>

peter

41610

#
SermoTrier schrieb:
etienneone schrieb:
Ich glaub nicht, dass Enke eine Depression hatte, weil andere Spieler oder Trainer ihn blöd fanden...

Man was bist du ein Vollpfosten!!! Ich wünsche dir keine!!!

nein, er hat recht.

depressionen sind das ergebnis neurologischer reaktionen im kopf. spezielle botenstoffe docken nicht mehr an. das kann durch äußere umstände verstärkt werden, aber erst einmal entstehen sie nicht durch kritik.

frustriert sein ist eine stimmungslage, depressionen sind eine krankheit.
#
bernie schrieb:
Fährmann 5,0
Klar war es Abseits, aber egal. So ein Bock darf nicht passieren.

Jung 3,0
Okay

Franz 2,0
Starke Leistung. Wie stark hat man gesehen, als er nicht mehr da war. Ich hoffe, der Schiri schämt sich noch für die Gelbe Karte gegen ihn.

Russ 3,5
Vorne einmal glücklos. Hinten leider auch einmal.

Köhler 3,0
Gerade in der Vorwärsbewegung mit einigen guten Szenen.
Ist nicht seine Position, von daher mildernde Umschläge.

Schwegler 3,0
Deutlicher Aufwärtstrend

Rode 3,0
Viel Licht, aber auch ein paar blöde Fehpässe

Ochs 4,0
Immer noch nicht der Ochs der Vorrunde

Meier 5,5
Au weia. Und die Karte war ohne Worte (Nein, dieses Mal nicht vom Schiri sondern von Meier)

Altintop 4,0
ohne Selbstvertrauen.

Gekas 4,0
Schon Chancen erarbeitet, aber da muss man auch mal einen machen

Daum hätte durchaus früher wechseln können :neutral-face

da schließe ich mal an.

bis auf den teil, dass der trainer früher wechseln muss. das ist jetzt schon unter dem dritten trainer in folge der "running gag".
#
Bernem389 schrieb:
Gude an alle

Sorry an die Admins, ich finde dieses Thema passt nicht in Maik Franz´s eigenen Beitrag, dieses Thema ist zu brisant.

Bisher habe ich hier immer nur fleißig mit gelesen, aber jetzt ist wie ich finde der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich mal zu Wort melden muss.

So wie mit Mail Franz zurzeit in der Öffentlichkeit umgegangen wird, ist unglaublich! Er wird von allen Seiten öffentlich übelst attackiert und kritisiert, und in den letzten Tagen wird es einfach zu viel, haben WIR nicht aus dem Fall Robert Enke gelernt!?!

Gomez (schon länger her...), SchaAf, Frings, die alden vom wöchentlichen Bierstammtisch auf DSF und so mancher Fußball-Kommentator...
Sie alle reden über Maik und meist sehr negativ, das alles was ständig auf Maik ein hagelt, kann ein Mensch nicht unendlich lange einfach so verarbeiten, so als wäre nichts!

Beispiele:
- http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-maik-franz-zeitgenoessischer-grobian-1.1084381

- http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/fall-franz-schaaf-legt-noch-nach-1198429.html

- öffentliches abstimmen über Maik: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/eintracht-frankfurt/2011/04/13/maik-franz/fussball-ruepel-oder-opfer-seines-rufs.html

- Schaaf: „Hat das Fairplay mit großen Schuhen getreten“

- Frings: „Er ist ein Spieler, der an die Grenze geht und sie überschreitet. Und wenn der Schiri es zulässt, haut er auch mal einen ins Krankenhaus.“

- auf t-home gibts in der Vorberichterstattung kein anderes Thema als Maik Franz und seine "Spielweise", während des Spiels auch ständig Maik Franz und dann wenn das Spiel vom Kerner zusammengefasst werden soll, gibts auch schon wieder das Thema Maik Franz und dessen "harte Spielweise"! Lasst den Jungen doch mal in Ruhe Fußball spielen!

Wir können uns glücklich schätzen das Maik (hoffentlich) so ein starken Rückhalt und so ein Selbstvertrauen hat, aber wie lange hält das noch?

UND LASST UNS ALLE HOFFEN DAS MAIK KEINE VERLETZUNG HAT, NACH DEM GROBEN FOUL!!!

