>

peter

41610

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
aguila87 schrieb:
Ich fands gut, ich hab mitgepfiffen. Weil so geht es nicht mehr weiter. Das war ein Zeichen an den Spieler und der Trainerstab, dass es die Fans, die den Fussball und den Verein ausmachen, diese Leistung von einem einzelnen Spieler nicht länger tolleriert.

wenn diese Leute, die da heute einen Spieler der eigenen Mannschaft nach heute akzeptabler Leistung auspfeifen, den Verein ausmachen, wirds Zeit, dass ich mich anderen Dingen zuwende.

wenn du etwas interresantes gefunden hast gib mir bescheid.

@aquila87

die nordwest macht gar nichts aus. die eintracht gab es schon vorher und wird es auch dann weiterhin geben, wenn die ultras sich entscheiden sollten lieber zum tischtennis zu gehen.

mitläufer zu sein prädestiniert zu rein gar nichts. und die haltung, sich selbst als unersätzlich zu betrachten, finde ich ein wenig, nun ja, merkwürdig.

Und wie kommmst du jetzt bitte auf die UF und ultras allgemein?  
Wer von Respekt für Spieler labert sollte erstmal anfangen zu respektieren das auch ultras (und natürlich die anderen EFCs) viel Zeit und Arbeit für den Verein opfern OHNE dafür Geld zu bekommen.
Diese Leistung ist respektabler als Millionen für das eigene Hobby zu bekommen.  

Diese pseudo Unantastbarkeit von manchen "verdienten" Spielern, die hier ihre Millionen machen nervt langsam nur noch.

ich habe sehr großen respekt vor dem was die ultras abliefern. sowohl support, als auch choreos, als auch einsatzbereitschaft.

aber:

wenn in frankfurt spieler ausgepfiffen werden geht es eigentlich immer in der nord-west los. und dafür habe ich nunmal kein verständnis und werde auch keins entwickeln.

und wenn hier jemand dieses verhalten unter bezug auf die nord-west verteidigt, dann habe ich die möglichkeit das als individuelle meinung zu betrachten oder als verallgemeinerbares statement.

da die pfiffe offensichtlich aus dieser ecke kamen betrachte ich es als letzteres.

Diese pseudo Unantastbarkeit von manchen "verdienten" Spielern, die hier ihre Millionen machen nervt langsam nur noch.

kein spieler ist unantastbar. aber kein er "unserer" spieler hat es verdient angepisst zu werden. keiner!

eigene spieler auspfeiffen ist assi. das sollen sie mal bei den uschis machen, hier will ich das nicht. und wenn das von leuten von der nord-west verteidigt wird, dann fällt das halt auf die nord-west zurück.
#
ChrizLMS schrieb:
Was für heuchlerische Moralisten hier!  
Wenn ich auf Arbeit scheiße baue setzt es auch deutliche Worte vom Chef oder vom Kunden. Da kommt auch keiner und sagt "wird schon", "passt schon" etc. Die Pfiffe sind absolut gerechtfertigt.

erwartest du von deinen kunden und deinem chef "eintracht"?

eintracht heißt für mich "wir".

wenn es für dich heißt: "ich habe bezahlt und darf leistnug erwarten", dann lebst du auf einem anderen planeten als ich.

aber wahrscheinlich hast du früher auch schon köhler und meier ausgepfiffen und davor thurk.

deutliche worte von chef wird es wohl geben. deutliche worte vom kunden? bist du kunde bei eintracht frankfurt?
#
aguila87 schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
aguila87 schrieb:
Ich fands gut, ich hab mitgepfiffen. Weil so geht es nicht mehr weiter. Das war ein Zeichen an den Spieler und der Trainerstab, dass es die Fans, die den Fussball und den Verein ausmachen, diese Leistung von einem einzelnen Spieler nicht länger tolleriert.

wenn diese Leute, die da heute einen Spieler der eigenen Mannschaft nach heute akzeptabler Leistung auspfeifen, den Verein ausmachen, wirds Zeit, dass ich mich anderen Dingen zuwende.

