peter
41610
FATBOY SLIM & THE BPA - TOE JAM (FT DAVID BYRNE & DIZZEE RASCA)
http://www.youtube.com/watch?v=Y_8oyD2uxdc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Y_8oyD2uxdc&feature=related
Dirty-Harry schrieb:peter schrieb:Dirty-Harry schrieb:peter schrieb:Dirty-Harry schrieb:peter schrieb:3zu7 schrieb:
Kneipe voller Hoffenheimer? Jetzt wird es hier grotesk...
Und Morphium, wieso will die Mahner niemand hören? Vielleicht wirklich nicht? Keine Ahnung. Wir reden aber über eine Terrorwelle, die im Namen des Islams seit über einem Jahrzehnt die Welt über sich ergehen läßt. Nicht von der Koranverbrennung im amerikanischen Hinterwald oder Teufelaustreibungen in Großheubach. Ich rede auch nicht von Mustafa oder Ahmed einer Rüsselsheimer Realschule.
Die Pakistanis in meinem Bekanntenkreis interessieren sich zum Beispiel einen Scheiß, was in ihren Provinzen im Namen ihrer Religion passiert. Vielleicht wolle die mit mir das Thema auch nicht ansprechen. Ok, kann sein. Vielleicht sollten wir als Deutsche diesbezüglich stil sein. Ich wäre bestimmt kein Held zwischen 33-45 gewesen. Weder auf der einen noch auf der anderen Seite.... Aber kann es das sein?
ist zwar ein themensprung, aber auch relevant für dieses thema.
vor nicht all zu langer zeit wurde eine der mächtigsten nationen dieses planeten von einem mann regiert, der nach eigenen angaben jeden tag mit gott sprach. mit der tea-party wird in den usa diese position gerade hoffähig.
in unserem südlichsten bundesland gibt es eine seit ewigkeiten regierende partei, die erbittert um das kruzifix in schulzimmern gekämpft hat.
ich bin auch ein verfechter der "aufklärung". ich fände es aber hifreicher solchen leuten wie vogel andere dinge vor zu werfen als solche die wir in unserer "aufgeklärten" westlichen welt auch noch nicht so richtig im griff haben.
es gibt in jeder religion vollidioten. die einen haben die macht fremde länder anzugreifen, die anderen begehen attentate, da sie diese macht nicht haben.
auf die schulter klopfen sollten wir uns da nicht.
ich wette weit über 90% aller muslime in deutschland haben mit einem radikalen islam nichts am hut. und gleichzeitig schätze ich, dass über 70% der deutschen mittlerweile angst vor muslimen haben.
das ist nicht mehr nur noch kulturchauvinismus, das ist mittlerweile paranoia.
vogel wurde übrigens als deutscher in deutschland geboren. es gibt wahrscheinlich ausreichend konvertierte muslime, deren eltern oder großeltern einen arier-pass mit sich führen konnten. wo willst du die hin schicken?
Was werfen wir Vogel vor, was wir besser nicht tun sollten , weil wir es angeblich selber nicht im Griff haben?
Und weshalb wir uns nicht selber auf die schulter klopfen sollten?
Vestehst Du manchmal eigentl. noch selbst, wenn du immer wieder einseitig und vollkommen unsinnig(paranoia hast Du in anderem Zusammenhang gebraucht und möchte ich nicht übernehmen ) in den Raum stellst.
Peter bist du eigentlich in der Lage Vorwürfe und Kritik hier im Zusammenhang mit dem Islam endlich mal so anzunehmen wie sie gemeint ist??????????
Verfassung
Gleichberechtigung
Terror
Integration
zeitgemäße Lebensform
usw.usw.
wegen deiner davon zwanghaft abweichenden Praxis- da nehm ich gerne allerdings dein Beispiel auf-hast du in der tat ebenfalls keinen Grund dir auf die schulter zu klopfen.
Vergleiche zum psychiatr. Formenkreis - wie Du sie oben bempht hast- schenke ich mir (zunächst).
