peter
41610
#
peter
das war eine hübsche gelbe karte.
Petermann schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Eigentlich ein guter Spieltag:
Leverkusen verloren
Mainz verloren
Bayern nur Remis
Freiburg nur Remis
Hoffenheim verloren
bei einem Sieg auf Platz 6
aber wir kennen ja unsere SGE,nehmem keine Geschenke an
Das Miststück,die Diva lebt wieder.
das miststück, die diva, soll heute mal früh, mit gurkenmaske, ins bett gehen und dann morgen mit uns flirten. unsere herzen sind offen.
Korkmaz11 schrieb:
Ba: Ich bin absichtlich durch den Medizicheck gefallen, da ich nie nie nie wirklich von meinem geliebten alten Verein wegwollte...
a) ist das glaubhaft?
b) sollte er mit Kusshand von seinem alten Verein wieder aufgenommen werden?
c) sollten ihn die Bayern für 15 Mio kaufen, um vielleicht noch einen einstelligen Tabellenplatz zu retten?
c
bernie schrieb:peter schrieb:Afrigaaner schrieb:peter schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE-Wuschel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Tippspiel für`n ******. Ansonsten aber geil!
ja, sehe ich insgesamt ähnlich,
habe immerhin einen Punkt ergattert
Hab nur 3 von gestern.
ich müsste sechs punkte haben.
Angeber ,-) ,-) ,-)
neidhammel.
Wenn schon, Neidzebra
ich habe keine ahnung ob der mann streifen hat.
Eintracht23 schrieb:peter schrieb:Eintracht23 schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
so ist der spieltag doch ziemlich perfekt
Ausgleich in Bremen fände ich notgedrungen doch recht hübsch. Die Tabelle schiebt sich sonst meiner Meinung nach zu sehr zusammen.
soll so bleiben. die bremer kommen nicht mehr hoch.
Wie definierst du denn hoch!? Sollten wir morgen verlieren haben wir 4 Punkte Vorsprung.
ich glaube, dass die uns nicht mehr überholen.
Pezking schrieb:
Ba fällt bei Stoke City durch den Gesundheitscheck:
http://www.stokecityfc.com/page/NewsDetail/0,,10310~2267108,00.html"...he has failed his medical and we will not therefore be signing him on a permanent basis."
,-)
manu666 schrieb:sotirios005 schrieb:manu666 schrieb:sotirios005 schrieb:Eagles-Revenge schrieb:
Mal zurück zum Thema:
Auf jeden Fall ist es für uns notwendig um mittel- und langfristig wieder nach oben zu kommen, gute Talente zu gestandenen Spielern auszubilden und diese dann teuer zu verkaufen (Modell Stuttgart). Ist man dann finanziell besser aufgestellt, kann man die Spieler dann auch mal behalten. Über andere Wege werden wir es wohl kaum schaffen, die nötigen Gelder zu erwirtschaften.
Ich denke, der VfB hat auch durch jahrelange Zugehörigkeit seiner 2. Mannschaft zur jeweiligen dritthöchsten Spielklasse auch eine höherwertige "Zwischenstation" auf dem Weg zur ersten Mannschaft. Aber natürlich sehr teuer diese Zugehörigkeit.
ich denke da eher an ein "Ajax-Akademie" System...das wäre für mich der Traum einer perfekten Jugendarbeit. Da muss zwangsläufig was bei rum kommen
kann man sich ja mal anschauen
http://de.uefa.com/trainingground/grassroots/features/video/videoid=1585043.html?autoplay=true
Was mit im Amsterdamer Stadtwald mal gut gefallen hat: Da gibt es lauter Fussballplätze nebeneinander, wo Freizeitkicker, vor allem Jugendliche sich treffen. Da dachte ich, dass man da bloß einen Späher von Ajax danebenzustellen braucht und schwupps hat man neue Talente im Pool.
wenn sie nicht schon alle bei Ajax "unterschrieben" haben ,-)
Diese Talentförderung hat Ajax zu dem werden lassen was sie heute sind, der Verein ist geprägt von der Jugend...einfach Klasse finde ich das dort. Mir würde das Herz aufgehen wenn bei unserer Eintracht Jahr für Jahr die Spieler aus den eigenen Reihen kämen
die haben aber auch einen riesenvorteil. in den niederlanden erreichst du von fast überall innerhalb einer stunde amsterdam. und der name ajax war da jahrzehnte lang mit dem der bayern in deutschland vergleichbar. ajax konnte sehr lange die gesammte talentierte jugend des landes einsammeln.
sotirios005 schrieb:HeinzGründel schrieb:sotirios005 schrieb:Luzbert schrieb:
Es gab meiner Erinnerung nach einen Ausfall in der Abwehr und HB hat im Heimspiel mit Hinweis auf das letzte vergeigte Spiel der U23 sinngemäß gesagt, dass sich dort niemand auch nur ansatzweise Hoffnungen machen könne, sich für die erste Mannschaft empfohlen zu haben.
Also auch aus meiner Sicht ein klares Indiz dafür, dass eine mittelprächtige Leistung in einer unteren Liga nicht zwangsläufig Bundesligauntauglichkeit bedeutet!
Altes, aber von mir gerne wiederholtes Beispiel: Stepi hat einst Okocha von der Bank (!) bei den Eintrachtamateuren hoch zu den Profis geholt...
Ich kann den Namen von diesem Versager nicht mehr ertragen.
Er hat aber auch noch Komljenovic und Thomas Reis früh "geworfe" und gefördert. So was trauen sich unsere heutigen hochqualifizierten sportlich Verantwortlichen doch kaum noch...
...ich will ja jetzt hier nicht von töchtern anfangen...