagen "Herr, laß Hirn regnen!", aber bei Gestalten wie Ulfkotte fehlt jede Hoffnung auf Besserung.  

Unfassbar, wie widerlich.  

Bei Ulfkotte würde ich mir eher wünschen, dass es Gülle regnet.

zu einer großen, festen masse zusammengefroren.  

WAMM!!!

Dürfen eigentlich Haustiere wie Hamster oder Meerschweine weiterhin unbedenklich verzehrt werden, mit Gemüse?

wenn du das gemüse lange genug wäschst und gut durchkochst sollte das ok sein. und von hamster-bse habe ich auch noch nie etwas gehört, ebensowenig wie von einer hamstergrippe. also hau rein.  
#
pipapo schrieb:
Explosions In The Sky - Last Known Surroundings

@peter
Ein paar Tickets gibt es noch    

aus dem alter als ich für eine band nach england gefolgen bin bin ich leider raus.

die waren die letzten:

http://www.youtube.com/watch?v=0BhW7u1Ct-A&feature=related
#
 Blixa Bargeld - Somewhere Over The Rainbow

http://www.youtube.com/watch?v=qdxpeZLAxJ8&feature=related
#
pipapo schrieb:
peter schrieb:
 Arcade Fire - Guns of Brixton

Ich wollte ja gleich mal ungesehen "Blasphemie" schreien, aber so schlecht ist das dann ja in der Tat gar nicht.
Und - juchu - Brixton Academy. Nur noch wenige Monate, bis wir uns wiedersehen
Carter USM - GI Blues

carter sind ganz gross. und völlig "underrated".

und manchmal sind coverversionen verehrter bands einfach richtig gut.

Morrissey - A Song From Under the Floorboards

http://www.youtube.com/watch?v=smSwYQEQI4s&feature=related
#
#
 FELT - SUNLIGHT BATHED THE GOLDEN GLOW

http://www.youtube.com/watch?v=jJUZf0SFDvA&feature=related
#
#
reggaetyp schrieb:
giordani schrieb:
Der gemeine rechtsradikale Verschwörungstheoretiker hat jedenfalls die Ursache für EHEC schon gefunden
Der jüdische Brunnenvergifter ist out, jetzt kommt der muselmanische Gurkenverseucher mit seinem "Fäkalien-Dschihad"  
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-grosse-angst-vor-einem-darmbakterium-ist-es-eine-kulturelle-bereicherung-.html

Ich würde normalerweise sagen "Herr, laß Hirn regnen!", aber bei Gestalten wie Ulfkotte fehlt jede Hoffnung auf Besserung.  

Unfassbar, wie widerlich.  

Bei Ulfkotte würde ich mir eher wünschen, dass es Gülle regnet.

zu einer großen, festen masse zusammengefroren.
#
Willensausdauer schrieb:
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Funkel in Frankfurt aufgrund des teilweise "Anti-Funkel"-Umfelds scheitern muss.

Sobald die Saison beginnt und gute Ergebnisse eingefahren werden sollten: dann sehen viele Funkel doch schon wieder mit anderen Augen.

Ist nicht ein Großteil der "Anti-Funkel"-Schreier ergebnisgesteuert?

sind wir das nicht alle?
#
Foofighter schrieb:
peter schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:
Aber hier die abgelutschte Funkel Keule rauszuholen - nachdem man eines besseren belehrt wurde - ist doch sehr naiv.

Eines Besseren?
Der Funkel hat noch einen Punkt weniger geholt!

Und er hat die Punkte gegen die direkten Konkurrenten geholt weshalb diese weniger Punkte hatten. Bringt halt nichts wenn man die Punkte bei den vorderen Teams holt und an die hinteren verschenkt.

sie befinden sich in einer sinnlosdiskussion. wenn sie diese diskussion weiter führen möchten reichen sie bitte bei ihrem arbeitgeber einen freistellungsantrag ein. ein ende dieser diskussion ist nicht ab zu sehen.

im ernst: wer nach der rückrunde eine punktediskussion zu gunsten von skibbe/daum führen möchte hat irgend einen schuss nicht gehört.

ich habe meinen lebtag keine solch desolate eintracht gesehen wie in der vergangenen rückrunde. da sind mathematische spielchen äußerst unangebracht. die mannschaft war tot. nach dem pokalaus war das nur noch deprimierend.

und für mich zählt nicht wie wir unter funkel die erste liga gehalten haben, im endeffekt zählt nur dass wir das getan haben. und das unterscheidet funkel von daum, skibbe und reimann.

Ich mag Funkel ja auch! Aber ich bin der Meinung, es wäre einfach ein Schritt zurück!
Obwohl:
"Zurück in die Zukunft"
das gabs doch schon mal.

ich bin gar nicht dafür funkel zurück zu holen. weniger aus sportlichen und mehr aus psychologischen gründen, die wurden oben aber schon von anderen ausführlich aufgeführt. mir geht lediglich dieses "der hatte aber weniger punkte" - geplätte auf die nerven.

funkel ist der trainer mit dem wir über einen nicht ganz kurzen zeitraum nicht abgestiegen sind. Punkt!

davon gab es in den letzten fünfzehn jahren nicht all zu viele.
#
pipapo schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
wie wäre es mit dem der Eintracht sehr verbundenen Elektro Ehinger?

Dann kommt die Anleitung zum Selbermachen per SMS.

du warst schneller.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:
Aber hier die abgelutschte Funkel Keule rauszuholen - nachdem man eines besseren belehrt wurde - ist doch sehr naiv.

Eines Besseren?
Der Funkel hat noch einen Punkt weniger geholt!

Und er hat die Punkte gegen die direkten Konkurrenten geholt weshalb diese weniger Punkte hatten. Bringt halt nichts wenn man die Punkte bei den vorderen Teams holt und an die hinteren verschenkt.

sie befinden sich in einer sinnlosdiskussion. wenn sie diese diskussion weiter führen möchten reichen sie bitte bei ihrem arbeitgeber einen freistellungsantrag ein. ein ende dieser diskussion ist nicht ab zu sehen.

im ernst: wer nach der rückrunde eine punktediskussion zu gunsten von skibbe/daum führen möchte hat irgend einen schuss nicht gehört.

ich habe meinen lebtag keine solch desolate eintracht gesehen wie in der vergangenen rückrunde. da sind mathematische spielchen äußerst unangebracht. die mannschaft war tot. nach dem pokalaus war das nur noch deprimierend.

und für mich zählt nicht wie wir unter funkel die erste liga gehalten haben, im endeffekt zählt nur dass wir das getan haben. und das unterscheidet funkel von daum, skibbe und reimann.
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
Wenn die Griechen oder Polen das machen ist es cool, und es heißt Hexenkessel!

Wenn die Deutschen oder Österreicher das machen sind das wieder mal Idioten.

Leute, manchmal muss hier auch so etwas kommen! Sonst werden die anderen immer den Dicken gegen uns spielen.

und du hättest gerne den dicken? pech gehabt.

solche idioten sind weltweit idioten und cool finden das nur andere idioten. willkommen im club.