Wenns hilft - per se gehst du anscheind so im angeblichen"Vergleich"-man ist das billig - gerne auf solche Dinge ein- können wir dies aber gerne mal in Deinem persönlichen Falle ebenso versuchen.
wie bist du denn unterwegs?
mach mal. wenn es dir weiterhilft persönlich zu werden, ich kann das ab.
die logik meiner beiträge besteht in der aussage, dass man nicht mit dem finger auf andere zeigen sollte, wenn man selbst nicht saubere hände hat.
und ich habe dabei jedes mal erklärt, dass ich vogel für einen drecksack halte.
ja, ich glaube tatsächlich, dass sich viele deutschen mittlerweile mehr vor muslimen fürchten als vor deutlich realeren bedrohungen. und ich halte das für paranoid. falls du schon mal von muslimen auf grund deines nicht muslimisch seins attackiert worden sein solltest, dann hast du da deine gründe. ich glaube aber nicht, dass dem so war.
warum du so abfährst wenn ich schreibe, dass nicht religionen (grundsätzlich) das problem sind sondern spezielle auswüchse innerhalb von religionen ist mir ein rätsel.
Der Knackpunkt ist doch alleine ,daß Du in schöner Regelmäßigkeit(Regelmäigkeit stimmt nicht, dies ist insoweit immer der Fall ) jede Kritik (ausschließlich beim islam )-wie in Deinem o.g. Beitrag - umdrehst, bis wir Ausländerfeinde oder wie oben paranoid sind.
Wer hat den nach deiner merkwürdigen Meinung saubere Finger, daß er hier in unserer Gesellschaft Kritik am islam üben kann?.
Was bist Du für ein merkwürdiger Finger, Entschuldigung... warum sind Deine Finger umgekehrt sauber genug. demgegenüber gleichwohl den Fingerzeig bei den Christen anzubringen?
Wohlgemerkt,wenn Du es Dir-aber auch anderen- beim islam versagst!
Und dann wagst ausgerechet Du oben von Paranoja zu sprechen von unsauberen Fingern, nur weil sie zufällig auf den Islam zeigen.
Ich faß es nicht.
ja, ich glaube auch, dass du es nicht fasst. im wahrsten sinne des wortes, im sinne von begreifen.
du bekommst schaum vorm mund wenn es um den islam geht, ich bekomme hautausschlag wenn menschen auf grund ihrer nationalität, sexuellen orientierung, religion oder hautfarbe in einen topf geworfen werden.
aber das fasst du wahrscheinlich auch wieder nicht.
Ich denke, Du solltest nicht auch noch Hautausschlag bekommen......
der Schaum vor Deinem Mund wenn es bei Religionskritik mal nicht gegen Christen, sondern den Islam geht, ist bereits unkleidsam genug
nochmal nur für dich:
der militante islam für deutschland ist ein größeres problem als das christentum.
capice?
Dirty-Harry schrieb:stefank schrieb:
@Dirty-Harry: Manchmal frage ich mich, ob ich einen bestimmten Post schreibe, oder es doch besser lasse. Hier halte ich ihn für notwendig. Dann also: Dass du mit deiner simplifizierenden Weltsicht nicht in der Lage bist, Peters differenzierte Darstellung zu begreifen, ist leider dein Problem, und gewiss nicht Peters.
Ich versteh es ganz gut.
Und ich geh davon aus-Du erinnerst dich insoweit an "Kroate aus Frankfurt"- daß ich in der Lage bin es ebenfalls auszuhalten.
Warum wundert mich es nicht, daß ausgerechnet Du
-als wortgewandester Blockadeführer bei Islamkritik - (hatten wir ja oben bereits erörtert)versuchst diesen relativierenden "Standpunkt "zu verteidigen.
du kapierst einfach gar nichts. es gibt verdammt gute gründe für eine kritik an fundamentalistischen tendenzen im islam. da bin ich gerne mit dabei. aber nicht am stammtisch.
Dirty-Harry schrieb:peter schrieb:Dirty-Harry schrieb:peter schrieb:3zu7 schrieb:
Und Morphium, wieso will die Mahner niemand hören? Vielleicht wirklich nicht? Keine Ahnung. Wir reden aber über eine Terrorwelle, die im Namen des Islams seit über einem Jahrzehnt die Welt über sich ergehen läßt. Nicht von der Koranverbrennung im amerikanischen Hinterwald oder Teufelaustreibungen in Großheubach. Ich rede auch nicht von Mustafa oder Ahmed einer Rüsselsheimer Realschule.
