peter
41610
Dirty-Harry schrieb:peter schrieb:Dirty-Harry schrieb:peter schrieb:Dirty-Harry schrieb:
In der Hessenschau haben sie eben vor Ort berichtet:
Das Verwaltungsgericht hat etliche Auflagen gemacht, Selbst an die bei dem kranken Vogel übliche Geschlechtertrennung wurde gedacht.
Auch sie ist heute nicht zulässig.
wenn die besucher sich freiwillig getrennt ausrichten, dann wird die polizei die wohl kaum durcheinander mischen.
Ich hab TV-Berichte (ebenfalls vor Ort aufgenommen)gesehen:
Seine Ordnungskräfte laufen durch die Zuhörer und fordern Frauen auf, sie möchten bitte auf ihre Seite gehen.
So was dürfte heute nicht möglich sein.
wenn die frauen freiwillig folge leisten ist das zwar ein affront gegen meine persönlichen werte, solche affronts finde ich aber in fast allen religionen.
das schlüsselwort ist die freiwilligkeit.
wenn die frauen das mit machen ist es deren recht. egal ob ich das mittelalterlich finde. ich finde auch das zölibat mittelalterlich und das verbot von verhütungsmitteln durch die katholische kirche.
da kann ich den herren vogel noch so schice finden, religionen folgen nur ihrer eigenen systemrelevanten logik. und wer sich der freiwillig unterwirft darf das. solange das im rahmen unserer verfassung erfolgt.
Frw.-da stimme ich dir zu-kann man machen was man will. Auch SchXXX fressen.
Auch Religionen hinterfragen.An diesen Kritik üben.
Ich versteh Deine Intention.
Halte es aber insbesondere im Falle von Vogel vollkommen daneben eine Relativierung anzubringen.
Das wirkt etwas "verkrampft" auf mich.
wenn er sagt die frauen sollen sich nach links stellen und die männer nach rechts und die machen das: was was willst du tun? denen das verbieten?
solange da nichts verfassungswidriges passiert kannst du das nicht sanktionieren. solange gelten da die gleichen rechte wie für einen erzbischoff der sagt, dass frauen nicht priesterinnen werden können.
sCarecrow schrieb:peter schrieb:
schwegler diese saison?
ich glaube da habe ich etwas verpasst.
Lass Dich bitte nicht so sehr von der Rückrunde täuschen!!!
In der Hinrunde war er klar bester Mann. Auch auf die gesamte Spielzeit betrachtet kommt eg. nur Jung und Gekas an ihn heran.
Also das ist vollkommen iO so.
Ich persönlich wundere mich wie Meier im positiven Bereich sein kann.
Schön, dass man auch wieder bestätigt wird und die drei Vögel die man partout nicht aufstellen würde, einen Notenschnitt schlechter als 4 bekommen.
Darüber hinaus geht mir der Kicker aufn Sack. Da sitzt Woche für Woche ein anderer Vogel. Wie kann die Eintracht so schlecht abschneiden, wenn sie quasi das gesamte Spiel über betrachtet a) mehr Chancen, b) die größen Chancen sich herausspielt und im Endeffekt das Spiel verliert durch ein Tor, was der kicker selbst als in doppelten Sinn regelwidrig anerkennt.
Da krieg ich auch nen Kotzreiz.
aargh
das war der kaum mehr zu toppende black-out diesen jahres. ich habe schwegler gelesen und hatte spycher im kopf.
und klar war die vorrunde von schwegler sehr stark.
diese saison macht mich narrisch!
Dirty-Harry schrieb:peter schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Das Verwaltungsgericht hat etliche Auflagen gemacht, Selbst an die bei dem kranken Vogel übliche Geschlechtertrennung wurde gedacht.
wenn die besucher sich freiwillig getrennt ausrichten, dann wird die polizei die wohl kaum durcheinander mischen.
Ich hab TV-Berichte (ebenfalls vor Ort aufgenommen)gesehen:
Seine Ordnungskräfte laufen durch die Zuhörer und fordern Frauen auf, sie möchten bitte auf ihre Seite gehen.
