peter
41610
#
peter
leverkusen reloaded.
stefank schrieb:
"wenn du deine weibliche seite suchst, dann meditiere über die natur. geh hinein, leg dich auf eine wiese, schau sie dir an - bewußt und aufmerksam. denk über die jahreszeiten nach, über blumen und warum sie wohl blühen. die tiere - vögel sind sehr weiblich ... wiesen und felder sind für mich ein sehr starker ausdruck der weiblichen energie. wälder nicht so sehr." Quelle: http://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-23972.html
reicht es nicht sich kochender weise an den herd zu stellen oder mal wieder das klo zu putzen?
Afrigaaner schrieb:peter schrieb:yeboah1981 schrieb:
VW in der 2.Liga, das wäre echt der Hammer. Bin ich ja schon fast dazu geneigt, Pauli morgen die Daumen zu drücken.
Aber die Sorge um die SGE lässt das dann doch nicht zu.
relegation wolfsburg gegen bochum und bochum steigt auf: das wäre eine sehr hübsche variante.
Das ist mir zu realistisch.
man darf auch beim fußball die realität nicht aus den augen verlieren.
tutzt schrieb:peter schrieb:Cora21 schrieb:peter schrieb:
4 Franz benote ich heute nicht. der ist mir mit dem ellbogencheck so sehr übel aufgestoßen, dass ich nur noch hätte kotzen wollen. und da kann daum babbeln was er will.
Besorge Dir schnell einen Augenarzt Termin
Das war absolut gar nichts
ich vermute mit der meinung wirst du ziemlich exklusiv da stehen, wenn du die nächsten tage die medien liest.
Mit der Meinung sollte eigentlich jeder dastehen, der die Szene gesehen hat und auch nur den Hauch von Ahnung von instinktiven/automatisierten Handlungen hat. Wenn dich einer aus dem Gleichgewicht bringt, weil er in dich reinspringt, dann versucht JEDER die Balance zu halten durch eine Ausgleichbewegung. Und sehen konnte Franz den Avdic vorher auch nicht. Der Ellbogen war das im übrigen sowieso nicht, sondern der Unterarm/Handrücken.
Finds ziemlich daneben, wie einige "Fans" bei solchen Szenen den eigenen Spielern Absicht unterstellen.
darf ich im umkehrschluss annehmen, dass unsere spieler alle brav sind und nur die anderen spieler böse dinge tun? die unterschreiben bei uns einen vertrag und sind dann geläutert? und wenn sie zu einem anderen verein wechseln ändert sich das wieder?
oder geht es dir um corpsgeist: wer zu uns gehört muß um jeden preis verteidigt werden?
danke auch für das fan in "". ohne persönlich zu werden kannst du echt nicht.
und jetzt ignoriere ich dich wieder.
bernie schrieb:peter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Mär vom bösen Franz wird jetzt sogar langsam in den eigenen Reihen geglaubt! Der Schaaf soll bloss sein dummes Maul halten, von wegen fairplay! Das war gestern alles andere als fairplay von ihm!
ich habe mir die szene jetzt ziemlich oft angeschaut und ich bin nach wie vor der überzeugung, dass franz den arm bewußt ausgefahren hat.
das hat nichts mit "der böse franz" zu tun, eine gewisse härte gehört zum fußball. aber ellbogen ins gesicht finde ich aller unterste kategorie. das fände ich genauso ätzend wenn irgend ein anderer spieler das gemacht hätte. hätte frings das so mit jung gemacht würden hier alle schimpfen - zu recht!
Ich bin ja oft deiner Meinung. Aber in dem Fall kann ich dir nicht folgen.
Franz ist wirklich heftig angesprungen worden.
Wenn mir einer heftig in den Bauch springt und ich dann Sekundenbruchteile später einen gezielten (und das ist ja wohl der Vorwurf) Ellenbogencheck hinbekomme bin ich ein echter Artist.
Franz war in der Szene klar am Ball und wurde vom Bremer gelbwürdig gefoult. Das war für mich die Szene.
Aber das gehört alles nicht hier in den Notenthread.
da haben wir wohl wirklich mal eine unterschiedliche wahrnehmung.
kann beim fußball aber vorkommen.