@aquila87

die nordwest macht gar nichts aus. die eintracht gab es schon vorher und wird es auch dann weiterhin geben, wenn die ultras sich entscheiden sollten lieber zum tischtennis zu gehen.

mitläufer zu sein prädestiniert zu rein gar nichts. und die haltung, sich selbst als unersätzlich zu betrachten, finde ich ein wenig, nun ja, merkwürdig.

Spätestens jetzt sollte ich wissen, warum ich hier sonst nie mitschreibe. Weil Leute nämlich 1. nicht lesen können und 2. es ohnehin nichts verändert mit Leuten zu debattieren, die die Weisheit mit Löffeln fressen.
In diesem Sinne, tschöööö  

was war da jetzt nochmal der kern deiner aussage?

"tschöööö" finde ich gut.
#
MrBoccia schrieb:
aguila87 schrieb:

@aquila87

#
aguila87 schrieb:
Ich fands gut, ich hab mitgepfiffen. Weil so geht es nicht mehr weiter. Das war ein Zeichen an den Spieler und der Trainerstab, dass es die Fans, die den Fussball und den Verein ausmachen, diese Leistung von einem einzelnen Spieler nicht länger tolleriert. Ich denke, man hat sich jetzt lange genug zurück gehalten. Wenn ein Spieler über eine ganze Hinrunde hinweg in JEDEM Spiel der schlechteste Spieler ist, dann muss dieser auch mal mit pfiffen leben. Und nicht dann noch so arrogant in die Kurve klatschen, sondern sich an die eigene Nase fassen.

So und jetzt hakt auf mir rum, ihr besseren Fans

was ist ein besserer fan? einer der dinge anders sieht als du?
#
Wahrer Bembel schrieb:
es ist ganz einfach:
Einen Spieler, der rackert ohne Ende, aber diese Saison glücklos und meist schlecht spielt, auszupfeifen, ist das letzte. Außerdem war er heute nicht der schlechteste in Team.
Enttäuschung der Fans hin und her: die Eintracht hat die Saison schon schlechter gespielt und gewonnen, z.B. gegen Nürnberg.

dito!
#
Hyundaii30 schrieb:
sgefrommer schrieb:
Der soll sich net so anstellen, er verdient viel Geld da muss er mit sowas umgehen können wenn man so schlecht spielt

Richtig und außderdem  muß jemand ja Skibbe mal klarmachen,
das das Publikum es die Leitungsungerechtigkeit akzeptiert.

Letztes Jahr Teber.

Jetzt hauptsächlich Altintop, Meier,

Das kann nicht sein, das Spieler hier im Kader
sind die Jahrelang hier sind , verletzt waren oder ähnliches
und gar keine Chance mehr bekommen.

Mir tun unsere Ersatzspieler leid:

Fährmann, Amanatidis, Steinhöfer, Heller, Fenin, Korkmaz.

Das hat nichts mit fairen Konkurrenzkampf zu tun, was Skibbe macht.

und wenn wir 1:0 gewonnen hätten, dann hättest du etwas ganz anderes geschrieben. die halbwertzeit deiner meinungen ist extrem kurz.
#
adlermanu88 schrieb:
jamal82 schrieb:
Ich gebe dir recht. Nicht Altintop sondern Köhler hätte die Pfiffe verdient. Man hat aber wieder einmal gesehen, dass Fenin von Beginn an spielen muss.

spinnst du jetzt vollkommen?

köhler hat über die saison mit die meisten minuten gespielt und überwiegend gute leistungen für das team erbracht. das war heute eine negative ausnahme seinerseits

altintop und meier dagegen enttäuschen schon die ganze saison über

dennoch sind solche pfiffe nicht gerade förderlich für solch einen spieler

aber ich denke die fans wollten damit einfach ein zeichen setzen und skibbe sagen "lass altintop die nächste paar spiele draußen aufgrund der schwachen leistungen"

nein: "die fans" wollen damit sagen halil du bist ein arschl..h!