GUTE BESSERUNG MAIK

bevor du so einen unfug schreibst solltest du dich mal darüber informieren was depressionen sind. depressionen entstehen nicht weil man eine schlechte presse hat, sie sind das ergebnis der tatsache, dass neuronale funktionalitäten gestört sind. depressionen sind eine krankheit.

ich finde den umgang mit franz auch völlig unangemessen. aber das beispiel enke solltest du da komplett raus lassen, das ist ein anderes thema.
#
pro oder contra daum ist aktuell völlig egal. abgelöst wird er nicht vor saisonende und wir haben andere probleme.
#
vielleicht könnten die mods ja mal über einen sticky im "fans & fan-clubs" nachdenken. nur so als idee. dann verschwindet das nicht mehr und viel aufwand wäre es wahrscheinlich nicht.
#
Misanthrop schrieb:
DougH schrieb:
Osteuropäer - Herzlich Willkommen auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Ab dem 01. Mai gehts rund. Deutsche Zeitarbeitsfirmen haben massenweise Zweigstellen in Osteuropa eröffnet um so die Midestlohnregelung für ZA in D. zu umgehen. Spargel-stechen, Erbeere-pflücken, Gurken-aufsammeln usw. 3,50 € Dumpinglöhne werden bestehen bleiben.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13175805/EU-erwartet-100-000-Zuwanderer-nach-Deutschland.html  

Wäre ja leicht zu ändern, indem die Zeitarbeit Aufnahme in das Arbeitnehmer-Entsendegesetz fände. Gell, FDP...?

Übrigens:
Die Quelle schrieb:
Sinn sagte aber auch, man habe bisher bereits Immigration gehabt. Allerdings seien bislang diejenigen gekommen, die nicht hätten arbeiten wollen. Jetzt aber kämen Arbeitswillige, die auch in das Sozialsystem einzahlten. Sinn betonte, dass die Zuwanderer den Deutschen keine Arbeitsplätze wegnähmen. Die Jobs entstünden ja neu, sagte er. In Deutschland gebe es einen starken Wirtschaftsboom, der vom Zuzug gestärkt werde. Als Folge der Finanzmarktkrise bleibe das Kapital in Deutschland. Wenn jetzt auch die Menschen kämen, „dann haben wir die beste aller möglichen Welten“.

Daher kann der Thread, nein, überhaupt, alle Threads, jetzt zu.

Danke, EU. Danke.

@ Marx & Engels
So einfach ging das also. Da brauchte es nicht tausende von Seiten.

der sinn ist schon ein echter philan... äh phillosph. neben olaf henkel einer der wenigen, die wirklich wissen wie die welt funktioniert.  
#
#
#
#
3zu7 schrieb:
Es passt wenigstens in die Vor-Osterzeit.  

interessanter aspekt.

jetzt müsste nur noch jemand volker die ohren lang ziehen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Was geht er auch raus vor die Tür. In der Villa Maschmeyer wäre ihm das nie passiert.

trotzdem spielt man nicht mit lebensmitteln.

und hat der volker jetzt "e beul am ei"?

willkommen in der wortspielhölle.  ,-)
#
#
#
das sieht nun wirklich wie ein playmobil-stadion aus!  
#
FredSchaub schrieb:

der moment, als in einem räumlichen fenster von einigen zentimetern die schwerkraft aufgehoben wurde, versetzte john und mary in pures entsetzen.

einerseits hatten sie schon immer darauf gehofft, dass es ihr kind einmal ganz weit nach oben schaffen würde. nun jedoch erschien ihnen ihr eigener wunsch ein wenig ungebührlich.
#
peter schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Hobo with a shotgun

Der Gewinner eines Trailer-Wettbewerbs kam so gut an das ein Spielfilm gedreht wurde.
Hier der FakeTrailer:
http://www.youtube.com/watch?v=SKd0JRCZi9I&feature=related
Hier der Spielfilm mit Rutger Hauer
http://www.youtube.com/watch?v=ssHEAOrAdCU&feature=related

der ist ja nun megatrash, keine story, schlechte dialoge und eine aneinanderreihung sinnloser gewalt. wirklich übel.

ich hatte viel spaß.    

übrigens ist die anfangsmelodie (die einschmeichelnde zugfahrt) aus dem alten schinken "hexen bis aufs blut geqüält" und stammt von michael holm.  
#
3zu7 schrieb:
Eine feine Gesellschaft. Und das linke Kampfblatt FAZ stellt die von und Guts dieser Welt ganz hervorragend ins rechte Licht - oder wie Arti sagen würde: "Das ist Demokratie!"    

das ist auch immer mein erster reflex. mal schauen was "welt" und "faz" schreiben. wenn die nachdenklich und kritisch werden ist die messe für politiker der aktuellen koalition zumeist gelesen.

was die tochter von stoiber macht ist mir übrigens völlig egal. ab einem gewissen alter haften eltern nicht mehr für ihre kinder.
#
#
#