Basaltkopp schrieb:
Die Mär vom bösen Franz wird jetzt sogar langsam in den eigenen Reihen geglaubt! Der Schaaf soll bloss sein dummes Maul halten, von wegen fairplay! Das war gestern alles andere als fairplay von ihm!
ich habe mir die szene jetzt ziemlich oft angeschaut und ich bin nach wie vor der überzeugung, dass franz den arm bewußt ausgefahren hat.
das hat nichts mit "der böse franz" zu tun, eine gewisse härte gehört zum fußball. aber ellbogen ins gesicht finde ich aller unterste kategorie. das fände ich genauso ätzend wenn irgend ein anderer spieler das gemacht hätte. hätte frings das so mit jung gemacht würden hier alle schimpfen - zu recht!
Cora21 schrieb:peter schrieb:
4 Franz benote ich heute nicht. der ist mir mit dem ellbogencheck so sehr übel aufgestoßen, dass ich nur noch hätte kotzen wollen. und da kann daum babbeln was er will.
Besorge Dir schnell einen Augenarzt Termin
Das war absolut gar nichts
ich vermute mit der meinung wirst du ziemlich exklusiv da stehen, wenn du die nächsten tage die medien liest.
22 Fährmann 2- immer mal wieder eine merkwürdige faustabwehr, aber auch sensationelle reaktionen. auf jeden fall spektakulär
24 Jung 2- gerackert, gekämpft und eine schöne flanke mal mindestens (gepriesen sei der herr)
23 Russ 3 ein paar merkwürdige szenen in der defensive, aber die balleroberung vor dem 1:1 war großartig.
31 Tzavellas 4+ besser als zuletzt, aber dieses "ball hoch nach vorne" ist für mich fußball aus dem letzten jahrhundert.
27 Schwegler 4 vielleicht liege ich völlig falsch, aber ich habe den eindruck, dass dem der letzte wille abhanden gekommen ist.
20 Rode 3+ es klappt nicht alles, aber er kämpft, macht und tut. in meinen augen hat er eine echte option auf einen stammplatz.
28 Kittel 3+ hat bei mir einen "jugendbonus", aber nicht nur deswegen die note. feine leistung.
14 Meier 4 das war heute wenig. trotz engagement.
10 Altintop 4 das eigentor ist mir bei der bewertung egal. shit happens. bis auf ein paar defensivaktionen war das heute wenig.
21 Gekas mag ich auch keine note geben. eine schlechte note wäre unfair, da er extrem torgefährlich war, eine gute geht auch nicht, da er keinen an wiese vorbei gebracht hat.
Fenin
Caio
Koehler
ohne bewertung
24 Jung 2- gerackert, gekämpft und eine schöne flanke mal mindestens (gepriesen sei der herr)
23 Russ 3 ein paar merkwürdige szenen in der defensive, aber die balleroberung vor dem 1:1 war großartig.
31 Tzavellas 4+ besser als zuletzt, aber dieses "ball hoch nach vorne" ist für mich fußball aus dem letzten jahrhundert.
27 Schwegler 4 vielleicht liege ich völlig falsch, aber ich habe den eindruck, dass dem der letzte wille abhanden gekommen ist.
20 Rode 3+ es klappt nicht alles, aber er kämpft, macht und tut. in meinen augen hat er eine echte option auf einen stammplatz.
28 Kittel 3+ hat bei mir einen "jugendbonus", aber nicht nur deswegen die note. feine leistung.
14 Meier 4 das war heute wenig. trotz engagement.
10 Altintop 4 das eigentor ist mir bei der bewertung egal. shit happens. bis auf ein paar defensivaktionen war das heute wenig.
21 Gekas mag ich auch keine note geben. eine schlechte note wäre unfair, da er extrem torgefährlich war, eine gute geht auch nicht, da er keinen an wiese vorbei gebracht hat.
Fenin
Caio
Koehler
ohne bewertung
Afrigaaner schrieb:RupftAtilla schrieb:tutzt schrieb:RupftAtilla schrieb:
Mannschaft 4
Schiri 5
Daum 4-
Das sagt alles!
Stimmt. Nämlich, dass du das Spiel am Videotext verfolgt hast. :neutral-face
Nein, live gesehen!
Und meine Meinung!
Ich frage mich gerade, warum man Atilla rupfen sollte?
weil man ein bisschen verwirrt ist?
don´t feed the trolls.
auf der seite
http://hatr.org/about
findet ihr gesammeltes getrolle aus anderen foren und blogs. manches klingt merkwürdig vertraut.
http://hatr.org/about
findet ihr gesammeltes getrolle aus anderen foren und blogs. manches klingt merkwürdig vertraut.