schau dir mal die gesichter derjenigen an die pfeiffen.
#
adlermanu88 schrieb:
ich kann die pfiffe gegen altintop schon verstehen. die fans müssen auch mal ihre verärgerung / ihren unmut äußern dürfen - auch wenn es atürlich nicht wirklich korrekt ist

und natürlich tut das ausgepfeiffe einen spieler weh. aber es sollte ihn wiederrum auch zu denken geben, was zurzeit falsch/schief läuft

ich verstehe skibbe aber auch nicht, warum er altintop immer und immer wieder in jeden spiel aufs neue von anfang an bringt trotz schlechter leistungen

warum lässt er ihn nicht einfach mal ein paar spiele draußen auf der bank und bringt ihn eventuell nur als joker

glaubst du nicht, dass altintop nicht auch ohne die pfiffe mit seiner eigenen leistung unzufrieden ist und darüber nachdenkt? sollte man solche spieler nicht eher aufbauen, wie man es mit du ri cha und van lent getan hat?

unabhängig davon, dass ich die leistung von altintop in den letzten monaten auch nicht sonderlich toll fand: meinst du es schärft seine konzentration, wenn er den ball hat und ausgepfiffen wird? dass er davon besser wird?

mich kotzt das auspfeiffen eigener spieler seit ewigkeiten an.
#
don´t feed the trolls.  
#
etienneone schrieb:
Nikolov 3
An den Gegentoren schuldlos. Paar mal sogar noch gut gerettet. BEi der ein oder anderen Ecke vielleicht auch mal rauskommen...

Jung 4
Nach hinten recht stabil, wurde aber auch wenig gefordert. Nach vorne kam nix.

Kraus - 3.5
Besser als gedacht. Beim 1:0 hätte er evtl. auf Risiko grätschen müssen, Clark war, wäre als wenn ne Gelbe und Freistoß gewesen. An ihm lag's sicher nicht.
Würde mich freuen wenn man seinen Vertrag verlängert und ihn weiter fördert.

Clark
5
Zwei Zweikämpfe verloren, zwei Gegentore. Er ist kein IVer, dass hat man heute gesehen. Bemüht, ja, aber ich hatte zu keiner Minute das Gefühl, dass er der Defensive Stabilität verleiht.

Tzavellas 5
Defensiv war's noch okay, nach vorne teilweise ne Katastrophe. Die Freistöße ein Ärgernis. Wirkte nicht fit. Dazu ein richtig fieses Ellebogen-Foul.

Schwegler 3.5

Besser als die meisten, aber auch nicht in Topform. Einige Fehlpässe. Aber seine Übersicht und ruhe am Ball ist exklusiv in dieser Mannschaft.

Köhler 5.5
Katastrophale Partie von Benny. Ein einziges Ärgernis. Nimmt eigentlich wie immer aus jedem Angriff das Tempo, man sieht ihn richtig "nachdenken", während andere instinktiv das Richtige machen. Dazu ein völlig bescheuerter Ballverlust vorm 1:0. Drei weitere Jahre... Olé

Ochs 4
Kam oft über rechts, aber heute kam fast keine einzige Flanke an oder Zuspiel an. Wer in Interviews immer von Perspektive und Killerinstinkt spricht, sollte dann auch mal auf dem Platz voranmarschieren...

Altintop 4
Erste Halbzeit 3, zweite 5 macht ne 4. Anfangs gedankenschnell und gut am Ball. In der zweiten Halbzeit einen Ball nach dem anderen verschenkt. Jeder Ballverlust von ihm wird mit lauten Pfiffen begleitet, dass macht es sicher nicht einfacher für ihn. Skibbe tut gut daran dem Bub mal ne Auszeit zu geben, bevor er noch komplett zur Feindfigur der Fans wird.