Die Pakistanis in meinem Bekanntenkreis interessieren sich zum Beispiel einen Scheiß, was in ihren Provinzen im Namen ihrer Religion passiert. Vielleicht wolle die mit mir das Thema auch nicht ansprechen. Ok, kann sein. Vielleicht sollten wir als Deutsche diesbezüglich stil sein. Ich wäre bestimmt kein Held zwischen 33-45 gewesen. Weder auf der einen noch auf der anderen Seite.... Aber kann es das sein?
vor nicht all zu langer zeit wurde eine der mächtigsten nationen dieses planeten von einem mann regiert, der nach eigenen angaben jeden tag mit gott sprach. mit der tea-party wird in den usa diese position gerade hoffähig.
in unserem südlichsten bundesland gibt es eine seit ewigkeiten regierende partei, die erbittert um das kruzifix in schulzimmern gekämpft hat.
ich bin auch ein verfechter der "aufklärung". ich fände es aber hifreicher solchen leuten wie vogel andere dinge vor zu werfen als solche die wir in unserer "aufgeklärten" westlichen welt auch noch nicht so richtig im griff haben.
es gibt in jeder religion vollidioten. die einen haben die macht fremde länder anzugreifen, die anderen begehen attentate, da sie diese macht nicht haben.
ich wette weit über 90% aller muslime in deutschland haben mit einem radikalen islam nichts am hut. und gleichzeitig schätze ich, dass über 70% der deutschen mittlerweile angst vor muslimen haben.
vogel wurde übrigens als deutscher in deutschland geboren. es gibt wahrscheinlich ausreichend konvertierte muslime, deren eltern oder großeltern einen arier-pass mit sich führen konnten. wo willst du die hin schicken?
Was werfen wir Vogel vor, was wir besser nicht tun sollten , weil wir es angeblich selber nicht im Griff haben?
Vestehst Du manchmal eigentl. noch selbst, wenn du immer wieder einseitig und vollkommen unsinnig(paranoia hast Du in anderem Zusammenhang gebraucht und möchte ich nicht übernehmen ) in den Raum stellst.
Peter bist du eigentlich in der Lage Vorwürfe und Kritik hier im Zusammenhang mit dem Islam endlich mal so anzunehmen wie sie gemeint ist??????????
Verfassung
Gleichberechtigung
Terror
Integration
zeitgemäße Lebensform
usw.usw.
wegen deiner davon zwanghaft abweichenden Praxis- da nehm ich gerne allerdings dein Beispiel auf-hast du in der tat ebenfalls keinen Grund dir auf die schulter zu klopfen.
Vergleiche zum psychiatr. Formenkreis - wie Du sie oben bempht hast- schenke ich mir (zunächst).
Wenns hilft - per se gehst du anscheind so im angeblichen"Vergleich"-man ist das billig - gerne auf solche Dinge ein- können wir dies aber gerne mal in Deinem persönlichen Falle ebenso versuchen.
die logik meiner beiträge besteht in der aussage, dass man nicht mit dem finger auf andere zeigen sollte, wenn man selbst nicht saubere hände hat.
ja, ich glaube tatsächlich, dass sich viele deutschen mittlerweile mehr vor muslimen fürchten als vor deutlich realeren bedrohungen. und ich halte das für paranoid. falls du schon mal von muslimen auf grund deines nicht muslimisch seins attackiert worden sein solltest, dann hast du da deine gründe. ich glaube aber nicht, dass dem so war.
warum du so abfährst wenn ich schreibe, dass nicht religionen (grundsätzlich) das problem sind sondern spezielle auswüchse innerhalb von religionen ist mir ein rätsel.
Der Knackpunkt ist doch alleine ,daß Du in schöner Regelmäßigkeit(Regelmäigkeit stimmt nicht, dies ist insoweit immer der Fall ) jede Kritik (ausschließlich beim islam )-wie in Deinem o.g. Beitrag - umdrehst, bis wir Ausländerfeinde oder wie oben paranoid sind.
Wer hat den nach deiner merkwürdigen Meinung saubere Finger, daß er hier in unserer Gesellschaft Kritik am islam üben kann?.
Was bist Du für ein merkwürdiger Finger, Entschuldigung... warum sind Deine Finger umgekehrt sauber genug. demgegenüber gleichwohl den Fingerzeig bei den Christen anzubringen?
Wohlgemerkt,wenn Du es Dir-aber auch anderen- beim islam versagst!