So was dürfte heute nicht möglich sein.
wenn die frauen freiwillig folge leisten ist das zwar ein affront gegen meine persönlichen werte, solche affronts finde ich aber in fast allen religionen.
das schlüsselwort ist die freiwilligkeit.
wenn die frauen das mit machen ist es deren recht. egal ob ich das mittelalterlich finde. ich finde auch das zölibat mittelalterlich und das verbot von verhütungsmitteln durch die katholische kirche.
da kann ich den herren vogel noch so schice finden, religionen folgen nur ihrer eigenen systemrelevanten logik. und wer sich der freiwillig unterwirft darf das. solange das im rahmen unserer verfassung erfolgt.
Xaver08 schrieb:francisco_copado schrieb:
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=7938900/yit740/index.html
und der spaß geht weiter
worum gehts? im grunde immer noch um das ja oder nein zu s21. die grünen haben die fresse weit aufgerissen und angekündigt, dass das projekt nicht fortgeführt wird. und jetzt? der potentielle koalitionspartner spd möchte s21 durchführen. wenn es hier keine einigung gibt, wars das wohl mit dem grünen ministerpräsident und wir sehen doch noch die cdu (zusammen mit spd) an der macht.
das beste allerdings ist: es gäbe ja die theoretische möglichkeit eines volksentscheids. diesen möchten die grünen aber auch nicht, weil sie jetzt schon wissen, dass sie nicht genügend stimmen bekommen. und das wäre ganz schön peinlich...
also, was tun? aufgeben und die eigenen wählern vor den kopf stoßen? das können sie sich nicht erlauben. jetzt, wo sie auf dem höhepunkt ihres schaffens sind, wäre das ein herber rückschlag und hätte definitiv negative konsequenzen für die kommenden landtagswahlen.
lachende grüße, weil sich mal wieder tausende wähler haben blenden lassen
soll sich in der parteizentrale der cdu schonmal einer totgelacht haben...
nicht in den letzten monaten.
Dirty-Harry schrieb:
francisco_copado schrieb:
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=7938900/yit740/index.html
und der spaß geht weiter
worum gehts? im grunde immer noch um das ja oder nein zu s21. die grünen haben die fresse weit aufgerissen und angekündigt, dass das projekt nicht fortgeführt wird. und jetzt? der potentielle koalitionspartner spd möchte s21 durchführen. wenn es hier keine einigung gibt, wars das wohl mit dem grünen ministerpräsident und wir sehen doch noch die cdu (zusammen mit spd) an der macht.
das beste allerdings ist: es gäbe ja die theoretische möglichkeit eines volksentscheids. diesen möchten die grünen aber auch nicht, weil sie jetzt schon wissen, dass sie nicht genügend stimmen bekommen. und das wäre ganz schön peinlich...
also, was tun? aufgeben und die eigenen wählern vor den kopf stoßen? das können sie sich nicht erlauben. jetzt, wo sie auf dem höhepunkt ihres schaffens sind, wäre das ein herber rückschlag und hätte definitiv negative konsequenzen für die kommenden landtagswahlen.
lachende grüße, weil sich mal wieder tausende wähler haben blenden lassen
manchmal sollte man einfach einen moment warten und die finger still halten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,758350,00.html
WuerzburgerAdler schrieb:peter schrieb:
eine echte verbesserung seit skibbe kann ich nicht erkennen.
Die augenfälligste Verbesserung in den letzten Jahren gab es in der Tat nach dem Wechsel Funkel zu Skibbe, als die Mannschaft plötzlich begann, Fußball zu spielen.
Die augenfälligste Verbesserung in der Trainingsarbeit gab es in der Tat nach dem Wechsel Skibbe zu Daum, als die Mannschaft plötzlich begann, vernünftig zu trainieren.
Hoffen wir, dass die Zeit reicht, dass sich das auch auszahlt.
da stimme ich dir zu. aber die mannschaft spielt trotzdem längst nicht so gut wie über weite strecken der vorrunde (und da meine ich nicht nur die gewonnen spiele).
daher sehe ich nicht, dass man bei daum von einem glücksgriff reden kann. ich glaube schlimmer als zuletzt bei skibbe hätte es unter keinem neuen trainer kommen können.