Meier 5.5
Schlechtester Mann auf dem Platz und zu Recht nach 45 Min ausgewechselt. Mit 1,96 zwei Mal unter entscheidenden Kopfbällen vorbeigerauscht. Damit fehlt dann auch die letzte Rechtfertigung ihn zu bringen. Wirkte ohnehin lasch und ohne Feuer, wie seit Wochen.

Gekas 5
Wie immer. Wenn er nicht trifft, bringt  er auch nichts.

Fenin 3.5
Wirkt spritziger als die meisten und setzt sich irgendwie auch häufiger durch. Wird Zeit das er mehr spielt...

Caio  3.5
Sorgte etwas für frischen Wind, verteilte ordentlich die Bälle und schoss ein paar mal auf's Tor. War zwar nicht überragend, aber doch besser als die meisten anderen.

unterschreibe ich dir so. wobei kraus bei mir, welpenbonus, eine 3 bekommt.

und ich würde, aber das soll nicht der beginn einer neuen torwartdiskussion sein, oka eine 3,5 geben.

bei einer völlig unerfahrenen innverteidigung muss der 5er dem torwart gehören. keine ahnung ob fährmann das besser hinbekommen hätte (um da schon mal ein bisschen die luft raus zu nehmen). das zweite tor hätte so nicht fallen müssen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:

Aber sülz hier nicht andere dümmlich von der Seite an.

Merk dir das.    

Ach du kacke, geht ja noch schlimmer. Jetzt kommt noch ein Kindergarten-"Selber!".
Realitätsverlust inklusive. Wie gesagt. Nerv nicht, und beachte mal ausnahmsweise das Threadthema, alles klar?

Erstaunlich das du überhaupt noch antwortest.    

Wenig erstaunlich allerdings, dass von dir argumentativ Null kommt. Außer sich auf Kosten eines Eintracht-Spielers hier dümmlich hervorzutun kommt da nichts.  :neutral-face

Falls du es noch nicht gemerkt hast... wo ich von ausgehe... ich mach mich nicht direkt über den Spieler lustig sondern über die User hier. Caio Heilsbringer, Altinflop, Köhler ne Null usw.. Sorry wenn das so schwer zu durch schauen ist.

Wir hätten heute 10 Caios auf dem Platz haben können und hätten net gewonnen. Wir haben heute verloren weil die ganze Mannschaft im kollektiv unter ihrem Leistungsniveau war. Nur für viele hier ist es ja wichtiger sein Sternche3n anzu himmeln und eine Sau durch Dorf zu jagen. Auch wenn ich sage das Meier nach wie vor etwas von der Rolle ist...

Nur hab ich hier keinen user dumm angepflaumt... den Schuh darfst du dir anziehen da ich es mir bisher untersagt habe hier User wegen ihrern Aussagen anzugreifen.  

Ahja. Über "die User". Welche auch immer das sein sollen. Und was auch immer das mit dem Spiel zu tun hat.
Das sind nur ärmliche Ausreden. Du nutzt einen Eintrachtspieler, der bis dato nicht mal gespielt hatte um dümmliche und sinnfreie Witzchen auf seine Kosten zu reißen, anstatt dich argumentativ oder meinetwegen auch emotional mit dem Spiel zu beschäftigen. Sonst nichts.

Und im Säue jagen bist du scheinbar sehr bewandert. Jagst sogar solche, die sich gar nicht zeigten. Respekt.
"Etwas von der Rolle" ist auch lustig. Etwas von der Rolle war heut Köhler. Meier hat bis auf das Gladbach- und das Schalkespiel diese Saison konsequent grausame Leistungen gezeigt. So leider auch heute. Der mit dem "Liebling" scheinst daher eher du zu sein. Aber hauptsache was von "Caio" und "Heilsbringer" faseln.  

Und deine Realitätsverweigerung ist auch n starkes Stück. Ich war es jedenfalls nicht, der mit Kommentaren abseits des tatsächlichen Spielgeschehens ohne Argumente in der Sache angefangen habe hier andere anzunölen. Solltest mal dein Gedächtnis auffrischen.  