Und dann wagst ausgerechet Du oben von Paranoja zu sprechen von unsauberen Fingern, nur weil sie zufällig auf den Islam zeigen.
Ich faß es nicht.
ja, ich glaube auch, dass du es nicht fasst. im wahrsten sinne des wortes, im sinne von begreifen.
du bekommst schaum vorm mund wenn es um den islam geht, ich bekomme hautausschlag wenn menschen auf grund ihrer nationalität, sexuellen orientierung, religion oder hautfarbe in einen topf geworfen werden.
aber das fasst du wahrscheinlich auch wieder nicht.
Dirty-Harry schrieb:peter schrieb:3zu7 schrieb:
Verfassung
Gleichberechtigung
Terror
Integration
zeitgemäße Lebensform
usw.usw.
3zu7 schrieb:
Aspekte schrieb:yeboah1981 schrieb:Dirty-Harry schrieb:Wer behauptet das denn?
Kritik an deutscher Religion ist o.K.
bei ausländ. Religionen ist das was ganz anderes.
Wir sollen tolerieren,akzeptieren usw. sonst müßen wir uns am Ende sogar den verkrampften Vorwurf entgegenhalten lassen, daß wir Ausländer-oder Islamfeinde sind (was man aus meiner Sicht sich insoweit keinesfalls bieten lassen kann)
Direkt wird es hier tatsächlich nicht ersichtlich. Allein die Tatsache das in diesem Thread wohl mindestens genauso viel Kritik an christlichen Religionen aufkommt (Karfreitag, Zölibat), obwohl es nichts mit dem Threadthema zu tun hat (weder Salafisten, Antifa und die NPD haben damit etwas am Hut) ist schon aussagekräftig. Scheinbar gilt es für viele als politisch nicht korrekt (eigentlich mag ich diesen Ausdruck nicht) einfach mal das nun wirklich unverkennbare existierende Problem des islamischen Fundamentalismus/Extremismus als solches zu kritisieren, ohne es im gleichen Atemzug wieder relativieren zu müssen.
wenn jemand die richtigen argumente hat, dann ist es überhaupt kein thema jeglicher kritik an vogel zuzustimmen. wenn aber frauenverachtende tendenzen an der räumlichen aufteilung männer/frauen fest gemacht werden, dann ist ein hinweis darauf, dass dies in den meisten monotheistischen religionen so üblich ist, auch jenen die europa primär geprägt haben, durchaus angebracht.
Endgegner schrieb:peter schrieb:
das ist doch der klassiker: vor der saison wird gemeckert dass der kader zu groß ist und während der saison hätten es dann mehr stürmer, mehr abwehrspieler und auch noch spieler fürs mittelfeld sein dürfen.
alle jahre wieder...
Stimmt. Letztes Jahr waren es die Stürmer, dieses Jahr sind es die Innenverteidiger also würde ich an Bruchhagens Stelle nächstes Jahr auf jeden Fall für ein Überangebot im Mittelfeld sorgen.
ja, das zieht sich tatsächlich durch die letzten jahre. in wechselnden mannschaftsteilen.
francisco_copado schrieb:peter schrieb:
manchmal sollte man einfach einen moment warten und die finger still halten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,758350,00.html
und dennoch würde ich mir als wähler der grünen verdammt verarscht vorkommen. da machen die grünen monatelang propaganda gegen s21, locken wähler, und nun? nichts. wie so oft in der politik...
wer auch immer irgendwo eine regierung bildet muß sich mit den verträgen herum schlagen die der vorgänger abgeschlossen hat.
und soviel minimalverstand traue ich den meisten wählern zu, dass ihnen klar ist dass entscheidungen von gestern nicht mit einem fingerschnipser aufgelöst werden können.
die grünen positionieren sich innerhalb der gegebenen juristischen möglichkeiten so klar wie es nur geht. dafür sind sie gewählt worden.
Aceton-Adler schrieb:peter schrieb:Aceton-Adler schrieb:peter schrieb:sCarecrow schrieb:peter schrieb:
kann uns caio im abstiegskampf helfen?
nö!
Wie man das angesichts Meiers Leistungen sagen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel!