Chaos-Adler schrieb:frankeneagle schrieb:Endgegner schrieb:
Der Ausfall von Franz und Kittel passt 100% ins Bild. So langsam schwankt die Sache mehr und mehr. Naja mal schaun ob uns die Bayern den Todesstoß versetzen. Wenn nicht geht´s nächste Saison genau so weiter. Wir starten in Bücklingshaltung gegen die Zementwand, das gleiche miese Scouting wird wider irgendwelche Graupen ausgraben und im Grunde wird sich das Team nicht ändern, außer das wohl Ochs und Schwegler weg sind. Ach ja und wir dürfen zusehen wie die Vereine auf Augenhöhe EL spielen, hab ich ganz vergessen.
Es ist soooo geil. Ich freu mich jetzt schon.
Spannend dürfte dabei noch die Frage werden, wer das "Graupen-Team" trainieren wird?! Sicher scheint mir nur eins: Daum wird es definitiv nicht sein...
Es wäre ein Glücksfall wenn Daum überraschenderweise als Eintracht Trainer weitermachen würde. Wenn nicht wird man für unser "Graupen- Team" natürlich nur einen "Graupen- Trainer" finden. Welcher Klasse Coach hat schon Lust auf eine Rumpeltruppe.
wenn man mal das ganze mediale "hin und her" weglässt: was genau bringt dich zu der überzeugung, dass daum ein glücksfall wäre?
zwei punkte aus drei spielen, eine taktische ausrichtung die sich von skibbes kaum unterscheidet (mit den gleichen stammspielern) und ansonsten "hoch und weit" wie schon lange.
eine echte verbesserung seit skibbe kann ich nicht erkennen.
Rahvin schrieb:stefank schrieb:Aachener_Adler schrieb:
(...) Aber trotzdem sei mir ein Wunsch gestattet: Hoffentlich kommt als nächstes mal ein Blender/Lügner aus dem linken Lager dran. Da gibt's das ganz genauso. Auch wenn unter Steinewerfern, Terroristenfreunden und Studienabbrechern der Doktortitel weniger wert geschätzt wird als im sogenannten bürgerlichen Lager. Jeder entlarvte Blender freut mich, egal aus welchem politischen Lager.
"Linkes Lager"? "Steinewerfer"? "Terroristenfreunde"? "Studienabbrecher"?
Was ein verpupst-verschnarchter Quatsch, man riecht förmlich den bräsigen, selbstgefälligen Stammtisch-Mief.
Steinewerfer wie Joschka? Terroristenfreunde wie Ströbele und der Rest dieser Bande? Studienabbrecher? Bestimmt auch ne Menge. Und der Rest der Meute hat entweder irgendeinen Unfug studiert oder ist Maurer. Ich kann es kaum abwarten, bis diese Helden das Land regieren dürfen
jeder hat so seine präferenzen. deine sind klar.
Miso schrieb:arminho schrieb:
Alles Gute auch von mir.
Die Entschuldigung auszuschlagen war richtig!
An richtig oder falsch kann man doch in so einem Moment überhaupt nicht denken. Es muss höllisch wehgetan haben. Dass Franz eine gelbe Karte bekam, weil er die Hand wegschlug, finde ich nach wie vor unfassbar.
es ist nach wie vor unfassbar.
ghostinthemachine schrieb:
Darf man eigentlich Sonntags bei 25 Grad Bermudas und Sandalen tragen?
da nicht
https://encrypted.google.com/imgres?imgurl=http://www.flitz-ab.de/staedtereisen_guenstig/pics/italien_rom_petersdom240.jpg&imgrefurl=http://www.flitz-ab.de/staedtereisen_guenstig/fluege_hotel_flug_rom.htm&h=240&w=310&sz=24&tbnid=DvWwc1jM8KwX5M:&tbnh=91&tbnw=117&prev=/search%3Fq%3Drom%2Bpetersdom%26tbo%3Du&zoom=1&q=rom+petersdom&hl=de&usg=__RbQPntwgwpgsTMv06xCBgC7ctTE=&sa=X&ei=RwmuTbaeKc7j4waJr5iOCw&ved=0CCkQ9QEwAQ
Ennio Morricone: The Good, The Bad And The Ugly
http://www.youtube.com/watch?v=mJNmobi29z0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=mJNmobi29z0&feature=related
bei was fühlst du dich denn eingeschränkt? ich hatte schon mit ziemlich vielen idioten probleme, mit denen noch nie. und wieviele der hier lebenden menschen muslimischen glaubens snd denn fundamentalisten?
es erinnert mich ein bisschen an die 70er jahre. hatte man lange haare, dann war man befürworter der raf.