>

peter

41610

#
#
Pedrogranata schrieb:
peter schrieb:

die einen schreien caio..ein anderer schreit heller.

und ich schaue entspannt auf die tabelle und lehne mich zurück.

Es sei dir gegönnt.

Gönne mir auch das Heller-"Schreien"..

es ist dir natürlich gegönnt. mir entzieht sich allerdings der anlass und der sinn.
#
#
warum ist heller hier eigentlich ein thema?

bis auf das bayernspiel habe ich bei ihm noch nichts gesehen, dass mich auch nur annährend überzeugt hätte. und andere vereine haben das anscheinend auch nicht, sonst wäre er schon anderswo.

die einen schreien caio (das sind allerdings schon deutlich weniger geworden), ein anderer schreit heller.

und ich schaue entspannt auf die tabelle und lehne mich zurück.
#
"altintop hat die wahl gewonnen oder verloren, wie auch immer."

ich hätte das spiel ohne bild anhören sollen.
#
(reloaded) elfmeterschießen, na endlich.
#
Nuriel schrieb:
ja, Olli - schon verrückt - ein Torwart wird von einem anderen ersetzt. Wahnsinn    

das muss wohl die moderne zeit sein.
#
nikolov muss kommen. ich bin mittlerweile im kabarett-modus.  
#
trainingslagergesicht.  
#
ich glaube der forster fällt tot um wenn er mal 10 sekunden nichts sagt. und er kann 100mal pro eintracht sein, das was der babbelt ist unerträglich. jedes, aber jedes klischee und dauereregt. es geht mir mächtig auf die nerven.
#
bernie schrieb:
Der Forster ist ein Langstreckenweltrekordsdauerscheissdrecksbabbler.    

absolut!
#
na endlich. elfmeterschießen.
#
weiß jemand ob es irgendwo fußball gibt?

ansonsten warte ich auf das elfmeterschießen.
#
oh scheiße.
#
ich habe gerade "the town" gesehen. ist zwar noch 2010, aber egal.

absolut sehenswert (mit kleineren unlogeleien), gute darsteller und sehr atmosphärisch. regie ben affleck und er spielt auch die hauptrolle. wer auf hard-boiled "gangster in the city" steht macht hier nichts falsch.
#
 The Indelicates - Be Afraid Of Your Parents

http://www.youtube.com/watch?v=qQGrtyuCKf8&feature=related
#
GabbaGabbaHey schrieb:
peter schrieb:
keine ahnung. aber laut kicker hat er gar nicht mitgespielt.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2010-11/3/1120054/spielbericht_fc-schalke-04-2_hapoel-tel-aviv.html

Doch, er steht in der Kicker Aufstellung unter dem Namen Douglas. Ist wohl sein Künstlername. Im SZ Bericht wird er Douglas Da Silva genannt.

Er hatte übrigens die Nummer 3.

ok, danke für den hinweis. spricht für sich (und dich), dass dir die nummer 3 direkt aufgefallen ist.
#
und weiter gehts...

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-manipulationsvorwuerfe-abwehrschnitzer-auf-schalke-1.1043771

"Wenn quasi um jeden Preis auf ein bestimmtes Ergebnis gewettet wird, ist das ein untrügliches Zeichen, dass manipuliert wird", sagt ein Londoner Szene-Kenner: "Die Kursschwankung war in diesem Fall so dramatisch, dass selbst die mangelhaften Frühwarnsysteme der Uefa hätten anschlagen müssen. Hapoel hätte in Gelsenkirchen mit einem Mann weniger antreten müssen, um einen so extremen Quoten-Sturz objektiv zu rechtfertigen."

ich glaube wenn sich die fußallverbände ernsthaft damit auseinander setzen würden und versuchten ernsthaft auf zu klären, dann kämen da dinge zu tage, die auch wir uns kaum vorstellen können. also verfolgt man die politik des "augen zu und durch".
#
Mchal schrieb:
pivu schrieb:
kyrgi27 schrieb:
kronbergadler schrieb:
M. Skibbe sollte, wie es in anderen Vereinen bereits war (S04, Bayer) sofort Fährmann gegen Nikilov austauschen...Weshalb geht das immer in anderen Vereinen und nicht bei uns???? Herr Skibbe, Neuer und Adler waren am Anfang auch unerfahren und sind jetzt einer Besten Ihrer Zunft!    

wer hat denn damals den Adler ins Tor gestellt, und an ihm festgehalten?  

Das war auch nur der Not geschuldet, weil Butt rot sah (nach Foul gegen uns!) und gesperrt wurde. Sonst wär's wahrscheinlich nicht (so bald) passiert.

ich finde diese Vergleiche mit Adler und Neuer immer wieder putzig. Die beiden haben bereits in den ersten drei Spielen, ihrer Mannschaft mit eindruckvollen Paraden Spiele gewonnen. Davon ist unser Ralle meilenweit entfernt.

und ich finde es sensationell wie hier seit ewigkeiten immer wieder eine torwartdikussion hochgekocht wird. muss bei manchen in den genen stecken.

mir ist egal wer in der rückrunde anfängt, meine präferenzen habe ich zwar, diskutieren muss ich die aber nicht.