Caio war NIE, NIE, NIE schlechter! NIEMALS!!!
da werden wir uns nicht einig. meier spielt eine absolut unterirdische saison. aber ich habe von ihm in den letzten jahren rein spielerisch mehr gesehen als von caio.
caio kann den "magic moment", das stelle ich nicht in frage. aber mehr?
und das hat auch, meine meinung, wenig mit der einsatzzeit zu tun.
Mit Verlaub, dann hast du bei einigen Spielen und vor allem gegen Ende der letzten Rückrunde geschlafen, wenn du bei ihm nur einen "Magic moment" gesehen hast, sehr schade.
wo habe ich "einen" geschrieben?
ich habe jedenfalls keinen teamplayer gesehen, sondern einen solisten mit mit einem guten schuss.
Dann haben wir beide wohl eine grundlegend unterschiedlichen Caio gesehen. Du hast bei Caio noch nicht mehr als den "Magic Moment" gesehen, ich habe von ihm schon viele ordentliche und gute Spiele gesehen, in denen er viel mehr als gute Einzelaktionen gehabt hat und viele Facetten eines OM gezeigt hat. Es gab auch schon viele Spiele - gerade diese Saison - da zeigte er gar keine Einzelaktionen mehr, sondern legte seinen Fokus viel zu sehr auf die Defensive.
Und warum er kein Teamplayer sein soll, verstehe ich jetzt auch nicht so wirklich. Meinst du weil er auch mal einen Übersteiger macht oder auch mal aufs Tor schießt?
Caio trifft sicherlich manch falsche Entscheidung aber gerade seine Einzelaktionen (Weitschüsse, 1 zu 1 Situationen) machen ihn für den Gegner unberechenbar und dementsprechend für die eigene Mannschaft wichtig. Leider zeigt er solche Aktionen seit dieser Saison viel zu selten, leider. Er spielt nicht mehr so befreit auf wie zum Beispiel noch in der letzten Rückrunde (wo ich jetzt auch nicht weiß, wann er da nicht mannschaftsdienlich gespielt haben soll).
Über die Mannschaftsdienlichkeit anderer Spieler will ich hier gar keine großen Worte verlieren, aber man denke mal an letzten Samstag.
ich denke es ist müßig jetzt eine seit jahren anhaltende diskussion noch einmal auf zu wärmen. wenn caio uns in den letzten vier spielen weiter hilft, dann würde ich es ganz toll finden. ich glaube halt ganz einfach nicht daran und das war die ausgangsfrage.
und die frage warum er es unter dem bereits dritten trainer nicht in die stammelf schafft darf, glaube ich, erlaubt sein.
4pp1_sge schrieb:
fassen wir zusammen, dass manche user hier von caio der ein spieler unserer eintracht ist, reden als wäre er ein offenbacher...
Das ist nicht fair aber manche wollen wohl einfach nicht das caio für die eintracht spielt... Lieber meier und altintop die beide seit 30 Spieltagen (mindestens) so gespielt haben, dass sie bei jedem anderen verein der seinen spielern gehalt zahlt hochkant in die reserve versetzt worden wären...
wer genau tut das?
Aceton-Adler schrieb:peter schrieb:sCarecrow schrieb:peter schrieb:
nö!
Wie man das angesichts Meiers Leistungen sagen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel!
da werden wir uns nicht einig. meier spielt eine absolut unterirdische saison. aber ich habe von ihm in den letzten jahren rein spielerisch mehr gesehen als von caio.
Mit Verlaub, dann hast du bei einigen Spielen und vor allem gegen Ende der letzten Rückrunde geschlafen, wenn du bei ihm nur einen "Magic moment" gesehen hast, sehr schade.
wo habe ich "einen" geschrieben?
ich habe jedenfalls keinen teamplayer gesehen, sondern einen solisten mit mit einem guten schuss.
sCarecrow schrieb:peter schrieb:
nö!
@Dirty-Harry
Du "tust" dir offensichtlich leicht alleine Chhristen auf den Schlips zu treten. Wenn ich so daran denke, wie es dir vollkommen egal war, wie sich mal unser christl Forumskollegen aus Kroatien wegen Dir verletzt gefühlt hat.
es gibt hier eine funktion betitelt pn. die haben der von mir sehr geschätze von dir genannte user und ich genutzt uns aus zu tauschen. nicht für alles braucht es eine bühne.
