>

peter

41612

#
WienerAdler schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab nichts gegen Frauenfußball, aber was soll das? Es gibt zig Sportarten die sich größerer Beliebtheit erfreuen als Frauenfußball. Ich wünsche mir die Main Arena dann nächstes Jahr zum kollektiven Tour de France schauen.

die findet aber nicht in frankfurt statt.  
#
doch, mich.  
#
ich finde das gut.  
#
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:

was ist an missionarinnen so schlimm? ich kannte mal eine, oh la la.    

Ich denke, Du meinst "Aupair". Die kommt auch aus dem Ausland, ist aber gemeinhin offener für Neues.  

nein, ich spreche von einer dame, die von honkong aus bibeln nach china geschmuggelt hat.  
#
3zu7 schrieb:
DonBollo schrieb:

Ich glaub, er meint die Freundin vom Ochs. Die macht doch irgendsowas für Tierschutz oder so.
Ah, ok, das war gemeint. Bleibt jetzt nur noch die Frage, was an Tierschutz so schlimm sein soll.

was ist an missionarinnen so schlimm? ich kannte mal eine, oh la la.  
#
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
"machete" gesehen, allerdings nicht im kino.

der film hält genau das, was der trailer erwarten lässt.  

ich würde nie behaupten, dass der film gut ist, aber wer auf trash, gewalt, splatter und gute laune steht, der wird bestens unterhalten.
Guden,
Hauptdarsteller ist der Messerjockel aus Desperado oder?
jcvdamische grüße

yap, ist er.

inzwischen jcvd gesehen?
#
"machete" gesehen, allerdings nicht im kino.

der film hält genau das, was der trailer erwarten lässt.  

ich würde nie behaupten, dass der film gut ist, aber wer auf trash, gewalt, splatter und gute laune steht, der wird bestens unterhalten.
#
niederrheiner_adler schrieb:
Leverkusen schießt sich mal wieder für uns ein

so wie gladbach in leverkusen?  
#
bernie schrieb:
peter schrieb:
gereizt schrieb:
"Ich denke, einige Spieler fühlen sich einfach zu wohl." So ähnlich hat das auch Altintop formuliert, heftig das ein junger Spieler mit weniger Vergleichsmöglichkeiten dies auch so sieht...

"Ich habe das Gefühl, dass wir uns von zu vielen Leuten von außen abhängig machen und uns irritieren lassen."

Das ist ein prima Satz für Spekulatitius. Den merk ich mir.

der zweite satz ist einfach rumgeeiere und sehr interpretationsfähig.

der erste ist natürlich ein ziemlich klares statement, dass er dann ja auch noch damit unterstreicht, dass der trainer das auch so sehe.

es könnte sich natürlich auch auf spieler aus der zweiten reihe beziehen.  

oder auf hochgelobte Spieler, die aus ihren brillanten technischen Möglichkeiten viel zu wenig machen.
Ich finde die Aussagen von Schwegler bezüglich der Einstellung einiger Spieler sehr bedenklich.

ich finde es auch sehr bedenklich. und ich habe da auch zwei, drei namen im hinterkopf, werde mich aber hier nicht mit aus der luft gegriffenen spekulationen hervortun.
#
gereizt schrieb:
"Ich denke, einige Spieler fühlen sich einfach zu wohl." So ähnlich hat das auch Altintop formuliert, heftig das ein junger Spieler mit weniger Vergleichsmöglichkeiten dies auch so sieht...

"Ich habe das Gefühl, dass wir uns von zu vielen Leuten von außen abhängig machen und uns irritieren lassen."

Das ist ein prima Satz für Spekulatitius. Den merk ich mir.

der zweite satz ist einfach rumgeeiere und sehr interpretationsfähig.

der erste ist natürlich ein ziemlich klares statement, dass er dann ja auch noch damit unterstreicht, dass der trainer das auch so sehe.

es könnte sich natürlich auch auf spieler aus der zweiten reihe beziehen.
#
3zu7 schrieb:
propain schrieb:
Als ich anfing ins Stadion zu gehen, da waren gegen Gegner wie Bochum nur 8000 Zuschauer im Stadion, die meisten davon im G-Block. Aber das ist heute zum Glück net mehr so.

Wieso zum Glück? Die, die da waren, standen mit Wurst und Bier im Regen. Spaß hat's gemacht.  

ja, hat es. bei ein paar mark eintritt.
#
Snorre schrieb:
Wenn schon, dann mehrere Katastrophen auf einmal. Und der Auftrittsort rundet das Elend ab:
http://www.youtube.com/watch?v=PTPACXGSgYY

#
gereizt schrieb:
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:
propain schrieb:
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
was neues über Hollywoods Kopierwut

Und das merken die jetzt schon, das ist doch schon seit Erfindung des Films so.

Aber eins muss man auch sagen, in Deutschland kupfert man auch sehr viel ab, so z.B. im Musikbereich. Wer erinnert sich nicht an so schlechte Dinge wie "Der Hund von Baskerville" von Cindy und Bert.

das ist doch großartig.    

Allerdings. Cindy & Bert total evil.    

Cindy & Bert rocken    

Mist, angeklickt. Werde mal einen Radiergummi rauchen, um wieder von dem Trip runter zu kommen. Doch daneben in der Vorschlagliste:

!! Rot und schwarz !! (paint it black/stones) von Karel Gott  Yeah, grooviiiiiii. Freitagssieg!

das ist das bessere karel gott stück.

http://www.youtube.com/watch?v=04lI8ZxcUqA
#
propain schrieb:
SGE_77 schrieb:
Einfach nochmal Mieps/Ghostinthemachines Zuschauerstatistik Thread lesen... In den goldenen Jahren der 90er waren oft 35.000 das Hoechste der Gefuehle. Und zwar bei Gegner wie Dortmund und Stuttgart.

Damals gab es aber auch noch Bayernspiele die nicht nicht immer ausverkauft waren. Als ich anfing ins Stadion zu gehen, da waren gegen Gegner wie Bochum nur 8000 Zuschauer im Stadion, die meisten davon im G-Block. Aber das ist heute zum Glück net mehr so.

ja, das kenne ich auch noch aus den frühen 70ern. da gab es sogar bayernkarten am spieltag an der tageskasse.
#
SGE_77 schrieb:
Einfach nochmal Mieps/Ghostinthemachines Zuschauerstatistik Thread lesen... In den goldenen Jahren der 90er waren oft 35.000 das Hoechste der Gefuehle. Und zwar bei Gegner wie Dortmund und Stuttgart.

das stimmt. ausverkauft war immer nur gegen die bayern und das auch nur weil unfassbar viele bayernfans aus dem umland da waren.
#
propain schrieb:
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
was neues über Hollywoods Kopierwut

Und das merken die jetzt schon, das ist doch schon seit Erfindung des Films so.

Aber eins muss man auch sagen, in Deutschland kupfert man auch sehr viel ab, so z.B. im Musikbereich. Wer erinnert sich nicht an so schlechte Dinge wie "Der Hund von Baskerville" von Cindy und Bert.

das ist doch großartig.  
#
für bayer spielt geld keine rolle.