Joohh nu haste genuch rumgeheult. Jetzt komm ma wieder runter.

Und wieder Null Argumente.
Naja, Hauptsache "Heilsbringer" und Caio" rausgehauen. Passt schon.

Könntest du es jetzt bitte mal unter lassen mich als so doof anzumachen? Du nervst.

so ist er halt. kommunikation mit ihm läuft immer darauf hinaus, dass er dich anpisst wenn du anderer meinung bist, das ist nicht nur meine und deine erfahrung, das durften auch andere bereits erleben.

gäbe es die option user auf die "ignore-liste" zu setzen, dann hätte ich schon länger nichts mehr von ihm gelesen.
#
geoffrey_5 schrieb:
peter schrieb:
jedenfalls weiß ich jetzt warum hannover auf platz 2 steht.

extrem abgezockt und clever gespielt.

Als Tippspiel Tabellenführer haste das Spiel natürlich richtig getippt. ,-)  

ich tippe nie gegen die eintracht. sa würde mir die hand abfaulen.
#
jedenfalls weiß ich jetzt warum hannover auf platz 2 steht.

extrem abgezockt und clever gespielt.
#
stormfather3001 schrieb:
Jedesmal wenn ich im Tipspiel auf Sieg Schalke setze verlieren die Deppen!
Ich sollte jedes WE auf Sieg Schalke setzen, dann wäre zwar ce`s Tabellenplatzspiel und Werner`s Rückrunden-Tippspiel voll daneben.
Die Gewissheit, dass Schalke in die 2. Liga müsste, würde bei mir jedoch einen inneren Reichsparteitag auslösen.  

falls das klappt würde ich dich am ende der saison für das bundesverdienstkreuz vorschlagen.  
#
stuttgart
#
ich hätte da auch mal wieder eine eine frage.

da ich alle meine externen und internen festplatte inzwischen vollgemüllt habe    möchte ich mir eine neue 2TB platte, extern, zulegen.

dabei bin ich auf das hier gestoßen:

http://www.amazon.de/Hitachi-LifeStudio-0S02676-Desktop-Festplatte/dp/B003Y7VVC2

die vorstellung freunden und auch geschäftlich von zu hause aus daten zur verfügung stellen zu können gefällt mir ausnehmend gut.

hat jemand erfahrungen mit dieser platte oder eine alternative idee?

wichtig wären mir primär die 2 TB  und die option daten extern abrufen und auch anderen zur verfügung stellen zu können.

danke im voraus.
#
Dirty-Harry schrieb:
Um  die treffenden Begrifflichkeiten zu vernachlässigen:

Gefragt ist doch noch nicht das Geschlecht , sondern eine für den Posten geforderte Qualität.

Steht für einschlägige Positionen ein in etwa gleicher Anteil männl. oder weibl. Bewerber zur Disposition?
Werden Frauen bei gleicher Qualifikation unrechtmäßig benachteiligt?

Vom Gesetz her ist sowas natürlich nicht möglich .......

Gleichwohl dürften evtl. Mißstände insoweit aber doch nicht relevant für ne Frauen -oder Männerquote in allen Betrieben sein?

Quoten hören sich für mich insgesamt etwas zu"toll" an... sind sie bei genauer Betrachtung gerecht und verfassungsmäßig ?

Ich meine jetzt nicht die Quoten für Behinderte ,usw..... da spielt ja die Sozialstaatlichkeit des Grundgesetzes rein.[ulist]
  • [/ulist]

• ohne bewertung:

frauen ticken völlig anders als männer. und da die entscheider bei der vergabe höherer aufgaben fast immer männer sind gehen die jobs in der regel an andere männer, da diese aus männlicher sicht kalkulierbarer sind.

mit qualifikation hat das ers mal gar nichts zu tun.
    #
    wie immer: ganz groß!!!
    #
    und morgen ist dann auf schalke dann wieder lockeres auslaufen angesagt.