Wenn du aber hier in diesem einfachen und harmlosen Zusammenhang von mir , dagegen den verkranpften Weltverbesserer selbst noch mit dem "Islam -Vogel"machen mußt,,,,, dann frag ich mich ernsthaft was der Grund für so eine doch sehr einseitige Diskrepanz ist.
den grund kann ich dir nennen. ich halte vogel für ein (unwichtiges) loch an der südseite des körpers. allerdings ist sein einfluß marginal. ich halte viele andere religionsführer für nichts anderes, deren einfluß ist aber größer.
ich denke man muß in einer sekulären gesellschaft, die wir nicht in allen konsequenzen haben, allen religionen auch die gleichen rechte zugestehen. und die werden von "weltlichen" gesetzeshütern definiert. und vogel steht so wenig für den islam wie christliche fundamentalisten in den usa (das sind übrigens keine katholiken), die ärzte, die abtreibungen vornehmen, ermorden.
vogel sagt über den islam so viel aus wie jene idioten über das christentum.
dein ansatz war: männer und frauen getrennt, das geht in unserer gesellschaft nicht!
du hast das gleiche im katholizismus, im judentum und eigentlich in fast allen monotheistischen religionen. sogar bei den zeugen jehovas.
sich daran zu stören ist völlig legitim, aus meiner persönlichen perspektive. aber so zu tun als sei das ein alleinstellungsmerkmal des islam ist schlicht und ergreifend falsch.
Du "tust" dir offensichtlich leicht alleine Chhristen auf den Schlips zu treten. Wenn ich so daran denke, wie es dir vollkommen egal war, wie sich mal unser christl Forumskollegen aus Kroatien wegen Dir verletzt gefühlt hat.
es gibt hier eine funktion betitelt pn. die haben der von mir sehr geschätze von dir genannte user und ich genutzt uns aus zu tauschen. nicht für alles braucht es eine bühne.
Wenn du aber hier in diesem einfachen und harmlosen Zusammenhang von mir , dagegen den verkranpften Weltverbesserer selbst noch mit dem "Islam -Vogel"machen mußt,,,,, dann frag ich mich ernsthaft was der Grund für so eine doch sehr einseitige Diskrepanz ist.
den grund kann ich dir nennen. ich halte vogel für ein (unwichtiges) loch an der südseite des körpers. allerdings ist sein einfluß marginal. ich halte viele andere religionsführer für nichts anderes, deren einfluß ist aber größer.
ich denke man muß in einer sekulären gesellschaft, die wir nicht in allen konsequenzen haben, allen religionen auch die gleichen rechte zugestehen. und die werden von "weltlichen" gesetzeshütern definiert. und vogel steht so wenig für den islam wie christliche fundamentalisten in den usa (das sind übrigens keine katholiken), die ärzte, die abtreibungen vornehmen, ermorden.
vogel sagt über den islam so viel aus wie jene idioten über das christentum.
dein ansatz war: männer und frauen getrennt, das geht in unserer gesellschaft nicht!
du hast das gleiche im katholizismus, im judentum und eigentlich in fast allen monotheistischen religionen. sogar bei den zeugen jehovas.
sich daran zu stören ist völlig legitim, aus meiner persönlichen perspektive. aber so zu tun als sei das ein alleinstellungsmerkmal des islam ist schlicht und ergreifend falsch.
3zu7 schrieb:
Für mich sind schon die Spinner Fundamentalisten, die dafür sorgen, dass über Ostern die Läden in Frankfurt geschlossen haben. Fundamentalismus ist bei mir keinesfalls auf durchgedrehte Muslime beschränkt. Ich dachte das wäre bei mir immer deutlich geworden?
ich schiebe es mal darauf, dass heute nicht mein tag ist.
karfreitag: film mit viel gewalt schauen und und das leiden in der welt bedauern.
samstag: eintracht schauen und das leiden in der bundesliga bedauern.
sonntag: eier suchen, feststellen dass sie noch da sind und das leiden langsam einstellen. mich aber trotzdem noch selbst bedauern.
montag: weiß ich noch nicht. vielleicht die mods bedauern.
samstag: eintracht schauen und das leiden in der bundesliga bedauern.
sonntag: eier suchen, feststellen dass sie noch da sind und das leiden langsam einstellen. mich aber trotzdem noch selbst bedauern.
montag: weiß ich noch nicht. vielleicht die mods bedauern.
das hat aber nichts mit den meisten in deutschland lebenden muslimen zu tun!